2004-2020
Aktuelle Zeit: 25.04.2024, 00:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 40 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Wie war die Folge?
super 0%  0%  [ 0 ]
ganz ok 56%  56%  [ 5 ]
nicht so gut 22%  22%  [ 2 ]
mies 22%  22%  [ 2 ]
Abstimmungen insgesamt : 9
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1691 - Humbug
BeitragVerfasst: 15.10.2018, 13:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.03.2015, 15:58
Beiträge: 7125
Geschlecht: w
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1. Folge
Ich denke, dass auch dieses Foto verdeutlicht, dass sein wahres Metier der menschliche Kleiderständer ist. Schauspielerisch finde dieses Foto ebenso wenig überzeugend wie "Nico".


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 15.10.2018, 13:45 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1691 - Humbug
BeitragVerfasst: 15.10.2018, 14:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.02.2018, 13:37
Beiträge: 85
Wohnort: Niederrhein
Geschlecht: w
Lieblings-Rolle: Helga
Spoilerer: Nein
Fan seit: seit Beginn
LinSuchti hat geschrieben:
Julia hat geschrieben:
Ich finde die Story um Nico ganz interessant.

Ich prinzipiell auch, das hätte aber schon ein wenig von Seiten der Redaktion vorbereitet werden müssen, mit einem kleinen "Facelift" für Nico, einem coolen Matcho-Auftreten, dann könnte ich mir das sogar echt spannend vorstellen.

Hier einfach mal das zweite Bild der google-Suche:
Bild

Aber so, dieser an der Nuckelflasche ziehende, große Junge, nee, das passt nicht.


Genau!
Das Bild, bzw. auf dem Bild gefällt er mir viel besser. Mit dem outfit ein paar Machosprüche, das wär mal was.
Und mittlerweile finde ich es ziemlich bäh, wie Angelina an ihm rumgrabscht :schimpf:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1691 - Humbug
BeitragVerfasst: 15.10.2018, 14:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.03.2015, 15:58
Beiträge: 7125
Geschlecht: w
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1. Folge
Peppermint Patti hat geschrieben:
ein paar Machosprüche, das wär mal was.

Und genau, mal vom Blick abgesehen, dass er in seiner Rolle sprechen und sich bewegen muss, ist das Problem. :lach.:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1691 - Humbug
BeitragVerfasst: 15.10.2018, 20:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.05.2015, 21:58
Beiträge: 254
Wohnort: 91***
Geschlecht: w
Sternzeichen: Waage
Lieblings-Rolle: Severus Snape
Spoilerer: Ja
Fan seit: Folge 1
Stimmung: basst scho
Wenigstens hat er Haare auf dem Foto.

Gibts eigentlich einen Grund, weshalb er so eine schreckliche "Frisur" hat?


Für mich hat sich diese Folge nicht von den zwei vorhergehenden unterschieden. Einfach schlecht.
Langsam vergeht mir die Lust. :sad: :sad:

Wenn jetzt am Sonntag zwischen 18:50 Uhr und 19:20 Uhr das Telefon klingeln sollte, würde ich ran gehen. (Früher war das anders. Da war diese halbe Stunde "heilig")




:Tach:

_________________


Immer wenn wir lügen, stirbt irgendwo ein Einhorn


___________________________

Follow the yellow brick road


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1691 - Humbug
BeitragVerfasst: 15.10.2018, 21:39 
Offline

Registriert: 02.03.2014, 21:07
Beiträge: 1951
Wohnort: Radolfzell
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Krebs
Lieblings-Rolle: Gaby
Lieblings-Folge: alle
Spoilerer: Nein
Fan seit: seit Folge 1
Stimmung: gut
Frau_Klingeling hat geschrieben:
knopfi69 hat geschrieben:
Dann kann ich mir den Folge heute sparen und schaue keine Lindenstraße --> wegen Nico.

Aber gucke mal hier; hier ist er voll witzig :mes-hi: -> https://www1.wdr.de/daserste/lindenstra ... --108.html
Vielleicht macht dir das ihn erträglicher.

Helga und Anna beim Dartspielen und das ganz ohne Verletzte. Und Anna war seeeehr cool, so im Sitzen und aus dem Handgelenk. Der Gatte synchronisierte die Szene mit "Werfen kann ich nicht, nur schubsen" :mes-hi: .

Carsten entwickelt irgendwie eine andere Physiognomie, finde ich. Das Kinn wirkt auf mich viel länger und irgendwie anders als früher :-k.

Ich fand das auch nett, dass Rosi und Hubertchen und "Mäuseschwänzchen" erwähnt wurden. Sagte sie nicht auch immer "mein Affenpopöchen"?


Und zu der Eröffnung fällt mir noch ein, dass der Sohn einer Freundin sich (als er noch klein war) sehnlichst einen Hamster gewünscht hatte, der Sherlock Humbug heißt. Da musste ich beim Anschauen dran denken.


Nö, habe es nicht angeschaut und habe die Lindenstrasse nicht einmal vermisst.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1691 - Humbug
BeitragVerfasst: 16.10.2018, 07:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.10.2010, 16:41
Beiträge: 3378
Wohnort: North Cothelstone Hall
Geschlecht: mmmmmhhhh
Sternzeichen: JungfrauMän
Skype: sirguinness (mit Voranmeldung)
Lieblings-Rolle: Adi sein Komödien-Stadel
Lieblings-Folge: alle, ausser 2
Spoilerer: Ja
Stimmung: Rentnergruss: "Koi Zeit"
... aber knpofi69, das kannst du doch nicht machen! Da wird Hamlet böse mit dir sein. Lindenstrasse gucken am Sonntag ist absolute Pflicht ... *völligentrüstetbin* Das ist kein Humbug, gell ...?

;-)

_________________
"Some Lachers a Day keep Kummers and Sorgens away"
© by SirGuinness

Irene Fischer: "In Fan-Kreisen nennen sie mich Fliederschubse" © by SirGuinness

Zu allem, was ich hier schreibe, gibt es grundsätzlich immer Ausnahmen ...


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1691 - Humbug
BeitragVerfasst: 16.10.2018, 11:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2008, 15:37
Beiträge: 15785
Geschlecht: w
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lisa, BTW
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1989
Stimmung: super
Als Nico auf der Bank lag und die Müllabfuhr kam um die Ecke, dachte ich, die denken, da läge ein Bündel Lumpen und sacken ihn ein. :evil6:
Ich frage, warum man Nico rumlaufen lässt, als wäre er der letzte Penner.

_________________

"Toleranz, mein Lieber. Bist doch auch sonst immer so ein Gutmensch."
(Hajo zu Hantz)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1691 - Humbug
BeitragVerfasst: 16.10.2018, 13:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.12.2015, 18:13
Beiträge: 5129
Geschlecht: W
Sternzeichen: Jungfrau
Lieblings-Rolle: Helga, Lea, Murat
Lieblings-Folge: Immer die nächste
Spoilerer: Ja
Fan seit: Von Anfang an
Stimmung: Undefiniert
Das frage ich mich auch. Ist da eine Kostümfrau, die sagt: „Das ist der absolut letzte Schrei in der Jugendsportszene. Das trägt man jetzt so, wenn absolut hip ist.“ Oder ist da der Rgiseur, der sagt: „ Nee, der Nico sieht mir zu normal aus. Zieht ihm doch mal total crazy an, ja so ist gut. Bewege dich mal mehr, so als wärst du auf Koks, ja super!!! Da fehlt aber noch was... Nimm mal die Flasche... Perfekt!“

_________________
Und immer wenn wir lachen, stirbt irgendwo ein Problem ;-)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1691 - Humbug
BeitragVerfasst: 16.10.2018, 13:51 
Offline

Registriert: 27.08.2015, 12:25
Beiträge: 13409
Geschlecht: w
Lieblings-Rolle: die Doppelschubse
Lieblings-Folge: Der erste Schnee
Spoilerer: Ja
Fan seit: von Anfang an
Stimmung: Helau!
Was ich mich frage: Warum wird die Rolle so lächerlich dargestellt, dass es schon wie eine Karikatur wirkt?
Wenn ich mir da den früheren Nico aus den Folgen von 2010 anschaue, der war ganz anders: sensibel und nicht so dümmlich wirkend.

_________________
"Eingebildete Goaß!" (Folge 583 - Olaf über Anna)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1691 - Humbug
BeitragVerfasst: 16.10.2018, 14:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.11.2015, 19:16
Beiträge: 18978
Wohnort: Westlicher Pott
Geschlecht: W
Sternzeichen: Krebs
Lieblings-Rolle: Käthe, ADI,Phillip
Lieblings-Folge: Fast alle
Spoilerer: Ja
Fan seit: Von Anfang an
Stimmung: Ok
....vielleicht , weil der Schauspieler nicht viel mehr „ drauf“ hat?

_________________
Sach ma nix!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1691 - Humbug
BeitragVerfasst: 16.10.2018, 14:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.10.2012, 12:23
Beiträge: 264
Wohnort: in Schaumburg
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Waage
Lieblings-Rolle: Else + Hubertchen
Spoilerer: Ja
Fan seit: 2009
Stimmung: geht so
KATI hat geschrieben:
SirGuinness hat geschrieben:
Und jetzt weiss ich auch, an wen mich dieser Nico erinnert: an den Sänger von "Trio", Stefan Remmler. "Da - da - da, sie liebt mich nicht, ich lieb sie nicht, da - da - da ..."


Tatsächlich, da ist was dran! Wobei ich mich nicht erinnern kann, Stefan Remmler je in so alberner Ausstattung gesehen zu haben.

Vor allem hat er nicht immer so ein weinerliches Gesicht gezogen.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1691 - Humbug
BeitragVerfasst: 16.10.2018, 17:15 
Offline

Registriert: 02.03.2014, 21:07
Beiträge: 1951
Wohnort: Radolfzell
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Krebs
Lieblings-Rolle: Gaby
Lieblings-Folge: alle
Spoilerer: Nein
Fan seit: seit Folge 1
Stimmung: gut
SirGuinness hat geschrieben:
... aber knpofi69, das kannst du doch nicht machen! Da wird Hamlet böse mit dir sein. Lindenstrasse gucken am Sonntag ist absolute Pflicht ... *völligentrüstetbin* Das ist kein Humbug, gell ...?

;-)


Okay, Sör, Du hast mich überzeugt und mit Hamlet möchte ich mich auch nicht anlegen. Also: Ich werde heute Abend noch die Lindenstrasse nachträglich schauen.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1691 - Humbug
BeitragVerfasst: 16.10.2018, 21:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.05.2015, 21:58
Beiträge: 254
Wohnort: 91***
Geschlecht: w
Sternzeichen: Waage
Lieblings-Rolle: Severus Snape
Spoilerer: Ja
Fan seit: Folge 1
Stimmung: basst scho
Jetzt muss ich wirklich mal Partei ergreifen für Nico (auch wenns mir nicht leicht fällt [-( )

Ich schaue ja nebenher auch noch die Wiederholungen auf ONE.
Und heute ist mir aufgefallen, dass Nico schon irgendwie eine "arme Sau" ist – und sich Schicksale in seinem Leben wiederholen.

Nach der Geburt von seinem Sohn fällt Caro ins Koma – und man weiß nicht, ob sie wieder aufwachen wird.
---> Die gleiche Situation (und vielleicht sogar im gleichen Krankenhaus?) gibts dann später mit Lara. (also ohne dass sie ein Kind bekam ;-) )
Die Wohnung, in der die Stadlers damals gewohnt haben, bewohnen dann auch Iris und Lara.
---> D.h. Nico hatte in der gleichen Wohnung mit Lara Sex in der er auch seinen Sohn gezeugt hatte.

Maaaaan - :geek: da isses doch klar, dass der Knabe ein bisschen "merkwürdig" wird .......
oder nicht? \:D/



:Tach:

_________________


Immer wenn wir lügen, stirbt irgendwo ein Einhorn


___________________________

Follow the yellow brick road


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1691 - Humbug
BeitragVerfasst: 16.10.2018, 21:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.02.2016, 11:24
Beiträge: 1428
Wohnort: Ostwestfalen
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Löwe
Lieblings-Rolle: Murat, Anna
Lieblings-Folge: viele
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1988
Stimmung: heiter bis wolkig
Na ja, aber irgendwie merkwürdig war Nico schon, als er aus Kiel zurück kam. Also bevor er mit Lara zusammen war. Die einzige Entschuldigung, die ich für Nico gelten lasse, sind seine Eltern...

_________________
Ja, an irgendnem Tag wird es enden - aber an allen anderen nicht! (Joris)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1691 - Humbug
BeitragVerfasst: 17.10.2018, 09:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2011, 20:10
Beiträge: 14925
Geschlecht: Oide
Sternzeichen: Zwilling
Lieblings-Rolle: Murat, Lisa, Neyla
Lieblings-Folge: Lea sprengt Nico in die Luft
Spoilerer: Ja
Fan seit: seit der 1. Folge
Stimmung: wundert sich über nix mehr
Julia hat geschrieben:
Ich finde die Story um Nico ganz interessant.

Der Toyboy, der langsam selbstständig werden und was auf die Beine stellen will und - vor allem - der nicht mehr nur Angelinas Spielzeug sein will.

Ich bin gespannt, wie Angelina reagiert, wenn sie merkt, dass Nico ihr entgleitet...
Das könnte wirklich nochmal spannend werden. Sie tut immer so, als wäre Nico komplett abhängig von ihr - dabei ist es doch schon längst andersrum.

Das Spiel von Scharmweber finde ich jetzt auch nicht gerade herausragend aber auch nicht schlimmer als das von vielen anderen Darstellern der Gosse.


:Gungi: :Gungi: :Gungi:
Allein schon wegen der grandiosen Abfuhr, die er ihr erteilt hat, lohnt es sich, diese Folge zu sehen.
Ganz toll auch, wie schnell sie gegangen ist, als der alte Doc von seinem Vertrauen ihr gegenüber sprach.
Dieses Miststück. :lol:
Diese Folge hatte einige feine Nuancen, die mir gut gefallen haben, z.B. die eisige Stimmung zwischen Anna und Helga am Tisch. Gut gespielt von den beiden Darstellerinnen.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1691 - Humbug
BeitragVerfasst: 17.10.2018, 12:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.10.2010, 16:41
Beiträge: 3378
Wohnort: North Cothelstone Hall
Geschlecht: mmmmmhhhh
Sternzeichen: JungfrauMän
Skype: sirguinness (mit Voranmeldung)
Lieblings-Rolle: Adi sein Komödien-Stadel
Lieblings-Folge: alle, ausser 2
Spoilerer: Ja
Stimmung: Rentnergruss: "Koi Zeit"
knopfi69 hat geschrieben:
SirGuinness hat geschrieben:
... aber knpofi69, das kannst du doch nicht machen! Da wird Hamlet böse mit dir sein. Lindenstrasse gucken am Sonntag ist absolute Pflicht ... *völligentrüstetbin* Das ist kein Humbug, gell ...?

;-)


Okay, Sör, Du hast mich überzeugt und mit Hamlet möchte ich mich auch nicht anlegen. Also: Ich werde heute Abend noch die Lindenstrasse nachträglich schauen.

... bisch a bravs Mädle ... :yes: Do freit sich dr Hamlet ...

;-)

_________________
"Some Lachers a Day keep Kummers and Sorgens away"
© by SirGuinness

Irene Fischer: "In Fan-Kreisen nennen sie mich Fliederschubse" © by SirGuinness

Zu allem, was ich hier schreibe, gibt es grundsätzlich immer Ausnahmen ...


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1691 - Humbug
BeitragVerfasst: 17.10.2018, 17:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.02.2018, 13:37
Beiträge: 85
Wohnort: Niederrhein
Geschlecht: w
Lieblings-Rolle: Helga
Spoilerer: Nein
Fan seit: seit Beginn
Ich bin mal gespannt, auf wen sich Helga stürzt, wenn Anna pilgert.
Bestimmt auf Neyla, wenn die Schwangerschaft bekannt wird. :ohhhm:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1691 - Humbug
BeitragVerfasst: 17.10.2018, 19:22 
Offline

Registriert: 02.03.2014, 21:07
Beiträge: 1951
Wohnort: Radolfzell
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Krebs
Lieblings-Rolle: Gaby
Lieblings-Folge: alle
Spoilerer: Nein
Fan seit: seit Folge 1
Stimmung: gut
SirGuinness hat geschrieben:
knopfi69 hat geschrieben:
SirGuinness hat geschrieben:
... aber knpofi69, das kannst du doch nicht machen! Da wird Hamlet böse mit dir sein. Lindenstrasse gucken am Sonntag ist absolute Pflicht ... *völligentrüstetbin* Das ist kein Humbug, gell ...?

;-)


Okay, Sör, Du hast mich überzeugt und mit Hamlet möchte ich mich auch nicht anlegen. Also: Ich werde heute Abend noch die Lindenstrasse nachträglich schauen.

... bisch a bravs Mädle ... :yes: Do freit sich dr Hamlet ...

;-)


Sör, hab's angeschaut.
Nico fand ich einfach grausam (sorry für den Schauspieler -- er muss es ja spielen), wie ein nuckelndes Baby mit seiner Babyflasche.
Anna sah man es förmlich an, wie viel Lust sie auf Dart hat.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1691 - Humbug
BeitragVerfasst: 18.10.2018, 00:35 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 39210
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Ich habs auch noch nicht geguckt. Keine Zeit.

_________________
Barista, Barista Antifascista!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1691 - Humbug
BeitragVerfasst: 19.10.2018, 18:09 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 39210
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
EMS scheint nicht ganz unnütze zu sein.


https://www.amazon.de/dp/B07GRWVQ96

_________________
Barista, Barista Antifascista!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 40 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste


Ähnliche Beiträge

Vorschau Folge 1691 vom 14.10.18
Forum: ...und weiter gehts in der Lindenstraße
Autor: Lunaut
Antworten: 2

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz