2004-2019
Aktuelle Zeit: 22.08.2019, 19:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 668 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 29, 30, 31, 32, 33, 34  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 01.04.2016, 18:30 
Offline

Registriert: 12.12.2015, 21:27
Beiträge: 234
Geschlecht: w
Sternzeichen: Schütze
Lieblings-Rolle: Lisa, Anna, Andy
Lieblings-Folge: Ollilympia
Spoilerer: Ja
Fan seit: Folge 200
Stimmung: gut
Freitag, 8.4. um 20.15 Uhr ARD
"Matthiesens Töchter" mit Ulrike C. Tscharre und Anja Antonowicz =D>
Ein komisch-schöner Western mit Banküberfall.

Darauf freue ich mich schon. :grin:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 11.09.2016, 01:08 
Offline

Registriert: 07.03.2008, 17:39
Beiträge: 3789
Spoilerer: Ja
gestern abend im wdr fernsehen - tatort wiederholung "kuscheltiere" mit schimanski

in einer kleinen nebenrolle als oma: johanna bassermann (philo bennarsch)

nicht im abspann gelistet


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 06.11.2016, 23:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.05.2015, 22:58
Beiträge: 248
Wohnort: 91***
Geschlecht: w
Sternzeichen: Waage
Lieblings-Rolle: Severus Snape
Spoilerer: Ja
Fan seit: Folge 1
Stimmung: basst scho
Heute Abend im Tatort aus Kiel:

Nastya als Pathologin. Das geht gaaaaaar nicht. :schimpf1:
Ich mag sie nicht. Sie hat den Rammelhasen mit einem Elektroschocker niedergestreckt und dann ...... Pfui Pfui Pfui


Checkt eigentlich die Polizei nicht den Lebenslauf dieser Frau? Das ist eine ehemalige Prostituierte, die längere Zeit bei einer Sekte gelebt hat. Sowas darf doch nicht im Staatsdienst arbeiten. :frech: :frech: :frech:

_________________


Immer wenn wir lügen, stirbt irgendwo ein Einhorn


___________________________

Follow the yellow brick road


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 07.11.2016, 12:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.10.2012, 13:23
Beiträge: 264
Wohnort: in Schaumburg
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Waage
Lieblings-Rolle: Else + Hubertchen
Spoilerer: Ja
Fan seit: 2009
Stimmung: geht so
In den vielen Wiederholungen in Erinnerung an Manfred Krug: Gung als Mandant von Liebling Kreuzberg. Und Benno im Tatort "Haie vor Helgoland".


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 12.03.2017, 15:48 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 12:55
Beiträge: 38066
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Sonderpreise für herausragende Einzelleistungen für Schauspielerin Ulrike C. Tscharre und Schauspieler Florian Lukas


Für die ihre Darstellung der Polizistin Hanna Landauer in „Die Zielfahnder – Flucht in die Karpaten“ (WDR/ARD Degeto) zeichnet die Jury die Schauspielerin Ulrike C. Tscharre als beste Darstellerin aus. Die Jury sagt zu dieser Leistung: „Sie schafft es, scheinbar mühelos und klug dosiert, eine natürliche, unaufgeregte Autorität in einer Männerwelt zu verkörpern. Dabei gelingt es ihr, ohne die vermeintlichen Waffen einer Frau, der Figur eine Weichheit zu bewahren. Durch kluge schauspielerische Entscheidungen meistert sie diese Gratwanderung und vermittelt uns eine melancholische Leichtigkeit, von der wir begeistert waren.“

http://www.fernsehkrimifestival.de/

_________________
Mein Opa war ADAC Mitglied im Opel Rekord, ich weiß Bescheid.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 12.03.2017, 18:55 
Offline

Registriert: 30.11.2013, 12:22
Beiträge: 1652
Lieblings-Rolle: Dr. Iris Brooks :)
Lieblings-Folge: Die, in der Momo sein Zimmer zerdeppert
Spoilerer: Nein
Fan seit: 1985
Else die Echte hat geschrieben:
In den vielen Wiederholungen in Erinnerung an Manfred Krug: Gung als Mandant von Liebling Kreuzberg. Und Benno im Tatort "Haie vor Helgoland".


Welche Staffel von Liebling Kreuzberg und welche Folge war das denn? Vielen Dank!

_________________
:Gungi: Konfuse sagt: Lieber arm dran als Schwanz ab. :Gungi:
(Gung zu Olaf, Folge 799 "Konfuzes Rache")


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 05.04.2017, 23:13 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 12:55
Beiträge: 38066
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Trotzdem hat Willi Herren schon wieder mehrere Projekte auf dem Zettel. „Ich habe noch einiges vor“, sagt Herren. „Demnächst kommt eine neue TV-Sendung mit mir. Außerdem arbeite ich an einem Comedy-Programm.“

Laß' mich raten; das Comedy-Programm heißt dann "Herrenwitze".

http://www.focus.de/kultur/musik/nach-d ... 01068.html

_________________
Mein Opa war ADAC Mitglied im Opel Rekord, ich weiß Bescheid.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 06.04.2017, 20:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.10.2012, 23:26
Beiträge: 45
Wohnort: Bremen
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Steinbock
Lieblings-Rolle: Murat, Oli Klatt, Olaf Kling,
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1. Folge
Stimmung: urlaubsreif
und die MILFs nach der Show sind das Herrengedeck....

_________________
Klaus Beimer: "Ich hatte einen Steifen"
Folge: 1482
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 28.04.2017, 13:21 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 12:55
Beiträge: 38066
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Sehr interessant!

In seiner Vita steht die "Lindenstraße" nicht aufgelistet.


https://www.schauspielervideos.de/fullp ... -issa.html

_________________
Mein Opa war ADAC Mitglied im Opel Rekord, ich weiß Bescheid.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 28.04.2017, 14:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.03.2015, 16:58
Beiträge: 4953
Geschlecht: w
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1. Folge
Hamlet hat geschrieben:

Und wieder der gleiche Gesichtsausdruck! Ich hab mal Fotos gegoogelt: Der gleiche Gesichtsausdruck, höchstens mal ein leicht angedeutetes Lächeln. Vielleicht vermittelt seine Agentur die "next generation" an Schauspielern ausschließlich nach einem bestimmten Gesichtsausdruck pro Schauspieler :hmm: . Dann sollte er schleunigst die Agentur wechseln, denn der Gesichtsausdruck, den er ständig der Kamera präsentiert, nützt sich schnell ab.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 28.04.2017, 15:58 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 12:55
Beiträge: 38066
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Paß' auf, wenn der neue mehrere Gesichtsausdrücke hat, dann kriegen wir alle einen Schreck wenn der auf einmal ein anderes Gesicht macht.

_________________
Mein Opa war ADAC Mitglied im Opel Rekord, ich weiß Bescheid.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 05.06.2017, 10:39 
Offline

Registriert: 03.01.2016, 20:20
Beiträge: 439
Geschlecht: m
Lieblings-Rolle: Ninchen
Marie Luise Marjan gibt's auch beim Ekel Alfred: https://youtu.be/uU8RgcMZ5iI?t=1877


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 03.08.2017, 22:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 31.10.2016, 01:14
Beiträge: 524
Wohnort: Eishalle
Lieblings-Rolle: Marek/Sunny
Lieblings-Folge: 1593, 1605, 1608, 1612, 1613 & 1633
Spoilerer: Ja
Fan seit: Folge 1
Stimmung: sonnig
Wichart von Roell hat aktuell eine Rolle bei AWZ als Erwin Gruschinski
http://www.imdb.com/name/nm0902880/?ref_=ttfc_fc_cl_t16

_________________
"Gab es mal eine Frau, die Du ganz wunderbar fandest oder einfach so nur großartig" - "Kati Witt" Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 12.08.2017, 22:02 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 12:55
Beiträge: 38066
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
"Ich war mal kokainabhängig, habe sechs Aufenthalte in der Betty-Ford-Klinik hinter mir. Ich habe bestimmt zwei Jahre meines Lebens in Kliniken verbracht. Ich habe vielen Leuten wehgetan und habe mir durch meine Kokserei viele Hauptrollen versaut“, erzählt Willi offen.

http://www.bild.de/unterhaltung/tv/prom ... .bild.html

"Hauptrollen", soso. Und sogar "viele", eiei...

Vermutlich sollte er Schimanski Nachfolger werden. Und dann hat er total zugekokst Til Schweiger imitiert...

_________________
Mein Opa war ADAC Mitglied im Opel Rekord, ich weiß Bescheid.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 14.08.2017, 12:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.01.2011, 14:20
Beiträge: 10558
Wohnort: Berlin
Geschlecht: Mann
Sternzeichen: Schütze
Lieblings-Rolle: Olli und Olaf
Spoilerer: Ja
Fan seit: immer schon
Stimmung: hellwach
--- ich denke mal eher, es ging um eine "Hauptrolle"
in der Listra, Das hat er wohl zugedröhnt nachhaltig vermasselt. Hollywood hat wohl eher nicht angerufen.

_________________
- ich kann den Todeszeitpunkt
einer Wasserleiche am
Geschmack erkennen.
DU NICHT !!!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 17.08.2017, 11:03 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 12:55
Beiträge: 38066
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Er meint also so Hauptrollen, wie Bratwurst verkaufen.

_________________
Mein Opa war ADAC Mitglied im Opel Rekord, ich weiß Bescheid.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 17.08.2017, 22:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.02.2016, 12:24
Beiträge: 1371
Wohnort: Ostwestfalen
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Löwe
Lieblings-Rolle: Murat, Anna
Lieblings-Folge: viele
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1988
Stimmung: heiter bis wolkig
"Nico" macht jetzt Werbung für Kekse :waaaahhh:

_________________
Ja, an irgendnem Tag wird es enden - aber an allen anderen nicht! (Joris)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 18.08.2017, 00:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2006, 13:03
Beiträge: 3696
Spoilerer: Ja
KATI hat geschrieben:
"Nico" macht jetzt Werbung für Kekse :waaaahhh:


Magst du keine Kekse?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 18.08.2017, 13:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.03.2015, 16:58
Beiträge: 4953
Geschlecht: w
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1. Folge
KATI hat geschrieben:
"Nico" macht jetzt Werbung für Kekse :waaaahhh:

Oh, hab ich noch nicht gesehen. Ich denke mal, das ist einer der wenigen Süßwarenwerbespots, die auf mich abtörnend wirken. Meine Figur wirds "Nico" danken. :lach.:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 18.08.2017, 21:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.02.2016, 12:24
Beiträge: 1371
Wohnort: Ostwestfalen
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Löwe
Lieblings-Rolle: Murat, Anna
Lieblings-Folge: viele
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1988
Stimmung: heiter bis wolkig
Löwenzahn hat geschrieben:
KATI hat geschrieben:
"Nico" macht jetzt Werbung für Kekse :waaaahhh:


Magst du keine Kekse?


Kekse schon...

_________________
Ja, an irgendnem Tag wird es enden - aber an allen anderen nicht! (Joris)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 668 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 29, 30, 31, 32, 33, 34  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste


Ähnliche Beiträge

Das Liebesleben der Lindensträßler
Forum: Privatclub
Autor: Gast9
Antworten: 34
Julian, die Beimers und alle anderen ..
Forum: ...und weiter gehts in der Lindenstraße
Autor: wesson
Antworten: 2
Lindensträßler bei der Kieler Woche
Forum: Sonstiges...
Autor: laury
Antworten: 1
Gute Wünsche für die Lindensträßler
Forum: Schauspieler & Rollen
Autor: puckster
Antworten: 48
Ende des Plus-Minus-Spiels / Rangfolge der Lindensträßler
Forum: Sonstiges...
Autor: KlingOne
Antworten: 10

Tags

Forum, TV, USA

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe

Impressum | Datenschutz