2004-2020
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 11:07

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 45 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

?
gut 94%  94%  [ 16 ]
mittel 0%  0%  [ 0 ]
schlecht 6%  6%  [ 1 ]
Abstimmungen insgesamt : 17
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 05.11.2018, 18:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.02.2018, 13:37
Beiträge: 85
Wohnort: Niederrhein
Geschlecht: w
Lieblings-Rolle: Helga
Spoilerer: Nein
Fan seit: seit Beginn
goyangi hat geschrieben:
Komm, das ist wenigstens durchgehendes Fell, damit ist er auch im Winter autark/ trägt seine Fußbodenheizung mit sich rum :)

:lach: :lach: :lach:

Der Bräbbär wird mir von Mal zu Mal sympathischer :oops: - obwohl, er hätte ja auch seinen eigenen Sohn mal umärmeln können, anstatt Stalking-Timo.

Ich hoffe, die Timo Story ist noch nicht abgefrühstückt. Psychologische Behandlung...Besuche vom Lealein...vielleicht mischt Helga ja noch mit :fies: .

Aber kann mich mal jemand aufklären, was das für ne Nuckelflasche ist, die Nico ständig am Mund hat. Wieso kommt da was raus, wenn man die Flasche nach unten hält, also nicht kippt? Und stark daran saugen tut er ja auch nicht :-k


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 05.11.2018, 18:45 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 05.11.2018, 20:45 
Offline

Registriert: 30.11.2013, 11:22
Beiträge: 1750
Lieblings-Rolle: Dr. Iris Brooks :)
Lieblings-Folge: Die, in der Momo sein Zimmer zerdeppert
Spoilerer: Nein
Fan seit: 1985
Na zumindest will ich Gabi und Andi im Gerichtssaal sehen, auch Iffi, die vielleicht noch ein letztes Mal Jack eine Art Mitschuld geben will. Interessant waren doch auch die Klamotten von Timo, wie gesagt, der lag in einem weißen irgendwas unterm Auto: hat man da nicht normalerweise nen Blaumann an? Und auch diese Jacke, wie als ob die Requisite den seltsamsten Müll rausgeholt hätte. Der war schon reichlich weich in der Birne, der Zenkerbua...
Wollte der Schauspieler irgendwie aussteigen?

_________________
:Gungi: Konfuse sagt: Lieber arm dran als Schwanz ab. :Gungi:
(Gung zu Olaf, Folge 799 "Konfuzes Rache")


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 06.11.2018, 06:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.12.2015, 18:13
Beiträge: 5129
Geschlecht: W
Sternzeichen: Jungfrau
Lieblings-Rolle: Helga, Lea, Murat
Lieblings-Folge: Immer die nächste
Spoilerer: Ja
Fan seit: Von Anfang an
Stimmung: Undefiniert
Mal ein kurzer Ausschweifer: Ich habe Gestern Benjamin von Stuckrad Barre gesehen. Man stelle sich ihn mal mit einem weißen Stirnband vor... Verblüffende Ähnlichkeit

_________________
Und immer wenn wir lachen, stirbt irgendwo ein Problem ;-)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 06.11.2018, 09:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.02.2018, 13:37
Beiträge: 85
Wohnort: Niederrhein
Geschlecht: w
Lieblings-Rolle: Helga
Spoilerer: Nein
Fan seit: seit Beginn
Ophelia hat geschrieben:
Mal ein kurzer Ausschweifer: Ich habe Gestern Benjamin von Stuckrad Barre gesehen. Man stelle sich ihn mal mit einem weißen Stirnband vor... Verblüffende Ähnlichkeit


Ja, stimmt. Und der gleiche Gesichtsausdruck (zumindest auf den Bildern bei guggl) :roll:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 06.11.2018, 21:47 
Offline

Registriert: 08.06.2017, 15:28
Beiträge: 90
Geschlecht: Weiblich
Sternzeichen: Waage
Lieblings-Rolle: Jack
Lieblings-Folge: Hinter der Tür
Spoilerer: Ja
Fan seit: ca. 2010 mit Pause
Stimmung: Abenteuerlustig
Lange hab ich bei einem Handlungsstrang nicht mehr so mitgefiebert, wie bei der Timo Geschichte. Die war richtig klasse, wurde nach und nach aufgebaut und immer spannender. Die Folge von vorgestern war auch für mich eine der besten seit langem! :Gungi:

Das weiße Hemd in der Werkstatt ging ja gar nicht. :waaaahhh:

_________________
"Viel mehr als unsere Fähigkeiten sind es unsere Entscheidungen, die zeigen, wer wir wirklich sind."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 45 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 12 Gäste


Ähnliche Beiträge

Vorschau Folge 1694 vom 4.11.18
Forum: ...und weiter gehts in der Lindenstraße
Autor: Lunaut
Antworten: 5
Neue Gestaltung der Off-Zuschauerpost-Seite
Forum: Sonstiges...
Autor: Toschi
Antworten: 13
Seite nicht gefunden?
Forum: Feedback / Pinnwand
Autor: Abraxa
Antworten: 6

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz