2004-2020
Aktuelle Zeit: 24.11.2020, 18:50

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 65 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Wie war die Folge?
super 64%  64%  [ 9 ]
geht so 21%  21%  [ 3 ]
blöd 14%  14%  [ 2 ]
Abstimmungen insgesamt : 14
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1732 - Viel Lärm um Anna
BeitragVerfasst: 23.09.2019, 16:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.12.2015, 23:52
Beiträge: 362
Geschlecht: m
Lieblings-Rolle: Tante Betty und Herr Fuß
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1987
Stimmung: A-Dur
Seppel hat geschrieben:
Also doch! Danke für den Link. Hast du das selbst ermittelt? Den Film habe ich natürlich auch wieder nicht gesehen.

"Blue Velvet" ist einer meiner Lieblingsfilme - daher war's für mich nicht so schwierig :-)
Die Listra-Parodie ist aber ziemlich gut gemacht, finde ich!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 23.09.2019, 16:52 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1732 - Viel Lärm um Anna
BeitragVerfasst: 23.09.2019, 21:55 
Offline

Registriert: 10.12.2015, 17:13
Beiträge: 1144
Spoilerer: Nein
Fan seit: von Anfang an
Stimmung: geht schon
Die Mumie hat geschrieben:
Seppel hat geschrieben:
Also doch! Danke für den Link. Hast du das selbst ermittelt? Den Film habe ich natürlich auch wieder nicht gesehen.

"Blue Velvet" ist einer meiner Lieblingsfilme - daher war's für mich nicht so schwierig :-)
Die Listra-Parodie ist aber ziemlich gut gemacht, finde ich!

Hast du auch eine Erklärung dafür, weshalb das gemacht wurde? Denn zumindest der Trailer hat ja ein ganz anderes Ende als die Lindenstraßenfolge. Worum es in dem Film geht, weiß ich ja nicht.

_________________
Die Leute sagen immer, ich sei eingebildet, dabei gibt's mich wirklich.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1732 - Viel Lärm um Anna
BeitragVerfasst: 24.09.2019, 02:46 
Offline

Registriert: 26.07.2009, 23:38
Beiträge: 1153
Thisbe hat geschrieben:
Brown_Eyed_Girl hat geschrieben:
Mila ist 12. Das ist ein Alter in dem sie nicht mehr wirklich Kind, aber auch noch keine junge Frau ist.

Mit 12 ist man natürlich ein Kind! In Deutschland gilt man erst ab 14 als jugendlich, ab 18 als erwachsen.
Und ein sexuelles Interesse an Mila ist nichts anderes als Pädophilie, das gibt es keinen Graubereich alá „ist ja nicht mehr richtig Kind“.
Nicht immer juristische Definitionen mit sexualwissenschftlichen durcheinanderwerfen, danke. Juristisch wäre es sexueller Missbrauch eines Kindes, würde Konstantin seinen Trieben bezüglich Mila nachgeben. Unabhängig davon ist er aber eben kein Pädophiler.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1732 - Viel Lärm um Anna
BeitragVerfasst: 24.09.2019, 06:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.12.2015, 23:52
Beiträge: 362
Geschlecht: m
Lieblings-Rolle: Tante Betty und Herr Fuß
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1987
Stimmung: A-Dur
Seppel hat geschrieben:
Hast du auch eine Erklärung dafür, weshalb das gemacht wurde? Denn zumindest der Trailer hat ja ein ganz anderes Ende als die Lindenstraßenfolge. Worum es in dem Film geht, weiß ich ja nicht.

Ehrlich gesagt, nein. Vielleicht ist mir irgendwas entgangen, aber eigentlich hat der Rest der Folge rein gar nichts mit "Blue Velvet" zu tun. Ich vermute, das ist einfach was, was die Regisseure gerne nochmal machen wollten, ehe die Serie ausläuft :-)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1732 - Viel Lärm um Anna
BeitragVerfasst: 27.10.2019, 01:07 
Offline

Registriert: 21.10.2015, 23:15
Beiträge: 52
Wohnort: Bei Köln
Geschlecht: Männlich
Sternzeichen: Zwilling
Lieblings-Rolle: Gabi
Lieblings-Folge: Alle?
Fan seit: 09.1986
Kesuma hat geschrieben:
.....So hat er ja damals auch einfach den Hund überfahren und dann begraben, ohne dafür gerade zu
stehen, und es gab ja noch so einiges, was er sich schon geleistet hat.


War es nicht Hase der damals (oh das sind jetzt echt viele Monde her) mit Manuel Griese und Iffi die Hundekacke im Taschentuch eingewickelt hatte,
der einzig wahren "Hausmeisterin" der Listra Annemarie Wendl alias Else Kling vor der Tür deponiert hatte, kurz angezündet, Klingelmännchen gemacht hatte.....


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 65 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Ähnliche Beiträge

Helga, Hans & Anna
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Anonymous
Antworten: 102
Folge 1117: "Viel trinken"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: GastX
Antworten: 146
Was war zwischen Gabi und Anna?
Forum: Sonstiges...
Autor: honeyjazz
Antworten: 76
Anna-Ziegler-Party
Forum: ...und weiter gehts in der Lindenstraße
Autor: GastX
Antworten: 142
Sorgen um Anna
Forum: ...und weiter gehts in der Lindenstraße
Autor: GastX
Antworten: 268

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz