2004-2019
Aktuelle Zeit: 13.11.2019, 13:00

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Wie war die Folge?
gut 50%  50%  [ 5 ]
geht so 20%  20%  [ 2 ]
schlecht 30%  30%  [ 3 ]
Abstimmungen insgesamt : 10
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1733 - Absturzgefahr
BeitragVerfasst: 25.09.2019, 06:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.02.2011, 18:17
Beiträge: 251
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Löwe
Lieblings-Rolle: Lisa und Adi
Spoilerer: Ja
Fan seit: Folge 1
Stimmung: mittig
Ophelia hat geschrieben:
Vasily hatte Krebs??? Wann war das denn?

Wenn ich mich recht erinnere, hatte er Leukämie und eine Knochenmarktransplantation. Spätestens als Konstantin das gleiche Schicksal ereilte, hätte man das mal erwähnen können.

_________________
Die größten Kritiker der Elche waren früher selber welche.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1733 - Absturzgefahr
BeitragVerfasst: 25.09.2019, 07:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2009, 22:13
Beiträge: 920
Wohnort: Panik-Hauptstadt
Geschlecht: weiblich
Spoilerer: Nein
Fan seit: 1991
Stimmung: barbarisch
Ich stelle mir grade vor, wie Vasily und Konstantin an der Akro-Theke zusammen einen Ouzo kippen:
"Du, Konstantin, das freut mich für dich, dass das mit der Knochenmarkspende bei dir so gut geklappt hat. Ich hatte ja damals auch großes Glück. Meinen Spender kannte ich nicht; es war kein Verwandter so wie bei dir. Aber der Ex-Scheinehemann meiner Ex... also, nicht meiner jetzigen Ex, sondern der davor... ähmmm... die wievielte Ehefrau war das eigentlich... egal, kannste sowieso alle in der Pfeife rauchen... Jedenfalls hat der ihr gegenüber so getan, als ob er der Spender wäre... hat sie auf diese Weise zum Beischlaf gezwungen... Tja, und da hat sie mal eben zur Geflügelschere gegriffen..."

_________________
Ich mach mein Ding
egal was die andern sagen
Ich geh meinen Weg, ob grade ob schräg
das ist egal
(U.L.)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1733 - Absturzgefahr
BeitragVerfasst: 27.10.2019, 02:22 
Offline

Registriert: 21.10.2015, 23:15
Beiträge: 29
Wohnort: Bei Köln
Geschlecht: Männlich
Sternzeichen: Zwilling
Lieblings-Rolle: Hmm
Lieblings-Folge: Alle?
Fan seit: 09.1986
Hamlet hat geschrieben:
Ophelia hat geschrieben:
Vasily hatte Krebs??? Wann war das denn?



https://www.fernsehserien.de/lindenstra ... ang-108081


Hast Du da ne externe Festplatte am Hirn angedockt?
Das ist knapp n20 Jahre her und Du erinnerst Dich dran?
OK, ich kann mich auch an einige Szenen erinnern die gefühlt 50 Jahre her sind....
Aber Vasily und Krebs.....
Vasily Dr. Dressler zum Rolli-Fahrer wegen Video-Rekorder...... Das ja. Aber Blutkrebs....
Und die VCR sind älter.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 12 Gäste


Ähnliche Beiträge

Folge 1733 vom 22.9.19
Forum: ...und weiter gehts in der Lindenstraße
Autor: Lunaut
Antworten: 8

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe

Impressum | Datenschutz