2004-2019
Aktuelle Zeit: 13.11.2019, 13:10

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 64 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste

Wie war die Folge?
gut 25%  25%  [ 3 ]
geht so 25%  25%  [ 3 ]
blöd 50%  50%  [ 6 ]
Abstimmungen insgesamt : 12
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Folge 1739 - Überhitzt
BeitragVerfasst: 02.11.2019, 10:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.08.2004, 12:57
Beiträge: 14427
Wohnort: Recklinghausen
Geschlecht: weib
Sternzeichen: Krebs
Lieblings-Rolle: Berta Griese
Lieblings-Folge: 150,909
Spoilerer: Ja
Fan seit: Jan.87
Stimmung: supi
Sonntag, 3.11.2019

18:50 Uhr



Folge 1739


Überhitzt



Bild


Buch: Jens Schleicher
Regie: Iain Dilthey


Wiederholungstermine
So, 03.11., 19:45 Uhr, ONE
So, 03.11., 23:15 Uhr, ONE
Mo, 04.11., 09:20 Uhr, ONE
Fr, 08.11., 01:10 Uhr, HR
Sa, 09.11., 07:00 Uhr, RBB
So, 10.11., 06:00 Uhr, BR
So, 10.11., 07:15 Uhr, WDR
So, 10.11., 10:05 Uhr, ONE





:-$ Was passiert? Vorschau Folge 1739 :-$
Klaus will sich nicht einschüchtern lassen, doch eine erneute Drohung von Angelina und ein Brief der Ausländerbehörde lösen bei Neyla Panik aus. Klaus kann das Schlimmste gerade noch verhindern!

Lisa ist neidisch, als sie erfährt, dass Vasily und Sunny sich dank des florierenden Akropolis` mehr leisten können als ihre Familie. Auch sie will mehr Geld zur Verfügung haben! Doch mit ihren Gentrifizierungsplänen für die Shishabar stößt sie bei Murat auf Granit. Dafür gibt Paul seiner Sehnsucht nach Mika nach und besucht ihn auf dem Wagenplatz.

Iris und Alex sind erschöpft und suchen nun häusliches Pflegepersonal für William. Eine vielversprechende Kandidatin scheidet jedoch überraschend aus - zur Freude bei William, für den die Unterstützung seiner Familie selbstverständlich ist. Wie lange halten Iris und Alex das noch aus?







Wünsche gute Unterhaltung
(sweat)

_________________
759/19:02-19:07


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1739 - Überhitzt
BeitragVerfasst: 03.11.2019, 18:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2006, 12:03
Beiträge: 3711
Spoilerer: Ja
Puh, ist das schlimm, das Gequatsche in der ARD bevor die Lindenstraße beginnt. Gleich geht es endlich wieder los! :happy:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1739 - Überhitzt
BeitragVerfasst: 03.11.2019, 19:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2006, 12:03
Beiträge: 3711
Spoilerer: Ja
Der knuserige Jazzfan machte eine gelungene Halloweenfolge draus.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1739 - Überhitzt
BeitragVerfasst: 03.11.2019, 19:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2006, 12:03
Beiträge: 3711
Spoilerer: Ja
Die Urinproben waren alle Mitarbeiter der GFF. C.Lüth, Jens Schleicher...


Zuletzt geändert von Löwenzahn am 03.11.2019, 19:44, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1739 - Überhitzt
BeitragVerfasst: 03.11.2019, 19:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.02.2016, 11:24
Beiträge: 1396
Wohnort: Ostwestfalen
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Löwe
Lieblings-Rolle: Murat, Anna
Lieblings-Folge: viele
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1988
Stimmung: heiter bis wolkig
"Wir unterstützen keine keltischen Bräuche" :lach:

_________________
Ja, an irgendnem Tag wird es enden - aber an allen anderen nicht! (Joris)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1739 - Überhitzt
BeitragVerfasst: 03.11.2019, 19:47 
Offline

Registriert: 22.01.2017, 17:39
Beiträge: 210
Geschlecht: weiblich
Spoilerer: Ja
Fan seit: Beginn aller Zeiten
Ich musste erst mal nachschauen, was "edgy" bedeutet. Also, laut Jugendlexikon heißt es sowas wie "cool" oder "geil", laut Collins heißt es aber eher "nervös". Aber ich nehme an, Josch meinte, dass Murat (der rektal Fiebermesser :shock: ) seine Bar irgendwie "cooler" gestalten soll.

Lisa war heute wieder sowas von Lisa ... den Mann krank zur Arbeit scheuchen, wildfremde Leute belästigen, Kinder verstören usw.

Die ramponierten Ladies in der Praxis hatten wieder sowas Lynchiges; und die eine Urinprobe sah echt extrem ungesund aus :neutral: .

Neyla hat übrigens nicht nur bei Klaus, sondern auch bei mir einige Sympathien verspielt. Hätte sie sich nicht so blöd angestellt und wäre Klaus nicht gekommen, wer weiß, was dann geworden wäre.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1739 - Überhitzt
BeitragVerfasst: 03.11.2019, 20:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.02.2016, 11:24
Beiträge: 1396
Wohnort: Ostwestfalen
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Löwe
Lieblings-Rolle: Murat, Anna
Lieblings-Folge: viele
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1988
Stimmung: heiter bis wolkig
Frau_Klingeling hat geschrieben:
Die ramponierten Ladies in der Praxis hatten wieder sowas Lynchiges; und die eine Urinprobe sah echt extrem ungesund aus :neutral: .


Ich habe leider öfter Last mit Blasenentzündung, aber so sah das bei mir noch nie aus. Auch nicht an Halloween...

_________________
Ja, an irgendnem Tag wird es enden - aber an allen anderen nicht! (Joris)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1739 - Überhitzt
BeitragVerfasst: 03.11.2019, 20:08 
Offline

Registriert: 22.01.2017, 17:39
Beiträge: 210
Geschlecht: weiblich
Spoilerer: Ja
Fan seit: Beginn aller Zeiten
KATI hat geschrieben:
Ich habe leider öfter Last mit Blasenentzündung, aber so sah das bei mir noch nie aus. Auch nicht an Halloween...

OT on
Hatte ich auch jahrelang mit zu tun. Mir haben dann homöopathische Mittel wie z.B. Cantharis dauerhaft geholfen. Bin seit Jahren frei von diesem Mist (dance) .
Ich wünsche dir alles Gute, es ist echt belastend, wenn man ständig damit zu tun hat.
OT off


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1739 - Überhitzt
BeitragVerfasst: 03.11.2019, 21:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2008, 15:37
Beiträge: 15732
Geschlecht: w
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lisa, BTW
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1989
Stimmung: super
Schade, dass Klaus dazukam, als Neyla das Saunafass verrammelt hat. Es hätte ja jemand Anderes beobachten können, was Neyla da treibt oder Angelina und Nico hätten um Hilfe schreien können, so dass jemand aufmerksam wird. Bei ihren Ermittlungen wäre die Kripo gewiss irgendwann auf Neyla gekommen. Fingerabdrücke hatte sie ja auf dem Besenstil hinterlassen... Das hätte ich sehen wollen, wie Neyla der Polizei diese Tat erklärt. :evil6:

Mal ganz abgesehen davon - was haben Angelina und Nico im Saunafass zu suchen? Die wohnen doch in der Kastanienstraße. Und das Saunafass war Angelina ja ein Dorn im Auge, weil damit die Erweiterung des Wellnessbereiches verhindert wurde.

_________________

"Toleranz, mein Lieber. Bist doch auch sonst immer so ein Gutmensch."
(Hajo zu Hantz)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1739 - Überhitzt
BeitragVerfasst: 03.11.2019, 21:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2009, 22:13
Beiträge: 920
Wohnort: Panik-Hauptstadt
Geschlecht: weiblich
Spoilerer: Nein
Fan seit: 1991
Stimmung: barbarisch
Frau_Klingeling hat geschrieben:
Neyla hat übrigens nicht nur bei Klaus, sondern auch bei mir einige Sympathien verspielt. Hätte sie sich nicht so blöd angestellt und wäre Klaus nicht gekommen, wer weiß, was dann geworden wäre.


Das habe ich mir auch gedacht. Sie war ja schon dabei wegzugehen, als Klaus kam. Gut, sie hätte natürlich später wiederkommen können, aber dann hätte es ja schon zu spät sein können, und wir hätten Erich-Hajo-reloaded gehabt. Von daher fand ich ihren Spruch zu Klaus: "Ich hätte das doch niiiiiiie tatsächlich gemacht!" etwas scheinheilig.

_________________
Ich mach mein Ding
egal was die andern sagen
Ich geh meinen Weg, ob grade ob schräg
das ist egal
(U.L.)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1739 - Überhitzt
BeitragVerfasst: 03.11.2019, 21:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2008, 15:37
Beiträge: 15732
Geschlecht: w
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lisa, BTW
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1989
Stimmung: super
Ich glaube nicht, das Neyla zurückgehen wollte. Jedenfalls nicht in diesem Moment. Sie wollte Klaus ja davon abhalten, den Besen wegzunehmen. Möglicherweise hätte sie vielleicht später ein schlechtes Gewissen bekommen und die beiden freigelassen. Aber als sie im Hof war und die Tür verriegelte war ihre Absicht klar - sie wollte Angelina beseitigen. Deshalb find ich es schade, dass Klaus dazwischen kam. Neyla hätte eine Anklage wegen eines Mordversuches verdient.

_________________

"Toleranz, mein Lieber. Bist doch auch sonst immer so ein Gutmensch."
(Hajo zu Hantz)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1739 - Überhitzt
BeitragVerfasst: 03.11.2019, 21:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.12.2017, 09:59
Beiträge: 213
Wohnort: Hessen
Geschlecht: weiblich
Spoilerer: Nein
Fan seit: Folge 1
BarbaraCT hat geschrieben:
Das habe ich mir auch gedacht. Sie war ja schon dabei wegzugehen, als Klaus kam.
Von daher fand ich ihren Spruch zu Klaus: "Ich hätte das doch niiiiiiie tatsächlich gemacht!" etwas scheinheilig.


Ja, fand ich auch. Sie ist weggegangen, und sie hätte beide in der Sauna gelassen.

Ich war irgendwie entsetzt, denn das habe ich von Neyla eigentlich nicht erwartet.
Sie hat zwar auch kriminell gehandelt mit der Scheinehe und der falschen Identität,
aber ansonsten hatte ich sie immer als guten Menschen wahrgenommen.
Für so etwas wie heute gibt es keine Entschuldigung.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1739 - Überhitzt
BeitragVerfasst: 03.11.2019, 21:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2008, 15:37
Beiträge: 15732
Geschlecht: w
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lisa, BTW
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1989
Stimmung: super
Oh, das passte schon zu Neyla. Das war doch damals mit dem überfahrenen Hund genauso. Da hat sie ja auch dafür gesorgt, dass alles vertuscht wird.

_________________

"Toleranz, mein Lieber. Bist doch auch sonst immer so ein Gutmensch."
(Hajo zu Hantz)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1739 - Überhitzt
BeitragVerfasst: 03.11.2019, 22:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.12.2017, 09:59
Beiträge: 213
Wohnort: Hessen
Geschlecht: weiblich
Spoilerer: Nein
Fan seit: Folge 1
Diavolezza hat geschrieben:
Oh, das passte schon zu Neyla. Das war doch damals mit dem überfahrenen Hund genauso. Da hat sie ja auch dafür gesorgt, dass alles vertuscht wird.


Stimmt, das war auch Neyla.
Ich mag sie inzwischen immer weniger.

Ich hoffe ja, dass die Scheinehe noch auffliegt, dass Neyla ausgewiesen wird,
und Klaus wieder mit Nina zusammen kommt.

Aber eigentlich glaube ich das nicht, so viel Zeit ist ja nicht mehr bis zum Ende.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1739 - Überhitzt
BeitragVerfasst: 03.11.2019, 22:36 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 38404
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Habt ihr den String gesehen?
Und da beißt William nicht an?!
Das ist doch völlig unlogisch!

_________________
Mein Opa war ADAC Mitglied im Opel Rekord, ich weiß Bescheid.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1739 - Überhitzt
BeitragVerfasst: 03.11.2019, 22:38 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 38404
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Lisa braucht Mika, die will doch "Homo Grown" anbieten.

_________________
Mein Opa war ADAC Mitglied im Opel Rekord, ich weiß Bescheid.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1739 - Überhitzt
BeitragVerfasst: 03.11.2019, 22:39 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 38404
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Und, war ich der einzige, der sich wehmütig an Olafs Stüberl erinnerte?

_________________
Mein Opa war ADAC Mitglied im Opel Rekord, ich weiß Bescheid.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1739 - Überhitzt
BeitragVerfasst: 03.11.2019, 22:56 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 38404
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Und das lässt sich William entgehen?

Wer soll den Bockmist denn glauben?!

Bild

_________________
Mein Opa war ADAC Mitglied im Opel Rekord, ich weiß Bescheid.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1739 - Überhitzt
BeitragVerfasst: 04.11.2019, 01:10 
Offline

Registriert: 19.09.2012, 00:15
Beiträge: 894
Blutpisse von Fr. Schleicher, eine rosa Sunny, die sich mal was gönnt, ein hipper Josh und ein Gutmenschlein namens Fr. B(akkush)eimer auf Abwegen ... Fetter Daumenzeig nach unten! =;


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1739 - Überhitzt
BeitragVerfasst: 04.11.2019, 09:01 
Offline

Registriert: 03.01.2016, 19:20
Beiträge: 485
Geschlecht: m
Lieblings-Rolle: Ninchen
Beimer ist ein typischer Linker, wie wir sie heute immer erleben (Extinction Rebellion, Hambacher Forst, G20-Proteste usw.): Er glaubt, über dem Gesetz zu stehen. Er glaubt, es wäre unproblematisch, wenn er seine Straftaten moralisch rechtfertigt, während er Lohmeier die Verletzung von Bauvorschriften und Korruption vorwirft.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 64 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 8 Gäste


Ähnliche Beiträge

Folge 1739 vom 3.11.19
Forum: ...und weiter gehts in der Lindenstraße
Autor: Lunaut
Antworten: 8

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe

Impressum | Datenschutz