2004-2020
Aktuelle Zeit: 07.07.2020, 07:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 44 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Wie war die Folge?
super 43%  43%  [ 6 ]
geht so 36%  36%  [ 5 ]
schlecht 21%  21%  [ 3 ]
Abstimmungen insgesamt : 14
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 29.02.2020, 10:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.07.2010, 10:17
Beiträge: 3501
Geschlecht: w
Sternzeichen: Stier
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1985
Als Vasily morgens aus dem Haus kam und bei leichtem Schneefall in seinen Lieferwagen einsteigen wollte, dachte ich an die Folge, als er Dressler angefahren hat. Da fing die Szene fast identisch an. Ich glaub, das war kein Zufall, denn die Folge 169 „Wind“ hatte Sendedatum 26.02.1989, und Spieldatum 23.02.1989.
Schön auch die Überleitung dann zu Ben, der Dresslers Hab und Gut entsorgt. Diese komische Metallfigur, auf die Dressler und Tanja mal das Hut-Wettwerfen gemacht haben, Mensch da wurde einem wirklich wehmütig ums Herz.
Wenig später brennt die alte Zenker-Küche mit dem Inventar von den Anfängen. (sweat)
Ich fand die Vitrine mit der runden Abdeckung immer sehr schön.

Nina ärgert mich weiterhin, die ist so selbstgerecht und bringt sich und vor allem Ida ganz bewusst in Gefahr. Wie war noch ihr Spruch in der vorletzten Folge? „Ich liebe Ida wirklich, aber gegen das rechte Netzwerk muss etwas getan werden.“ Diese Frau hätte mal besser ihren Job geheiratet und das Kinderkriegen gelassen. :wah:


Zuletzt geändert von Hamster am 29.02.2020, 10:36, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 29.02.2020, 10:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.07.2010, 10:17
Beiträge: 3501
Geschlecht: w
Sternzeichen: Stier
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1985
Übrigens: warum geht Nina jetzt zur Rückbildung? Ida ist doch schon fast 7 Monate alt.
Bringt das jetzt noch was?


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 29.02.2020, 12:47 
Offline

Registriert: 10.12.2015, 18:13
Beiträge: 1143
Spoilerer: Nein
Fan seit: von Anfang an
Stimmung: geht schon
Hamster hat geschrieben:
Übrigens: warum geht Nina jetzt zur Rückbildung? Ida ist doch schon fast 7 Monate alt.
Bringt das jetzt noch was?

Na ja, sie hat ja nicht gesagt, was sie zurückbilden will :laughing:

_________________
Die Leute sagen immer, ich sei eingebildet, dabei gibt's mich wirklich.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 29.02.2020, 13:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2008, 16:37
Beiträge: 15785
Geschlecht: w
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lisa, BTW
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1989
Stimmung: super
Hamster hat geschrieben:
Nina ärgert mich weiterhin, die ist so selbstgerecht und bringt sich und vor allem Ida ganz bewusst in Gefahr. Wie war noch ihr Spruch in der vorletzten Folge? „Ich liebe Ida wirklich, aber gegen das rechte Netzwerk muss etwas getan werden.“ Diese Frau hätte mal besser ihren Job geheiratet und das Kinderkriegen gelassen. :wah:

Seh ich genauso. Klaus hatte sie mehrfach eindringlich gewarnt, die Finger von der Sache zu lassen. Sie hat nicht nur sich, sondern auch Klaus in Gefahr gebracht. Sie hat Klaus sogar angelogen, als er fragte, ob jemand gesehen hätte, dass sie fotografiert hat.

_________________

"Toleranz, mein Lieber. Bist doch auch sonst immer so ein Gutmensch."
(Hajo zu Hantz)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 44 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste


Ähnliche Beiträge

Folge 1753 vom 23.02.20
Forum: ...und weiter gehts in der Lindenstraße
Autor: Lunaut
Antworten: 6

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe

Impressum | Datenschutz