2004-2019
Aktuelle Zeit: 25.08.2019, 20:36

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 34 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Wie war die Folge?
gut 38%  38%  [ 3 ]
geht so 38%  38%  [ 3 ]
nicht gut 25%  25%  [ 2 ]
Abstimmungen insgesamt : 8
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Folge 1726 - Schattenboxen
BeitragVerfasst: 29.06.2019, 14:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.08.2004, 13:57
Beiträge: 14413
Wohnort: Recklinghausen
Geschlecht: weib
Sternzeichen: Krebs
Lieblings-Rolle: Berta Griese
Lieblings-Folge: 150,909
Spoilerer: Ja
Fan seit: Jan.87
Stimmung: supi
Sonntag, 30.6.2019

18:50 Uhr



Folge 1726


Schattenboxen



Bild


Buch: Ruth Rehmet
Regie: Dominikus Probst


Wiederholungstermine

So, 30.06., 19:45 Uhr, ONE
So, 30.06., 23:15 Uhr, ONE
Mo, 01.07., 05:50 Uhr, NDR
Di, 01.07., 02:15 Uhr, ONE
Do, 04.07., 02:20 Uhr, MDR
Fr, 05.07., 01:05 Uhr, HR
Sa, 06.07., 06:00 Uhr, BR
Sa, 06.07., 07:00 Uhr, RBB
Sa, 06.07., 17:25 Uhr, ONE
So, 07.07., 07:05 Uhr, WDR





:-$ Was passiert? Vorschau Folge 1726 :-$
Nina versucht, noch einmal mit ihrem Kollegen Kreitmayr darüber zu sprechen, warum die Polizei so spät bei der Demo eintraf. Doch Kreitmayr lässt Bemerkungen vom Stapel, die ihn eindeutig als Rechten ausweisen. Nina ist alarmiert und beginnt, innerhalb der Abteilung zu recherchieren.

Iris‘ Vater William macht sie mit seiner Nörgelei wahnsinnig. Als er aber einen ganzen Tag lang nicht erreichbar ist, begibt sie sich auf die Suche. Alex findet ihre Sorge ziemlich übertrieben. Das sorgt für neuen Konfliktstoff im Hause Brooks.

Lisa hat gemeinsam mit Murat dafür gesorgt, dass das gefälschte Attest, das Lisa für Paul ausgestellt hat, nicht aufgeflogen ist. Von all dem bekommt Paul nichts mit, er lebt nur seine Liebe mit Mika. Doch langsam machen sich die Unterschiede zwischen Pauls und Mikas Welten bemerkbar.









Wünsche gute Unterhaltung...
bis nach der Sommerpause ;-)

_________________
759/19:02-19:07


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1726 - Schattenboxen
BeitragVerfasst: 30.06.2019, 19:20 
Offline

Registriert: 30.11.2013, 12:22
Beiträge: 1652
Lieblings-Rolle: Dr. Iris Brooks :)
Lieblings-Folge: Die, in der Momo sein Zimmer zerdeppert
Spoilerer: Nein
Fan seit: 1985
Was? Sommerpause bis 11.8.? Na danke auch.

_________________
:Gungi: Konfuse sagt: Lieber arm dran als Schwanz ab. :Gungi:
(Gung zu Olaf, Folge 799 "Konfuzes Rache")


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1726 - Schattenboxen
BeitragVerfasst: 30.06.2019, 20:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2011, 21:10
Beiträge: 14809
Geschlecht: Oide
Sternzeichen: Zwilling
Lieblings-Rolle: Murat, Lisa, Antonia, Adi
Lieblings-Folge: Lea sprengt Nico in die Luft
Spoilerer: Ja
Fan seit: seit der 1. Folge
Stimmung: wundert sich über nix mehr
Dafür aber Lisa mit Pfanne - unbezahlbar! :lach:

_________________
ICH WILL KEIN SCHEISS-FINALE!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1726 - Schattenboxen
BeitragVerfasst: 30.06.2019, 21:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.03.2014, 22:07
Beiträge: 1717
Wohnort: Radolfzell
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Krebs
Lieblings-Rolle: Gaby
Lieblings-Folge: alle
Spoilerer: Nein
Fan seit: seit Folge 1
Stimmung: gut
Aließ hat geschrieben:
Dafür aber Lisa mit Pfanne - unbezahlbar! :lach:


Lisa mit der Bratpfanne fand ich echt super, erinnert an den Bratpfannenmord an Steinbrück und an die Bratpfannenaktion bei Flöter/Eschweiler.

Zum Glück ist Paul wieder zurück, die Campingplatzgeschichte ging mir ohnehin auf die Nerven.

Wenn ich Iris gewesen wäre, hätte ich Lisa sofort gefeuert. Mal schauen, wie's mit Lisa weitergeht mit einen neuen Job.

Arme Nina, jetzt wird sie auch noch von Andreas gemobbt.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1726 - Schattenboxen
BeitragVerfasst: 30.06.2019, 21:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2009, 23:13
Beiträge: 887
Wohnort: Panik-Hauptstadt
Geschlecht: weiblich
Spoilerer: Nein
Fan seit: 1991
Stimmung: barbarisch
Ich glaube nicht, dass Lisa sich einen neuen Job suchen muss. Nach ein bisschen dramatischem Hin und Her (kein Spoiler) wird sie sich mit Iris versöhnen und ganz normal in der Praxis weiterarbeiten. So geht es ja irgendwie meistens in der Gosse.
Aber der Cliffhanger mit der Bratpfanne war trotzdem herrlich! :Pfanne8:

_________________
Ich mach mein Ding
egal was die andern sagen
Ich geh meinen Weg, ob grade ob schräg
das ist egal
(U.L.)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1726 - Schattenboxen
BeitragVerfasst: 30.06.2019, 23:26 
Offline

Registriert: 22.05.2010, 08:47
Beiträge: 699
Wohnort: Grünberg (Hessen)
Geschlecht: männlich
Spoilerer: Ja
Fan seit: späte 80er mit Pause
Oder das ist schon die Vorbereitung für das Ende der Serie.

Lisa kündigt und kriegt eine Stelle in einem Krankenhaus. Sie ist gelernte Krankenschwester. In dem Beruf verdient sie bis zum Doppelten einer Arzthelferin, was sie derzeit macht. Die Kinder sind größer, sie kann jetzt auch Schichtdienst machen und muss nicht mehr vor der Haustür arbeiten. Zum Ende der Serie ziehen sie näher an ohre neue Stelle.

Iris Vater zieht jetzt bei ihnen ein, sie merken aber, dass die Wohnung so zu klein ist, und ziehen weg.

Ninas Kollege mobbt sie wirklich raus. Im schlimmsten Fall verliert sie noch das Baby. Deshalb wechselt sie zumindest die Dienststelle und zieht zieht deshalb aus München weg, evtl. dahin, wo der Vater ihres Kindes her kommt, nachdem der sich ja wieder mit seinem Vater versteht.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1726 - Schattenboxen
BeitragVerfasst: 30.06.2019, 23:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.12.2015, 00:52
Beiträge: 338
Geschlecht: m
Lieblings-Rolle: Tante Betty und Herr Fuß
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1987
Stimmung: A-Dur
Wieder mal wunderbar zu sehen, wie Lisa gestrickt ist. Ehrlichkeit, Verantwortungsbewusstsein oder wenigstens eine Spur von Charakter: Fehlanzeige. Und klar, dass sich Iris' geradlinige Art mit ihrer Vorliebe für Intrigen und Hintenrum nicht verträgt. Dieses eine Mal ist sie gezwungen, den Bockmist, den sie auf Kosten ihrer Chefin angerichtet hat, wieder gerade zu rücken, und was macht sie? Wirft ohne Not alles hin und setzt mal eben so das Wohlergehen ihrer Familie aufs Spiel. Aber klar, sie wurde ja "rausgeschmissen"… Was für eine entsetzliche Person.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1726 - Schattenboxen
BeitragVerfasst: 01.07.2019, 07:38 
Offline

Registriert: 22.01.2017, 18:39
Beiträge: 192
Geschlecht: weiblich
Spoilerer: Ja
Fan seit: Beginn aller Zeiten
Zwei neue Erkenntnisse habe ich bei dieser Folge erlangt: 1. Ninas Baby wird ein Mädchen (oder wurde das schon mal erwähnt :hmm: ) und 2. die Lindenstraße findet man in 81542 München.

So ähnliche Erfahrung wie Nina mit ihrer Chefin habe ich auch schon gemacht, deswegen bin ich inzwischen vorsichtig damit, Vorgesetzte über Missstände zu informieren. Bringt in der Regel nichts, die wissen einfach nicht, wie man solchen Sachen erst mal dezent nachgeht, um sich selbst ein Bild zu verschaffen.

Iris ist einfach zu nett. Ein Attest mit Unterschrift zu fälschen hat im Normalfall sofortigen Rausschmiss plus Anzeige zur Folge. Typisch Lisa, dass sie jetzt das arme Opfer ist. Arme Iris, eine wütende Lisa möchte ich jedenfalls nicht gegen mich haben. Oder am besten gar nicht in meiner Nähe *grusel*.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1726 - Schattenboxen
BeitragVerfasst: 01.07.2019, 08:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2010, 13:46
Beiträge: 1489
Wohnort: Bayern
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Jungfrau
Lieblings-Rolle: Andy, Jack, Erich, Zorro
Spoilerer: Ja
Fan seit: ...ich denken kann
Stimmung: super ;-)
Ja, ich habe mir auch gestern zum ersten Mal gedacht "oh, es wird ein Mädchen".

Lisa ist schon so ne Marke :auweia: Sie macht einen Fehler, Iris wirft sie noch nicht mal raus, sondern droht ihr das nur an. Sie will plötzlich dort nicht mehr arbeiten und stellt auf stur. Puh, da bin ich gespannt, wies weitergeht.

_________________
:ohhhm:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1726 - Schattenboxen
BeitragVerfasst: 01.07.2019, 12:08 
Offline

Registriert: 17.03.2005, 19:24
Beiträge: 2334
Wohnort: 48147 Wilsberg-City
Ganz gute Folge!

Ich würde aber von William eine moderate Mietbeteiligung erwarten.

Wer ausgerechnet als Polizeibeamter solche Hetzpatrolen schreibt, muss sofort rausgeschmissen werden!

Paul ist ja technisch begabt, ich hätte noch nichtmals die Radmuttern gelöst beim Platten! biggrin

Lisa & Bratpfanne gehören zusammen wie Helga Beimer & Spiegeleier...


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1726 - Schattenboxen
BeitragVerfasst: 01.07.2019, 18:15 
Offline

Registriert: 27.08.2015, 13:25
Beiträge: 12758
Geschlecht: w
Lieblings-Rolle: die Doppelschubse
Lieblings-Folge: Der erste Schnee
Spoilerer: Ja
Fan seit: von Anfang an
Stimmung: Helau!
Mir hat gefallen, wie Paul sich von diesem unsympathischen Mika abgegrenzt hat. Damit hat er viel Reife bewiesen. Meine Güte, was für ein Schnösel mit seinen altklugen Sprüchen! :auweia: Und in seinem Unvermögen, über den eigenen Tellerrand rauszuschauen und Pauls Familie zu akzeptieren, erweist er sich doch als ebenso engstirnig und intolerant, wie jene, auf die er herabblickt. Von seiner lächerlichen Hippie-Mutti gar nicht zu reden.

_________________
"Eingebildete Goaß!" (Folge 583 - Olaf über Anna)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1726 - Schattenboxen
BeitragVerfasst: 01.07.2019, 20:13 
Offline

Registriert: 10.12.2015, 18:13
Beiträge: 964
Spoilerer: Nein
Fan seit: von Anfang an
Stimmung: geht schon
Ob sich Mika jemals von Pauls Korb erholen wird? Eigentlich ist er es doch, der abblitzen lässt. So kreiert man einen neuen Psychopathen für die Straße. Da wird der Same für eine Fortsetzung gelegt.

Wieso bleibt Frau Brook so ruhig? Nimmt die Valium oder Ähnliches aus ihrem Praxisschrank?

Was ich nun aber tatsächlich nicht verstanden habe, ist, weshalb, wenn Paul schon zur Prüfung angetreten ist (trotz Attest), er die Prüfung nicht mitschreiben durfte? Iris hat aufgeklärt, dass das Attest eine Fälschung war und Paul also demzufolge prüfungstauglich ist. Und wenn er schon mal da war, kann er doch auch mitschreiben? Und wenn sich die ganze Geschichte nun auch aufgeklärt hat, müsste doch Paul wenigstens noch nachschreiben dürfen, denn er hatte das Attest ja nicht gefälscht. Also, was kann er dafür? Außerdem nächstes Jahr um die Zeit kuckt ihm doch keiner mehr dabei zu??? Fragen über Fragen.

Der Rest ging so.

_________________
Die Leute sagen immer, ich sei eingebildet, dabei gibt's mich wirklich.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1726 - Schattenboxen
BeitragVerfasst: 01.07.2019, 22:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2008, 16:37
Beiträge: 15702
Geschlecht: w
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lisa, BTW
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1989
Stimmung: super
Aließ hat geschrieben:
Dafür aber Lisa mit Pfanne - unbezahlbar! :lach:

:yes: :lach:

_________________

"Toleranz, mein Lieber. Bist doch auch sonst immer so ein Gutmensch."
(Hajo zu Hantz)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1726 - Schattenboxen
BeitragVerfasst: 01.07.2019, 23:44 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 12:55
Beiträge: 38078
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Die Bratpfanne war aber nicht das einzige Zitat auf alte Folgen; der Fahrradschlauch war auch ein Zitat. Wir erinnern uns:

Iffi: "Dääädy, zeigst du mir wie man flickt?"

Andy: "WAS?!"

Iffi: "Fllllllicken!"

_________________
Mein Opa war ADAC Mitglied im Opel Rekord, ich weiß Bescheid.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1726 - Schattenboxen
BeitragVerfasst: 02.07.2019, 00:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.07.2010, 10:17
Beiträge: 3461
Geschlecht: w
Sternzeichen: Stier
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1985
Lisa ist so dumm.
Sie hätte Iris doch einfach nur erzählen müssen, was momentan mit Paul los ist und dass sie ein Attest für ihn braucht. Iris hätte ihr mit Sicherheit geholfen.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1726 - Schattenboxen
BeitragVerfasst: 02.07.2019, 01:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.07.2010, 10:17
Beiträge: 3461
Geschlecht: w
Sternzeichen: Stier
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1985
Und vielleicht hätte man Paul zumindest einen Tag vor der Prüfung mal darüber informieren können, dass er offiziell „krank“ ist, damit es nicht zu peinlichen Situationen kommt. Er hätte ja auch mit einem Schulfreund reden und sich „verquatschen“ können.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1726 - Schattenboxen
BeitragVerfasst: 03.07.2019, 15:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.01.2011, 14:20
Beiträge: 10558
Wohnort: Berlin
Geschlecht: Mann
Sternzeichen: Schütze
Lieblings-Rolle: Olli und Olaf
Spoilerer: Ja
Fan seit: immer schon
Stimmung: hellwach
https://www.bild.de/bild-plus/unterhalt ... .bild.html

_________________
- ich kann den Todeszeitpunkt
einer Wasserleiche am
Geschmack erkennen.
DU NICHT !!!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1726 - Schattenboxen
BeitragVerfasst: 03.07.2019, 15:39 
Online
Benutzeravatar

Registriert: 30.10.2010, 17:41
Beiträge: 3311
Wohnort: North Cothelstone Hall
Geschlecht: mmmmmhhhh
Sternzeichen: JungfrauMän
Skype: sirguinness (mit Voranmeldung)
Lieblings-Rolle: Adi sein Komödien-Stadel
Lieblings-Folge: alle, ausser 2
Spoilerer: Ja
Stimmung: Rentnergruss: "Koi Zeit"
... also, das mit dem Praxisbesuch des Lehrers wird schon Absicht gewesen sein. Er hat ja das Attest bekommen und da steht normalerweise die Adresse des Arztes drauf. Wahrscheinlich hat er Verdacht geschöpft, dass da irgendwas nicht stimmt. Deshalb hat er das Thema ja in der Praxis auch angesprochen ...

Aber was ganz anderes, und da ist bis jetzt noch niemand drauf eingegangen. Dass sich der Bulle (Wotan) mit seinem Spruch über die "Bauchtänzerin" selbst verraten hat, ist ja schon mehr als blöd für ihn. Woher weiss er denn, mit wem Klausi verheiratet ist? Das mal so am Rande.

Was ich aber interessant finde (und ich will ausdrücklich nicht verallgemeinern) ist die doch manchmal stark ausgeprägte Rechtslastigkeit bei Polizei (und wohl auch anderen Staatsbehörden). Irgendein Politiker hat sich ja erst vor kurzem darüber echauffiert (mir fällt der Name grad nicht ein). Da muss auf jeden Fall etwas dran sein, denn ich wundere mich schon immer, warum gerade bei solchen - sagenwirmal - Delikten wie Rechtsterrorismus immer alles bei deren Aufklärungen - sagenwirnochmal - daneben geht, dass keine Schuldigen ermittelt werden können, dass Beweise vernichtet und Aussagen samt Akten vertuscht werden und das die Polizei dann so aussehen lässt, als wären da nur lauter Amateure am Werk. Ist aber kein Wunder, wenn man mit diesen Rechtsterroristen selbst sympathisiert.

Das fällt doch irgendwann mal auf, dass da irgendwelche Zusammenhänge bestehen und irgendwas nicht stimmen kann. Es ist auch symptomatisch, dass die Vorgesetzte gar kein grosses Interesse an einer korrekten Aufklärung des Sachverhalts hat. Da ist vertuschen und alles unter den Teppich kehren für solche Staatsdiener der bessere Weg. Ist ja auch logisch, dass man sich dann alles auch unerlaubte erlauben kann, wenn man keine Konsequenzen befürchten muss und nicht zur Rechenschaft gezogen wird. Deutschlands Götter in Grün ...

Auch das führt zu weiterem Staatsverdruss und hat mit Demokratie nix mehr zu tun, der Bürger wird nur noch verarscht. Die eigentliche terroristische Gefahr in Deutschland sind schon immer die Rechten gewesen. Auch das wundert mich nicht, denn in früheren Zeiten haben die damaligen "Entscheider" noch die Hitlerzeit erlebt und ihre politische Gesinnung haben sie dann in der neuen Bundesrepublik fortgesetzt. Anfangs noch ganz stark im Unter- und Hintergrund (da war es schön für sie, dass erstmal die Linken kräftigst verteufelt wurden), jetzt immer mehr offen ersichtlich für alle. Und ich möchte nicht wissen, wie viele überzeugte Nazis in Deutschland immer noch rumlaufen ...

_________________

Irene Fischer: "In Fan-Kreisen nennen sie mich Fliederschubse" © by SirGuinness

... der frühe Wurm hat doch 'nen Vogel ...

"... und jetzt kommt Christian Wetter mit dem Häckl ..." (Originalton Peter Kloeppel)

Zu allem, was ich hier schreibe, gibt es grundsätzlich immer Ausnahmen ...


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1726 - Schattenboxen
BeitragVerfasst: 03.07.2019, 16:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.07.2010, 10:17
Beiträge: 3461
Geschlecht: w
Sternzeichen: Stier
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1985
SirGuinness hat geschrieben:
Deutschlands Götter in Grün ...

In blau, bitteschön! :weise:

Nein, Quatsch. Ich geb dir in vielen Punkten Recht, Sör. :Gungi:
Ich fand es besonders 2015 sehr erschreckend, wieviele braune Gesellen aus ihren Löchern gekrabbelt kamen, als das mit den Flüchtlingen anfing. Viele, bei denen man es nicht für möglich gehalten hätte. Ich habe damals vielen bei Spacehorst die „Freundschaft“ gekündigt. Vielleicht wäre Diskutieren besser gewesen. Aber man hat das Gefühl, dass Diskutieren bei solchen Menschen nichts bringt. Ich glaube auch, dass es den Rechtsradikalen gar nicht um Ausländer im Speziellen geht. Die haben meiner Meinung nach ein großes Problem mit ihrem eigenen Leben und haben sich ein Ventil gesucht, um ihren Frust abzulassen und von sich abzulenken.

Dass die Polizei von Rechten unterwandert ist, mag ich mir nicht mal vorstellen und will das nicht glauben. :weißnich:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1726 - Schattenboxen
BeitragVerfasst: 03.07.2019, 16:05 
Online
Benutzeravatar

Registriert: 30.10.2010, 17:41
Beiträge: 3311
Wohnort: North Cothelstone Hall
Geschlecht: mmmmmhhhh
Sternzeichen: JungfrauMän
Skype: sirguinness (mit Voranmeldung)
Lieblings-Rolle: Adi sein Komödien-Stadel
Lieblings-Folge: alle, ausser 2
Spoilerer: Ja
Stimmung: Rentnergruss: "Koi Zeit"
... ach ja, die sind ja jetzt blau. Grüne Männchen waren sie früher ... ;-)

Was ich oben noch vergessen habe zu schreiben: ich find es gut, dass dieses Thema auch einmal angesprochen wird. Hamster, klar, nicht _die_ Polizei ist braun unterwandert, aber doch erschreckend viele Bereiche, das glaube ich schon ...

_________________

Irene Fischer: "In Fan-Kreisen nennen sie mich Fliederschubse" © by SirGuinness

... der frühe Wurm hat doch 'nen Vogel ...

"... und jetzt kommt Christian Wetter mit dem Häckl ..." (Originalton Peter Kloeppel)

Zu allem, was ich hier schreibe, gibt es grundsätzlich immer Ausnahmen ...


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 34 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google [Bot] und 17 Gäste


Ähnliche Beiträge

Folge 1726 vom 30.06.2019
Forum: ...und weiter gehts in der Lindenstraße
Autor: SirGuinness
Antworten: 1

Tags

Chat

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe

Impressum | Datenschutz