2004-2019
Aktuelle Zeit: 24.08.2019, 04:56

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 45 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

?
gut 94%  94%  [ 16 ]
mittel 0%  0%  [ 0 ]
schlecht 6%  6%  [ 1 ]
Abstimmungen insgesamt : 17
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 04.11.2018, 22:56 
Offline

Registriert: 03.01.2016, 20:20
Beiträge: 439
Geschlecht: m
Lieblings-Rolle: Ninchen
Das Verhältnis Konstantin <-> Timo ist ja wegen zweier Sachen interessant.

1. Das jeweilige Verhältnis zu Gabi.
2. Das jeweilige Verhältnis zum Prepper.

Ob der Prepper mit dem Timo noch fischen gehen wird?

(Ich habe das geschrieben, da war ca. die Hälfte der Folge um.)

Ich fänd's natürlich toll, wenn Prepper und Sohn wieder zusammenkämen.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 04.11.2018, 23:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2009, 23:13
Beiträge: 886
Wohnort: Panik-Hauptstadt
Geschlecht: weiblich
Spoilerer: Nein
Fan seit: 1991
Stimmung: barbarisch
Diavolezza hat geschrieben:
Tolle Folge. Die Timo-Stalker-Story war großes Kino. Schade, dass die Story jetzt zu Ende ist.


Finde ich auch. Das ist so schnell nicht zu toppen. :sad11:

Nico schläft jetzt also wieder im begehbaren Kleiderschrank.

Und ich hoffe, dass diese Phase "Wir zeigen jetzt jede Woche in der Anfangsszene jemanden auf dem Klo, weil wir das so lustig finden" hiermit beendet ist. Es nervt echt.

_________________
Ich mach mein Ding
egal was die andern sagen
Ich geh meinen Weg, ob grade ob schräg
das ist egal
(U.L.)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 04.11.2018, 23:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2009, 23:13
Beiträge: 886
Wohnort: Panik-Hauptstadt
Geschlecht: weiblich
Spoilerer: Nein
Fan seit: 1991
Stimmung: barbarisch
Hamster hat geschrieben:
Das war eine sehr spannende Folge.

Aber mal eine Frage: war der Panaiotis-Gedächtnisbart ein Halloweenkostüm oder bleibt das so? :weißnich: :waaaahhh:


In der ersten Sekunde habe ich gedacht, das ist jetzt echt Vasilys neuer Look, aber dann habe ich mir gesagt, dass das wohl doch eher ein Halloween-Outfit ist... ;-) Aber wirklich wissen können wir's erst ab der nächsten Folge!

_________________
Ich mach mein Ding
egal was die andern sagen
Ich geh meinen Weg, ob grade ob schräg
das ist egal
(U.L.)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 04.11.2018, 23:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.10.2010, 17:41
Beiträge: 3311
Wohnort: North Cothelstone Hall
Geschlecht: mmmmmhhhh
Sternzeichen: JungfrauMän
Skype: sirguinness (mit Voranmeldung)
Lieblings-Rolle: Adi sein Komödien-Stadel
Lieblings-Folge: alle, ausser 2
Spoilerer: Ja
Stimmung: Rentnergruss: "Koi Zeit"
... huch, ein Triller ...! Hitchi könnte Nachhilfe nehmen ... ;-)

Ich hab mir auch gedacht, sooo schnell wächst doch nicht so ein Bart ...

@ dani: danke noch für's Löschen ...

_________________

Irene Fischer: "In Fan-Kreisen nennen sie mich Fliederschubse" © by SirGuinness

... der frühe Wurm hat doch 'nen Vogel ...

"... und jetzt kommt Christian Wetter mit dem Häckl ..." (Originalton Peter Kloeppel)

Zu allem, was ich hier schreibe, gibt es grundsätzlich immer Ausnahmen ...


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 05.11.2018, 07:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.02.2016, 12:24
Beiträge: 1372
Wohnort: Ostwestfalen
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Löwe
Lieblings-Rolle: Murat, Anna
Lieblings-Folge: viele
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1988
Stimmung: heiter bis wolkig
Die Story um Timo war ja endlich mal eine nach alter Lindenstraßen Art: über Wochen und Monate aufgebaut und gesteigert. Kompliment an an die Darsteller, vor allem an Michael Baral, der den sich langsam steigernden Wahn von Timo überzeugend rüber gebracht hat.

Bin gespannt, ob man Iffi dazu noch was sagen lässt: nun muss sie doch wohl einsehen, wer hier nen Schaden hat...

Simons und Vasilis Verkleidungen waren herrlich! Und die von Nico... Ach egal, geschenkt :lach:

_________________
Ja, an irgendnem Tag wird es enden - aber an allen anderen nicht! (Joris)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 05.11.2018, 08:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.12.2015, 19:13
Beiträge: 5076
Geschlecht: W
Sternzeichen: Jungfrau
Lieblings-Rolle: Helga, Lea, Murat
Lieblings-Folge: Immer die nächste
Spoilerer: Ja
Fan seit: Von Anfang an
Stimmung: Undefiniert
Die beste Folge des Jahres!!!
Endlich mal wieder Spannung in dieser Straße. Da kann man auch mal gönnerhaft drüber wegsehen, dass in Bayern eigentlich Ferien waren! ;-)

Als Timo mit dem Hammer in der Hand hinter Konstantin stand, dachte ich noch so bei mir, das soll nur so aussehen, als würde er an Ende noch zuschlagen. Aber als er dann wirklich schlug...

Lustig fand ich auch die Szene in der Ulrike Vollmers Nicos Vorzüge aufgezählt hat.

_________________
Und immer wenn wir lachen, stirbt irgendwo ein Problem ;-)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 05.11.2018, 10:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2011, 21:10
Beiträge: 14809
Geschlecht: Oide
Sternzeichen: Zwilling
Lieblings-Rolle: Murat, Lisa, Antonia, Adi
Lieblings-Folge: Lea sprengt Nico in die Luft
Spoilerer: Ja
Fan seit: seit der 1. Folge
Stimmung: wundert sich über nix mehr
Superfolge!
Kompliment an Michael Baral - ganz großes Kino! Die Stalkerpersönlichkeit kam sehr differenziert und vielschichtig rüber. :Tach:
Konstantin gefällt mir immer besser. Ich hoffe, er kommt mit Jack zusammen. Es wird höchste Zeit, dass sie wieder eine schöne Beziehung wie zu Roberto bekommt.
Der Bräppör als Held des Tages - hat mir sehr gut gefallen. Ich wünsche mir, dass die Autoren an den eher positiven Charakterzügen festhalten und keine Aktionen mit Überwachungskameras und Islamophobie mehr für ihn basteln.
Timos Blick aus der grünen Minna war klasse gemacht. Jack hat alle lieb - nur ihn nicht. Dabei hat er doch immer für sie gesorgt. Gruselig.
Was Nico betrifft bin ich seit gestern am grübeln, warum sich alle Frauen in seiner Gegenwart so wohlfühlen sollen. Frau Vollmers Erklärungen waren sehr erheiternd. ;-)
Was sich bei Schildknechts abspielt, wirkt auf mich sehr beklemmend. Besonders wenn man an das Ende von Franz denkt. Hoffentlich kriegt Tanja noch die Kurve.

_________________
ICH WILL KEIN SCHEISS-FINALE!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 05.11.2018, 11:36 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 12:55
Beiträge: 38074
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Habt ihr auch das Nackenfell des Bröbb-Bären gesehen? Horror!

_________________
Mein Opa war ADAC Mitglied im Opel Rekord, ich weiß Bescheid.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 05.11.2018, 11:36 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 12:55
Beiträge: 38074
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Das Wesen ohne Perücke und mit BH auf dem Klo - schrecklich.

_________________
Mein Opa war ADAC Mitglied im Opel Rekord, ich weiß Bescheid.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 05.11.2018, 11:40 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 12:55
Beiträge: 38074
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Wenn ich diesen Nico in seinen Lammelhosen an der Flasche nuckeln sehe könnte ich was an mich kriegen.

_________________
Mein Opa war ADAC Mitglied im Opel Rekord, ich weiß Bescheid.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 05.11.2018, 12:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.03.2015, 16:58
Beiträge: 4953
Geschlecht: w
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1. Folge
Tolle Folge! Da konnte selbst "Nico" samt Nuckelfäschchen nichts verderben.

Schade, Timos Stalker-Geschichte scheint nun wohl zu Ende zu sein. Einfach klasse gespielt - von allen Beteiligten. Super, wie Timo über sein eigenes Verhalten erschrocken war, sich anscheinend nicht verstehen konnte bei der Attakcke auf Konstantin. später auf Roland.
Rolands Charakter könnte m. E. gerne so weiter entwickelt werden.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 05.11.2018, 13:09 
Offline

Registriert: 17.03.2005, 19:24
Beiträge: 2334
Wohnort: 48147 Wilsberg-City
Hallo Leute!

Angelina schläft und Nico öffnet die Tür, die so knarrt.
Die Halbitalienerin schreckt auf, sie ihren Toyboy anstarrt.
Er: "Damit du nicht länger um dfie Kohle bangst,
hier die 1000 Euro, die du dringend von mir verlangst!"
Sie ist nun plötzlich völlig aufgewacht,
das hätte sie von Nico ja niemals gedacht
und vermutet, er hätte in kurzer Zeit an sich gebunden
einen zahlreichen Stamm an zahlungskräftigen Kunden!
Nun an ihr ein klein wenig plagt
ihr schlechtes Gewissen, aber all das doch Nico sehr behagt!

Tanja schaut in ihren Schlafzimmerspiegel hinein.
Ihr Gesicht zeigt Stress, Übermüdung und ganz viel Pein.
Sunny kommt hinzu, es geht um Simons Laufen lernen,
auch ersterer kann Tanjas Befürchtungen nicht entfernen.
Klein Emma hat sich zu Halloween als Hexe verkleidet,
sie garantiert nicht an mangelnder Fantasie leidet.
Mutter Jack sie aber wohlweislich belehrt,
dass Schulunterricht ist halt nun gar nicht verkehrt.
Erst später sich alle bei Vasily im Akro treffen wollen,
dort als Gespenster sie wollen herumtollen!
Sunny rät Tanja, die Zeit zu nutzen,
noch etwas zu schlafen, er hilft dann Simon beim Zähneputzen.

Jack erscheint bei Timo in der Werkstatt und sagt: "Okay,
bin wieder fit, mein Magen tut mir nicht mehr weh!"
Seit letzter Woche ist es wieder ohne Probleme!"
Timo: "Sorry für die vielen SMS, für deren Menge ich mich etwas schäme!"
Jack: "Bereits nachher muss ich eher gehen,
wir wollen Halloween feiern, das musst du verstehen!"
Nico im Stromfit mt seinem affigen Stirnband,
vor ihm eine mittelalterliche neue Kundin stand.
Die wirkt etwas schüchtern und fehl am Ort.
Nico ergreift ihre Trainingsweste und führt das Wort.
Er seine EMS-Trainingsmethoden verkündet.
Doch Kundin Birgit andere Dinge an Nico gut findet.
"Nicht gerade Ihr Training ist mein Wunsch,
aber Ihr gewisses Etwas zu bekommen!" Nico zieht einen Flunsch!

Jack mit Konstantin zusammenstößt
im Café Moorse, sich ihr Getränk aus ihrem Glase löst.
Auf Konstantins Jacke es sich ergiesst,
ihr vor Verlegenheit die Röte ins Gesicht schiesst.
Timo beobachtet das Geturtel der beiden,
das kann er natürrrlich gar nicht leiden!
Konstantin fragt Jack: "Findest du Timo sehr sympathisch?"
Die: "Nee, der ist nervig und sehr fanatisch!"
Konstantin: "Wieso hat er einen Schlüssel von dir dann?
Letzte Woche war er in deiner Wohnung, dieser zwielichtige Mann!"
Jack ist geschockt: "Der hat mich gestalkt, hab es so satt,
ich bitte dich, gehe zu ihm und hole meine Sachen aus der Werkstatt!"

Ulrike Volmers ist bei Nico zugange,
es dauert auch gar nicht so sehr lange,
da fragt sie ihn nach ihrer Bekannten Birgit H.,
ob die bei ihm auch wirklich war.
Nico ist ein wengerl sauer,
sein Ton wird merklich rauer:
"Du solltest ihr nur mein Training empfehlen,
nix sonst!", kann er seinen Ärger kaum verhehlen.
Ulrike schmiert ihm Honig um den Bart:
"Ach was, dein Körper ist doch so apart.
Was meinst du, wie viele Frauen nach so was schauen,
Birgit ist ist doch nur eine von diesen Frauen!
Dein Körper ist dein Kapital,
die Frauen fliegen auf dich, hallo, ohne Zahl.
Und du wirst dann merken,
sie werden deinen Kontostand verstärken!"

Tanja war mit Simon beim Orthopäden,
der bisher monatelang hat behandelt Simons Beinbeschwerden.
Doch - hui - vorm Lift in Lindenstraße 3,
Simon steht auf, er läuft alleine und frei.
Auch Sunny sieht das, so erfreut und voll beglückt,
natürrrlich ist auch Mutter Tanja total entzückt.
Doch ihren Stress hat sie nicht im Griff, oh nein.
"Alles gut mit mir!", sagt sie nur zum Schein.

Konstantin in der Werkstatt ist erschienen.
Timo unterm Auto: "Womit kann ich dienen?"
"Ich für Jack ihre Sachen hol,
die fühlt sich megakrank, also nicht wirklich wohl!
Sag mir bitte, wo ihre Sachen sind!"
Timo: "Die sind dort hinten im rechten Spind!"
Konstantin sich zum Schrank hinwendet,
Timo ist total eifersüchtig und völlig verblendet.
Konstantin ruft Jack an und die bestätigt Timo Zenker:
"Gib ihm meine Sachen, verdammt, zum Henker!"
Konstantin wartet, Timo sich erhebt und anschleicht,
er mit dem Hammer einen Schlag auf Konstantins Kopf verabreicht.
Der stöhnt und zusammensinkt,
Timo sich zu eiskaltem Handeln zwingt!

Derweil telefoniert Jack nach einem neuen Türschloss.
Logo, sie hat Angst vor Timo, ihrem gemeingefährlichen Boss.
Sunny erzählt Simon eine Halloween-Horroranekdote.
Beim Zuhören schneidet sich Tanja in ihre "Pfote".
Sie kreischt und schreit: "Au, au, au,
mir ist ganz flau!
Muss aber noch Buchführung machen,
der Schmerz wird hoffentlich bald verflachen!"
Doch sie heimlich Tabletten schluckt,
sie macht das verstohlen und geduckt!
Nun ruft Jack die Polizei an, doch die dürfen nicht handeln,
erst dann, wenn Timo wieder beginnt, bei Jack anzubandeln!

Im Akro versuchen alle, Jack zu erreichen,
alle verkleidet, Vasily scheint seinem Vater zu gleichen.
So eine Matte wie der Alte trägt der Sohn,
Jack geht partout nicht ans Telefon.
Timo eiskalt ist zu Jack geeeilt,
er sich in seiner Rolle als ihr Wohltäter aufgeilt.
"Jack, ich bin der einzig Wahre, der dich lieb hat,
deine Abwehrmaßnahmen hab ich verdammt so satt!
Hab für dich besorgt den Kinderwagen,
die Wickelkommode aufgebaut - noch Fragen!?
Du und ich, Emma und Elias, das süße Kind,
eine glückliche Familie wir einfach sind!"
Er schnappt sich Elias, Jack ist käseweiß:
"Bitte Timo, mach bloß keinen Sch...!"
Doch der sich ein Küchenmesser krallt:
"Komm jetzt, wir gehen ins Akro, na wird's bald!"

Endlich wacht Konstantin auf von dem Schlag,
im Akro Vater Roland mit seiner Vermutung richtig lag.
Der eilt zur Werkstatt, er findet seinen Sohn,
schnell zurück ins Akro voller Vorahnung und Argwohn.
Und richtig, Timo erzählt gerade rosarote Lügengeschichten,
Roland und Vasily glauben das natürrrlich mitnichten!
Timo sticht Roland das Messer in die Hand.
Zum Glück reicht nacht der Überwältigung ein kleiner Verband.
Die gerufene Polizei Timo in die Grüne Minna sperrt
und ihn zunächst zur Untersuchungshaft schnell fährt.
Jack bedankt sich überschwänglich,
jetzt kann sie mit allen Halloween feiern und das unbedenklich!

Die Folge heute "AUF DER DUNKLEN SEITE",
da bin ich mit mir selber im Streite.
Die Szenen mit Nico nicht viel taugten,
doch diejenigen mit Jack und Timo mir die Schweißperlen von der Stirne saugten!
Liebe Autoren, die Folge war zufriedenstellend,
das Zeigen des stalkenden Timo war für mich erhellend!

Bis dann!

bockmouth


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 05.11.2018, 13:17 
Offline

Registriert: 22.05.2010, 08:47
Beiträge: 699
Wohnort: Grünberg (Hessen)
Geschlecht: männlich
Spoilerer: Ja
Fan seit: späte 80er mit Pause
Aließ hat geschrieben:
Der Bräppör als Held des Tages - hat mir sehr gut gefallen. Ich wünsche mir, dass die Autoren an den eher positiven Charakterzügen festhalten und keine Aktionen mit Überwachungskameras und Islamophobie mehr für ihn basteln.

Doch, ich fände es gerade gut, wenn das AUCH eine Rolle spielen würde.
Um eben auch zu zeiegn, nur weil er ein scheiß Rassist ist, ist er nicht nur ausschließlich böse, sondern hat (wie jeder Mensch) eben auch sehr gute Seiten.
Wenn Timo nicht sein Stiefneffe wäre und sie ein gutes Verhältnis hätten, wäre das jetzt ein guter Aufhänger, über die "bösen Islamisten" herzuziehen.
Könnte man hier aber trotzdem machen: Lasst ihn ruhig weiter so drauf sein, dass der "böse Islam" Timo zum Verbrecher gemacht hat (damals ja schon der islamistische Anschlag...).

Trotzdem kann er ja eben auch gute Seiten haben, die er zuletzt oft genug gezeigt hat. Eben nicht nur gut oder böse (wie man es im Fernsehen oft genug hat), sondern jede Art von Eigenschaften.

Das fand ich bei Olaf so schlimm:
Egal was er alles positives gemacht hat, er wurde immer von allen als der Böse gesehen. Dabei hat er sich am Anfang gegenüber Mary immer gut verhalten. Sich nur dummerweise in sie verliebt. Was bei Klaus Scheinehe okay ist, machte Olaf zu Bösen....


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 05.11.2018, 13:21 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 12:55
Beiträge: 38074
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Olafs Fehler war, dass er Bayer war...

_________________
Mein Opa war ADAC Mitglied im Opel Rekord, ich weiß Bescheid.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 05.11.2018, 13:25 
Offline

Registriert: 22.05.2010, 08:47
Beiträge: 699
Wohnort: Grünberg (Hessen)
Geschlecht: männlich
Spoilerer: Ja
Fan seit: späte 80er mit Pause
Roland ist Ossi. Noch viel schlimmer ;-)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 05.11.2018, 14:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2010, 13:46
Beiträge: 1489
Wohnort: Bayern
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Jungfrau
Lieblings-Rolle: Andy, Jack, Erich, Zorro
Spoilerer: Ja
Fan seit: ...ich denken kann
Stimmung: super ;-)
Die beste Folge seit Langem! So mag ich das, langsam über Monate aufgebaut und jetzt kam die Story zum Ende. Ich hatte teilweise richtig Gänsehaut. Die Blicke von Timo, wie er geredet hat... Richtig gruselig :shock:

Als ich Vasily sah, dachte ich mir "Oh Himmel nein, wie sieht der denn jetzt aus?" Bis ich kapiert habe, dass es ein Kostüm ist. Emma sah übrigens aus wie Elena in ihrem Kostüm.

Es ist übrigens wirklich ein Drehbuchfehler. In Bayern waren letzte Woche Schulferien ;-)

Roland gefällt mir immer besser. So kann er gerne bleiben, dann hab ich auch nix mehr dagegen. :lach.:

Nico und die Vollmers Geschichte interessiert mich null. Das hört sich hoffentlich bald wieder auf.

Jack und Konstantin würden übrigens sehr gut zusammen passen :heart:

_________________
:ohhhm:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 05.11.2018, 17:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2011, 21:10
Beiträge: 14809
Geschlecht: Oide
Sternzeichen: Zwilling
Lieblings-Rolle: Murat, Lisa, Antonia, Adi
Lieblings-Folge: Lea sprengt Nico in die Luft
Spoilerer: Ja
Fan seit: seit der 1. Folge
Stimmung: wundert sich über nix mehr
Hamlet hat geschrieben:
Das Wesen ohne Perücke und mit BH auf dem Klo - schrecklich.


Ich finde es allgemein schrecklich, wenn man vor dem Partner/der Partnerin auf dem Klo sitzt. Ich geh da immer alleine hin und das bleibt auch so. :Ballon:

_________________
ICH WILL KEIN SCHEISS-FINALE!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 05.11.2018, 18:54 
Offline

Registriert: 30.11.2013, 12:22
Beiträge: 1652
Lieblings-Rolle: Dr. Iris Brooks :)
Lieblings-Folge: Die, in der Momo sein Zimmer zerdeppert
Spoilerer: Nein
Fan seit: 1985
Hamlet hat geschrieben:
Habt ihr auch das Nackenfell des Bröbb-Bären gesehen? Horror!


Komm, das ist wenigstens durchgehendes Fell, damit ist er auch im Winter autark/ trägt seine Fußbodenheizung mit sich rum :)

_________________
:Gungi: Konfuse sagt: Lieber arm dran als Schwanz ab. :Gungi:
(Gung zu Olaf, Folge 799 "Konfuzes Rache")


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 05.11.2018, 19:19 
Offline

Registriert: 25.02.2010, 13:58
Beiträge: 195
Fan seit: von Anfang an!
Also, ich versteh euch nicht :weißnich: auf der einen Seite schimpfen alle, dass die Lindenstrasse nicht lebensecht ist, weil z.B. Ferien in Bayern sind oder so.
Da wirft man den Autoren Fehler vor.

Auf der anderen Seite findet ihr es doof, wenn es lebensecht ist - Leute aufs Klo gehen z.B.
Was genau wollt ihr denn nun? :grin: :grin:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 05.11.2018, 19:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.10.2010, 17:41
Beiträge: 3311
Wohnort: North Cothelstone Hall
Geschlecht: mmmmmhhhh
Sternzeichen: JungfrauMän
Skype: sirguinness (mit Voranmeldung)
Lieblings-Rolle: Adi sein Komödien-Stadel
Lieblings-Folge: alle, ausser 2
Spoilerer: Ja
Stimmung: Rentnergruss: "Koi Zeit"

_________________

Irene Fischer: "In Fan-Kreisen nennen sie mich Fliederschubse" © by SirGuinness

... der frühe Wurm hat doch 'nen Vogel ...

"... und jetzt kommt Christian Wetter mit dem Häckl ..." (Originalton Peter Kloeppel)

Zu allem, was ich hier schreibe, gibt es grundsätzlich immer Ausnahmen ...


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 45 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 4 Gäste


Ähnliche Beiträge

Vorschau Folge 1694 vom 4.11.18
Forum: ...und weiter gehts in der Lindenstraße
Autor: Lunaut
Antworten: 5
Neue Gestaltung der Off-Zuschauerpost-Seite
Forum: Sonstiges...
Autor: Toschi
Antworten: 13
Seite nicht gefunden?
Forum: Feedback / Pinnwand
Autor: Abraxa
Antworten: 6

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe

Impressum | Datenschutz