2004-2020
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 20:18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 124 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7  Nächste

Wie war die Folge?
gut 62%  62%  [ 16 ]
mittel 12%  12%  [ 3 ]
schlecht 23%  23%  [ 6 ]
egal 4%  4%  [ 1 ]
Abstimmungen insgesamt : 26
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1758 - Auf Wiedersehen
BeitragVerfasst: 31.03.2020, 21:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.11.2007, 11:19
Beiträge: 6001
Geschlecht: m
Lieblings-Rolle: Hubert RIP
Lieblings-Folge: Hilfe!, Der erste Schnee
Spoilerer: Nein
Fan seit: ich denken kann
Generell kann man sagen Aktenzeichen XY sucht immer Schauspieler für Ihre Einspieler. ;-)

Da sind schon einige Ex-Lindensträßler zu sehen gewesen.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 31.03.2020, 21:06 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1758 - Auf Wiedersehen
BeitragVerfasst: 01.04.2020, 01:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.01.2011, 13:20
Beiträge: 10652
Wohnort: Berlin
Geschlecht: Mann
Sternzeichen: Schütze
Lieblings-Rolle: Olli und Olaf
Spoilerer: Ja
Fan seit: immer schon
Stimmung: hellwach
So / 18:30 - 19:15 / Das Erste
Neu
Gold in Tokio
Die deutschen Kanuten zwischen Traum und Alptraum
Sportmagazin / D 2020

----------

--- ach du Scheisse .....

_________________
- ich kann den Todeszeitpunkt
einer Wasserleiche am
Geschmack erkennen.
DU NICHT !!!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1758 - Auf Wiedersehen
BeitragVerfasst: 01.04.2020, 03:20 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 39210
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Was bitte sind K. Nutten?

_________________
Barista, Barista Antifascista!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1758 - Auf Wiedersehen
BeitragVerfasst: 01.04.2020, 03:22 
Offline

Registriert: 26.07.2009, 23:38
Beiträge: 1154
Hamlet hat geschrieben:
nubo hat geschrieben:
Wirklich alle? ;-)


Helga war in der Sau-nah-Donne ja drauf und dran.

Und weitere Gelegenheiten haben die Autoren einfach verstreichen lassen. [-(


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1758 - Auf Wiedersehen
BeitragVerfasst: 01.04.2020, 06:35 
Offline

Registriert: 30.11.2013, 11:22
Beiträge: 1750
Lieblings-Rolle: Dr. Iris Brooks :)
Lieblings-Folge: Die, in der Momo sein Zimmer zerdeppert
Spoilerer: Nein
Fan seit: 1985
upss - JJ hat geschrieben:
So / 18:30 - 19:15 / Das Erste
Neu
Gold in Tokio
Die deutschen Kanuten zwischen Traum und Alptraum
Sportmagazin / D 2020

----------
--- ach du Scheisse .....


Lasst mich prognostizieren: Einschaltquoten wie einst bei Wetten Dass und Michael Jackson, dem Begräbnis von Lady Di, der Krönung der Queen zusammen. Und erst im Sommer, da geht das auf dem Sendeplatz durch die Decke!

_________________
:Gungi: Konfuse sagt: Lieber arm dran als Schwanz ab. :Gungi:
(Gung zu Olaf, Folge 799 "Konfuzes Rache")


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1758 - Auf Wiedersehen
BeitragVerfasst: 02.04.2020, 00:12 
Offline

Registriert: 21.10.2015, 23:15
Beiträge: 52
Wohnort: Bei Köln
Geschlecht: Männlich
Sternzeichen: Zwilling
Lieblings-Rolle: Gabi
Lieblings-Folge: Alle?
Fan seit: 09.1986
Rudi123 hat geschrieben:
upss - JJ hat geschrieben:
--- und was macht der Uecker jetzt
Da geht doch nix mehr.


Der muss auspassen. Der ist in Dauerquarantäne. Das nimmt kein gutes Ende mit ihm.

Ihn hab ich mit meiner damaligen Freundin, ich mein 1993, in einem kölner Kino gesehen.
Das war ein Kino auf den Ringen und damals haben wir den Film gesehen (er mit seinen Freunden/Bekannten auch).... Und das Leben geht weiter.

Wir hatten aber beide nicht "den Mumm" ihn anzusprechen obwohl wir sogar Blickkontakt hatten....

Fällt in die Kategorie: Verpasste Chancen im Leben. So what???
Man kann ihm nur viel Gesundheit wünschen.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1758 - Auf Wiedersehen
BeitragVerfasst: 03.04.2020, 11:39 
Offline

Registriert: 10.12.2015, 17:13
Beiträge: 1145
Spoilerer: Nein
Fan seit: von Anfang an
Stimmung: geht schon
Die Abschlusssequenz mit dem Blick von der Lindenstraße über die Dächer Münchens fand ich sehr gut gemacht. Weiß zufällig jemand, welches Viertel von München das zeigt und ob die Straße da gut eingepasst war?

_________________
Die Leute sagen immer, ich sei eingebildet, dabei gibt's mich wirklich.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1758 - Auf Wiedersehen
BeitragVerfasst: 03.04.2020, 13:01 
Offline

Registriert: 18.08.2010, 17:08
Beiträge: 654
Wohnort: München
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Schütze
Lieblings-Rolle: kann mich grad nicht festlegen
Lieblings-Folge: 1122, 1189 und andere
Spoilerer: Ja
Fan seit: seit Folge 1
Das müsste Schwabing sein. Und zwar der exklusivere Teil neben dem Englischen Garten.
Und nein, die Lindenstraße passt da nicht so wirklich rein. Ich hätte sie eher in Giesing verortet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1758 - Auf Wiedersehen
BeitragVerfasst: 03.04.2020, 13:34 
Offline

Registriert: 10.02.2020, 10:49
Beiträge: 4
Lunaut hat geschrieben:
Das müsste Schwabing sein. Und zwar der exklusivere Teil neben dem Englischen Garten.
Und nein, die Lindenstraße passt da nicht so wirklich rein. Ich hätte sie eher in Giesing verortet.


Es ist hier ich habs gegoogelmapst :-) und die Lindenstrasse eingezeichnet

https://drive.google.com/file/d/1r6N8tS ... zvmq9/view

Siehe mein Post bei Heinzi:
In der Ohmstrasse wär der Standort Astor Kino Ulrike Böss Strasse. Weiter Nördlich in der Kaulbachstrase dann die Lindenstrasse.

https://goo.gl/maps/1QjK69UT8EC6SbE7A

Hier auf 3D Ansicht gehen und dann den Kompass von Norden auf Süden drehen.
Das Dach des AWO SeniorenPlegeheims ist dasjenige welches rechts hinter dem Astor hervorschaut.

Etwas weiter auf der linken Seite, erkennt man ein gelb/beiges Gebäude (Königstrasse Cool Medizinische Kleintierklinik.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1758 - Auf Wiedersehen
BeitragVerfasst: 03.04.2020, 14:19 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 39210
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Danke für deine Mühe.

"Frederics Serviced Apartments" Hier war Dr. Dressler einmal in der Woche mit exklusivster Damenbegleitung zu Gast. Gung hatte dann seinen freien Abend.

Wo sich Carsten seine Gesundheit und Finanzen ruinierte, ist ja wohl klar; La Rosetta liegt gefährlich nahe. Er hat allerdings schon seit Jahren strengstes Hausverbot.

_________________
Barista, Barista Antifascista!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1758 - Auf Wiedersehen
BeitragVerfasst: 03.04.2020, 14:36 
Offline

Registriert: 10.12.2015, 17:13
Beiträge: 1145
Spoilerer: Nein
Fan seit: von Anfang an
Stimmung: geht schon
Danke für die Infos und die Karte.

Aber wenn man es mal genauer betrachtet, dann passt die Straße da vielleicht doch rein. Sie hat sich ja immer für was Besseres gehalten :motz:

_________________
Die Leute sagen immer, ich sei eingebildet, dabei gibt's mich wirklich.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1758 - Auf Wiedersehen
BeitragVerfasst: 03.04.2020, 14:42 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 39210
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Die Lindenstraße ist das Arkham Münchens.

_________________
Barista, Barista Antifascista!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1758 - Auf Wiedersehen
BeitragVerfasst: 05.04.2020, 22:49 
Offline

Registriert: 26.01.2020, 22:51
Beiträge: 7
Geschlecht: m
Lieblings-Rolle: Gung
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1985
War das Mädel, das in der Wohnung von Alex, Iris und Jamal mit Handtuch drumrum aus dem Badezimmer gekommen ist, dieselbe, die William vor ein paar Wochen vertrieben hat?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1758 - Auf Wiedersehen
BeitragVerfasst: 27.09.2020, 15:30 
Offline

Registriert: 09.10.2012, 13:57
Beiträge: 327
Spoilerer: Ja
Tjo, nu sind auch die Wiederholungen durch.

Möge V. Herres in der Hölle schmoren, dieser elende Lindenmörder!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1758 - Auf Wiedersehen
BeitragVerfasst: 28.09.2020, 10:20 
Offline

Registriert: 27.08.2015, 12:25
Beiträge: 13409
Geschlecht: w
Lieblings-Rolle: die Doppelschubse
Lieblings-Folge: Der erste Schnee
Spoilerer: Ja
Fan seit: von Anfang an
Stimmung: Helau!
Ich dachte, die Absetzung haben wir Tom Buhrow zu "verdanken".
Wie dem auch sei, wenn ich mir anschaue was zu dieser Sendezeit jetzt sonntags im Ersten läuft ... Nur Mist! :wah: Ich könnte heulen!

Hält es eigentlich irgendjemand für möglich, dass die Geißentochter die Serie anderweitig unterbringt, vielleicht mit verändertem Konzept? Die letzten Folgen deuteten zumindest darauf hin, dass sie die Möglichkeit nicht ausschließt. Die Folgen hatten ja durchaus symbolischen Charakter. Murats Protestaktion "die Linde muss bleiben", oder auch der letzte Folgentitel "Auf Wiedersehen", der ja eine mögliche Fortsetzung der Sernicht ausschließt. Allerdings wurden die letzten Folgen ja vor Corona abgedreht, von daher ... :hmm:

_________________
"Eingebildete Goaß!" (Folge 583 - Olaf über Anna)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1758 - Auf Wiedersehen
BeitragVerfasst: 28.09.2020, 16:41 
Offline
Jünger Dresslers
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2006, 16:48
Beiträge: 2248
Wohnort: Back home!
Geschlecht: m
Skype: wastedintheheat
Lieblings-Rolle: Doktor Dressler
Lieblings-Folge: 369
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1996/97?
Wüsste nicht, wie...die Kulisse ist doch mittlerweile auch ziemlich platt, oder? Geschweige denn Wohnungen, Einrichtungen etc...

_________________
"Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1758 - Auf Wiedersehen
BeitragVerfasst: 29.09.2020, 11:35 
Offline

Registriert: 10.12.2015, 17:13
Beiträge: 1145
Spoilerer: Nein
Fan seit: von Anfang an
Stimmung: geht schon
Eigentlich ist es ja auch ziemlich schnell ziemlich ruhig darum geworden. Da müsste man wahrscheinlich schon mit einem echten Kracher aufwarten. Kulissen macht man heute ja auch am Computer. Ich kenne mich da nicht aus, aber ich könnte mir vorstellen, dass das das kleinste Problem bei der Sache wäre.

Warum sie wirklich abgesetzt wurde, das würde mich aber doch interessieren. Dass es nur der offizielle Grund sein soll, kann ich kaum glauben, wenn man sich all den anderen Mist ansieht. Die einzige Serie, die ich sonst noch kenne, aber schon ewig nicht mehr gesehen habe, ist GZSZ, und da denkt ja auch keiner ans Aufhören. Und was da für Geschichten erzählt wurden, na ja.

Wie wird man denn das Forum hier am Leben erhalten? Das braucht ja auch neues Futter.

_________________
Die Leute sagen immer, ich sei eingebildet, dabei gibt's mich wirklich.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1758 - Auf Wiedersehen
BeitragVerfasst: 30.09.2020, 09:28 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 39210
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Seppel hat geschrieben:

Warum sie wirklich abgesetzt wurde, das würde mich aber doch interessieren.


Ich vermute, die wollten den Sendeplatz haben. Für billigen Sport und noch billigere Wahlberichterstattung.

_________________
Barista, Barista Antifascista!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1758 - Auf Wiedersehen
BeitragVerfasst: 05.10.2020, 16:58 
Offline

Registriert: 30.11.2013, 11:22
Beiträge: 1750
Lieblings-Rolle: Dr. Iris Brooks :)
Lieblings-Folge: Die, in der Momo sein Zimmer zerdeppert
Spoilerer: Nein
Fan seit: 1985
"billigen" Sport? Die exorbitanten Sportübertragungskosten sind es doch, die praktisch alle anderen Sendungen zu Einsparungen und schließlich zum Aufgeben zwingen. Nur weil man auf Teufel komm raus auch Fußball und Biathlon zeigen muss. Für die Lindenstraße ist es sicher zu spät. Man müsste sich eher was neues einfallen lassen ala "Die Dagdelens" oder "Der wilde Klaus - wer wird diesmal Vater?" , aber ich habe da keine Hoffnung und auch wenig Willen zu schauen.

_________________
:Gungi: Konfuse sagt: Lieber arm dran als Schwanz ab. :Gungi:
(Gung zu Olaf, Folge 799 "Konfuzes Rache")


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1758 - Auf Wiedersehen
BeitragVerfasst: 06.10.2020, 12:23 
Offline

Registriert: 09.10.2012, 13:57
Beiträge: 327
Spoilerer: Ja
Oder alle siedeln zu den Rosen oder dem Sturm um. Die Deppem bleiben in München.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 124 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste


Ähnliche Beiträge

Folge 1758 vom 29.3.2020 (allerletzte Folge!)
Forum: ...und weiter gehts in der Lindenstraße
Autor: Lunaut
Antworten: 36

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz