2004-2019
Aktuelle Zeit: 19.09.2019, 01:47

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Wie war die Folge?
super 20%  20%  [ 2 ]
geht so 70%  70%  [ 7 ]
schlecht 10%  10%  [ 1 ]
Abstimmungen insgesamt : 10
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1724 - Widerstände
BeitragVerfasst: 18.06.2019, 21:21 
Offline

Registriert: 10.12.2015, 18:13
Beiträge: 980
Spoilerer: Nein
Fan seit: von Anfang an
Stimmung: geht schon
Von der Dagdelen-Story bin ich dieses Mal überhaupt nicht begeistert gewesen. Dass Murat enttäuscht ist, weil Paul ihm nicht die Wahrheit gestanden hat, kann ich noch verstehen, aber die beiden haben sich in den letzten Monaten so gut verstanden, dass ich Murats Reaktion für völlig überspannt halte.

Den Sohn aus dem Haus zu schmeißen, ob nun gewollt oden bloß angedroht, spielt dabei keine Rolle. Ich habe das nie verstanden, wieso Eltern ihren Kindern so was androhen. Zumal Paul ja echt kein nerviger Typ ist, der nur Schwierigkeiten gemacht hat. Und dann ja mal ganz offensichtlich sind sowohl Lisa als auch Murat keine Lämmchen gewesen. Das Lisa alles ausblendet, was ihr nicht passt, ist bekannt und okay erzählt, aber Murat fand ich immer sehr viel realistischer. Ich finde das gerade nicht gut gemacht. Ich hätte da eher ein intensives Vater-Sohn-Gespräch erwartet, bei dem Murat mal einen Schlag aus seiner Jugend erzählt.

Dass Roland am Ende doch nicht der Hassposter sein konnte, fand ich eine glückliche Wendung der ewig politisierenden Handlungsstränge.

Und Iris, Daddy und Alex da muss ich erst mal sehen. Gerade ist mir Iris endlich mal etwas sympathisch.

_________________
Die Leute sagen immer, ich sei eingebildet, dabei gibt's mich wirklich.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1724 - Widerstände
BeitragVerfasst: 19.06.2019, 00:48 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 12:55
Beiträge: 38200
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Murat ist die unglaubwürdigste Person in der Gosse überhaupt. Ein gestandenes türkisches Mannsbild steht nicht dermaßen unter der Fuchtel seine konvertierten deutschen Frau. Das ist doch Bockmist!

_________________
Mein Opa war ADAC Mitglied im Opel Rekord, ich weiß Bescheid.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1724 - Widerstände
BeitragVerfasst: 19.06.2019, 14:54 
Offline

Registriert: 03.01.2016, 20:20
Beiträge: 462
Geschlecht: m
Lieblings-Rolle: Ninchen
Roland regt sich auf, dass er wie bei der Stasi überwacht würde, dabei hat er doch selber Kameras installiert, nachdem die Garage von Andi Zenker "durchwühlt" wurde. Seine Vermutung: "Jamal hat Inventur gemacht."


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1724 - Widerstände
BeitragVerfasst: 19.06.2019, 16:56 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 12:55
Beiträge: 38200
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Rudi123 hat geschrieben:
Roland regt sich auf, dass er wie bei der Stasi überwacht würde, dabei hat er doch selber Kameras installiert, nachdem die Garage von Andi Zenker "durchwühlt" wurde. Seine Vermutung: "Jamal hat Inventur gemacht."


Das ist aber schlüssig, so sind die AfDler drauf, die sind so. genau so!"

_________________
Mein Opa war ADAC Mitglied im Opel Rekord, ich weiß Bescheid.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 7 Gäste


Ähnliche Beiträge

Folge 1724 vom 16.06.2019
Forum: ...und weiter gehts in der Lindenstraße
Autor: SirGuinness
Antworten: 2

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe

Impressum | Datenschutz