2004-2020
Aktuelle Zeit: 24.04.2024, 03:18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ich schaue nicht mehr weiter
BeitragVerfasst: 24.10.2017, 21:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2010, 22:04
Beiträge: 44
Wohnort: Kaiserslautern
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Waage
Lieblings-Rolle: Anna, Lisa, Olaf
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1994
..nun ja, "ich schaue nicht mehr weiter"... das haben sicher einige hier schon mal gesagt, aber ich habe definitiv keine Lust mehr, mir weitere Folgen der LS anzusehen. Mit wenigen kleinen Unterbrechungen, in denen ich mal wenige Folgen verpasst hatte (war noch zu Zeiten, in denen das Internet nicht so verbreitet war), habe ich die Lindenstraße konsequent verfolgt. Und ich schaue die Serie schon von klein auf (seit Anfang der 90er).
Es gab immer wieder bessere und schlechtere Zeiten, aber gerade in der letzten Zeit geht die Kurve nur noch nach unten in meinen Augen. Geschichten, die einen überhaupt nicht interessieren. Figuren, die ewig nicht auftauchen und dann plötzlich wieder eine Handlung haben und man überlegen muss, was vorher überhaupt war. Figuren (z.B. Momo oder Robert Engel), die einfach so von heute auf morgen verschwinden und man überhaupt nichts mehr von der weiteren Handlung erfährt (Was ist mit dem Prozess wegen der Vergewaltigung? Ist Engel wirklich ausgestiegen und weg?). Ich habe so das Gefühl, als wüssten die ganzen Autoren nicht, wohin die Geschichte noch gehen soll. Und dazwischen wird dann mal eine kurze Zeit angedeutet, dass Helgalein mal wieder ihren Hansemann haben will. Ich kann mit den aktuellen Handlungen nichts anfangen und da reizen mich auch Gast"stars" wie Michaela Schaffrath oder diese österreichische Köchin nicht. Eine Kochschule, wow wie kreativ. Man merkt auch anhand der Quoten, dass die Serie auf einem absteigenden Ast ist. Selbst langjährige Autoren wie Michael Meisheit suchen das Weite.. Und so weit ich weiß, schreibt Irene Fischer auch schon länger nicht mehr für die Serie...
Vorher hab ich immer sonntags live geschaut, in der Zwischenzeit ist es mir egal geworden und in der Mediathek hole ich es auch nicht mehr nach...

Wem geht es auch noch so?


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 24.10.2017, 21:13 


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 3 Gäste


Ähnliche Beiträge

Wer sollte niemals mehr wiederkommen?
Forum: Ehemalige Darsteller
Autor: Vanessa
Antworten: 149
...und weiter gehts in der lindenstrasse - aber wie lange ?
Forum: ...und weiter gehts in der Lindenstraße
Autor: muratorium
Antworten: 22
Folge 1230: Der Kampf geht weiter!
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: GastX
Antworten: 265
Folge 1374: "Das Leben geht weiter...?"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Aließ
Antworten: 84

Tags

Auto, Internet, Schule, Stars, WOW

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz