2004-2019
Aktuelle Zeit: 17.09.2019, 10:13

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 45 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

?
gut 94%  94%  [ 16 ]
mittel 0%  0%  [ 0 ]
schlecht 6%  6%  [ 1 ]
Abstimmungen insgesamt : 17
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Folge 1694 - Auf der dunklen Seite
BeitragVerfasst: 03.11.2018, 22:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.08.2004, 13:57
Beiträge: 14418
Wohnort: Recklinghausen
Geschlecht: weib
Sternzeichen: Krebs
Lieblings-Rolle: Berta Griese
Lieblings-Folge: 150,909
Spoilerer: Ja
Fan seit: Jan.87
Stimmung: supi
Sonntag, 04.11.2018 - 18:50 Uhr



Folge 1694



Auf der dunklen Seite



Bild

In der Dunkelheit des Lebens
sieht man seine besten Freunde


Bild



Buch: Ruth Rehmet
Regie: Iain Dilthey

Wiederholungstermine

So, 04.11., 19:45 Uhr, ONE
So, 04.11., 23:15 Uhr, ONE
Mo, 05.11., 05:50 Uhr, NDR, Radio Bremen
Di, 06.11., 01:40 Uhr, ONE
Do, 08.11., 02:10, MDR
Fr, 09.11., 00:45 Uhr, HR
Sa, 10.11., 07:00 Uhr, RBB
Sa, 10.11., 17:40 Uhr, ONE
So, 11.11., 06:00 Uhr, BR
So, 11.11., 07:05 Uhr, WDR





:-$ Was passiert? Vorschau Folge 1694 :-$
Nico hat tatsächlich mit Ulrike Volmers geschlafen und so das Geld aufgebracht, das Angelina von ihm verlangt. Als diese ihm weitere Escort-Kundinnen empfiehlt, entscheidet er sich aber klar gegen das Callboybusiness. Aber vielleicht wäre reiner Begleitservice eine Option?

Sunny ist von ihrer Craft-Beer-Tour zurück und versucht, die nach wie vor gestresste Tanja zu unterstützen. Obwohl Simon zu ihrer großen Freude Fortschritte gemacht hat und bald vielleicht auf den Rollstuhl verzichten kann, nimmt Tanja weiterhin Tabletten – nun auch tagsüber.

Als Jack an Halloween von Konstantin erfährt, dass Timo in ihrer Wohnung war, bricht ihre Angst vor dem Stalking wieder auf. Denn was lässt sich Timo noch alles einfallen?












Ich wünsche gute Unterhaltung
:happy1:

_________________
759/19:02-19:07


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 04.11.2018, 09:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.01.2011, 14:20
Beiträge: 10563
Wohnort: Berlin
Geschlecht: Mann
Sternzeichen: Schütze
Lieblings-Rolle: Olli und Olaf
Spoilerer: Ja
Fan seit: immer schon
Stimmung: hellwach
Nico ?
Begleitservice ?
Halloween is' doch vorbei .....
Hm.

_________________
- ich kann den Todeszeitpunkt
einer Wasserleiche am
Geschmack erkennen.
DU NICHT !!!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 04.11.2018, 20:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.11.2015, 20:16
Beiträge: 13218
Wohnort: Westlicher Pott
Geschlecht: W
Sternzeichen: Krebs
Lieblings-Rolle: Käthe, ADI,Phillip
Lieblings-Folge: Fast alle
Spoilerer: Ja
Fan seit: Von Anfang an
Stimmung: Ok
Also, ich guck gerade Lindenstraße , die spielt am Donnerstag! Da war in Bayern Allerheiligen, ein Feiertag, keine Schule und Halloween war ein Tag früher!
Schlecht gemacht!

_________________
Sach ma nix!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 04.11.2018, 20:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 31.03.2013, 18:29
Beiträge: 1154
Geschlecht: weiblich
Spoilerer: Ja
Fan seit: Beginn
Nein, die Folge spielt ausnahmsweise am Mittwoch

https://www1.wdr.de/daserste/lindenstra ... e-168.html

Steht ganz unten

Folge 1694 "Auf der dunklen Seite"

Spieltag: Mittwoch, 31.10.2018


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 04.11.2018, 20:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2008, 03:43
Beiträge: 23136
Wohnort: zu Hause
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Steinbock
Lieblings-Rolle: Alex Behrend und BTW!
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Stimmung: heiter
Manche müssen immer meckern...
Tolle spannende Folge... und Panaiotis war auch da... :-)

_________________
"Dass diese Frau in meinem Alter noch so gut aussieht..."
(Onkel Franz zu Helga über Isolde Pavarotti am 09.09.99)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 04.11.2018, 20:24 
Offline

Registriert: 30.11.2013, 12:22
Beiträge: 1652
Lieblings-Rolle: Dr. Iris Brooks :)
Lieblings-Folge: Die, in der Momo sein Zimmer zerdeppert
Spoilerer: Nein
Fan seit: 1985
1a-Timo-Story. Ein Glück, dass der Prepper da war, da wär sonst noch ein wenig mehr Blut geflossen.
Zumal ich am Ende auch noch überlegt habe, dass er Timo ganz gut verstehen kann, weil er ja praktisch auch nur 'ne heile Familie haben möchte und es (genauso/ anders) verkackt hat.

_________________
:Gungi: Konfuse sagt: Lieber arm dran als Schwanz ab. :Gungi:
(Gung zu Olaf, Folge 799 "Konfuzes Rache")


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 04.11.2018, 20:25 
Offline

Registriert: 30.11.2013, 12:22
Beiträge: 1652
Lieblings-Rolle: Dr. Iris Brooks :)
Lieblings-Folge: Die, in der Momo sein Zimmer zerdeppert
Spoilerer: Nein
Fan seit: 1985
MünchnerBua hat geschrieben:
Manche müssen immer meckern...
Tolle spannende Folge... und Panaiotis war auch da... :-)


Panaiotis in der Schatzinsel-Variante. Nur der Prepper musste mal das Unterhemd nicht wechseln :)
Nicht, dass Iffi nicht drauf stehen würde :) :hmm:

_________________
:Gungi: Konfuse sagt: Lieber arm dran als Schwanz ab. :Gungi:
(Gung zu Olaf, Folge 799 "Konfuzes Rache")


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 04.11.2018, 20:26 
Offline

Registriert: 22.01.2017, 18:39
Beiträge: 200
Geschlecht: weiblich
Spoilerer: Ja
Fan seit: Beginn aller Zeiten
MünchnerBua hat geschrieben:
Tolle spannende Folge... und Panaiotis war auch da... :-)

Ja :grin: . Und als man Vasily zum Schluss so von der Seite gesehen hatte, da bin ich fast wirklich drauf reingefallen.

WAS 'ne geile Folge \:D/ ! Dass Timo jetzt erst mal weg sein dürfte, ist aber schon schade. Er hat den Laden wirklich gerockt in der letzten Zeit.

Schön, dass es Simon besser geht. Simon mag ich. Schade, dass seine Freundschaft zu Toni und auch zu Dschämäääl so gar nicht mehr thematisiert wurde und dass die beiden sich gar nicht um ihn gekümmert haben.


Zuletzt geändert von Frau_Klingeling am 04.11.2018, 20:30, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 04.11.2018, 20:30 
Offline

Registriert: 30.11.2013, 12:22
Beiträge: 1652
Lieblings-Rolle: Dr. Iris Brooks :)
Lieblings-Folge: Die, in der Momo sein Zimmer zerdeppert
Spoilerer: Nein
Fan seit: 1985
Frau_Klingeling hat geschrieben:
MünchnerBua hat geschrieben:
Tolle spannende Folge... und Panaiotis war auch da... :-)

Ja :grin: . Und als man Vasily zum Schluss so von der Seite gesehen hatte, da bin ich fast wirklich drauf reingefallen.

WAS 'ne geile Folge \:D/ ! Dass Timo jetzt erst mal weg sein dürfte, ist aber schon schade. Er hat den Laden wirklich gerockt in der letzten Zeit.


Gegen den irren Blick kam ja kaum ein Friedhelm an...

_________________
:Gungi: Konfuse sagt: Lieber arm dran als Schwanz ab. :Gungi:
(Gung zu Olaf, Folge 799 "Konfuzes Rache")


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 04.11.2018, 20:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.02.2018, 14:37
Beiträge: 85
Wohnort: Niederrhein
Geschlecht: w
Lieblings-Rolle: Helga
Spoilerer: Nein
Fan seit: seit Beginn
Die Szene zum Schluss, als Timo durch die schwedischen Gardinen blickte, genial =D>
Man hat so richtig seinen Schmerz vom Gesicht ablesen können:"Jetzt habe ich alles kaputt gemacht, aber ich bin doch gar nicht schuld, ich wollte doch nur reden und dass alle mich lieb haben, wie konnte das alles nur passieren?"

Ich wette, aus Jack und Konstantin wird noch ein Paar. :heart:

Und Sunnys Klamotten waren so was von altbacken :evil:

Bis auf das Nico-Modell (mit doppel ll :fies: ) war die Folge super.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 04.11.2018, 20:40 
Offline

Registriert: 22.01.2017, 18:39
Beiträge: 200
Geschlecht: weiblich
Spoilerer: Ja
Fan seit: Beginn aller Zeiten
Peppermint Patti hat geschrieben:
Die Szene zum Schluss, als Timo durch die schwedischen Gardinen blickte, genial =D>

Das war GANZ großes Kino :happy: .

Aber einmal muss ich doch noch meckern: Als Jack meinte, dass sie nächste Woche das Attest vorbeibringt, da habe ich schon wieder in den Fernseher gerufen: "Das heißt Krankmeldung! Oder Arbeitsunfähigkeitsbescheinigung! Oder Gelber!" Gnaa, ständig wird das überall falsch gesagt. Ja, ich weiß, ich bin pingelig ;-) .


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 04.11.2018, 20:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.05.2015, 22:58
Beiträge: 251
Wohnort: 91***
Geschlecht: w
Sternzeichen: Waage
Lieblings-Rolle: Severus Snape
Spoilerer: Ja
Fan seit: Folge 1
Stimmung: basst scho
MünchnerBua hat geschrieben:
Manche müssen immer meckern...


Das ist kein Meckern - das ist eine Tatsache: In Bayern waren letzte Woche Ferien !!!! :waaaahhh: (und das bedeutet: Keine Schule - auch nicht am sogenannten Halloween)
:uhu2:


Ansonsten: Gut gemacht. Endlich mal wieder.




:Tach:

_________________


Immer wenn wir lügen, stirbt irgendwo ein Einhorn


___________________________

Follow the yellow brick road


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 04.11.2018, 20:55 
Offline

Registriert: 30.11.2013, 12:22
Beiträge: 1652
Lieblings-Rolle: Dr. Iris Brooks :)
Lieblings-Folge: Die, in der Momo sein Zimmer zerdeppert
Spoilerer: Nein
Fan seit: 1985
Also, dass aus Jack und Konstantin ein Paar wird, hmm, vielleicht, auf jeden Fall würden die ganz gut passen. (Mit Timo-Rückkehrmöglichkeit...) Wobei ich mal gerne wissen möchte wie lange der jetzt sitzen darf: Freiheitsberaubung, Körperverletzung (in 2 Fällen), Entführung, fortgesetztes Stalking, Einbruch... Da ist ja Hajo eher draußen.

_________________
:Gungi: Konfuse sagt: Lieber arm dran als Schwanz ab. :Gungi:
(Gung zu Olaf, Folge 799 "Konfuzes Rache")


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 04.11.2018, 21:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.03.2014, 22:07
Beiträge: 1731
Wohnort: Radolfzell
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Krebs
Lieblings-Rolle: Gaby
Lieblings-Folge: alle
Spoilerer: Nein
Fan seit: seit Folge 1
Stimmung: gut
Eine tolle Folge, super spannend. Die Szenen mit Timo waren wie ein Thriller, super gespielt von Timo und auch von Jack.
Roland wird mir immer symphatischer, ich hoffe, er bleibt noch recht lange in der Lindenstrasse, auch wenn ich den Dialekt nicht mag.
Konstantin und Jack wären das Traumpaar für mich.
Sunny's Perücke mit den langen Haaren sieht super aus, gefällt mir richtig gut.
Bin gespannt, wann die Tablettensucht von Tanja rauskommt.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 04.11.2018, 21:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2008, 16:37
Beiträge: 15709
Geschlecht: w
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lisa, BTW
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1989
Stimmung: super
Tolle Folge. Die Timo-Stalker-Story war großes Kino. Schade, dass die Story jetzt zu Ende ist.

_________________

"Toleranz, mein Lieber. Bist doch auch sonst immer so ein Gutmensch."
(Hajo zu Hantz)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 04.11.2018, 21:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.11.2007, 12:19
Beiträge: 5951
Geschlecht: m
Lieblings-Rolle: Hubert RIP
Lieblings-Folge: Hilfe!, Der erste Schnee
Spoilerer: Nein
Fan seit: ich denken kann
War wirklich eine gute Folge.
Die Timo Geschichte richtig spannend und gut gespielt von Michael Baral.

Jack ist echt eine tolle Arbeitnehmerin. Kommt nach Krankheit zurück und meldet erstmal an das sie heute früher gehen muss und kaum angefangen geht sie erstmal zu einer ausgedehnten Pause einen Kaffee trinken.
Aber die Arbeitsmoral in dieser Strasse war ja noch nie sehr hoch. ;-)

Paar Ungereimtheiten gab es auch:

Wieso muss sich Jack in der Werkstatt umziehen? Kann sie dir drei Meter nicht in Arbeitskleidung gehen?
Timo im weißen Hemd und Jeans in der Werkstatt? Interessante Arbeitskleidung für eine Autowerkstatt.
Vasily der im Akropolis steht und sich beschwert das Jack nicht kommt. Wieso geht er nicht einfach über die Strasse und bringt das Kind rüber?

Und das jemand auf dem Klo sitzt wird wohl nun zum Running Gag. Mal schauen wer nächste Woche dran ist.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 04.11.2018, 21:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2008, 03:43
Beiträge: 23136
Wohnort: zu Hause
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Steinbock
Lieblings-Rolle: Alex Behrend und BTW!
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Stimmung: heiter
Echt, Ferien? Ich wohne in München, aber wann Schulferien sind, bekomme ich nicht mit.

_________________
"Dass diese Frau in meinem Alter noch so gut aussieht..."
(Onkel Franz zu Helga über Isolde Pavarotti am 09.09.99)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 04.11.2018, 22:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.11.2015, 20:16
Beiträge: 13218
Wohnort: Westlicher Pott
Geschlecht: W
Sternzeichen: Krebs
Lieblings-Rolle: Käthe, ADI,Phillip
Lieblings-Folge: Fast alle
Spoilerer: Ja
Fan seit: Von Anfang an
Stimmung: Ok
... aber erst mal mir Meckern unterstellen, Tss tss

_________________
Sach ma nix!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 04.11.2018, 22:42 
Offline

Registriert: 03.01.2016, 20:20
Beiträge: 462
Geschlecht: m
Lieblings-Rolle: Ninchen
Das beste Halloween-Kostüm in Bayern wäre ein Martin-Luther-Kostüm. Da würde den Leuten an den katholischen Haustüren einen richtigen Schrecken einbringen.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 04.11.2018, 22:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.07.2010, 10:17
Beiträge: 3465
Geschlecht: w
Sternzeichen: Stier
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1985
Das war eine sehr spannende Folge.

Aber mal eine Frage: war der Panaiotis-Gedächtnisbart ein Halloweenkostüm oder bleibt das so? :weißnich: :waaaahhh:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 45 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste


Ähnliche Beiträge

Neue Gestaltung der Off-Zuschauerpost-Seite
Forum: Sonstiges...
Autor: Toschi
Antworten: 13
Seite nicht gefunden?
Forum: Feedback / Pinnwand
Autor: Abraxa
Antworten: 6
Vorschau Folge 1694 vom 4.11.18
Forum: ...und weiter gehts in der Lindenstraße
Autor: Lunaut
Antworten: 5

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe

Impressum | Datenschutz