Nastya als Pathologin. Das geht gaaaaaar nicht. Ich mag sie nicht. Sie hat den Rammelhasen mit einem Elektroschocker niedergestreckt und dann ...... Pfui Pfui Pfui
Checkt eigentlich die Polizei nicht den Lebenslauf dieser Frau? Das ist eine ehemalige Prostituierte, die längere Zeit bei einer Sekte gelebt hat. Sowas darf doch nicht im Staatsdienst arbeiten.
Sonderpreise für herausragende Einzelleistungen für Schauspielerin Ulrike C. Tscharre und Schauspieler Florian Lukas
Für die ihre Darstellung der Polizistin Hanna Landauer in „Die Zielfahnder – Flucht in die Karpaten“ (WDR/ARD Degeto) zeichnet die Jury die Schauspielerin Ulrike C. Tscharre als beste Darstellerin aus. Die Jury sagt zu dieser Leistung: „Sie schafft es, scheinbar mühelos und klug dosiert, eine natürliche, unaufgeregte Autorität in einer Männerwelt zu verkörpern. Dabei gelingt es ihr, ohne die vermeintlichen Waffen einer Frau, der Figur eine Weichheit zu bewahren. Durch kluge schauspielerische Entscheidungen meistert sie diese Gratwanderung und vermittelt uns eine melancholische Leichtigkeit, von der wir begeistert waren.“
Lieblings-Folge: Die, in der Momo sein Zimmer zerdeppert
Spoilerer: Nein
Fan seit: 1985
Re: Lindensträßler in anderen TV-Produktionen
12.03.2017, 17:55
Else die Echte hat geschrieben:In den vielen Wiederholungen in Erinnerung an Manfred Krug: Gung als Mandant von Liebling Kreuzberg. Und Benno im Tatort "Haie vor Helgoland".
Welche Staffel von Liebling Kreuzberg und welche Folge war das denn? Vielen Dank!
Trotzdem hat Willi Herren schon wieder mehrere Projekte auf dem Zettel. „Ich habe noch einiges vor“, sagt Herren. „Demnächst kommt eine neue TV-Sendung mit mir. Außerdem arbeite ich an einem Comedy-Programm.“
Laß' mich raten; das Comedy-Programm heißt dann "Herrenwitze".
Und wieder der gleiche Gesichtsausdruck! Ich hab mal Fotos gegoogelt: Der gleiche Gesichtsausdruck, höchstens mal ein leicht angedeutetes Lächeln. Vielleicht vermittelt seine Agentur die "next generation" an Schauspielern ausschließlich nach einem bestimmten Gesichtsausdruck pro Schauspieler . Dann sollte er schleunigst die Agentur wechseln, denn der Gesichtsausdruck, den er ständig der Kamera präsentiert, nützt sich schnell ab.
"Ich war mal kokainabhängig, habe sechs Aufenthalte in der Betty-Ford-Klinik hinter mir. Ich habe bestimmt zwei Jahre meines Lebens in Kliniken verbracht. Ich habe vielen Leuten wehgetan und habe mir durch meine Kokserei viele Hauptrollen versaut“, erzählt Willi offen.
--- ich denke mal eher, es ging um eine "Hauptrolle" in der Listra, Das hat er wohl zugedröhnt nachhaltig vermasselt. Hollywood hat wohl eher nicht angerufen.
KATI hat geschrieben:"Nico" macht jetzt Werbung für Kekse
Oh, hab ich noch nicht gesehen. Ich denke mal, das ist einer der wenigen Süßwarenwerbespots, die auf mich abtörnend wirken. Meine Figur wirds "Nico" danken.