2004-2019
Aktuelle Zeit: 25.05.2019, 22:00

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 68 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste

Wie war die Folge?
super 0%  0%  [ 0 ]
ok 75%  75%  [ 6 ]
schlecht 25%  25%  [ 2 ]
Abstimmungen insgesamt : 8
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Folge 1690 - Alles wird gut
BeitragVerfasst: 07.10.2018, 09:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.08.2004, 13:57
Beiträge: 14399
Wohnort: Recklinghausen
Geschlecht: weib
Sternzeichen: Krebs
Lieblings-Rolle: Berta Griese
Lieblings-Folge: 150,909
Spoilerer: Ja
Fan seit: Jan.87
Stimmung: supi
Sonntag, 7.10.2018

18:50 Uhr



Folge 1690


Alles wird gut



Bild




Buch: Kirsten Loose, Nina Meyer
Regie: Iain Dilthey


Wiederholungstermine

So, 07.10., 19:45 Uhr, ONE
So, 07.10., 23:15 Uhr, ONE
Mo, 08.10., 05:50 Uhr, NDR, Radio Bremen
Di, 09.10., 01:55 Uhr, ONE
Do, 11.10., 01:50 Uhr, MDR
Fr, 12.10., 01:20 Uhr, HR
Sa, 13.10., 07:00 Uhr, RBB
Sa, 13.10., 17:45 Uhr, ONE
So, 14.10., 06:00 Uhr, BR
So, 14.10., 07:25 Uhr, WDR





:-$ Was passiert? Vorschau Folge 1690 :-$
Helga kann sich noch immer nicht dazu überwinden, auf Anna zuzugehen. Und auch Anna meidet den Kontakt. Als sich Anna von Hans' Kleidung trennen möchte, kommt es wieder einmal zum Streit zwischen den ewigen Rivalinnen.

Nicos neues Fitnessstudio läuft ziemlich schlecht. Die Kundenakquise klappt nicht so, wie er es sich erhofft hatte, was Angelina natürlich nicht entgeht. Als Ulrike Volmers, eine Bekannte von Angelina, ein Probetraining bei Nico absolviert, ist sie begeistert. Und macht ihm ein unmoralisches Angebot.

Neyla freut sich auf ihr erstes gemeinsames Kind mit Klaus. Dieser möchte mit ihr über seinen 40. Geburtstag ein paar Tage verreisen, doch Nina hat längst eine Überraschungsparty geplant und weiht Neyla ein.










Wünsche gute Unterhaltung
:yes:

_________________
759/19:02-19:07


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1690 - Alles wird gut
BeitragVerfasst: 07.10.2018, 17:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2011, 21:10
Beiträge: 14760
Geschlecht: Oide
Sternzeichen: Zwilling
Lieblings-Rolle: Murat, Lisa, Antonia, Adi
Lieblings-Folge: Lea sprengt Nico in die Luft
Spoilerer: Ja
Fan seit: seit der 1. Folge
Stimmung: wundert sich über nix mehr
Dankeschön Dani :gröhl:

_________________
ICH WILL KEIN SCHEISS-FINALE!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1690 - Alles wird gut
BeitragVerfasst: 07.10.2018, 17:33 
Offline

Registriert: 30.11.2013, 12:22
Beiträge: 1640
Lieblings-Rolle: Dr. Iris Brooks :)
Lieblings-Folge: Die, in der Momo sein Zimmer zerdeppert
Spoilerer: Nein
Fan seit: 1985
Danke für die Eröffnung!

_________________
:Gungi: Konfuse sagt: Lieber arm dran als Schwanz ab. :Gungi:
(Gung zu Olaf, Folge 799 "Konfuzes Rache")


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1690 - Alles wird gut
BeitragVerfasst: 07.10.2018, 19:02 
Online

Registriert: 03.01.2016, 20:20
Beiträge: 427
Geschlecht: m
Lieblings-Rolle: Ninchen
Die Lindenstraße geht neue Wege. Wir hatten schon so viele Zahnputzszenen, da musste uns Helga zeigen, was man mit einer Zahnbürste sonst noch anstellen kann.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1690 - Alles wird gut
BeitragVerfasst: 07.10.2018, 19:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.09.2009, 16:22
Beiträge: 7907
Geschlecht: weiblich
Lieblings-Rolle: Amelie, Iffi, Isolde
Lieblings-Folge: Elses Abschied
Spoilerer: Ja
Fan seit: schon immer
Stimmung: Heiter geht's weiter!
Helga nervt!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1690 - Alles wird gut
BeitragVerfasst: 07.10.2018, 19:36 
Offline

Registriert: 25.02.2010, 13:58
Beiträge: 193
Fan seit: von Anfang an!
Julia hat geschrieben:
Helga nervt!

Nico nervt!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1690 - Alles wird gut
BeitragVerfasst: 07.10.2018, 19:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.03.2015, 16:58
Beiträge: 4909
Geschlecht: w
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1. Folge
Danke, Dani!

Ich hätte ja nicht gedacht, dass es für mich noch eine Steigerung von Nicos Nerverei gibt, aber heute war sie da. Ich konnte kaum hinsehen, wie er entweder herum hibbelte oder sich in einem Westerngang versuchte. Bah, dazu dieses Nuckeln an der Flasche und dann noch ausspucken. :wah:

Hans ist doch nicht ganz vergessen. Der Zickenkrieg - geschenkt. Helga mal wieder die Doofe.

Wenigstens wurde uns Andy Kaffee trinkend und Zeitung lesend auf dem Klo erspart.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1690 - Alles wird gut
BeitragVerfasst: 07.10.2018, 19:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.10.2010, 17:41
Beiträge: 3286
Wohnort: North Cothelstone Hall
Geschlecht: mmmmmhhhh
Sternzeichen: JungfrauMän
Skype: sirguinness (mit Voranmeldung)
Lieblings-Rolle: Adi sein Komödien-Stadel
Lieblings-Folge: alle, ausser 2
Spoilerer: Ja
Stimmung: Rentnergruss: "Koi Zeit"
... also, ich weiss nicht, hab ich nun Halli ... - Hallo ... - Hallu ... - naja, so Einbildungen halt, oder doch nicht. Bei der Aktualisierung am Ende hatte ich wieder das Gefühl, dass Neyla ein ganz anderes Timbre in ihrer Stimme hatte als sonst. Dieses gefällt mir wesentlich besser. Steh ich da mit meinem Gefühl allein ...?

_________________

Irene Fischer: "In Fan-Kreisen nennen sie mich Fliederschubse" © by SirGuinness

... der frühe Wurm hat doch 'nen Vogel ...

"... und jetzt kommt Christian Wetter mit dem Häckl ..." (Originalton Peter Kloeppel)

Zu allem, was ich hier schreibe, gibt es grundsätzlich immer Ausnahmen ...


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1690 - Alles wird gut
BeitragVerfasst: 07.10.2018, 20:00 
Offline

Registriert: 22.01.2017, 18:39
Beiträge: 166
Geschlecht: weiblich
Spoilerer: Ja
Fan seit: Beginn aller Zeiten
Ich kann mir nicht helfen ... der erschlankte Hase ist mir noch fremder, als wenn man ihn gegen irgendjemand anderes ausgetauscht hätte. Das ganze Fröhliche und Liebe ist komplett aus seinem Gesicht verschwunden; er wirkt auf mich einfach ZU ernst und das Freundliche ZU geschauspielert :-k .

Die Ankündigung zur Hasen-Party hat mich aber gefreut. Es klingt so, als würde man das eine oder andere alte Gesicht wiedersehen und Flip steht ja schon als Gast fest. Supi!

Helga und Anna -> harmloser als ich dachte. Ich hatte wirklich so Augenauskratz-Szenen im Kopf, wenn ich mir eine Begegnung vorgestellt habe. Oder eine Schubs-Szene, nur diesmal vielleicht andersherum.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1690 - Alles wird gut
BeitragVerfasst: 07.10.2018, 20:07 
Offline

Registriert: 30.11.2013, 12:22
Beiträge: 1640
Lieblings-Rolle: Dr. Iris Brooks :)
Lieblings-Folge: Die, in der Momo sein Zimmer zerdeppert
Spoilerer: Nein
Fan seit: 1985
Helga & Anna, Gott, mehr Abstand, beide. (war aber zu erwarten)
Für Carsten Untertitel. (bevor ich hier anecke: die Rolle Carsten, nicht Herr Uecker, der muss selbst wissen, was er will)
Für Nico eine Elektrostimulation. (https://youtu.be/wNjCgyqe7RA?t=16)
Für Klausi eine Überraschungsparty (die sollen wegfahren, das ist besser)

Das "Achtung Kinder"-Schild ist gruslig.

_________________
:Gungi: Konfuse sagt: Lieber arm dran als Schwanz ab. :Gungi:
(Gung zu Olaf, Folge 799 "Konfuzes Rache")


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1690 - Alles wird gut
BeitragVerfasst: 07.10.2018, 20:12 
Online

Registriert: 03.01.2016, 20:20
Beiträge: 427
Geschlecht: m
Lieblings-Rolle: Ninchen
Frau_Klingeling hat geschrieben:
Ich kann mir nicht helfen ... der erschlankte Hase ist mir noch fremder, als wenn man ihn gegen irgendjemand anderes ausgetauscht hätte. Das ganze Fröhliche und Liebe ist komplett aus seinem Gesicht verschwunden; er wirkt auf mich einfach ZU ernst und das Freundliche ZU geschauspielert :-k .


Das fröhliche muss raus. Übrigens passt er jetzt auch ganz gut in Hansemanns Kleidung. Ich habe mich gewundert, wie Andy da reinpasste. Dass der Hase jetzt schon wieder an Urlaub denkt und sich das leisten kann. War er nicht vor kurzem noch auf Hartz IV? Lag nicht gerade erst im Krankenhaus, weil er was mit einem Kamerastativ etwas auf den Nischel bekam? Als Freiberufler ist ja nicht so abgesichert wie ein Angestellter. Außerdem musste er ja auch den Kleiderschrank komplett ausräumen. Wo hat er nur das Geld her?

Zitat:
Die Ankündigung zur Hasen-Party hat mich aber gefreut. Es klingt so, als würde man das eine oder andere alte Gesicht wiedersehen und Flip steht ja schon als Gast fest. Supi!


Ob Nastya eingeladen ist?


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1690 - Alles wird gut
BeitragVerfasst: 07.10.2018, 20:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.02.2016, 12:24
Beiträge: 1362
Wohnort: Ostwestfalen
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Löwe
Lieblings-Rolle: Murat, Anna
Lieblings-Folge: viele
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1988
Stimmung: heiter bis wolkig
500 EUR für Nicos Begleitung, ja nee ist klar. Da könnt man mir 500 EUR bieten, ich ginge trotzdem lieber alleine. Lächerlich!

Helga :waaaahhh: Völlig unlogisch: sie will Hantz' Hemden als Erinnerungsstücke behalten, und dann steckt sie Andi da rein?! Ich an Annas Stelle wäre auch ausgetickt. Sehr schön fand ich vorher die Szene mit Carsten.

_________________
Nicht mein Zirkus... nicht meine Affen!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1690 - Alles wird gut
BeitragVerfasst: 07.10.2018, 20:17 
Offline

Registriert: 30.11.2013, 12:22
Beiträge: 1640
Lieblings-Rolle: Dr. Iris Brooks :)
Lieblings-Folge: Die, in der Momo sein Zimmer zerdeppert
Spoilerer: Nein
Fan seit: 1985
Ja, wie Andy in ein Hans-Hemd passt. Ok, wenn's über die Jahre so ausgewaschen und ausgeleiert ist, aber trotzdem: ist jetzt Andy so arm, dass er kein Ersatz-Hemd hat?

_________________
:Gungi: Konfuse sagt: Lieber arm dran als Schwanz ab. :Gungi:
(Gung zu Olaf, Folge 799 "Konfuzes Rache")


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1690 - Alles wird gut
BeitragVerfasst: 07.10.2018, 20:17 
Offline

Registriert: 30.11.2013, 12:22
Beiträge: 1640
Lieblings-Rolle: Dr. Iris Brooks :)
Lieblings-Folge: Die, in der Momo sein Zimmer zerdeppert
Spoilerer: Nein
Fan seit: 1985
-sorry doppelpost-

_________________
:Gungi: Konfuse sagt: Lieber arm dran als Schwanz ab. :Gungi:
(Gung zu Olaf, Folge 799 "Konfuzes Rache")


Zuletzt geändert von goyangi am 07.10.2018, 20:19, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1690 - Alles wird gut
BeitragVerfasst: 07.10.2018, 20:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.03.2014, 22:07
Beiträge: 1670
Wohnort: Radolfzell
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Krebs
Lieblings-Rolle: Gaby
Lieblings-Folge: alle
Spoilerer: Nein
Fan seit: seit Folge 1
Stimmung: gut
Nico nervt, er hampelt auf der Strasse rum nebst seinem Shake-Flasche und auch im Studio und macht sich zum Affen. Zu so einem Hampelmann würde ich nicht gehen. Und ständig hat er die gleichen Klamotten an. Die müssen ja schön muffeln.

Gaby und auch Helga nerven. Anna hat recht, dass sie den beiden mal die Meinung gegeigt hat.

Für Neyla und Klausi freue ich mich. Klausi fand ich mit ein paar Kilos mehr auf den Rippen besser.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1690 - Alles wird gut
BeitragVerfasst: 07.10.2018, 20:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.03.2015, 16:58
Beiträge: 4909
Geschlecht: w
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1. Folge
Neyla wirkt auf mich immer älter als Klaus. Ich hab mal nachgesehen, sie sind nur 1 Jahr auseinander.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1690 - Alles wird gut
BeitragVerfasst: 07.10.2018, 20:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.03.2015, 16:58
Beiträge: 4909
Geschlecht: w
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1. Folge
KATI hat geschrieben:
Sehr schön fand ich vorher die Szene mit Carsten.

Ich hab mich für einen Moment gefragt, ob er vergessen hat, dass er schwul ist. Auf mich wirkte sein sich an Anna Schmiegen recht intim. Ich hab aber auch nicht mehr auf dem Schirm, wie eng befreundet die beiden sind.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1690 - Alles wird gut
BeitragVerfasst: 07.10.2018, 21:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.02.2016, 12:24
Beiträge: 1362
Wohnort: Ostwestfalen
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Löwe
Lieblings-Rolle: Murat, Anna
Lieblings-Folge: viele
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1988
Stimmung: heiter bis wolkig
Die beiden sind doch seit der Hanf Geschichte ganz dicke miteinander.

_________________
Nicht mein Zirkus... nicht meine Affen!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1690 - Alles wird gut
BeitragVerfasst: 07.10.2018, 22:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.10.2013, 01:27
Beiträge: 16
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Banane
Lieblings-Rolle: Direktor Poppenhöhler
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1.4.1874
Als Nico auf der Straße "stand" dachte ich, dass ihm eine der Elektroden in den Hintern gerutscht ist.
Außerdem war bei Angelina deutlich zu viel Schaum in der Wanne. Das war früher anders ... :mes-hi:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1690 - Alles wird gut
BeitragVerfasst: 07.10.2018, 23:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.05.2015, 22:58
Beiträge: 243
Wohnort: 91***
Geschlecht: w
Sternzeichen: Waage
Lieblings-Rolle: Severus Snape
Spoilerer: Ja
Fan seit: Folge 1
Stimmung: basst scho
Der hyperaktive, ständig zappelnde, und an seiner Flasche nuckelnde Nico, der eine 80er-Jahre Turnhose und ein Mr.Spock-Gedächtnis-Stirnband trägt, nervt. :waaaahhh: :waaaahhh: :waaaahhh:

Und auch sonst - wie schon letzte Woche: Die ganze Folge war schlecht.
Nichts Gutes dabei.

Wo ist meine gute alte Lindenstraße??????

_________________


Immer wenn wir lügen, stirbt irgendwo ein Einhorn


___________________________

Follow the yellow brick road


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 68 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Rudi123 und 12 Gäste


Ähnliche Beiträge

Was wird aus Herrn zu Guttenberg und aus dem Wehrdienst?
Forum: Laberecke
Autor: Tommy
Antworten: 6
Orkan - wird er gebraucht?
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Hamlet
Antworten: 181
Privatclub oder alles offen?
Forum: Privatclub
Autor: Solitudinarian
Antworten: 60
Folge 1680 - Kommt alles anders
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: dani
Antworten: 90
Wird Marcella die LS verlassen?
Forum: ...und weiter gehts in der Lindenstraße
Autor: puckster
Antworten: 18

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe

Impressum | Datenschutz