2004-2019
Aktuelle Zeit: 19.08.2019, 07:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 668 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 25.11.2015, 19:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2008, 03:43
Beiträge: 23133
Wohnort: zu Hause
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Steinbock
Lieblings-Rolle: Alex Behrend und BTW!
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Stimmung: heiter
Übermorgen Fr 27.11. ZDF 20.15 ist "Steffi Kuntz" bei Der Kriminalist zu sehn

_________________
"Dass diese Frau in meinem Alter noch so gut aussieht..."
(Onkel Franz zu Helga über Isolde Pavarotti am 09.09.99)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 25.11.2015, 19:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2011, 21:10
Beiträge: 14805
Geschlecht: Oide
Sternzeichen: Zwilling
Lieblings-Rolle: Murat, Lisa, Antonia, Adi
Lieblings-Folge: Lea sprengt Nico in die Luft
Spoilerer: Ja
Fan seit: seit der 1. Folge
Stimmung: wundert sich über nix mehr

Hihi, momentan dachte ich, Irene Fischer sagt bei der Vorstellung "Hantz Beimer" statt Joachim Hermann Luger. :lach.:

_________________
ICH WILL KEIN SCHEISS-FINALE!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 27.11.2015, 22:11 
Offline

Registriert: 27.08.2015, 13:25
Beiträge: 12731
Geschlecht: w
Lieblings-Rolle: die Doppelschubse
Lieblings-Folge: Der erste Schnee
Spoilerer: Ja
Fan seit: von Anfang an
Stimmung: Helau!
Ja, ich schaue gerade. Sie spielt wieder eine zwielichtige Lesbe, die das Mordopfer ist! :???:
Edit: Ich meine die Steffi- Kunz- Darstellerin.

_________________
"Eingebildete Goaß!" (Folge 583 - Olaf über Anna)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 16.12.2015, 22:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2006, 13:03
Beiträge: 3696
Spoilerer: Ja
Gerade auf DVD im Film "Ich will doch nur, dass ihr mich liebt"(1976) von Rainer Werner Fassbinder in einer Nebenrolle entdeckt:

Annemarie Wendl (da war sie um die 60, hatte dunkelblondes Haar und auch schon den typischen Hausdrachenblick drauf).


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 17.12.2015, 18:38 
Eben in der Serie "Freunde fürs Leben" auf ZDF Kultur (Wiederholung von 1997): Manon Straché (Claudia Ranzow) als Amerikanerin mit ebensolchem Akzent. Macht sie aber sehr gut. Nette Rolle.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 18.12.2015, 13:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.03.2015, 16:58
Beiträge: 4953
Geschlecht: w
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1. Folge
Ich hab kürzlich Bernd Tauber (Benno Zimmermann) in einem neuen Krimi als Geschäftsmann mit Anzug und Krawatte gesehen. Passt gar nicht zu "Benno" mit seiner weichen Stimme :lach.:.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 24.01.2016, 13:56 
Offline

Registriert: 17.01.2016, 20:31
Beiträge: 406
Spoilerer: Ja
Ich kann mich an einen Auftritt von Joachim Hermann Luger im Schulfernsehen (N3) vor viiiielen Jahren erinnern. Zum Thema Marketing.. Er wirkte etwas deplatziert. (Wie damals als Hotel Manager mit Hut)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 06.02.2016, 22:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.09.2009, 19:22
Beiträge: 2307
Wohnort: NRW
Geschlecht: M
Spoilerer: Nein
Mutter Beimer gerade im Publikum bei der Goldenen Kamera:

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 07.02.2016, 00:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.09.2009, 19:22
Beiträge: 2307
Wohnort: NRW
Geschlecht: M
Spoilerer: Nein
Und Dr. Flöter ganz zum Schluss, als Günther Jauch seinen Preis bekam.

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 07.02.2016, 06:25 
Neben Mutter Beimer - das ist doch der Nico, oder? Wieso wird dieser Jungspund zu sowas eingeladen?


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 07.02.2016, 10:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.03.2015, 16:58
Beiträge: 4953
Geschlecht: w
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1. Folge
Natürlich wegen seiner überragenden schauspielerischen Qualitäten. :lach:
Ich denke mal, das hat er MLM zu verdanken. Aber davon abgesehen, gibt es eigentlich ein Medienereignis, wo MLM nicht zu sehen ist? Ich werd nie vergessen, als Frau Fischer in einer Listra-Reportage erzählte, dass sich die Kollegen manchmal einen Spaß mit MLM machen und rufen: "Oh, ML, eine Kamera!" Und sofort sucht sie die Kamera...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 07.02.2016, 11:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.07.2007, 20:35
Beiträge: 1260
Wohnort: gera-bieblach thüringen
Geschlecht: Männlicher Single
Sternzeichen: löwe
Lieblings-Rolle: jimmi;adi,alle zenkers
Lieblings-Folge: Iffi und Klaus
Spoilerer: Ja
Fan seit: seit folge 1
Stimmung: listrasüchtig
Denkolix hat geschrieben:
Mutter Beimer gerade im Publikum bei der Goldenen Kamera:

Bild


Marie Luise sieht aus wie das blühende Leben,Man könnte denken ...Oma und Enkel :mes-hi:

_________________
Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels leider nur eine entgegen kommende Lokomotive!


https://secure.weltbild-marktplatz.de/w ... r&x=27&y=7


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 07.02.2016, 11:18 
Offline

Registriert: 17.03.2005, 19:24
Beiträge: 2334
Wohnort: 48147 Wilsberg-City
Tja, so wird der junge Herr Scharmweber in die Gesellschaft eingeführt und zum Herrn Charmeweber...

Und sieht MLM nicht grandios aus mit ihren 75 Jahren?

Ich verehre diese Frau!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 07.02.2016, 11:27 
Vielleicht hat sich Herr Scharmweber ja Hoffnungen auf den Nachwuchspreis gemacht :evil6:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 07.02.2016, 11:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.03.2015, 16:58
Beiträge: 4953
Geschlecht: w
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1. Folge
Das hätte natürlich auch sein können. :Platt:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 07.02.2016, 16:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.04.2008, 19:09
Beiträge: 5035
Wohnort: Hoher Norden
Geschlecht: w
Lieblings-Rolle: Erich Schiller und Momo
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1985
Stimmung: Plüschig
Dagmar Hessenland spielt in 2 Folgen von " Nesthäkchen " die Tante.

_________________
BAZINGA


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 07.02.2016, 16:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.07.2007, 20:35
Beiträge: 1260
Wohnort: gera-bieblach thüringen
Geschlecht: Männlicher Single
Sternzeichen: löwe
Lieblings-Rolle: jimmi;adi,alle zenkers
Lieblings-Folge: Iffi und Klaus
Spoilerer: Ja
Fan seit: seit folge 1
Stimmung: listrasüchtig
bockmouth hat geschrieben:
Tja, so wird der junge Herr Scharmweber in die Gesellschaft eingeführt und zum Herrn Charmeweber...

Und sieht MLM nicht grandios aus mit ihren 75 Jahren?

Ich verehre diese Frau!


Na ich denke mal solche Veranstaltungenlaufen unter dem Motto "Sehen und gesehen werden"und sind ein Sprungbrett für die weitere Karriere!

_________________
Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels leider nur eine entgegen kommende Lokomotive!


https://secure.weltbild-marktplatz.de/w ... r&x=27&y=7


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 25.02.2016, 16:42 
Offline

Registriert: 12.12.2015, 21:27
Beiträge: 233
Geschlecht: w
Sternzeichen: Schütze
Lieblings-Rolle: Lisa, Anna, Andy
Lieblings-Folge: Ollilympia
Spoilerer: Ja
Fan seit: Folge 200
Stimmung: gut
Hasan Ali Mete alias DR. AHMET DAGDELEN, Bruder von Murat, als streng gläubiger Muslim in der Politsatire:
"Der Hodscha und die Piepenlötter". Zum Schreien komisch :lach.: :lach.: :lach.:

Erstsendung: 17.2.16 im Ersten.
Ich habe es heute erst auf Eins Festival entdeckt. Einfach herlich :XD:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 28.02.2016, 11:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2006, 13:03
Beiträge: 3696
Spoilerer: Ja
Manon Straché hat in dem Löwenzahn- Spielfilm (heute morgen wiederholt) eine taffe Berliner Imbisswagen-Verkäuferin gespielt.

Kurios, denn ihr "Mann" Olaf Kling (Franz Rampelmann)war auch mal in einer der früheren Löwenzahn-Folgen zu sehen.

Und Herwig Fischer (Listra- Regisseur) führte oft bei Löwenzahn Regie. Einmal, in der Folge "Leben und sterben" war er sogar in einer Szene zu sehen, als er vor einem Sarg Blumen hinstellte. Das war aber schon in der Fritz Fuchs-Ära. Fritz Fuchs (Guido Hammesfahr) hatte auch mal in der Lindenstraße mitgespielt, damals mit Julia von der Marwitz, wo die die Hunde aus dem Tierlabor retten wollten.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 09.03.2016, 01:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.12.2015, 00:52
Beiträge: 338
Geschlecht: m
Lieblings-Rolle: Tante Betty und Herr Fuß
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1987
Stimmung: A-Dur
In diesem Ausschnitt wird zu "Herrn Brammer" durchgestellt; es handelt sich allerdings nicht um den Jan-Günzel-Darsteller, sondern um...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 668 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 12 Gäste


Ähnliche Beiträge

Wunschgeschichten für die Lindensträßler
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Hotaru
Antworten: 97
Der attraktivste Lindensträßler!
Forum: Schauspieler & Rollen
Autor: Meike
Antworten: 62
Ende des Plus-Minus-Spiels / Rangfolge der Lindensträßler
Forum: Sonstiges...
Autor: KlingOne
Antworten: 10
Was machen die Lindensträßler an anderen Tagen?
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Gast9
Antworten: 43
Gute Wünsche für die Lindensträßler
Forum: Schauspieler & Rollen
Autor: puckster
Antworten: 48

Tags

Forum, TV, USA

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe

Impressum | Datenschutz