Antwort schreiben

Re: Lindensträßler in anderen TV-Produktionen

18.02.2010, 21:07

Ab 24.03.2010 ist Wookie Mayer (Hannelore Siekmann) wieder in "Sturm der Liebe" zu sehen.

Sturm der Liebe ist eine tägliche Serie, die in München produziert wird. Was wird dann aus Hanne in der Lindenstraße?

18.02.2010, 21:07

Re: Lindensträßler in anderen TV-Produktionen

18.02.2010, 21:09

Ich glaube nicht, dass "Violas" Rolle in Sturm der Liebe so groß und lang sein wird. Ich kannte Wookie Mayer übrigens nur aus SDL, als sie zur Lindenstraße kam.

Re: Lindensträßler in anderen TV-Produktionen

23.02.2010, 18:57

Und schon wieder ist Frank Dressler in Drogengeschäfte verwickelt! Gerade war er Dealer bei SOKO Köln. Ziemlich "reif" ist er geworden.

Re: Lindensträßler in anderen TV-Produktionen

23.02.2010, 19:05

Ich musste neulich so lachen. Direkt vor einer 1Festival-Folge kam auch irgendeine Serie (ich glaub, "Die Anrheiner". Da spielten mit: Tanja Schmitz (Julia von der Marwitz) und Liz Baffoe (Mary) und dann dachte ich beim ersten Hingucken noch, dass auch Amélie mitspielt und bin ganz erschrocken :lol: . War sie aber nicht.
Trotzdem war ich leicht verwirrt, dass die Listra doch überall ist! :mes-hi:

Re: Lindensträßler in anderen TV-Produktionen

23.02.2010, 19:27

Siri hat geschrieben:Und schon wieder ist Frank Dressler in Drogengeschäfte verwickelt! Gerade war er Dealer bei SOKO Köln. Ziemlich "reif" ist er geworden.


Ich dachte, der ist (ausschließlich) Drehbuchautor und spielt nicht mehr. Dann gibt es ja Hoffnung, dass Frank mal wieder auftaucht.

Re: Lindensträßler in anderen TV-Produktionen

23.02.2010, 19:39

Vanessa hat geschrieben:Ich musste neulich so lachen. Direkt vor einer 1Festival-Folge kam auch irgendeine Serie (ich glaub, "Die Anrheiner". Da spielten mit: Tanja Schmitz (Julia von der Marwitz) und Liz Baffoe (Mary) und dann dachte ich beim ersten Hingucken noch, dass auch Amélie mitspielt und bin ganz erschrocken :lol: . War sie aber nicht.
Trotzdem war ich leicht verwirrt, dass die Listra doch überall ist! :mes-hi:


ich glaube du meinst diese Darstellerin. Auf die wäre ich auch schon mal fast reingefallen.

Bild

Re: Lindensträßler in anderen TV-Produktionen

23.02.2010, 19:43

Bei den "Anrheinern" heißt sie übrigens auch Amélie. ;-)

Re: Lindensträßler in anderen TV-Produktionen

10.03.2010, 08:09

Gestern Abend guckte ich kurz "Um Himmels Willen" und wen seh ich da auftauchen? Wookie Mayer!

Re: Lindensträßler in anderen TV-Produktionen

10.03.2010, 08:21

Ich wollte es auch schauen, aber mein Videotext spinnt seit 2 Wochen bei der ARD, beim ZDF und den Dritten läuft er. Hab dann lieber was gelesen.

Re: Lindensträßler in anderen TV-Produktionen

10.03.2010, 08:24

Echt? Das ist mir neulich auch passiert bei "In aller Freundschaft". Ich hatte es aufgenommen und da war der UT grauenhaft, der tauchte immer später auf oder es fehlten Sätze bzw. Wörter... :motz:

Re: Lindensträßler in anderen TV-Produktionen

11.03.2010, 08:09

Gestern auf ARD
"Keine Angst"
war da nicht Murat also Fahrscheinkontrolleur
ich habs nicht gesehen, aber in meiner Fernsehzeitung ist ein Bild
da sieht es so aus

Re: Lindensträßler in anderen TV-Produktionen

11.03.2010, 08:26

Ja, ich hab auch gedacht, das war der Murat.

Sehr berührender Film übrigens.

Re: Lindensträßler in anderen TV-Produktionen

21.03.2010, 20:20

Heute habe ich nach der Lindenstraße zum hr geschaltet, da lief "Familie Heinz Becker", und Carsten (also Georg Uecker) saß in der Kneipe und hat sich eine Gulaschsuppe bestellt! :lach.:

Re: Lindensträßler in anderen TV-Produktionen

24.03.2010, 19:08

Juli hat geschrieben:Heute habe ich nach der Lindenstraße zum hr geschaltet, da lief "Familie Heinz Becker", und Carsten (also Georg Uecker) saß in der Kneipe und hat sich eine Gulaschsuppe bestellt! :lach.:

:lach: :lach: :lach: Mist, die Folge kenne ich noch nicht!

Re: Lindensträßler in anderen TV-Produktionen

24.03.2010, 19:10

Gestern wurde Thorsten Nindel (Zorro) als Patient in die Sachsenklinik - "In aller Freundschaft" - eingeliefert!
Ich weiß aber nicht, was aus ihm geworden ist, hab's nur so nebenbei geguckt.

Re: Lindensträßler in anderen TV-Produktionen

24.03.2010, 19:18

Juli hat geschrieben:Gestern wurde Thorsten Nindel (Zorro) als Patient in die Sachsenklinik - "In aller Freundschaft" - eingeliefert!
Ich weiß aber nicht, was aus ihm geworden ist, hab's nur so nebenbei geguckt.


Habe ich auch gesehen. Aber auch nur so nebenbei.

Re: Lindensträßler in anderen TV-Produktionen

24.03.2010, 21:44

Ich würde mich freuen, würde man Ludwig Haas noch einmal außerhalb der "Lindenstraße" sehen.

Es gab vor fast zwanzig Jahren mal einen NDR-"Tatort" mit Manfred Krug/Charles Brauer, in dem er einen Krankenhaus-Arzt spielte. Einen ganz fiesen, der an Patienten Medikamentenversuche vornahm. Aber da fand ich ihn wirklich grandios.

Re: Lindensträßler in anderen TV-Produktionen

24.03.2010, 21:47

Vorhin war Philipp Sonntag in einer kleinen Rolle als Arzt in dem ZDF-Film zu sehen, der um 20.15 Uhr lief. Hatte da einen weißen Vollbart, der ihm auch stand, aber um einiges älter machte. :weise:

Re: Lindensträßler in anderen TV-Produktionen

24.03.2010, 21:59

Christian hat geschrieben:Ich würde mich freuen, würde man Ludwig Haas noch einmal außerhalb der "Lindenstraße" sehen.

Es gab vor fast zwanzig Jahren mal einen NDR-"Tatort" mit Manfred Krug/Charles Brauer, in dem er einen Krankenhaus-Arzt spielte. Einen ganz fiesen, der an Patienten Medikamentenversuche vornahm. Aber da fand ich ihn wirklich grandios.

...hallo, Christian,

das war der Tatort "Das Experiment" vom 03. Mai 1992.

:wave:

Re: Lindensträßler in anderen TV-Produktionen

24.03.2010, 22:33

Schneidi ° hat geschrieben:das war der Tatort "Das Experiment" vom 03. Mai 1992.


Exakt, wurde ja glücklicherweise schon mehrmals im NDR wiederholt. Und wenn ich mich recht erinnere, entpuppte sich die von Haas verkörperte Figur am Ende sogar als Mörder. Den Film würde ich gerne mal wieder sehen.
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz