2004-2020
Aktuelle Zeit: 16.04.2024, 16:59

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: herzlichen glückwunsch (1000)
BeitragVerfasst: 30.01.2005, 19:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.08.2004, 12:57
Beiträge: 14450
Wohnort: Recklinghausen
Geschlecht: weib
Sternzeichen: Krebs
Lieblings-Rolle: Berta Griese
Lieblings-Folge: 150,909
Spoilerer: Ja
Fan seit: Jan.87
Stimmung: supi
also als erstes: die 45 minuten kamen mir garnicht,wie 45 min. vor.
ich bin noch total aufgedreht.

_________________
759/19:02-19:07


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 30.01.2005, 19:35 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.01.2005, 19:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.08.2004, 12:57
Beiträge: 14450
Wohnort: Recklinghausen
Geschlecht: weib
Sternzeichen: Krebs
Lieblings-Rolle: Berta Griese
Lieblings-Folge: 150,909
Spoilerer: Ja
Fan seit: Jan.87
Stimmung: supi
also,das absolute highlight für mich war,als helga ihre bluse ausziehen wollte. der beige bh....kultig!
mich hat die folge sehr mitgenommen,obwohl ich noch ein bisschen mehr erwartet hab. (massaker).
der schluß war schon etwas schaurig. wenn ines also nicht durchkommt,wird olaf sich das leben nehmen....
ich habs jedenfalls genossen.

_________________
759/19:02-19:07


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.01.2005, 20:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.09.2004, 19:26
Beiträge: 61
Wohnort: bei Augsburg
Tja, auch von mir.

Puh, endlich ist sie gelaufen, die tausendste, und langsam kann der Alltag wieder einkehren. Und was war nun?

- Flip. Schoen, dass wenigstens ein Ehemaliger vorbeischaute.

- Mini. Auch wenn es klar war, dass es am Ende vergebens sein wuerde, ihre Sabotageakte und ihre unschuldige Miene waren nett anzuschauen.

- Aber nett, wie die Notwendigkeit von mehreren Backups vorgefuehrt wurde.

- Fetthaar und Mary. Diese Blicke. Die kommen wieder zusammen :-(

- Elena ist wieder da, sehr schoen.

- Hans und Helga. Tja, die alten Kamellen. Irgendwie liess mich das alles recht kalt, nur bei Helgas Stripeinlage kam mir der Angstschweiss.

- Keine Versoehnungsgeste vom Taxler gegenueber der Tauben. Fein, das waere auch unglaubwuerdig gewesen.

- Kluge Hilde. Nach der Raeumung des Lokals mussten alle hungern, nur sie hatte vorsorglich gleich richtig zugeschlagen am Buffet.

- Momo. Irgendwie haette er sich das Geschenk auch sparen koennen. Wirkte sowieso wie eine Paketbombe.

- Olaf. Tja, der Olaf. Soll man nun boese sein, weil er seinen schoenen Plan nicht durchfuehren konnte oder froh sein, dass es nicht plump durch Ausreden geschah? Ich weiss es nicht. Wird interessant sein, wenn Ines wieder erwacht. Am Ende steht da noch ein Revival der Beziehung ins Haus und die Weibsen der Strasse werden wutschaeumend Amok laufen.

_________________
http://www.lindenstrassenblog.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.01.2005, 20:03 
Offline
Schachlegende

Registriert: 28.08.2004, 23:00
Beiträge: 1609
Was für eine Folge . Die muss man erst verdauen . Was war eigentlich das Highlight . Olafs Schuss ? Ines Sturz ? Hans und Helgas Konfontration ? Momos und Iffis Streit ? Alle Themen waren der 1000.Folge würdig . Und auf jedem Thema lässt sich aufbauen .
Wird Ines überleben ? Verrät Sie dann Olaf ? Totale Amnesie . Ich denke das es so oder so um Olaf schlecht aussehen wird . Entweder wird er verraten ( wenn Ines überlebt = oder er kann mit der Schuldzuweisung nicht leben . Momo und Iffi - da passiert noch was . Momo wird die Hochzeitszeitung noch lesen und dein ein Aha-Erlebnis bekommen und um Iffi kämpfen , bzw . wie wird Jan mit der Wahrheit fertig ?
Hans und Helga . Das musste sein . Ein Rückblick auf 1000 Folgen . Die Highlights ihres Streits . Oder war es eine Aussprache für eine glückliche Zukunft ??? Man weiss nie .
Und dann noch Iffis Kommentar am Ende . Muss in der Strasse nur Chaos herrschen . Nur Intrigen , Chaos etc . Ja , denn so ist das normale Leben - und das will die LS dich sein . Oder irre ich da . Ist das Leben zu normal - oder die LS .

Ich freu mich auf die nächsten 111 Folgen .


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.01.2005, 20:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.08.2004, 12:57
Beiträge: 14450
Wohnort: Recklinghausen
Geschlecht: weib
Sternzeichen: Krebs
Lieblings-Rolle: Berta Griese
Lieblings-Folge: 150,909
Spoilerer: Ja
Fan seit: Jan.87
Stimmung: supi
also ich werde mir die folge gleich nochmal ansehen. auf feinheiten achten.....die sehe ich nämlich erst beim zweiten oder dritten schauen...
aber erstmal bei heinzi reingucken... :wink:

_________________
759/19:02-19:07


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.01.2005, 16:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.09.2004, 10:23
Beiträge: 649
Wohnort: Ruhrpott
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Schütze
Lieblings-Rolle: Helga,Hajo,Else,Isolde
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1985
Stimmung: passt schon
Habe eigentlich ein wenig mehr erwartet :(

Wie heiß kann beige Unterwäsche sein?!?Seit gestern haben wir die Antwort.Bitte mehr davon

Wieso braucht Usch ne halbe Stunde um so ne Blume ins Haar zuklöppeln?!?Naja,egal Iffi sah super aus :)
Aber warum ist sie denn gleich auf den Momo los?

Gabi:"Hat er was über mich gesagt?"Ja,Gabi.Eine Hochzeitsrede ist genau der passende Augenblick um über Eheprobleme zu reden.

Irgendwie würde ich es dem Olaf gönnen wenn Ines stirbt


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.01.2005, 19:31 
dani hat geschrieben:
also,das absolute highlight für mich war,als helga ihre bluse ausziehen wollte. der beige bh....kultig!

Und ich habe die Luft angehalten und nur gedacht, sie wird ja wohl nicht etwa... :shock:

Ansonsten hat mit die Folge gut gefallen, vielleicht auch deshalb, weil sie uns mit so vielen Klischees erfeut haben.

Schön auch, dass fast alle Darsteller mitgewirkt haben. Ja, da kamen Erinnerungen hoch.

Von mir aus hätte es noch länger dauern können als 45 Minuten, aber nächsten Sonntag geht's ja weiter...


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.01.2005, 21:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.08.2004, 12:57
Beiträge: 14450
Wohnort: Recklinghausen
Geschlecht: weib
Sternzeichen: Krebs
Lieblings-Rolle: Berta Griese
Lieblings-Folge: 150,909
Spoilerer: Ja
Fan seit: Jan.87
Stimmung: supi
ich fand iffi auch sehr hübsch. ja,mein gott...ein bisschen rund...aber nicht schlimm,finde ich. viele sagen,iffi sah schrecklich aus. ich fand das kleid schön..vor allem die farbe.
naja,die frisur ist in 10 minuten gemacht. vielleicht wollte usch die haare ja erst hochstecken,hatte aber keine zeit mehr... :roll:

_________________
759/19:02-19:07


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.02.2005, 18:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.08.2004, 12:57
Beiträge: 14450
Wohnort: Recklinghausen
Geschlecht: weib
Sternzeichen: Krebs
Lieblings-Rolle: Berta Griese
Lieblings-Folge: 150,909
Spoilerer: Ja
Fan seit: Jan.87
Stimmung: supi
in der selben kapelle oder kirche(?) haben damals franz und vera auch geheiratet. http://www.hotel-heedt-rothstein.de/

_________________
759/19:02-19:07


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.02.2005, 18:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.08.2004, 12:57
Beiträge: 14450
Wohnort: Recklinghausen
Geschlecht: weib
Sternzeichen: Krebs
Lieblings-Rolle: Berta Griese
Lieblings-Folge: 150,909
Spoilerer: Ja
Fan seit: Jan.87
Stimmung: supi
Bild
Bild
Bild

*gg*

_________________
759/19:02-19:07


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2005, 16:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.09.2004, 10:23
Beiträge: 649
Wohnort: Ruhrpott
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Schütze
Lieblings-Rolle: Helga,Hajo,Else,Isolde
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1985
Stimmung: passt schon
Chili hat geschrieben:
dani hat geschrieben:
also,das absolute highlight für mich war,als helga ihre bluse ausziehen wollte. der beige bh....kultig!

Und ich habe die Luft angehalten und nur gedacht, sie wird ja wohl nicht etwa... :shock:


Das Problem hatte ich eher bei Hans.Ich meine so´ne schmächtige Hühnerbrust :? :lol:


Haben nicht irgendwie alle in dieser Kirche geheiratet?!?Wenn nicht im gerade Akropolis


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.02.2005, 15:03 
Offline
Schachlegende

Registriert: 28.08.2004, 23:00
Beiträge: 1609
Ich kann mich noch daran erinnern , dass Lu in Dänemark geheiratet hat .
Ein wirklich schönes Land :-) . In 3 Wochen geht´s dort wieder hin , in den Urlaub :-)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Ähnliche Beiträge

1000 folgen lindenstrasse
Forum: Sonstiges...
Autor: dani
Antworten: 42
Glückwunsch, Barack Obama
Forum: Laberecke
Autor: Anonymous
Antworten: 74
1000 Folge---VORSCHAU ERLAUBT
Forum: ...und weiter gehts in der Lindenstraße
Autor: teajay
Antworten: 19
Glückwunsch!
Forum: Laberecke
Autor: Vanessa
Antworten: 15

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz