2004-2020
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 03:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 63 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste

Wie war die Folge?
gut 36%  36%  [ 4 ]
mittel 55%  55%  [ 6 ]
schlecht 9%  9%  [ 1 ]
Abstimmungen insgesamt : 11
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 27.04.2019, 09:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.08.2004, 12:57
Beiträge: 14450
Wohnort: Recklinghausen
Geschlecht: weib
Sternzeichen: Krebs
Lieblings-Rolle: Berta Griese
Lieblings-Folge: 150,909
Spoilerer: Ja
Fan seit: Jan.87
Stimmung: supi
Sonntag, 28.4.2019

18:50 Uhr



Folge 1717


Bloß nicht den Zug verpassen


Bild

Buch: Patrick Gurris
Regie: Herwig Fischer


Wiederholungstermine

So, 28.04., 19:45 Uhr, ONE
So, 28.04., 23:15 Uhr, ONE
Mo, 29.04., 05:50 Uhr, NDR
Di, 30.04., 00:45 Uhr, ONE
Do, 02.05., 03:15 Uhr, MDR
Fr, 03.05., 01:45 Uhr, HR
Sa, 04.05., 05:30 Uhr, RBB
Sa, 04.05., 17:35 Uhr, ONE
So 05.05., 06:00 Uhr, BR
So, 05.05., 07:20 Uhr, WDR





:-$ Was passiert? Vorschau Folge 1717 :-$
Zwischen Iffi und Nina herrscht schlechte Stimmung. Weder Roland noch Johannes sind bei ihnen eingezogen und beide Männer sind zudem arbeitslos. Da fasst sich Roland ein Herz. Er kann Vasily davon überzeugen, ihn wieder einzustellen. Außerdem gelingt es Roland, Iffi dazu zu bewegen, sich mit Nina auszusprechen. Doch wird Iffi ihre misstrauische Einstellung Johannes gegenüber aufgeben?

Nach einer zufälligen Begegnung in der Stadt, bei der Lea und Konstantin viel getrunken haben, landen sie im Bett. Sie schlafen zwar nicht miteinander, werden aber sehr intim. Bahnt sich da eine neue Beziehung an?

Während Nico sich damit abgefunden hat, dass er aus seinem Laden raus muss, gibt Angelina nicht auf. Sie bittet Dressler um einen Kredit. Der jedoch schäkert mit ihrem Erzfeind Seegers. Angelina grollt und heckt einen perfiden Plan aus.







Wünsche gute Unterhaltung
:cool:

_________________
759/19:02-19:07


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 27.04.2019, 09:20 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 28.04.2019, 18:21 
Offline

Registriert: 30.11.2013, 11:22
Beiträge: 1750
Lieblings-Rolle: Dr. Iris Brooks :)
Lieblings-Folge: Die, in der Momo sein Zimmer zerdeppert
Spoilerer: Nein
Fan seit: 1985
Kein Politikblödsinn mehr! Wahre Worte von Vasily.
In diesem Sinne. "Auf weitere 2 Jahre"...

_________________
:Gungi: Konfuse sagt: Lieber arm dran als Schwanz ab. :Gungi:
(Gung zu Olaf, Folge 799 "Konfuzes Rache")


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 28.04.2019, 18:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.02.2016, 11:24
Beiträge: 1428
Wohnort: Ostwestfalen
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Löwe
Lieblings-Rolle: Murat, Anna
Lieblings-Folge: viele
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1988
Stimmung: heiter bis wolkig
Ich hätte nicht gedacht, dass ich das mal sage, aber Nico hat mir heute gut gefallen. Nicht ganz astrein, Angelina so in den Rücken zu fallen, aber was sie da abzieht, geht gar nicht.

Das Iffi-Nina-WG-Theater nervt dezent. Schade auch, dass die Drehbuchautoren Toni zu so einer Zicke haben mutieren lassen.

Lea und Konstantin finde ich ganz niedlich zusammen, aber er scheint mir etwas sehr zurückhaltend. Oder hat er schiss, dass sein Vater (der ja offiziell bei Lea wohnt) was mitbekommt?

_________________
Ja, an irgendnem Tag wird es enden - aber an allen anderen nicht! (Joris)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 28.04.2019, 18:56 
Offline

Registriert: 16.03.2018, 03:45
Beiträge: 12
Geschlecht: männlich
Spoilerer: Nein
Lea hätte sich ruhig mal ganz nakich machen können.Jack und Tanja haben es doch auch schon gemacht.Sie kann sich doch sehen lassen,die Hübsche.Warum so prüde?

_________________
Ich finde Lara (Greta Goodworth) Knorke.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 28.04.2019, 19:05 
Offline

Registriert: 22.01.2017, 17:39
Beiträge: 262
Geschlecht: weiblich
Spoilerer: Ja
Fan seit: Beginn aller Zeiten
Die arme Antonia tut mir ja schon ein wenig leid. Erst muss sie sich anhören, dass ihre eigene Mutter sie völlig vergessen hat, und dann scheint ja immer noch keiner geschnallt zu haben, dass sie Veganerin ist. Wie oft hat sie eigentlich schon Essen angeboten bekommen, von dem man inzwischen hätte mitbekommen müssen, dass sie das nicht isst?

Boah, und Antschelina, ey :weißnich: . SO eine Schlampampe! Bäh! Man hätte uns wenigstens noch Gung mit einem "Schlange du" gönnen können zum Schluss.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 28.04.2019, 20:08 
Offline

Registriert: 17.03.2005, 18:24
Beiträge: 2379
Wohnort: 48147 Wilsberg-City
Boah, diese Folge war Hammer, echt wie wild!

So ein Mist, dass wir Leas weitere Entwicklung in den nächsten Jahren nicht mehr erfahren werden... seufz!
Sie sah jetzt aus wie die junge Marilyn Monroe <3

Der Sohn des Preppers scheint ja KONSTANT IN in ihr Leben getreten zu sein... :-)

Die Versöhnungsszenen zwischen Roland und Zubaida sowie zwischen Iffy und Nina haben mir gut gefallen!
Zucchini und Obst sind gesund, auch alkfreies Weizen an der Theke....

Angelina ist ja ein Früchtchen! Und der Cliff mit Nico war ja wirklich gnadenlos überraschend!

Ach ja, als der Rosenverkäufer ankam, musste ich sofort an Zeki denken! Wer kennt ihn noch aus den Anfangsjahren der Listra?

Also, wie o.a. angeführt, diese Folge war total Spitzenklasse


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 28.04.2019, 20:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.11.2007, 11:19
Beiträge: 6001
Geschlecht: m
Lieblings-Rolle: Hubert RIP
Lieblings-Folge: Hilfe!, Der erste Schnee
Spoilerer: Nein
Fan seit: ich denken kann
"Wir brauchen kein Kondom, ich nehm die Pille." Wenn dieser Satz mal nicht noch eine große Rolle spielen wird.

Ich hab mich leider Spoilern lassen was da die nächsten Wochen mit Lea kommt. Wird interessant.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 28.04.2019, 20:16 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 39210
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Nico wird von Suizidgedanken geplagt, oder was nun?

_________________
Barista, Barista Antifascista!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 28.04.2019, 20:43 
Offline

Registriert: 16.03.2018, 03:45
Beiträge: 12
Geschlecht: männlich
Spoilerer: Nein
[quote="bockmouth"]Boah, diese Folge war Hammer, echt wie wild!

So ein Mist, dass wir Leas weitere Entwicklung in den nächsten Jahren nicht mehr erfahren werden... seufz!
Sie sah jetzt aus wie die junge Marilyn Monroe <3"

Wieso? Hört Lea auf in der Listra? :weißnich:

_________________
Ich finde Lara (Greta Goodworth) Knorke.


Zuletzt geändert von LAFSELINDIS am 29.04.2019, 01:44, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 28.04.2019, 20:54 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 39210
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Die hören alle auf.

_________________
Barista, Barista Antifascista!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 28.04.2019, 21:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.12.2017, 09:59
Beiträge: 237
Wohnort: Hessen
Geschlecht: weiblich
Spoilerer: Nein
Fan seit: Folge 1
Ich fand das von Nico nicht okay.
Sicher, Angelina hat sich falsch verhalten, dennoch hätte er ihr nicht in den Rücken fallen dürfen.

Für Lea habe ich mich gefreut. Sie scheint immer so allein zu sein. Konstantin ist doch ein netter Typ.
Die beiden würden gut zusammen passen. Aber in der letzten Szene sah er gar nicht glücklich aus.
Ich fürchte, für ihn war das nur ein One-Night-Stand. Arme Lea.
Und dann der Satz "ich nehm die Pille". Da habe ich mich gefragt, ob das stimmt. Sie ist doch
schon länger Single. Nimmt sie wirklich die Pille? Womöglich wird sie jetzt noch schwanger.
Vielleicht wollte sie das sogar, ein Kind, um nicht mehr so allein zu sein?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 28.04.2019, 22:42 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 39210
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Erste Abteilung
1. Summula
Anstalten zur Badreise.


»Ein Gelehrter, der den ersten Juli mit seiner Tochter in seinem Wagen mit eignen Pferden ins Bad Maulbronn abreiset, wünscht einige oder mehre Reisegesellschafter.« – Dieses ließ der verwittibte ausübende Arzt und anatomische Professor Katzenberger ins Wochenblatt setzen. Aber kein Mensch auf der ganzen Universität Pira (im Fürstentume Zäckingen) wollte mit ihm gern ein paar Tage unter Einem Kutschenhimmel leben; jeder hatte seine Gründe – und diese bestanden alle darin, daß niemand mit ihm wohlfeil fuhr als zuweilen ein hinten aufgesprungener Gassenjunge; gleichsam als wäre der Doktor ein ansässiger Posträuber von innen, so sehr kelterte er muntere Reisegefährten durch Zu- und Vor- und Nachschüsse gewöhnlich dermaßen aus, daß sie nachher als lebhafte Köpfe schwuren, auf einem Eilboten-Pferde wollten sie wohlfeiler angekommen sein und auf einer Krüppelfuhre geschwinder.

https://gutenberg.spiegel.de/buch/dr-ka ... ise-3192/4

_________________
Barista, Barista Antifascista!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 28.04.2019, 22:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2009, 22:13
Beiträge: 1011
Wohnort: Panik-Hauptstadt
Geschlecht: weiblich
Spoilerer: Nein
Fan seit: 1991
Stimmung: barbarisch
Die Szene in der Akro-Küche war der Hammer - Vasily im Rosenblüslein!
Und dann Roland: "Steh nicht rum wie so'n Poseidonteller!" :lach:

_________________
Ich mach mein Ding
egal was die andern sagen
Ich geh meinen Weg, ob grade ob schräg
das ist egal
(U.L.)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 28.04.2019, 22:45 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 39210
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
"Häng' nicht rum wie ein Furz in der Telefonzelle" geht ja leider nicht mehr.

_________________
Barista, Barista Antifascista!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 28.04.2019, 23:02 
Offline

Registriert: 26.07.2009, 23:38
Beiträge: 1154
Da teasern die uns so mit diesem Riesending von einem BH und dann gönnen sie uns nur Leas Nippelhof. [-(


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 29.04.2019, 01:39 
Offline

Registriert: 16.03.2018, 03:45
Beiträge: 12
Geschlecht: männlich
Spoilerer: Nein
Turrican4D hat geschrieben:
Da teasern die uns so mit diesem Riesending von einem BH und dann gönnen sie uns nur Leas Nippelhof. [-(


Ich war als am spulen,aber mehr als einen Hauch von Nippel im dunkeln konnte man nicht sehen.Finde das nicht OK. :sad: :oops: :sad: :motz: :weise:

_________________
Ich finde Lara (Greta Goodworth) Knorke.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 29.04.2019, 07:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2010, 12:46
Beiträge: 1564
Wohnort: Bayern
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Jungfrau
Lieblings-Rolle: Andy, Jack, Erich, Zorro
Spoilerer: Ja
Fan seit: ...ich denken kann
Stimmung: super ;-)
LAFSELINDIS hat geschrieben:
Turrican4D hat geschrieben:
Da teasern die uns so mit diesem Riesending von einem BH und dann gönnen sie uns nur Leas Nippelhof. [-(


Ich war als am spulen,aber mehr als einen Hauch von Nippel im dunkeln konnte man nicht sehen.Finde das nicht OK. :sad: :oops: :sad: :motz: :weise:


Dann schau dir andere Filmchen an, wenn du auf sowas stehst. Man oh man... Genau wegen solcher notgeiler Fans wie dir würde ich mich als Schauspielerin auch nicht vor der Kamera ausziehen :auweia:

Zur Folge:

Hat mir gut gefallen. Kommt es mir nur so vor, oder sind die Folgen um Längen besser, als noch vor einem Jahr? Macht man uns den Abschied so umso schwerer? :weißnich:

Lea und Konstantin würden gut zusammenpassen. Konstantins Blick am Schluss lässt mich allerdings auch zweifeln, ob er die gleichen Gefühle für Lea hat wie sie für ihn.

Nico kam heute auch richtig gut rüber. So erwachsen :lach.: Angelina wird seine Ansage aber nicht gefallen. Ich bin das erste Mal seit Langem wieder gespannt, wie es weitergeht.

_________________
:ohhhm:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 29.04.2019, 09:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.10.2010, 16:41
Beiträge: 3378
Wohnort: North Cothelstone Hall
Geschlecht: mmmmmhhhh
Sternzeichen: JungfrauMän
Skype: sirguinness (mit Voranmeldung)
Lieblings-Rolle: Adi sein Komödien-Stadel
Lieblings-Folge: alle, ausser 2
Spoilerer: Ja
Stimmung: Rentnergruss: "Koi Zeit"
... also der Nico is scho a bissle bleeed ....

_________________
"Some Lachers a Day keep Kummers and Sorgens away"
© by SirGuinness

Irene Fischer: "In Fan-Kreisen nennen sie mich Fliederschubse" © by SirGuinness

Zu allem, was ich hier schreibe, gibt es grundsätzlich immer Ausnahmen ...


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 29.04.2019, 10:16 
Offline

Registriert: 29.04.2019, 09:11
Beiträge: 35
Wer bitteschön bestellt denn den Wein ungefragt für andere Leute mit ? [-(

Und dann noch den harzigen Retsina, denn eh kaum einer mag ... :weißnich:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 29.04.2019, 11:24 
Offline

Registriert: 12.12.2015, 20:27
Beiträge: 264
Geschlecht: w
Sternzeichen: Schütze
Lieblings-Rolle: Lisa, Anna, Andy
Lieblings-Folge: Ollilympia
Spoilerer: Ja
Fan seit: Folge 200
Stimmung: gut
@ Hamlet
(coffeescreen) Dr. Katzenberger??? :lach.:
Und DAS hören sich Dr. D. und Missjöh Gung am Abend immer an? :shock: (Mir wurde schwindelig beim Lesen) :weißnich: :laughing: :XD:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 63 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste


Ähnliche Beiträge

Folge 1752 - Was man nicht ändern kann
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: dani
Antworten: 39
Folge 1383 - Angebote, die man nicht ablehnen kann
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: nubo
Antworten: 186
Folge 1717 vom 28.4.19
Forum: ...und weiter gehts in der Lindenstraße
Autor: Lunaut
Antworten: 8
Folge 1667 - Wer nicht hören will, muss fühlen
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: dani
Antworten: 49

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz