2004-2019
Aktuelle Zeit: 15.09.2019, 18:06

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 46 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Wie war die Folge?
sehr gut 50%  50%  [ 5 ]
ok 20%  20%  [ 2 ]
schlecht 30%  30%  [ 3 ]
Abstimmungen insgesamt : 10
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1731 - Muttergefühle
BeitragVerfasst: 09.09.2019, 21:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.02.2016, 12:24
Beiträge: 1377
Wohnort: Ostwestfalen
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Löwe
Lieblings-Rolle: Murat, Anna
Lieblings-Folge: viele
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1988
Stimmung: heiter bis wolkig
raumteiler hat geschrieben:
Vielleicht war es ein Mietwagen.
Kennzeichentechnisch gab es aber Unstimmigkeiten bei Gabis A-Klasse.
Erst hatte der Wagen M - RI 5801 (Minute 13.48)
und später dann M - AM 8887 (Minute 15.53)

Zum Ende hin war es wieder das erste Kennzeichen... :-k


Da sind sie echt nachlässig geworden. Letztens, als diese Blitzaktion im Hof stattfand, wurde die Bar vom letzten Taxlerfest auch von Andis Kumpel geliefert - mit Kölner Kennzeichen. So selbstlose Freunde mit derart viel Tages Freizeit musste erst einmal finden :lach: :lach:

_________________
Ja, an irgendnem Tag wird es enden - aber an allen anderen nicht! (Joris)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1731 - Muttergefühle
BeitragVerfasst: 10.09.2019, 08:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2010, 13:46
Beiträge: 1497
Wohnort: Bayern
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Jungfrau
Lieblings-Rolle: Andy, Jack, Erich, Zorro
Spoilerer: Ja
Fan seit: ...ich denken kann
Stimmung: super ;-)
Klaus wird wohl nicht als Vater eingetragen sein, sonst hätten sie sich gleich an ihn gewandt, bevor Smila in eine Pflegefamilie kommt. Da so ein Verfahren viel zu lange dauern würde, werden wir es wohl nicht mehr erleben, dass Smila zu Klaus zieht.

Wäre zwar eine schöne, weitere Story, aber nachdem die Lindenstraße ja abgesetzt werden muss :???:

_________________
:ohhhm:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1731 - Muttergefühle
BeitragVerfasst: 10.09.2019, 10:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2011, 21:10
Beiträge: 14820
Geschlecht: Oide
Sternzeichen: Zwilling
Lieblings-Rolle: Murat, Lisa, Neyla
Lieblings-Folge: Lea sprengt Nico in die Luft
Spoilerer: Ja
Fan seit: seit der 1. Folge
Stimmung: wundert sich über nix mehr
Hammergeile Folge! :rock:
Dass direkt an die Folge von letzter Woche angeknüpft wurde, hat mich nicht gestört - ganz im Gegenteil.
Die Darstellerinnen von Mila und Nastya haben klasse gespielt, mir ist jetzt noch ganz schwummrig.

Toll rübergebracht auch die Stimmung der Daheimgebliebenen. Mir tat Neyla so leid, man hörte direkt ihr Herz brechen, als sie nach der Umarmung von Nina bei Klaus rausrannte.
Nina hat überhaupt keinen Anstand. Dass Expartner durchaus noch ein inniges Verhältnis zueinander haben können, ist kein Verbrechen, aber das dem aktuellen Lebenspartner gegenüber derart raushängen zu lassen, entbehrt jeglichen Feingefühls.
Dass Klaus bisher von seiner Vergewaltigung nichts erzählt hat, kann ich nachvollziehen. Gut fand ich auch, dass zur Sprache kam, ob es richtig ist, Mila davon zu erzählen.
Der Abschied von der Serie fällt mir immer schwerer. Gerade Geschichten um die getrennten Schwestern würden mir sehr gefallen. Ich hab auch darauf gewartet, dass Klaus oder Neyla sagen, dass sie Smilla zu sich holen wollen.

Achtung Spoiler:
Auch die Zerrissenheit von Konstantin war super dargestellt. Diese Geschichte wird bestimmt auch megainteressant


Das einzige, was mich etwas gestört hat, war die sehr schnell getrocknete Jeans von Mila, weil ich mir nicht vorstellen kann, wie sie so schnell zu einer trockenen Hose gekommen ist. ;-)

_________________
ICH WILL KEIN SCHEISS-FINALE!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1731 - Muttergefühle
BeitragVerfasst: 10.09.2019, 19:11 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 12:55
Beiträge: 38182
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Brown_Eyed_Girl hat geschrieben:
Klaus wird wohl nicht als Vater eingetragen sein, sonst hätten sie sich gleich an ihn gewandt, bevor Smila in eine Pflegefamilie kommt.


Stimmt!

_________________
Mein Opa war ADAC Mitglied im Opel Rekord, ich weiß Bescheid.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1731 - Muttergefühle
BeitragVerfasst: 12.09.2019, 14:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2008, 03:43
Beiträge: 23135
Wohnort: zu Hause
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Steinbock
Lieblings-Rolle: Alex Behrend und BTW!
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Stimmung: heiter
Kesuma hat geschrieben:
Klaus ist sicher als Vater eingetragen, mit dem Mann von der Sekte war Nastya doch schon längst
nicht mehr zusammen und verheiratet war sie ja nicht.
.

Doch, Nastya hieß dann Niemayer.

_________________
"Dass diese Frau in meinem Alter noch so gut aussieht..."
(Onkel Franz zu Helga über Isolde Pavarotti am 09.09.99)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1731 - Muttergefühle
BeitragVerfasst: 13.09.2019, 11:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.12.2017, 10:59
Beiträge: 195
Wohnort: Hessen
Geschlecht: weiblich
Spoilerer: Nein
Fan seit: Folge 1
MünchnerBua hat geschrieben:
Doch, Nastya hieß dann Niemayer.


Okay, das hab ich dann vergessen.
Ich kann mich manchmal an solche Details gar nicht mehr erinnern.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 46 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 5 Gäste


Ähnliche Beiträge

Folge 1731 vom 8.9.19
Forum: ...und weiter gehts in der Lindenstraße
Autor: Lunaut
Antworten: 4

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe

Impressum | Datenschutz