2004-2020
Aktuelle Zeit: 25.04.2024, 15:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 693 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 35  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 10.06.2010, 16:35 
Offline

Registriert: 06.01.2006, 13:03
Beiträge: 12436
Geschlecht: männlich
Lieblings-Rolle: Marcella
Spoilerer: Ja
man muss schon wissen, dass Joris dort mitspielt, sonst übersieht man ihn.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 10.06.2010, 16:35 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 10.06.2010, 16:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2008, 02:43
Beiträge: 23166
Wohnort: zu Hause
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Steinbock
Lieblings-Rolle: Alex Behrend und BTW!
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Stimmung: heiter
An den Waden kann ich Joris leider noch nicht erkennen... :lach.:

_________________
"Dass diese Frau in meinem Alter noch so gut aussieht..."
(Onkel Franz zu Helga über Isolde Pavarotti am 09.09.99)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 10.06.2010, 22:58 
MünchnerBua hat geschrieben:
An den Waden kann ich Joris leider noch nicht erkennen... :lach.:

tätest du aber gerne :lach:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 25.06.2010, 22:32 
Heute: Oliver Moser in "Ein unverbesserlicher Dickkopf" um 20.15 ARD


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 27.06.2010, 15:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.08.2009, 11:16
Beiträge: 3318
Geschlecht:
Lieblings-Rolle: Zorro (früher), Momo, Dressler
Spoilerer: Ja
Im Tatort, der am Donnerstag auf WDR lief, war Philip Sonntag zu sehen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 29.06.2010, 13:30 
Christian Kahrmann (Benny Beimer) am kommenden Montag bei "Danny Lowinski" 21,15 Uhr auf SAT 1


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 06.07.2010, 12:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.09.2009, 15:22
Beiträge: 8008
Geschlecht: weiblich
Lieblings-Rolle: Amelie, Iffi, Isolde
Lieblings-Folge: Elses Abschied
Spoilerer: Ja
Fan seit: schon immer
Stimmung: Heiter geht's weiter!
Habe heute vormittag zufällig bei "Volle Kanne" (ZDF) Andrea Spatzek entdeckt - leider nur noch am Schluss einen kurzen Ausschnitt gesehen.
Hab es in der mediathek nochmal rausgesucht: http://www.zdf.de/ZDFmediathek/#/beitrag/video/1084414/Andrea-Spatzek-und-Kalle-Pohl


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 06.07.2010, 17:42 
Offline
www.listra-kult-treff.de
Benutzeravatar

Registriert: 18.01.2009, 21:28
Beiträge: 3411
Wohnort: Köln
Geschlecht: weiblich
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Stimmung: heiter bis wolkig ;-)
Julia hat geschrieben:
Habe heute vormittag zufällig bei "Volle Kanne" (ZDF) Andrea Spatzek entdeckt - leider nur noch am Schluss einen kurzen Ausschnitt gesehen.
Hab es in der mediathek nochmal rausgesucht: http://www.zdf.de/ZDFmediathek/#/beitrag/video/1084414/Andrea-Spatzek-und-Kalle-Pohl


Habs heute in der Mittagspause schon auf dem Firmenlaptop gesehen. Aber zum Glück vorhin noch mal zu Hause auf Video, da in der Fernsehsendung noch ein bisschen mehr gezeigt wurde, als in dem Onlinezusammenschnitt.

Aber schön vom ZDF, dass sie diesen Zusammenschnitt überhaupt anbieten! :happy:

_________________
BildBildBildBild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 12.07.2010, 19:22 
Habe gerade auf den letzten Drücker Dani Lowinski und "Benny" (Christian Kahrmann) im Video von sat 1 gesehn. Naja, war auch teilweise die Rolle...ich finde, dass er sich ziemlich zum Negativen verändert hat.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 25.07.2010, 20:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.09.2009, 18:22
Beiträge: 2312
Wohnort: NRW
Geschlecht: M
Spoilerer: Nein
Sonntag, 08. August, RBB, 15:40-17:10: "Dem Himmel sei Dank" (2005)
Zum 70. Geburtstag von Marie-Luise Marjan (09.08.1940)

Powerfrau Carla Bergmann (Marie-Luise Marjan) ist eine engagierte Pastorin mit Herz und Verstand. Dank ihrer medienwirksamen Auftritte hat Carla in der Dritten Welt einiges bewegt und freut sich nach ereignisreichen Jahren im Ausland nun auf ihr Pastorat in Köln. (...)

Regisseurin Dagmar Damek inszenierte nach eigenem Buch einen lebendigen und dialogstarken modernen Heimatfilm, der sozialkritische Aspekte ohne erhobenen Zeigefinger mit vielen pointierten Detailbeobachtungen verbindet. Marie-Luise Marjan in der Rolle der Pastorin - besser bekannt als "Mutter Helga Beimer" aus der Lindenstraße - feiert am 9. August ihren 70. Geburtstag.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 25.07.2010, 20:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.09.2009, 18:22
Beiträge: 2312
Wohnort: NRW
Geschlecht: M
Spoilerer: Nein
Und Freitag, 13. August, WDR, 23:15:
"Glückwunsch, Mutter Beimer! Marie-Luise Marjan zum 70."

Marie-Luise Marjan - Theaterschauspielerin, Film- und Fernsehdarstellerin, Urgestein der "Lindenstraße" und "Charity-Lady" - feiert am 9. August 2010 ihren 70. Geburtstag. Auf dem Papier ist die "Mutter der Nation" schon eine "Großmutter der Nation", doch so fühlt sie sich nicht, so tritt sie nicht auf, Marie-Luise Marjan hat nichts von ihrer Energie verloren. Das wird im Portrait des WDR zu ihrem 70. Geburtstag mehr als deutlich.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 26.07.2010, 08:11 
Oh vielen Dank für die Tipps, Denkolix. Hoffentlich kann ich mir die beiden Sendungen ansehen. :yes:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 07.08.2010, 20:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.01.2010, 18:28
Beiträge: 622
Wohnort: Nordbayern
Geschlecht: Mann
Sternzeichen: Krebs
Lieblings-Rolle: Else,Egon,Hubert,Gottlieb
Lieblings-Folge: viele
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1. Folge
Tatjana Blacher bei Tatort Liebe macht blind
Bayerisches Fernsehen

_________________
Aber das nur nebenbei


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 13.09.2010, 18:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.04.2010, 15:14
Beiträge: 3547
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1986
Heute war das erste Mal Martin Armknecht bei "Alles was zählt" zu sehen. Sah sehr gut und sehr seriös aus. Hat dort für das Bauamt den Imbiss ausgemessen. Noch war er nett. Aber ich denke, er wird noch fies. :yes:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 13.09.2010, 20:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.01.2010, 20:41
Beiträge: 125
Geschlecht: w
Spoilerer: Ja
Fan seit: recht lange
Stimmung: gut ;-)
Passt zwar nicht so ganz, aber trotzdem:

Habe gerade das Buch "Der Schwarm" gelesen und im Internet noch ein wenig recherchiert: Bei der Hoerbuch-Ausgabe sind u.a. Ulrike C. Tscharre und Klaus Nierhoff die Sprecher.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 17.09.2010, 23:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.07.2007, 19:56
Beiträge: 2409
Wohnort: Berlin
Lieblings-Rolle: Momo
Spoilerer: Ja
Kennt eigentlich jemand von Euch den Film smog?
Gedreht wurde er 1973 im Ruhrgebiet, mitgewirkt haben Wolfgang Grönebaum und Marie-Luise Marjan, das Drehbuch stammt von Wolfgang Menge.
Ich kann mir denken, dass dieser Film für Beunruhigung gesorgt hat. Ich erinnere mich noch sehr gut daran, dass es in meiner Grundschulzeit des Öfteren Smog-Alarm gab.

Wer neugierig geworden ist:
Hier Teil 1 des Films, der komplett auf youtube zu finden ist.

_________________
Zu den Steinen hat einer gesagt: 'Seid menschlich.' Die Steine haben gesagt: 'Wir sind noch nicht hart genug.'
(Erich Fried)
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 18.09.2010, 00:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.05.2006, 22:07
Beiträge: 4666
Lieblings-Rolle: Frau und Herr Birkhahn
Spoilerer: Nein
Marie-Luise Marjan hat irgendwie Ähnlichkeit mit Prinzessin Diana :grin:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 18.09.2010, 11:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.01.2010, 13:48
Beiträge: 195
Spoilerer: Nein
Fräulein HülschiGung hat geschrieben:
Marie-Luise Marjan hat irgendwie Ähnlichkeit mit Prinzessin Diana :grin:

Vor oder nach dem Unfall? :weg:

_________________
Wer sich definiert, schränkt sich ein. Oscar Wilde


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 18.09.2010, 11:29 
Guter Film. Die Mutter von "Gaby" hatte auch eine kleine Rolle.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 24.09.2010, 17:45 
Offline
www.listra-kult-treff.de
Benutzeravatar

Registriert: 18.01.2009, 21:28
Beiträge: 3411
Wohnort: Köln
Geschlecht: weiblich
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Stimmung: heiter bis wolkig ;-)
Heinz Marecek (der ja sowieso) und Bernd Tauber gerade bei Soko Kitzbühel! :happy:

Wenn Heinz Marecek, dieser wundervolle und einer der talentiertesten (Lindenstraße-)Schauspieler, den die Lindenstraße je hatte, schon nicht mehr in der ARD Soap zu sehen ist, ist es umso schöner, ihn in der Vater- und Ermittlerrolel im ZDF sehen zu dürfen! :happy:

_________________
BildBildBildBild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 693 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 35  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 20 Gäste


Ähnliche Beiträge

Gute Wünsche für die Lindensträßler
Forum: Schauspieler & Rollen
Autor: puckster
Antworten: 48
Ende des Plus-Minus-Spiels / Rangfolge der Lindensträßler
Forum: Sonstiges...
Autor: KlingOne
Antworten: 10
Hallo vom anderen Ende der Welt...
Forum: Neu hier ?
Autor: US-Elke
Antworten: 12
Daumendrücken für die Lindensträßler!
Forum: Sonstiges...
Autor: Gast9
Antworten: 8
Julian, die Beimers und alle anderen ..
Forum: ...und weiter gehts in der Lindenstraße
Autor: wesson
Antworten: 2

Tags

Forum, TV, USA

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz