2004-2020
Aktuelle Zeit: 18.04.2024, 01:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Inzest in der Lindenstrasse???
BeitragVerfasst: 12.03.2008, 13:36 
Offline

Registriert: 26.06.2007, 12:03
Beiträge: 9984
Spoilerer: Nein
Hallo,

helft mir mal kurz, aber ich glaube ich habe einen fetten, dicken Logikfehler bemerkt.

Bruno ist der Bruder von Gabi, Sarah die Tochter von Anna.
So weit s gut...

Haben die Autoren vergessen, dass Anna und Gabi allerdings Cousinen sind?

Okay Brunior und Sarah sind nicht nah verwandt, aber trotzdem irgendwie auffällig...

An meinen Überlegungen stimmt doch alles oder?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 12.03.2008, 13:36 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Inzest in der Lindenstrasse???
BeitragVerfasst: 12.03.2008, 13:43 
Offline

Registriert: 05.01.2007, 09:36
Beiträge: 12700
Spoilerer: Ja
Soweit ich weiß, sind Sarahs Mutter Anna u. Gabi Kusinen mütterlicherseits, d. h. Gabis Mutter Rosi war die Schwester von Annas Mutter.

Da Gabi und Bruno jun. "nur" den gleichen Vater haben, besteht zumindest keine Blutsverwandschaft...

Aber selbst wenn eine Verwandtschaft über die väterliche Linie bestehen würde, wären Sarah und Bruno jun. "Großcousins" bzw. Cousin und Cousine zweiten Grades, da braucht es in der katholischen Kirche nicht einmal mehr eine Dispens zum Heiraten, soweit ich weiß, das ist dann bestimmt auch gesetzlich erlaubt...

Ich glaub, das Thema kam ganz am Anfang, als Sarah mit Bruno jun. ins Bett hüpfte, schon mal auf.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Inzest in der Lindenstrasse???
BeitragVerfasst: 12.03.2008, 13:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.06.2006, 16:25
Beiträge: 3326
Wohnort: Im schönen Hessenland
Lieblings-Rolle: Dr. Kocav (ER)
Spoilerer: Ja
Fan seit: Dabei seit Folge 1
Stimmung: nachdenklich...
Bruno sen. hatte das auch schon mal zu Isolde gesagt, das die zwei eigentlich (über einige Ecken) verwandt sind.

_________________
Die Tragödie unseres Lebens ist, dass wir erst so tief sinken müssen, bis wir die einfachen Wahrheiten lernen, mit denen wir leben können.

http://www.alamandi.de/
http://kindermittyp1diabetes.wordpress.com


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Inzest in der Lindenstrasse???
BeitragVerfasst: 12.03.2008, 13:45 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
Trish hat geschrieben:
Soweit ich weiß, sind Sarahs Mutter Anna u. Gabi Kusinen mütterlicherseits, d. h. Gabis Mutter Rosi war die Schwester von Annas Mutter...

...ja, Trishi - Deine Erinnerung ist richtig.

Gabis Eltern sind Bruno Skabowski und Rosi Koch, Annas Eltern sind Willy Jenner und die Schwester von Rosi Koch, deren Name mir nicht bekannt ist.

Weiß jemand, wie Annas Mutter mit Vornamen heißt...?°


Zuletzt geändert von GastX am 12.03.2008, 14:01, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Inzest in der Lindenstrasse???
BeitragVerfasst: 12.03.2008, 13:54 
Offline

Registriert: 26.06.2007, 12:03
Beiträge: 9984
Spoilerer: Nein
ja gut okay... wenn Bruno das aufgefallen ist, dann wissen es auch die Autoren :laughing:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Inzest in der Lindenstrasse???
BeitragVerfasst: 12.03.2008, 14:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.12.2007, 14:50
Beiträge: 775
Wohnort: Münsterland
Lieblings-Rolle: Der Olaf
Hier wird's nochmal ganz deutlich :
Keine gemeinsame Verwandtschaft nach oben :

Bild

_________________
---------------------------------------------------

Am 16.04.09 Von "dekadenter Tussi" zum Troll geadelt / Am 17.04.09 im Gegensatz zur "Tussi" für Äußerungen abgemahnt

---------------------------------------------------


Das Ehrlich-Team wird Postings, die König ° in irgendeiner Form kritisieren bzw. hinterfragen, sofort und ohne Ankündigung löschen
oder editieren. Hinweise auf solche Beiträge bitte jederzeit direkt an das Team - danke. Dies beinhaltet ausdrücklich nicht die Äußerungen, die die Damen vom Team und König ° selbst tätigen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Inzest in der Lindenstrasse???
BeitragVerfasst: 12.03.2008, 14:33 
Offline

Registriert: 14.12.2006, 17:46
Beiträge: 1912
Lieblings-Rolle: Helga, Benny, Else, Rosi
Lieblings-Folge: 205 - "Absagen" (05.11.1989)
Spoilerer: Ja
Fan seit: 2004
Auch Isolde hatte diesen Inzestgedanken ja bereits in der letztjährigen Silvesterfolge "Geschenke" - ihr erinnert Euch?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Inzest in der Lindenstrasse???
BeitragVerfasst: 12.03.2008, 14:40 
Offline

Registriert: 26.06.2007, 12:03
Beiträge: 9984
Spoilerer: Nein
Jedenfalls steht Sarah auf Typen die in irgendeine Weise mit Bruno zu tun hat... zuerst Fabian der verschollen war und in der Lindenstrasse auftaucht (ursprünglich wegen Bruno) und dann Brunior :evil6:
Naja egal.. sowas passiert eben wenn man Geschichte in einer Straße mit begrenzten Charaktäre erzählt :-k


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Inzest in der Lindenstrasse???
BeitragVerfasst: 12.03.2008, 15:14 
Offline

Registriert: 31.12.2006, 16:20
Beiträge: 12405
Christian hat geschrieben:
Auch Isolde hatte diesen Inzestgedanken ja bereits in der letztjährigen Silvesterfolge "Geschenke" - ihr erinnert Euch?


Ja...

Ich hoffe nur, dass Sarah nicht gleich schwanger wird.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Inzest in der Lindenstrasse???
BeitragVerfasst: 12.03.2008, 16:56 
Offline

Registriert: 09.01.2008, 13:11
Beiträge: 5110
Spoilerer: Ja
Sarah bemerkt erst, dass sie schwanger ist, nachdem sie Bruno verlassen hat.
Da bin ich mir ziemlich sicher.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Inzest in der Lindenstrasse???
BeitragVerfasst: 12.03.2008, 20:12 
Offline
Dekadente Tussi

Registriert: 09.03.2005, 23:43
Beiträge: 17901
Spoilerer: Ja
Ganz abgesehen davon: Es ist noch nicht mal Inzest, wenn Cousin und Cousine heiraten/Sex haben/Kinder kriegen. whatever! :evil: Ist das denn immer noch nicht bekannt in Deuschland??


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Inzest in der Lindenstrasse???
BeitragVerfasst: 12.03.2008, 22:13 
Offline

Registriert: 05.01.2007, 09:36
Beiträge: 12700
Spoilerer: Ja
@Freddy: Danke für die Graphik! :thumbup: :thumbleft: :thumbright: =D> =D> =D> =D>


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Inzest in der Lindenstrasse???
BeitragVerfasst: 13.03.2008, 12:24 
Offline
Dekadente Tussi

Registriert: 09.03.2005, 23:43
Beiträge: 17901
Spoilerer: Ja
Ninnifee hat geschrieben:
Vanessa hat geschrieben:
Ganz abgesehen davon: Es ist noch nicht mal Inzest, wenn Cousin und Cousine heiraten/Sex haben/Kinder kriegen. whatever! :evil: Ist das denn immer noch nicht bekannt in Deuschland??

richtig! meine eltern z.b. sind cousin und cousine. mütterlicherseits, von daher war die heirat absolut kein problem, selbst 1963 nicht.

:shock: Das find ich ja jetz echt totaaal süß! :heart: Das beste Beispiel!!! :grin:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Inzest in der Lindenstrasse???
BeitragVerfasst: 13.03.2008, 13:29 
Offline
Privatgelehrter
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 07:56
Beiträge: 22211
Wohnort: Frankfurt und Bremen
Man weiß ja nie mit wem man verwandt ist.

Ich habe einen guten Freund, wir kennen uns seit Schulzeit, hingen damals ständig zusammen und haben auch heute noch guten Kontakt trotz räumlicher Distanz.

Nach ca 25 jahren merkten wir durch Zufall daß wir vewandt sind! Blutsverwandt um 1000 Ecken, so viel Erbgut gemeinsam wie Cousins 5. Grades.

_________________
"Wer als Hartz IV Empfänger genug Kraft für ein Ehrenamt findet, der sollte dann die Kraft da hineinlegen, Arbeit zu finden." (Thilo Sarrazin, SPD, Ex-Finanzsenator von Berlin)


Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Inzest in der Lindenstrasse???
BeitragVerfasst: 13.03.2008, 18:34 
Offline
Dekadente Tussi

Registriert: 09.03.2005, 23:43
Beiträge: 17901
Spoilerer: Ja
Ninnifee hat geschrieben:
Vanessa hat geschrieben:
Ninnifee hat geschrieben:
Vanessa hat geschrieben:
Ganz abgesehen davon: Es ist noch nicht mal Inzest, wenn Cousin und Cousine heiraten/Sex haben/Kinder kriegen. whatever! :evil: Ist das denn immer noch nicht bekannt in Deuschland??

richtig! meine eltern z.b. sind cousin und cousine. mütterlicherseits, von daher war die heirat absolut kein problem, selbst 1963 nicht.

:shock: Das find ich ja jetz echt totaaal süß! :heart: Das beste Beispiel!!! :grin:

und das ergebnis kann sich auch sehen lassen. :lol: :yawinkle:

:grin: :thumbup:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Inzest in der Lindenstrasse???
BeitragVerfasst: 30.06.2008, 22:48 
Offline

Registriert: 26.06.2007, 12:03
Beiträge: 9984
Spoilerer: Nein
Hi ihr,

hab eben ein Interview von Tanja gesehen (von Carsten interviewt) und da hab ich was sehr interressantes erfahren. Also Franz und Tanja haben unterschwellig ein Inzest begonnen. Es war so geplant, die Drehbücher standen fest, den Darstellern wurden gesagt dass sie sich dementsprechend verhalten sollen. Carsten meinte sogar man erkenne diese Inzeststory immer noch und Tanja bejahrt dies. In letzter Minute wurde dieser Story dann die Notbremse gezogen und der Strang nicht weiter verfolgt.

Was meint ihr dazu? Habt ihr die Andeutungen gesehen? Also ich kann mich irgendwie nicht so gut erinnern. Es muss aber eher später gewesen sein. An mir sind die Andeutungen vorbeigezogen. Und so schnell werde ich das nicht nachprüfen können, denke ich.

LG Su.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Inzest in der Lindenstrasse???
BeitragVerfasst: 30.06.2008, 22:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.12.2007, 16:19
Beiträge: 1127
Spoilerer: Nein
Su, ich habe die Folgen nicht gesehen, aber das müsste so 1988 gewesen sein, bevor Franz Vera kennengelernt hat. Nachzulesen hier.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Inzest in der Lindenstrasse???
BeitragVerfasst: 30.06.2008, 23:13 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 39210
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Franz und Tanja liefen mal halbnackt durch die Wohnung (Tanja auch des öfteren mal) und wurden von Else dabei überrascht. "SODOM UND GOMMERRA!" Der Zuschauer dachte dann bis zur nächsten Folge tatsächlich, die beiden hätten es getrieben. Dann hat man das aber so halbherzig umgebogen, es war nuhur ein Mißverständnis.

_________________
Barista, Barista Antifascista!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Inzest in der Lindenstrasse???
BeitragVerfasst: 30.06.2008, 23:15 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 39210
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Franzens Durchdrehen und Absacken sowie Tanjas Nutterei könnten aber sehr gut durch eine Inzestbeziehung erklärbar sein. Auch zB daß Tanja mit Freiern rumfäckte während Franz nebenan besoffen malte.

_________________
Barista, Barista Antifascista!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Inzest in der Lindenstrasse???
BeitragVerfasst: 01.07.2008, 21:41 
Ich war damals zwar noch jung (vielleicht 18 oder so), aber auch ich hatte das Gefühl, daß die Story in einen Inzest münden würde.

Da sieht man wieder, was für ein Umfaller HWG ist. Auch wenn bei jeder Gelegenheit erwähnt wird, was für ein Tabubruch diese schwule Küsserei scheinbar war.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 7 Gäste


Ähnliche Beiträge

Inzest
Forum: Laberecke
Autor: Abraxa
Antworten: 20

Tags

Auto

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz