2004-2019
Aktuelle Zeit: 19.11.2019, 23:46

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 49 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Wie war die Folge?
sauber 23%  23%  [ 3 ]
geht so 38%  38%  [ 5 ]
blöd 38%  38%  [ 5 ]
Abstimmungen insgesamt : 13
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1735 - Schmutzige Gedanken
BeitragVerfasst: 12.10.2019, 17:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.10.2010, 16:41
Beiträge: 3335
Wohnort: North Cothelstone Hall
Geschlecht: mmmmmhhhh
Sternzeichen: JungfrauMän
Skype: sirguinness (mit Voranmeldung)
Lieblings-Rolle: Adi sein Komödien-Stadel
Lieblings-Folge: alle, ausser 2
Spoilerer: Ja
Stimmung: Rentnergruss: "Koi Zeit"
... und Adi gruuuuvt ab ...

_________________

Irene Fischer: "In Fan-Kreisen nennen sie mich Fliederschubse" © by SirGuinness

... der frühe Wurm hat doch 'nen Vogel ...

"... und jetzt kommt Christian Wetter mit dem Häckl ..." (Originalton Peter Kloeppel)

Zu allem, was ich hier schreibe, gibt es grundsätzlich immer Ausnahmen ...


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1735 - Schmutzige Gedanken
BeitragVerfasst: 12.10.2019, 19:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2009, 22:13
Beiträge: 922
Wohnort: Panik-Hauptstadt
Geschlecht: weiblich
Spoilerer: Nein
Fan seit: 1991
Stimmung: barbarisch
Julia hat geschrieben:
Hotel Zur Linde

Dressler ist der Inhaber und Senior Chef, Angelina leitet die Geschäfte.

Gung ist Page

Klaus an der Rezeption

Roland Küchenchef, Restaurantleitung Marcella und Sunny macht das Bankettmanagement/Events

Neyla kellnert

Andy Hausmeister und Gabi Hausdame (Lea ist eins ihrer Zimmermädchen)

Tanja im Beauty & Spa, Nico im Fitnessbereich

Iffi macht die Buchhaltung/Controlling

Helga bewohnt zur Dauermiete eine Suite mit Blick auf die gesamte Straße

Flöterich ebenso zur Dauermiete, verlässt aber nie das Zimmer

Jack schnorrt sich durch

Anna steht an der Bar


Gefällt mir! :yes:

_________________
Ich mach mein Ding
egal was die andern sagen
Ich geh meinen Weg, ob grade ob schräg
das ist egal
(U.L.)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1735 - Schmutzige Gedanken
BeitragVerfasst: 12.10.2019, 19:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2009, 22:13
Beiträge: 922
Wohnort: Panik-Hauptstadt
Geschlecht: weiblich
Spoilerer: Nein
Fan seit: 1991
Stimmung: barbarisch
PS: Aber was machen wir denn mit Vasily?... Ich hab's: Er wird Türsteher.
Denn er kann so schön finster gucken.

_________________
Ich mach mein Ding
egal was die andern sagen
Ich geh meinen Weg, ob grade ob schräg
das ist egal
(U.L.)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1735 - Schmutzige Gedanken
BeitragVerfasst: 13.10.2019, 19:45 
Offline

Registriert: 03.01.2016, 19:20
Beiträge: 487
Geschlecht: m
Lieblings-Rolle: Ninchen
KATI hat geschrieben:
Ich frage mich immer noch wie man so blöd sein kann, den Karton mit dem offenen Rotwein auf die Lehne des neuen beigen Sofas zu stellen. Soviel Dummheit MUSS bestraft werden!


Und dann kriegt Sohnemann die schuld. Simon und Yannik pflegen den reiferen Umgang als Sunny und Tanja.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1735 - Schmutzige Gedanken
BeitragVerfasst: 13.10.2019, 19:50 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 38424
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Ich weiß jetzt auch, an wen mich Jannik erinnert, an den "Kitzler" in Game of Thrones. Könnte glatt dessen Sohn sein.

_________________
Mein Opa war ADAC Mitglied im Opel Rekord, ich weiß Bescheid.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1735 - Schmutzige Gedanken
BeitragVerfasst: 13.10.2019, 19:55 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 38424
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
BarbaraCT hat geschrieben:
PS: Aber was machen wir denn mit Vasily?


Drogendealer.

_________________
Mein Opa war ADAC Mitglied im Opel Rekord, ich weiß Bescheid.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1735 - Schmutzige Gedanken
BeitragVerfasst: 13.10.2019, 20:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2008, 15:37
Beiträge: 15736
Geschlecht: w
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lisa, BTW
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1989
Stimmung: super
Sirie hat geschrieben:
Lunaut hat geschrieben:

Martin Walde gibt ja selber zu, dass er die Umsetzung ein Zeitlang hat schleifen lassen, unter anderem weil er mit der Entwicklung der Figur nicht ganz zufrieden war

Was ist denn das für eine Arbeitsauffassung als Schauspiele! Wo bleibt die Professionalität?
Und die Regie lässt die Schauspieler je nach deren Befindlichkeiten spielen und greift nicht ein? :weißnich:
Ich glaube, mit diesem gesamten Interview hat sich Walde, der auf Jobsuche ist, keinen Gefallen getan. ("Ein bisschen Theater spielen")

Danke für den Link, Lunaut!

Ich frage mich auch, was das für eine Arbeitsauffassung ist. In dem Interview hatte ich das Gefühl, dass Martin Walde die Rolle nicht ernst nimmt und er sich über Sunny lustig macht. Und das hat man auch gesehen. Während ich am Anfang begeistert war von Waldes Spiel und die Probleme der Geschlechtsumwandlung weitgehend authentisch rüberkamen, wurde Sunny schon bald zur Witzfigur, einem Mann, der sich nen ausgestopften BH und einen Rock anzieht und ne Faschingsperücke auf den Kopf setzt. Schade um diese interessante Figur.

_________________

"Toleranz, mein Lieber. Bist doch auch sonst immer so ein Gutmensch."
(Hajo zu Hantz)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1735 - Schmutzige Gedanken
BeitragVerfasst: 14.10.2019, 08:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.09.2009, 15:22
Beiträge: 7955
Geschlecht: weiblich
Lieblings-Rolle: Amelie, Iffi, Isolde
Lieblings-Folge: Elses Abschied
Spoilerer: Ja
Fan seit: schon immer
Stimmung: Heiter geht's weiter!
Diavolezza hat geschrieben:
In dem Interview hatte ich das Gefühl, dass Martin Walde die Rolle nicht ernst nimmt und er sich über Sunny lustig macht. Und das hat man auch gesehen. Während ich am Anfang begeistert war von Waldes Spiel und die Probleme der Geschlechtsumwandlung weitgehend authentisch rüberkamen, wurde Sunny schon bald zur Witzfigur, einem Mann, der sich nen ausgestopften BH und einen Rock anzieht und ne Faschingsperücke auf den Kopf setzt. Schade um diese interessante Figur.


Das nehme ich auch immer mehr so war.
In der gestrigen Folge hat er in der Szene im Friseursalon einfach nur tuntig gespielt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1735 - Schmutzige Gedanken
BeitragVerfasst: 14.10.2019, 13:27 
Offline

Registriert: 10.12.2015, 17:13
Beiträge: 1036
Spoilerer: Nein
Fan seit: von Anfang an
Stimmung: geht schon
Wer weiß, was er so für Zuschauerreaktionen auf seine Rolle erhalten hat. Vielleicht ist das auch der Grund, weshalb er die Rolle nicht mehr ernst nimmt. Andererseits planen ja ganz andere Leute, wie so eine Rolle aussehen soll. Und wenn ich dieses dauernde Rumgepoppe und sein maskulines Gehabe in Frauenklamotten sehe, dann scheint das Problem auch ganz stark an den Leuten hinter der Kamera zu liegen.

Er wirkt eigentlich eher wie einer dieser DWT aus den Anzeigen. Und die haben ja nicht unbedingt das Bedürfnis sich umwandeln zu lassen. Ein bisschen schade, weil es das Thema damit nur noch vorführt. Verständnis weckt man damit bei keinem Zuschauer, schon gar nicht bei denen, die dem Thema sowieso schon skeptisch gegenüber stehen. Und Soap hin oder her. Man kann sich etwas auf die Fahne schreiben, aber wenn es da steht, sollte man sich auch drum bemühen, dem gerecht zu werden.

_________________
Die Leute sagen immer, ich sei eingebildet, dabei gibt's mich wirklich.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 49 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


Ähnliche Beiträge

Folge 1735 vom 6.10.19
Forum: ...und weiter gehts in der Lindenstraße
Autor: Lunaut
Antworten: 10
Gedanken und Wünsche zum Jahreswechsel
Forum: Laberecke
Autor: Löwenzahn
Antworten: 27

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe

Impressum | Datenschutz