2004-2020
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 14:18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 94 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Gruß aus der Listra
BeitragVerfasst: 25.02.2010, 23:51 
zumindest reicht dein intellekt nicht aus, das, was frau v. wisotzky gesagt hat, exakt wiederzugeben.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 25.02.2010, 23:51 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gruß aus der Listra
BeitragVerfasst: 26.02.2010, 00:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.09.2009, 10:07
Beiträge: 944
Wohnort: Bärlin
Lieblings-Rolle: Jack, Marcella
Spoilerer: Nein
Fan seit: 1985
emz hat geschrieben:
zumindest reicht dein intellekt nicht aus, das, was frau v. wisotzky gesagt hat, exakt wiederzugeben.


Ich finde diese Aussage, wie auch das ganze Aufgebausche in diesem Thread hier, wirklich unmöglich! :weißnich:
Nicht jeder hat eben die Fantasie, aus einem simplen Gruß eine handfeste Verschwörungstheorie zu basteln.

Hotte, just my two cents :Tach:

_________________
BildQuoten-Checker Herbst 2010Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gruß aus der Listra
BeitragVerfasst: 26.02.2010, 00:22 
ich glaube, ich verabschiede mich jetzt erst mal für die nächste zeit aus diesem forum.
viele grüße eure neidische und missgünstige emz


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gruß aus der Listra
BeitragVerfasst: 26.02.2010, 00:36 
Hilfe, was ist denn hier los?
:weißnich: :shock:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gruß aus der Listra
BeitragVerfasst: 26.02.2010, 05:28 
Offline

Registriert: 17.03.2005, 18:24
Beiträge: 2379
Wohnort: 48147 Wilsberg-City
Oh Menno,

emz und Rudolf, bleibt doch einfach hier dabei....

"Eigentlich" müsste ich mich auch fast täglich aus dem @heinzi-Board verabschieden, weil mir einige Meinungen nicht passen.
Andrerseits hab ich da soviele tolle Leute kennengelernt, ich möchte das nie missen...

Zur Sache selbst:

Achtung Ironie: Ich finde, Frau von Wisotzky sollte sich Frau Käßmann zum Vorbild nehmen und zurücktreten. Erstere hat leichtfertig nicht alle relevanten Namen erwähnt und ist daher sehr unglaubwürdig...


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gruß aus der Listra
BeitragVerfasst: 26.02.2010, 05:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.11.2007, 11:19
Beiträge: 6001
Geschlecht: m
Lieblings-Rolle: Hubert RIP
Lieblings-Folge: Hilfe!, Der erste Schnee
Spoilerer: Nein
Fan seit: ich denken kann
bockmouth hat geschrieben:
Achtung Ironie: Ich finde, Frau von Wisotzky sollte sich Frau Käßmann zum Vorbild nehmen und zurücktreten. Erstere hat leichtfertig nicht alle relevanten Namen erwähnt und ist daher sehr unglaubwürdig...


Ja, genau... :laughing:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gruß aus der Listra
BeitragVerfasst: 26.02.2010, 08:31 
emz hat geschrieben:
ich glaube, ich verabschiede mich jetzt erst mal für die nächste zeit aus diesem forum.
viele grüße eure neidische und missgünstige emz


...... das hört sich doch gut an!

Ich bitte darum, unqualifizierte Beleidigungen gegenüber meiner Person zu unterlassen!
Was den Intellekt angeht, braucht sich nur der/die angesprochen fühlen, den/die es betrifft!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gruß aus der Listra
BeitragVerfasst: 26.02.2010, 08:38 
emz hat geschrieben:
zumindest reicht dein intellekt nicht aus, das, was frau v. wisotzky gesagt hat, exakt wiederzugeben.


Wozu mein Intellekt ausreicht, kannst Du kaum beurteilen - versuch es besser erst garnicht!

Eine exakte Wiedergabe des besagten Gesprächs würde voraussetzen, dieses Gespräch zu protokollieren oder über ein phänomenales Gedächtnis.
Beides ist nicht der Fall, war allerdings - bei einer derartigen Banalität - auch nicht erforderlich.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gruß aus der Listra
BeitragVerfasst: 26.02.2010, 10:04 
über ein phänomenales Gedächtnis.

...... "zu verfügen" - fehlte da noch! (coffeescreen)


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gruß aus der Listra
BeitragVerfasst: 26.02.2010, 11:29 
Und in China fällt ein Sack Reis um... :Tach:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gruß aus der Listra
BeitragVerfasst: 26.02.2010, 12:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2008, 15:37
Beiträge: 15785
Geschlecht: w
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lisa, BTW
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1989
Stimmung: super
Es macht mich traurig, dass durch eine Reihe von Missverständnissen diese unschöne Diskussion mit gegenseitigen Beschuldigungen hier ausgelöst wurde. Da es dabei auch um mich ging, möchte ich die Hintergründe der ganzen Sache aufklären.

Hintergrund des Ganzen ist die Planung des Fantreffens der ZUPO-Gruppe. Ich hatte ja schon diese Studioführung im letzten Jahr organisiert und wir hatten beschlossen, uns als Gruppe noch einmal zu treffen. Dani richtete mir für diesen Zweck das Zupo-Forum ein und erteilte mir die Moderatorenrechte für dieses Forum. Diese Rechte sollten mir die Verwaltung der Gruppe erleichtern, so dass ich nicht wegen jeder Aktion Dani um Hilfe bitten musste.

Dann wurde der Zensur-Fred eröffnet, der Schneidi ein Dorn im Auge war. Immer wieder sprach er mich an, ich solle den Fred löschen oder schließen. Doch dazu war ich nicht bereit. Daraufhin attackierte er mich im Zupo-Forum in übelster Weise und wollte dafür sorgen, dass ich als Moderatorin abgesetzt werde. Er sagte zudem seine Teilnahme am Fantreffen ab. Schon damals bekam ich PNs von mehreren Usern, die ihre Befürchtung äußerten, dass Schneidi mich bei der GFF anschwärzen könnte und dafür sorgen könnte, dass wir keine Schauspieler beim Treffen einladen können... Ich wollte diese Mobbingaktion Schneidis im Forum nicht mehr ansprechen, da mich diese Sache einerseits immer noch sehr belastet und da ich andererseits keinen neuen Unfrieden säen wollte. Da diese traurige Angelegenheit jedoch die eigentliche Ursache für die Missverständnisse hier ist, musste ich doch noch mal darauf eingehen.

Als du, Rudolf, nun die Grüße an Dani und Schneidi übermittelt hast, nicht jedoch an mich, wurden mehrere User hellhörig. Sie dachten, dass Frau v. W. sauer auf mich sei. Daher die Postings von emz, dem Bua und Dani. Noch bevor ich selbst deinen Thread gelesen hatte, fand ich mehrere PNs dazu in meinem Postfach. Ich war auch irritiert.

Nun hat sich ja alles aufgeklärt. Rudolf, es ging nie gegen dich. Einige hier gingen davon aus, dass Fr. v. W. dich angesprochen und um Übermittlung der Grüße gebeten hätte. Wäre es so gewesen, wäre es tatsächlich seltsam, dass sie mich bei den Grüßen aussparte. Zumal ich zur Zeit gerade mit ihr in Kontakt bin wegen der Einladung der Schauspieler. Es konnte ja keiner wissen, dass es umgekehrt war und dass du sie angesprochen hast. Es tut mir leid, wenn ich dich mit meinen bisherigen Postings in diesem Thread verletzt haben sollte. Das war nie meine Absicht. Aber vielleicht verstehst du diese Reaktionen von emz, Alice, Dani und mir jetzt besser.

Meine Bitte an Alle: Beendet bitte diese unschöne Diskussion hier. Es ist eine Reihe von Missverständissen. Im Prinzip hat es jeder hier gut gemeint. Rudolf, der die Grüße übermittelte. Emz, der Bua und Dani, die mir ihre Solidarität bekundeten. Und all die anderen, denen die Hintergründe nicht bekannt waren und die nur Streit schlichten wollten.

_________________

"Toleranz, mein Lieber. Bist doch auch sonst immer so ein Gutmensch."
(Hajo zu Hantz)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gruß aus der Listra
BeitragVerfasst: 26.02.2010, 12:24 
Als ich heute Nacht kurz hier reingeschaut habe, bin ich echt erschrocken über das, was hier abgegangen ist.
Zugegebenermaßen hab ich mich auch gewundert, dass Dia bei den Grüßen außen vor gelassen wurde, eben aus den Gründen, die sie oben angegeben hat.
Für mich kam diese Grußübermittlung durch die Eröffnung des Threads auch sehr offiziell rüber, quasi "Rudolf als Beauftragter der Presseabteilung."
Ich bin mir sicher, dass das von ihm so nicht beabsichtigt war, er weiß ja auch anscheinend nichts von den Konfliktsituationen im Hintergrund. Deshalb finde ich es auch gut, dass Dia das oben nochmal erläutert hat.
Vielleicht ist es ja besser, Grüße an Einzelne per PN zu übermitteln und nur Grüße ans gesamte Forum offiziell in den Thread zu stellen.
Dann kommt es gar nicht erst zu solchen Missverständnissen.
Bitte seid wieder friedlich miteinander, ich bin mir sicher, dass keiner dem anderen ans Bein pinkeln wollte.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gruß aus der Listra
BeitragVerfasst: 26.02.2010, 12:34 
Offline

Registriert: 14.12.2006, 17:46
Beiträge: 1912
Lieblings-Rolle: Helga, Benny, Else, Rosi
Lieblings-Folge: 205 - "Absagen" (05.11.1989)
Spoilerer: Ja
Fan seit: 2004
Robert_Engel hat geschrieben:
Und in China fällt ein Sack Reis um... :Tach:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gruß aus der Listra
BeitragVerfasst: 26.02.2010, 12:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.09.2009, 10:07
Beiträge: 944
Wohnort: Bärlin
Lieblings-Rolle: Jack, Marcella
Spoilerer: Nein
Fan seit: 1985
Alice64 hat geschrieben:
Vielleicht ist es ja besser, Grüße an Einzelne per PN zu übermitteln und nur Grüße ans gesamte Forum offiziell in den Thread zu stellen.


Also ich finde das ehrlich gesagt äußerst albern.
Vielleicht sollte man sich eher überlegen, nicht grundsätzlich etwas Infames in eine einfache Aussage hinein zu interpretieren.

Denn ich finde auch, daß diese Aussage

Zitat:
Da diese traurige Angelegenheit jedoch die eigentliche Ursache für die Missverständnisse hier ist, musste ich doch noch mal darauf eingehen.

nicht wirklich zur Sache tut.
Denn erst die Interpretation macht den Umstand ja erst aus.

War es Sigmund Freud der einmal gesagt hat: "Manchmal ist eine Banane eben doch nur eine Banane." ? :laughing:


XD hat geschrieben:
Und in China fällt ein Sack Reis um...


Vielleicht ein wenig Off-Topic, aber auch darüber könnte man mal diskutieren. :lach:

Hotte, der gerade erfahren hat, daß in Polen eine Bockwurst geplatzt ist! :Tach:

_________________
BildQuoten-Checker Herbst 2010Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gruß aus der Listra
BeitragVerfasst: 26.02.2010, 13:05 
Hotte76 hat geschrieben:
Alice64 hat geschrieben:
Vielleicht ist es ja besser, Grüße an Einzelne per PN zu übermitteln und nur Grüße ans gesamte Forum offiziell in den Thread zu stellen.


Also ich finde das ehrlich gesagt äußerst albern.
Vielleicht sollte man sich eher überlegen, nicht grundsätzlich etwas Infames in eine einfache Aussage hinein zu interpretieren.

Herzlichen Dank für die sachliche Kommentierung meines Beitrags. :Tach:
Dazu möchte ich nur anmerken, dass ich genauso aussen vor bin wie Du auch. Ich war noch auf keiner Studioführung und kenne auch niemanden von der Redaktion.
Ich versuche nur, die Situation zu verstehen, weil ich zufällig und erst heute Nacht mitbekommen habe, was hier los war. Ich war auch keine von denen, die an Dia PN's gesendet haben, weil sie nicht gegrüßt wurde, sondern hab hier nur zufällig reingeschaut.
Welche Fäden im Hintergrund gezogen werden, bekomme ich höchstens am Rande mit und möchte deshalb auch niemandem vorschreiben, wie er welche Situation empfinden sollte.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gruß aus der Listra
BeitragVerfasst: 26.02.2010, 13:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2008, 15:37
Beiträge: 15785
Geschlecht: w
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lisa, BTW
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1989
Stimmung: super
Hotte76 hat geschrieben:
Zitat:
Da diese traurige Angelegenheit jedoch die eigentliche Ursache für die Missverständnisse hier ist, musste ich doch noch mal darauf eingehen.

nicht wirklich zur Sache tut.
Denn erst die Interpretation macht den Umstand ja erst aus.

War es Sigmund Freud der einmal gesagt hat: "Manchmal ist eine Banane eben doch nur eine Banane." ? :laughing:
Du widersprichst dir selbst. Es ging in meinem Posting darum, dass die Interpretation des oben erwähnten Vorfalls zu den Missverständnissen führte. Daher tut es sehr wohl etwas zu Sache, dass ich noch einmal auf diesen Vorfall eingegangen bin. Wie hätte ich die Reaktionen einzelner User sonst erklären sollen?

_________________

"Toleranz, mein Lieber. Bist doch auch sonst immer so ein Gutmensch."
(Hajo zu Hantz)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gruß aus der Listra
BeitragVerfasst: 26.02.2010, 13:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.09.2009, 10:07
Beiträge: 944
Wohnort: Bärlin
Lieblings-Rolle: Jack, Marcella
Spoilerer: Nein
Fan seit: 1985
Um die Sache mal besser zu verstehen: Wie könnte es denn aussehen, wenn Schneidi dich anschwärzt?

_________________
BildQuoten-Checker Herbst 2010Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gruß aus der Listra
BeitragVerfasst: 26.02.2010, 13:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.09.2009, 10:07
Beiträge: 944
Wohnort: Bärlin
Lieblings-Rolle: Jack, Marcella
Spoilerer: Nein
Fan seit: 1985
Alice64 hat geschrieben:
Herzlichen Dank für die sachliche Kommentierung meines Beitrags. :Tach:


Jederzeit gerne! :knuddel:

_________________
BildQuoten-Checker Herbst 2010Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gruß aus der Listra
BeitragVerfasst: 26.02.2010, 14:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2008, 15:37
Beiträge: 15785
Geschlecht: w
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lisa, BTW
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1989
Stimmung: super
Hotte76 hat geschrieben:
Um die Sache mal besser zu verstehen: Wie könnte es denn aussehen, wenn Schneidi dich anschwärzt?

Indem er Lügen verbreitet, wie er es in seiner Mobbingattacke gegen mich getan hat. Aber das weißt du ja aus erster Hand. Bist ja das Sprachrohr von Schneidi, gell? Nach und nach wird mit immer klarer, dass das Ganze hier ein abgekartetes Spiel ist. Nicht von Rudolf. Sondern von Leuten wie dir die mit Absicht alles falsch verstehen und falsch interpretieren.

_________________

"Toleranz, mein Lieber. Bist doch auch sonst immer so ein Gutmensch."
(Hajo zu Hantz)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gruß aus der Listra
BeitragVerfasst: 26.02.2010, 14:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.09.2009, 10:07
Beiträge: 944
Wohnort: Bärlin
Lieblings-Rolle: Jack, Marcella
Spoilerer: Nein
Fan seit: 1985
Du irrst dich, liebe Dia.
Im Gegensatz zu den Meisten hier, habe ich mit Schneidi noch nie etwas zu schaffen gehabt. So habe ich zum Beispiel mit emz schon eher mal eine PN ausgetauscht.
Ich vermute jedoch, wer mit deiner Meinung nicht konform geht, wird kurzerhand diffamiert?

Zitat:
Sondern von Leuten wie dir die mit Absicht alles falsch verstehen und falsch interpretieren.

Sorry, aber das haben in diesem Thread hier ganz Andere. ;-)

Zitat:
dass das Ganze hier ein abgekartetes Spiel ist


Da sind sie wieder, die Verschwörungstheorien.

Hotte, amüsiert. :Tach:

_________________
BildQuoten-Checker Herbst 2010Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 94 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste


Ähnliche Beiträge

Gruß von UU
Forum: Neu hier ?
Autor: benruedinger
Antworten: 45
Gruß
Forum: Feedback / Pinnwand
Autor: Anonymous
Antworten: 22
Grüß Gott allerseits
Forum: Neu hier ?
Autor: matjamu
Antworten: 10

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz