2004-2019
Aktuelle Zeit: 22.08.2019, 17:20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 44 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Wie war die Folge?
gut 45%  45%  [ 5 ]
geht so 36%  36%  [ 4 ]
schlecht 18%  18%  [ 2 ]
Abstimmungen insgesamt : 11
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Folge 1719 - Aussprachen
BeitragVerfasst: 11.05.2019, 07:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.08.2004, 13:57
Beiträge: 14411
Wohnort: Recklinghausen
Geschlecht: weib
Sternzeichen: Krebs
Lieblings-Rolle: Berta Griese
Lieblings-Folge: 150,909
Spoilerer: Ja
Fan seit: Jan.87
Stimmung: supi
Sonntag, 12.5.2019

18:50 Uhr



Folge 1719


Aussprachen



Bild



Bild


Buch: Patrick Gurris
Regie: Herwig Fischer


Wiederholungstermine

So, 12.05., 19:45 Uhr, ONE
So, 12.05., 23:15 Uhr, ONE
Mo, 13.05., 05:50 Uhr, NDR
Di, 14.05., 01:40 Uhr, ONE
Do, 16.05., 01:20 Uhr, MDR
Fr, 17.05., 01:05 Uhr, HR
Sa, 18.05., 07:00 Uhr, RBB
Sa, 18.05., 16:45 Uhr, ONE
So 19.05., 06:00 Uhr, BR
So, 19.05., 07:25 Uhr, WDR





:-$ Was passiert? Vorschau Folge 1719 :-$
Antonia wohnt bei Nico und Angelina wie die Made im Speck. Angelina wiederum nervt der ungebetene Gast zunehmend – schließlich schmeißt sie Antonia raus. Nico kann seine Schwester überzeugen, wieder zu Iffi zurückzuziehen. Dafür muss sich in deren WG aber einiges ändern.

Anna fühlt sich einsam ohne Hans und der tägliche Stress tut ihr auch nicht gut. Beim Putzen in Wolf Lohmaiers Loft kommt es zu einer leidenschaftlichen Begegnung zwischen ihm und ihr. Anna plagt danach ein schlechtes Gewissen und sie will unbedingt kündigen. Daraufhin versucht Wolf, sie mit einem Joint zu entspannen, und erzählt ihr von seiner auch nicht besonders geradlinigen Vergangenheit.

Lea ist überzeugt, dass Konstantin sich auch in sie verliebt hat, aber warum gibt er es nicht zu? Ihren Kummer ertränkt sie an Marcellas Tresen im "Café George". Da bekommt sie plötzlich eine schockierende Nachricht von einem Shnax-Date …






Wünsche gute Unterhaltung
:Ballon:

_________________
759/19:02-19:07


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1719 - Aussprachen
BeitragVerfasst: 12.05.2019, 19:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.09.2009, 16:22
Beiträge: 7924
Geschlecht: weiblich
Lieblings-Rolle: Amelie, Iffi, Isolde
Lieblings-Folge: Elses Abschied
Spoilerer: Ja
Fan seit: schon immer
Stimmung: Heiter geht's weiter!
Anna war zweimal im Knast?

Sie wollte wohl sagen, sie hat 2 Menschenleben auf dem Gewissen aber war dafür nur einmal im Knast.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1719 - Aussprachen
BeitragVerfasst: 12.05.2019, 19:20 
Offline

Registriert: 03.01.2016, 20:20
Beiträge: 439
Geschlecht: m
Lieblings-Rolle: Ninchen
Wer hat noch während der Sendung nach Haselünne gegoogelt? Hoffentlich hat Nico eine Eisdiele mit veganem Eis gefunden.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1719 - Aussprachen
BeitragVerfasst: 12.05.2019, 19:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2008, 16:37
Beiträge: 15701
Geschlecht: w
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lisa, BTW
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1989
Stimmung: super
Julia hat geschrieben:
Anna war zweimal im Knast?

Sie wollte wohl sagen, sie hat 2 Menschenleben auf dem Gewissen aber war dafür nur einmal im Knast.

Das hab ich mich auch gefragt. Ich hab die ganze Zeit gegrübelt, wann sie zum zweiten Mal im Knast gewesen sein soll.

_________________

"Toleranz, mein Lieber. Bist doch auch sonst immer so ein Gutmensch."
(Hajo zu Hantz)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1719 - Aussprachen
BeitragVerfasst: 12.05.2019, 19:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.10.2010, 17:41
Beiträge: 3311
Wohnort: North Cothelstone Hall
Geschlecht: mmmmmhhhh
Sternzeichen: JungfrauMän
Skype: sirguinness (mit Voranmeldung)
Lieblings-Rolle: Adi sein Komödien-Stadel
Lieblings-Folge: alle, ausser 2
Spoilerer: Ja
Stimmung: Rentnergruss: "Koi Zeit"
... ja, Scheisse! Himmel HIV, äh hilf ...!

... und die zwei Senioren: ham die ned a bissle zu schnell gekifft? Bei _dem_ Tempo muss es einem ja schon vorher schlecht werden ...

_________________

Irene Fischer: "In Fan-Kreisen nennen sie mich Fliederschubse" © by SirGuinness

... der frühe Wurm hat doch 'nen Vogel ...

"... und jetzt kommt Christian Wetter mit dem Häckl ..." (Originalton Peter Kloeppel)

Zu allem, was ich hier schreibe, gibt es grundsätzlich immer Ausnahmen ...


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1719 - Aussprachen
BeitragVerfasst: 12.05.2019, 19:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2008, 16:37
Beiträge: 15701
Geschlecht: w
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lisa, BTW
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1989
Stimmung: super
Mir hat die Folge gut gefallen. Angelina hat ihren kuschligen weißen Bademantel im Hotel geklaut. :lach:

Klasse waren vor allem die Szenen mit der pubertierenden Antonia in Angelinas Wohnung. :lach.: Ich hätte Antonia auch vor die Tür gesetzt. Ich hab mich allerdings gefragt, was Antonia gemacht hätte, wenn Iffi, Nina und deren Männer der WG-Konferenz nicht zugestimmt hätten. Denn das war ja die Bedingung für Antonia, dass sie wieder einzieht.

Die bekiffte Anna war auch klasse. :lach:

Der Cliff war klasse. Leas Shnax-Bekannter ist HIV-positiv. Arme Lea! Erst die Absage von Konstantin und jetzt das...

_________________

"Toleranz, mein Lieber. Bist doch auch sonst immer so ein Gutmensch."
(Hajo zu Hantz)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1719 - Aussprachen
BeitragVerfasst: 12.05.2019, 20:05 
Offline

Registriert: 22.01.2017, 18:39
Beiträge: 191
Geschlecht: weiblich
Spoilerer: Ja
Fan seit: Beginn aller Zeiten
Oh gut, ich bin nicht die Einzige, die sich fragte, wann Anna das zweite Mal im Knast war.

Ansonsten war das eine wirklich gute Folge. Als Emil-Fan habe ich mich natürlich wieder sehr über den Kleenen gefreut, und Antonia war auch klasse. Auch die Szenen mit Toni und Nico als Geschwisterpaar haben mir gut gefallen.

Seit wann sind denn Lea und Matschella so dicke? Habe ich vorher gar nicht so mitbekommen.

Tja, Anna, bei der Arbeit ein Joint und der Tag ist dein Freund :lach.: .
Gute Folge \:D/ .


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1719 - Aussprachen
BeitragVerfasst: 12.05.2019, 20:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.03.2014, 22:07
Beiträge: 1715
Wohnort: Radolfzell
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Krebs
Lieblings-Rolle: Gaby
Lieblings-Folge: alle
Spoilerer: Nein
Fan seit: seit Folge 1
Stimmung: gut
Angelina fand ich heute total klasse, wie sie Toni rausgeschmissen hat und recht hatte sie.

Lea's Haarfarbe und Frisur finde tolle, steht ihr sehr gut.

Emil im Fastnachtskostüm im Mai --> etwas daneben.

Lea und Konstantin würden echt ein schönes Paar abgeben.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1719 - Aussprachen
BeitragVerfasst: 12.05.2019, 20:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.11.2007, 12:19
Beiträge: 5948
Geschlecht: m
Lieblings-Rolle: Hubert RIP
Lieblings-Folge: Hilfe!, Der erste Schnee
Spoilerer: Nein
Fan seit: ich denken kann
Das mit Anna und Ihrem neuen reichen Lover will ich nicht sehen. Viel zu früh. Gefällt mir nicht die Geschichte.

Antonia Mega nervig. Da musste ich Angelina ausnahmsweise mal zustimmen. Naja, die Geschichte ist mit dieser
Gruppentherapie dann auch hoffentlich abgeschlossen.

Wie es mit Lea weiter geht find ich sehr spannend. Auch interessant zu sehen wie Sophia Claus das schauspielerisch hinbekommt.
Der einzige Grund warum ich mich auf die kommenden Folgen freue.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1719 - Aussprachen
BeitragVerfasst: 12.05.2019, 20:40 
Offline

Registriert: 17.04.2011, 21:49
Beiträge: 24
Diavolezza hat geschrieben:
Der Cliff war klasse. Leas Shnax-Bekannter ist HIV-positiv. Arme Lea! Erst die Absage von Konstantin und jetzt das...


Armer (bzw. doofer?) Konstantin: In Folge 1717 sagt Lea "Wir brauchen kein Kondom, ich nehme die Pille", und da dachte ich mir schon "interessant, Geschlechtskrankheiten sind heutzutage kein Thema mehr?" ...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1719 - Aussprachen
BeitragVerfasst: 12.05.2019, 21:50 
Offline

Registriert: 17.03.2005, 19:24
Beiträge: 2334
Wohnort: 48147 Wilsberg-City
Lea und Marcella sind wohl nicht so dick befreindet!

Es war halt nur ein Thekengespräch...


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1719 - Aussprachen
BeitragVerfasst: 12.05.2019, 21:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.07.2010, 10:17
Beiträge: 3461
Geschlecht: w
Sternzeichen: Stier
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1985
Aha, Lea hatte also vor "ein paar Wochen" ein vielleicht schicksalreiches Date mit ihrem Shnax-Typen.
Hätte man das für die Glaubwürdigkeit nicht einfach mal in einer Sendung erwähnen können? :schimpf1: So wirkt das so konstruiert.

Und Anna war mit Lohmeier frohlocken. Mein erster Gedanke war: hoffentlich wird sie nicht schwanger! ;-)
Aber schöne Beine hat sie! Ich war ein bisschen neidisch. Obwohl ich 20 Jahre jünger bin als sie. :oops:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1719 - Aussprachen
BeitragVerfasst: 12.05.2019, 23:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2009, 23:13
Beiträge: 885
Wohnort: Panik-Hauptstadt
Geschlecht: weiblich
Spoilerer: Nein
Fan seit: 1991
Stimmung: barbarisch
Die Szenen mit Anna und ihrem Tünnes (Vornamen hab ich schon wieder vergessen) fand ich ganz nett. Aber ich habe mich auch gefragt, wann sie das zweite Mal im Knast gewesen sein soll. Sorry, liebes Autorenteam, da habt Ihr bei den Hausaufgaben geschlampt.
Und seit wann raucht Anna? Oder muss man das Vaporisieren mit Hantsßz, als sie schon mal so bekifft war, mitzählen?... :hmm:

Die WG-Konferenz hat mir gut gefallen! :laughing:

_________________
Ich mach mein Ding
egal was die andern sagen
Ich geh meinen Weg, ob grade ob schräg
das ist egal
(U.L.)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1719 - Aussprachen
BeitragVerfasst: 13.05.2019, 00:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.12.2015, 00:52
Beiträge: 338
Geschlecht: m
Lieblings-Rolle: Tante Betty und Herr Fuß
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1987
Stimmung: A-Dur
Ich vermisse zwar die "klassische" Hintergrundmusik von Jürgen Knieper, aber dafür werden in letzter Zeit oft tolle Songs eingespielt - heute (bei Annas Putz-Szene) "Little By Little" von Dusty Springfield.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1719 - Aussprachen
BeitragVerfasst: 13.05.2019, 03:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.01.2011, 14:20
Beiträge: 10558
Wohnort: Berlin
Geschlecht: Mann
Sternzeichen: Schütze
Lieblings-Rolle: Olli und Olaf
Spoilerer: Ja
Fan seit: immer schon
Stimmung: hellwach
Anna .....
1 x Untersuchungshaft
1 x "richtiges" Gefängnis (nach Verurteilung)

--- vllt. war's ja so gemeint.

_________________
- ich kann den Todeszeitpunkt
einer Wasserleiche am
Geschmack erkennen.
DU NICHT !!!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1719 - Aussprachen
BeitragVerfasst: 13.05.2019, 08:13 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 12:55
Beiträge: 38066
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Julia hat geschrieben:
Anna war zweimal im Knast?


Ja, von wegen Wilna oder Oberstaufen, im Knast war sie da.

_________________
Mein Opa war ADAC Mitglied im Opel Rekord, ich weiß Bescheid.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1719 - Aussprachen
BeitragVerfasst: 13.05.2019, 08:14 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 12:55
Beiträge: 38066
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Ich weiß, "Ghosting" ist ja ganz was anderes, aber als der alte Wolf da von der übergebeugten Anna geweckt wurde, fiel mir genau der Begriff ein.

_________________
Mein Opa war ADAC Mitglied im Opel Rekord, ich weiß Bescheid.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1719 - Aussprachen
BeitragVerfasst: 13.05.2019, 08:15 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 12:55
Beiträge: 38066
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Eine gut durchdachte Beziehungsrahmenvereinbarung würde allen Paaren in der Gosse nur gut tun.

_________________
Mein Opa war ADAC Mitglied im Opel Rekord, ich weiß Bescheid.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1719 - Aussprachen
BeitragVerfasst: 13.05.2019, 08:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.09.2009, 16:22
Beiträge: 7924
Geschlecht: weiblich
Lieblings-Rolle: Amelie, Iffi, Isolde
Lieblings-Folge: Elses Abschied
Spoilerer: Ja
Fan seit: schon immer
Stimmung: Heiter geht's weiter!
...und in Iffis WG eine Mitbewohnervereinbarung? ;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1719 - Aussprachen
BeitragVerfasst: 13.05.2019, 08:26 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 12:55
Beiträge: 38066
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Julia hat geschrieben:
...und in Iffis WG eine Mitbewohnervereinbarung? ;)


Haben die doch jetzt. Na gut, müsste noch vertraglich aufgesetzt werden.

_________________
Mein Opa war ADAC Mitglied im Opel Rekord, ich weiß Bescheid.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 44 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google [Bot] und 10 Gäste


Ähnliche Beiträge

Folge 1719 vom 12.05.19
Forum: ...und weiter gehts in der Lindenstraße
Autor: Lunaut
Antworten: 4

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe

Impressum | Datenschutz