2004-2020
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 14:32

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 50 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ich begeistert!
BeitragVerfasst: 14.01.2006, 14:16 
Das war noch besser als ich dachte.

Hab tapfer bis halb vier geschaut, dann hat mich die Märchenonkelstimme vom Geissendörfer aber endgültig eingeschläfert. Jetzt geb ich mir den Rest, den ich zum Glück auch aufgenommen habe.
Bin jetzt noch geflasht von Amelie, Zorro, Benno... und wie die ganze Strasse sich entwickelt hat.
Big Up! Bin für weitere Kultnächte wie z.B. ein Beimer, Zenker, Schildknecht, oder Kling Familienspezial! :happy1:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 14.01.2006, 14:16 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.01.2006, 15:38 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
...ein großes Danke schön von mir an alle, die diese Lindenstraße-Kultnacht möglich gemacht haben...!° Merci...!°


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: ...
BeitragVerfasst: 14.01.2006, 15:40 
Offline

Registriert: 03.11.2005, 15:36
Beiträge: 2555
ich bin schon während der 3. folge eingepennt. (allerdings nicht ohne hin und wieder verschlafen einzelne szenenbruchstücke zur kenntnis zu nehmen... und pünktlich zu den abschiedsworten war ich dann auch wieder hellwach.)

mist! ich wollte doch ganz durchhalten ... :cry:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.01.2006, 15:48 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
...den höchsten Verbrauch an Taschentüchern hatte ich bei Folge 156 – was für eine tief unter die Haut gehende Folge.

Und dann der Abspann über den verschneiten Berggasthof gelegt – Gänsehaut pur...!°


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.01.2006, 15:50 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
...endlich wurde noch mal deutlich, das Helga Hans damals gar nicht mehr als Mann wahrgenommen hat. In Folge 147 behandelt sie ihn wie den kleinen Klausi, kocht ihm Kakao und sagt ihm, er sähe aus wie Braunbier mit Spucke. Spätestens in dem Moment ist die Liebe zwischen Helga und Hans gänzlich erfroren und Hansemann erlitt eine starke emotionale Unterkühlung.

Um so schöner, wie Hans noch am gleichen Tag von der bezaubernden süßen Anna Ziegler emotional wieder aufgewärmt wird. Dieser verlangende lustvolle Kuss im Hauseingang – Romantik vom Feinsten.

Anna und Hans forever...!° :heart:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.01.2006, 20:49 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
...ich kann Hans Beimer so gut verstehen.

Hier zwei Szenenfotos aus Folge 135 „Wechselbäder“ vom 03. Juli 1988.

Diese Folge wurde nicht in der Listra-Kult-Nacht gezeigt.

Die Fotos sprechen für sich.

Bild

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.01.2006, 21:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.08.2004, 12:57
Beiträge: 14450
Wohnort: Recklinghausen
Geschlecht: weib
Sternzeichen: Krebs
Lieblings-Rolle: Berta Griese
Lieblings-Folge: 150,909
Spoilerer: Ja
Fan seit: Jan.87
Stimmung: supi
anna war schon toll damals!
sie war die hübscheste listräßlerin.

_________________
759/19:02-19:07


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.01.2006, 21:19 
Offline
Privatgelehrter
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 07:56
Beiträge: 22211
Wohnort: Frankfurt und Bremen
SchneiderNoerig hat geschrieben:
Die Fotos sprechen für sich.
Ja, das tun sie allerdings.

_________________
"Wer als Hartz IV Empfänger genug Kraft für ein Ehrenamt findet, der sollte dann die Kraft da hineinlegen, Arbeit zu finden." (Thilo Sarrazin, SPD, Ex-Finanzsenator von Berlin)


Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.01.2006, 22:15 
Anna war die Hübscheste? Was sind denn da sonst für Ladys am Start gewesen?


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.01.2006, 19:02 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
Liebes Team und Ensemble der Lindenstraße,

herzlichen Dank für die wunderschöne Lindenstraße-Kult-Nacht. Es hat Riesenspaß gemacht, sie zu schauen und sich den Emotionen aus zwanzig Jahren Lindenstraße im Zeitraffer hinzugeben.

Herr Geißendörfer sagte während seiner Moderation, Lindenstraße sei für ihn Information, Politik und Unterhaltung. Besser kann man es wohl nicht beschreiben und ich teile seine Meinung voll und ganz.

Auch wenn die traurigen Folgen bei dieser Lindenstraße-Kult-Nacht überwogen – bei uns Lindenstraßefans überwog weltweit -dank Live-Videostreaming per Internet- die pure Freude. Welch ein Schwelgen in Erinnerungen.

Mein persönlicher Star dieser Lindenstraße-Kult-Nacht war Jürgen Knieper. Die Musik, die er für die Lindenstraße und die einzelnen Figuren komponiert, ist einfach wunderschön.

Herzlichst
Schneidi


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 50 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Ähnliche Beiträge

Folge 1305a Sonderfolge / Kultnacht
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Nik
Antworten: 116
Nominierungen Listra - Awards 2006
Forum: Sonstiges...
Autor: Kompetenzteamboss
Antworten: 33
Wählt die Lindenstrassen-Awards 2006!
Forum: Sonstiges...
Autor: Kompetenzteamboss
Antworten: 29
Ehrlich-Adventskalender 2006
Forum: Sonstiges...
Autor: popo wolfson
Antworten: 133

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz