2004-2019
Aktuelle Zeit: 14.12.2019, 01:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Wie war die Folge?
gut 78%  78%  [ 7 ]
naja 11%  11%  [ 1 ]
schlecht 11%  11%  [ 1 ]
Abstimmungen insgesamt : 9
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1721 - Anneliese
BeitragVerfasst: 27.05.2019, 12:48 
Offline

Registriert: 10.12.2015, 17:13
Beiträge: 1050
Spoilerer: Nein
Fan seit: von Anfang an
Stimmung: geht schon
War der Auftritt von Iris Vater nicht ein bisschen dick aufgetragen? So ein Ekeltyp kann sich ja auch langsam herausschälen. Aber wahrscheinlich ist der umgekehrte Weg geplant. Anneliese hats ja schon angekündigt, als sie sagte, dass er einen weichen Kern hat.

So eine Kümmerin wie Helga hätte ich auch gerne mal irgendwo gehabt. Da relativieren sich die grauen Haare, die man wegen ihr auch bekommen kann, wenn sie die Nerven zu sehr strapaziert.

Ich finde das übrigens ganz schön, wenn die jetzt noch mal aufdrehen. Alles andere wäre doch ein sang- und klangloses Verschwinden. Danke für den Hinweis auf den Schlüsselsatz. Die kramen wohl wirklich noch mal alles durch. Kommt da jetzt in jeder Folge was für die Hardcoreseher?

_________________
Die Leute sagen immer, ich sei eingebildet, dabei gibt's mich wirklich.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1721 - Anneliese
BeitragVerfasst: 27.05.2019, 17:28 
Online
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 38538
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Seppel hat geschrieben:
War der Auftritt von Iris Vater nicht ein bisschen dick aufgetragen? So ein Ekeltyp kann sich ja auch langsam herausschälen.


Genau so ein Verhalten kenne ich von Ex-Bundeswehrknülchen; 'ne riesen Machofresse, aber zu blöd, am Auto das Scheibenwischerwasser nachzufüllen. Wobei natürlich nicht alle Ex-Soldaten so sind, aber einige eben schon.

_________________
Mein Opa war ADAC Mitglied im Opel Rekord, ich weiß Bescheid.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1721 - Anneliese
BeitragVerfasst: 27.05.2019, 19:41 
Online
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 38538
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
"Ich kenne mich nicht aus mit solchen Typen wir Dir."

Dreist gelogen war das, selbstverständlich weiß sie genau, wie das Wölfchen tickt. Das Weib setzt alle subtilen Nutten-Tricks ein, um den Kerl immer fester um ihren Hexenfinger zu wickeln.

_________________
Mein Opa war ADAC Mitglied im Opel Rekord, ich weiß Bescheid.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1721 - Anneliese
BeitragVerfasst: 27.05.2019, 20:13 
Offline

Registriert: 10.12.2015, 17:13
Beiträge: 1050
Spoilerer: Nein
Fan seit: von Anfang an
Stimmung: geht schon
Wieso muss ich heute eigentlich den ganzen Tag an Polka denken? Mir ist so richtig beschwingt …

_________________
Die Leute sagen immer, ich sei eingebildet, dabei gibt's mich wirklich.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1721 - Anneliese
BeitragVerfasst: 09.06.2019, 13:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2010, 12:46
Beiträge: 1523
Wohnort: Bayern
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Jungfrau
Lieblings-Rolle: Andy, Jack, Erich, Zorro
Spoilerer: Ja
Fan seit: ...ich denken kann
Stimmung: super ;-)
Helga und Lea fand ich richtig klasse zusammen. Man hat deutlich gemerkt, wie dankbar Lea ist, dass sie Rückhalt von ihrer Oma bekommt. Auch wenn Helga manchmal ziemlich nerven kann, so ist sie in schweren Zeiten doch eine große Stütze.

Die Folgen werden in letzter Zeit immer besser. Der Abschied soll uns wohl erst recht schwer gemacht werden... :sad:

_________________
:ohhhm:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste


Ähnliche Beiträge

Folge 1721 vom 26.5.19
Forum: ...und weiter gehts in der Lindenstraße
Autor: Lunaut
Antworten: 9

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe

Impressum | Datenschutz