2004-2019
Aktuelle Zeit: 20.09.2019, 07:12

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 63 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Wie war die Folge?
gut 36%  36%  [ 4 ]
mittel 55%  55%  [ 6 ]
schlecht 9%  9%  [ 1 ]
Abstimmungen insgesamt : 11
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 06.05.2019, 00:21 
Offline

Registriert: 03.01.2016, 20:20
Beiträge: 462
Geschlecht: m
Lieblings-Rolle: Ninchen
Hamster hat geschrieben:
Und apropos Knast: wann kommt Timo wieder raus? Iffi erwähnte ja kurz, dass er noch ein Zimmer in der WG hat.


Ich frage mich dann, was wird. Immerhin hat Timo Konstantin gewaltsam in einen Lieferwagen gesperrt; der Prepper hat dann seinen Konstl gerettet. Das gibt dann aber richtig Knatsch in der WG, wenn Iffy sich zwischen Prepper und Bruder entscheiden muss. Wer zahlt eigentlich seinen Anteil an der Miete? Ich hoffe, Iffy berücksichtigt das.

Lea weiß, dass man auch mit Kondom schwanger werden kann. Sie hat vor über zehn Jahren aus Eifersucht auf Caro die Kondome zerstochen. Deswegen ist Nico ja Vater. Dass er unterhaltspflichtig ist, scheint kein Thema zu sein.

Das mit Lea ist wirklich schade. So ein hübsches Mädel, aber es verliebte sich nur irgendwelche Knallchargen bislang: Nico, Orkan, Timo. Und ausgerechnet der vernünftige Konstantin will nichts von ihr wissen. Wenigstens blieb ihr Nico erspart.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 07.05.2019, 14:25 
Offline

Registriert: 22.05.2010, 08:47
Beiträge: 699
Wohnort: Grünberg (Hessen)
Geschlecht: männlich
Spoilerer: Ja
Fan seit: späte 80er mit Pause
Rudi123 hat geschrieben:
Das mit Lea ist wirklich schade. So ein hübsches Mädel, aber es verliebte sich nur irgendwelche Knallchargen bislang: Nico, Orkan, Timo. Und ausgerechnet der vernünftige Konstantin will nichts von ihr wissen. Wenigstens blieb ihr Nico erspart.

Wobei man auch sagen muss, Nico wurde erst nach der Auszeit und dem Darstellerwechsel so ein Idiot.
Zur Caro-Zeit war er eigentlich noch der nette Junge, dem die gute Schülerin Caro viel lieber war als Lea, die halt das genaue Gegenteil davon war. Heutzutage würde er sich die Leas statt den Caros schnappen.
Diesen Charakterwandel bei Nico hab ich irgendwie nie verstehen können. Das hat man beim Austausch der meisten Schauspieler besser hinbekommen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 07.05.2019, 14:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.03.2015, 16:58
Beiträge: 5042
Geschlecht: w
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1. Folge
StefanM hat geschrieben:
Wobei man auch sagen muss, Nico wurde erst nach der Auszeit und dem Darstellerwechsel so ein Idiot.. (Hervorhebung Sirie)

Volle Zustimmung!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 63 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Ähnliche Beiträge

Folge 1303 Oder auch nicht
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: GastX
Antworten: 93
Folge 1717 vom 28.4.19
Forum: ...und weiter gehts in der Lindenstraße
Autor: Lunaut
Antworten: 8
Folge 1667 - Wer nicht hören will, muss fühlen
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: dani
Antworten: 49
Folge 1383 - Angebote, die man nicht ablehnen kann
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: nubo
Antworten: 186

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe

Impressum | Datenschutz