2004-2019
Aktuelle Zeit: 17.09.2019, 00:40

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 73 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 04.08.2009, 17:09 
Offline
www.listra-kult-treff.de
Benutzeravatar

Registriert: 18.01.2009, 22:28
Beiträge: 3411
Wohnort: Köln
Geschlecht: weiblich
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Stimmung: heiter bis wolkig ;-)
Okay, dann mal von mir kurz ne Zusammenfassung:

- Timo Zenker ist schwul geworden und versucht gerade Alex Behrend anzubaggern. So wie es momentan aussieht, scheint er auch ganz gute Chancen zu haben.

- Caro ist von Momo schwanger und will das Kind unbedingt bekommen. Allerdings darf Nico nicht wissen, dass nicht er, sondern sein Vater der Vater des noch ungeborenen Kindes ist.

- Nastya ist ausgezogen und Bruno ist ohne Isolde aus Ischia in die Lindenstraße zurückgekehrt. Für Bruno war das süße Nichtstun auf die Dauer doch zu langweilig. Außerdem hatte er Sehnsucht nach seinen Stammtischbrüdern und seiner Tochter, mit der er nun zusammen in Isoldes ehemaliger Wohnung lebt.

- Andy und Gabi haben sich getrennt, weil Andy eine Affäre mit Maria begonnen hat, die nun von ihm schwanger ist. Allerdings glaubt Jimmi, dass das Kind von ihm ist und Andy wundert sich, dass er wieder Kinder zeugen kann, da er sich ja vor zig Jahren hat sterilisieren lassen.

- Helga wacht Tag und Nacht an Erichs Bett. Für den sieht es allerdings gut aus, da sie durch einen ominösen Organhandel ein Herz bekommen können. Allerdings ahnen weder Erich noch Helga etwas davon, dass dafür ein Mensch getötet werden muss und Helga plant gerde einen Bankraub, da das Herz nicht gerade günstig sein wird.

- Murat und Lisa haben Paul zur Adoption freigegeben und planen ihre Auswanderung in die Türkei, die aber fehlschlagen wird, da Lisa in den kommenden Folgen vom ihrer Mutter Dagmar enführt wird (sorry für Spoiler, habe es schon in den Vorschauen gelesen).

- Hanne und Dressler haben festgestellt, dass ihnen noch etwas im Leben fehlt, sie wünschen sich ein Kind und haben somit Jack und Enzo gebeten, ein Kind für sie auszutragen, wofür sie Jack und Enzo gut bezahlen würden.

Ich glaube, das war's erst mal. Falls ich noch was wichtiges vergessen haben sollte, könnt ihr es ja ergänzen.

_________________
BildBildBildBild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
BeitragVerfasst: 04.08.2009, 17:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.07.2009, 18:28
Beiträge: 6742
Lieblings-Rolle: Jack
Spoilerer: Nein
:yes: Bommel hat es auf den Punkt gebracht. Nun hat sich also doch noch jemand erbarmt, Löpelmann über die letzten Monate in Kenntnis zusetzen.

Ich verstehe ihn trotzdem nicht: Erst total über die Lindenstraße herziehen und dann alles wissen wollen. Wenn dir die Folgenzusammenfassungen zu lang sind, kannst du auch einfach im "Spoiler-Thread" die Vorschauen von Gillo lesen. Als Nicht-Spoiler-Fan natürlich nur die von Gillo und nicht die Meinungen der Fans dazu. Ich kenne Löpelmann zwar nicht, aber das, was ich bisher so von ihm gelesen habe, reicht mir schon ;-). Ich schließe mich Hamlet an.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.08.2009, 17:36 
Offline
www.listra-kult-treff.de
Benutzeravatar

Registriert: 18.01.2009, 22:28
Beiträge: 3411
Wohnort: Köln
Geschlecht: weiblich
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Stimmung: heiter bis wolkig ;-)
Mal sagt Löpel, dass die Lindenstraße der größte Mist ist, der überhaupt im Fernsehen läuft und macht die Serie total schlecht und dann will er wieder einsteigen, obwohl ihn die Serie nicht mehr die Bohne interessiert.

Na ja, habe Löpelmann in seinem bisherigen Leben auch noch nie konsequent erlebt. Das ist ein ständiges auf und ab, ein ewiges hin und her und ein andauerndes hü und hott. Daran wird sich in diesem Leben auch nichts mehr ändern.

_________________
BildBildBildBild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
BeitragVerfasst: 04.08.2009, 17:47 
Offline

Registriert: 17.03.2005, 19:24
Beiträge: 2340
Wohnort: 48147 Wilsberg-City
[quote="Bommel"][color=#0000FF]Okay, dann mal von mir kurz ne Zusammenfassung:

- Timo Zenker ist schwul geworden und versucht

:lach: :lach: :lach:

Menno Bommel, als ich eben las: "Okay, dann mal von mir ne kurz ne Zusammenfassung" war ich völlig konsterniert.

Bis ich mal auf die Idee kam, diese Persiflage weiterzulesen...

Haste wie wild geschrieben!

:knuddel: :knuddel: :knuddel:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
BeitragVerfasst: 04.08.2009, 18:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2008, 16:37
Beiträge: 15709
Geschlecht: w
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lisa, BTW
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1989
Stimmung: super
Bommel, die Zusammenfassung ist klasse! :yes: Danke für diesen Beitrag, du hast mir den Tag versüßt!

_________________

"Toleranz, mein Lieber. Bist doch auch sonst immer so ein Gutmensch."
(Hajo zu Hantz)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.08.2009, 18:14 
Offline
www.listra-kult-treff.de
Benutzeravatar

Registriert: 18.01.2009, 22:28
Beiträge: 3411
Wohnort: Köln
Geschlecht: weiblich
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Stimmung: heiter bis wolkig ;-)
Wieso, Dia? Hättest Du den Inhalt der letzten Wochen nicht so kurz und bündig zusammenfassen können?

Ich hoffe, dass ich nichts Gravierendes vergessen habe.

_________________
BildBildBildBild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
BeitragVerfasst: 04.08.2009, 18:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2008, 16:37
Beiträge: 15709
Geschlecht: w
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lisa, BTW
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1989
Stimmung: super
Na ja, ein paar Kleinigkeiten hast du vergessen, Bommel:

Anna wurde freigesprochen. Sie hat die Schande, dass sie in U-Haft war, aber nicht verkraftet. So hat sie sich mit einem Strick im Flur ihrer Wohnung aufgehängt. Hans lebt jetzt nur noch von Rotwein. Volltrunken wankt er durch die Lindenstraße. Die Wohnung und die Kinder vernachlässigt er vollständig.

Sarah hat die Ereignisse auch nicht verkraftet. Ihre Bulimie ist wieder ausgebrochen. Sie ist derzeit in einer psychiatrischen Klinik. Ob sie ihr Studium fortsetzen wird, steht in den Sternen.

Mürfel und Sophie sind im Kinderheim.

Tom hat erfahren, dass Gung sein richtiger Vater ist. Er ist völlig fertig und hat sich in ein Kloster zurückgezogen, um wieder zu sich zu kommen.

Löpel, es lohnt sich wirklich, die Listra wieder anzuschauen! Du glaubst gar nicht, was du verpasst hast!

_________________

"Toleranz, mein Lieber. Bist doch auch sonst immer so ein Gutmensch."
(Hajo zu Hantz)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.08.2009, 18:34 
Offline
www.listra-kult-treff.de
Benutzeravatar

Registriert: 18.01.2009, 22:28
Beiträge: 3411
Wohnort: Köln
Geschlecht: weiblich
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Stimmung: heiter bis wolkig ;-)
Ach ja, richtig. Habe es wohl nur verdrängt, weil die Autoren den Bruno junior wieder haben auferstehen lassen und das war mir einfach zu Dallas mäßig. Nur, dass Bruno, anstatt unter der Dusche zu stehen, in der Badewanne saß.

Und dieser Fabian, der Sarah ja mal heiraten wollte, hatte auch in zwei Folgen einen Gastauftritt. Kam ganz schmalzig zurück und hat Sarah gesagt, dass es ihm angeblich gar nichts mehr ausmache, damals von ihr einen Korb bekommen zu haben, da er ja sowieso auf Mänenr stünde und Sarah nur als Alibi-Frau gebraucht hätte.

In der Folge hat er dann auch den schlafenden Tom abgeschleckt. Fand ich total ekelig die Szene, hätte man echt im Off stattfinden lassen können.

_________________
BildBildBildBild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
BeitragVerfasst: 04.08.2009, 19:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2008, 16:37
Beiträge: 15709
Geschlecht: w
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lisa, BTW
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1989
Stimmung: super
Bäh, das war wirklich voll eklig, als Fabian den Tom abgeschleckt hat. Mich schüttelt's noch, wenn ich nur daran denke!

- Aber mir ist noch was eingefallen: Das Café Moorse gibt's nicht mehr. Hülsch kam aus Spanien zurück und hat Vasily das Café abgekauft. Na ja, er hat ihm Geld versprochen, doch nie gezahlt. Vasily war rasend vor Wut und hat an allen Autos auf der Straße die Reifen zerstochen. Hülsch steckt mit dem fiesen Tchekov unter einer Decke und die beiden sind gerade dabei, ein Bordell in der Ulrike-Böss-Straße einzurichten. Der Handlungsstrang verspricht spannend zu werden.

- Vasily und Sandra haben sich getrennt. Das kam so: Sandra wollte unbedingt ihre Kinder zurückhaben. Da sich das Jugendamt und die Pflegefamilie quer gestellt haben, ist Sandra auf eigene Faust nach Köln gefahren und hat die Kinder entführt. Sie ist mit dat Schackelin und mit dat Schantall nach Mallorca geflogen. Doch als sie dort mit den Kindern aus dem Flieger stieg, wurde sie schon von zwei Polizisten empfangen. Dat Schackelin und dat Schantall sind wieder bei den Pflegeeltern. Sandra ist wieder rückfällig geworden. Sie trinkt, schluckt Pillen und spritzt sich Heroin. Als Elena davon erfuhr, erlitt sie einen Herzinfarkt, an dessen Folgen sie verstarb. Vasily ist total verzweifelt. Erst die Sache mit Hülsch und dem Café, und nun das. Er hat angefangen zu trinken. Das Akropolis ist geschlossen: Es gibt keine Köchin mehr und Vasily ist nicht mehr in der Lage, die Gäste zu bedienen. Zusammen mit Hans Beimer torkelt er durch die Lindenstraße...

_________________

"Toleranz, mein Lieber. Bist doch auch sonst immer so ein Gutmensch."
(Hajo zu Hantz)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.08.2009, 19:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2008, 16:37
Beiträge: 15709
Geschlecht: w
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lisa, BTW
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1989
Stimmung: super
Mensch, jetzt hätte ich fast die Tanja-Suze-Story vergessen: Die Beziehung zwischen Tanja und Suze kriselte immer mehr. Suze ließ sich gar nicht mehr in München blicken. Und immer, wenn Tanja mit Simon nach Leipzig fahren wollte, hatte Suze keine Zeit. Immer häufiger kam es am Telefon zu Streit. Bis Iffi den beiden riet, zu einer Eheberatung zu gehen. Seit einigen Wochen gehen die beiden regelmäßig zu einem Paartherapeuten. Sie haben im Laufe dieser Partnertherapie erkannt, das das Hauptproblem ihrer Beziehung das Kind Simon ist. Suze hat nämlich eine Kinder-Allergie, von der sie bisher nichts wusste. Kurzerhand hat Tanja nun Simon bei e-bay angeboten. Das folgende packe ich unter die Spoilermaske, da ich das aus den Vorschauen weiß:
Welch ein Zufall - Usch und Brenner haben das Kind ersteigert. Mit dem Erlös aus der Versteigerung kann Tanja nun auch ihre Schulden an Usch zurückzahlen, der Salon gehört jetzt ihr. Tanja und Suze verstehen sich wieder super gut. Sie sind ein Herz und eine Seele und schmusen den ganzen Tag. Sehr zum Leidwesen von Iffi, die genervt ist von den beiden "Wattebällchen".

_________________

"Toleranz, mein Lieber. Bist doch auch sonst immer so ein Gutmensch."
(Hajo zu Hantz)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.08.2009, 20:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.04.2008, 19:09
Beiträge: 5035
Wohnort: Hoher Norden
Geschlecht: w
Lieblings-Rolle: Erich Schiller und Momo
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1985
Stimmung: Plüschig
:laughing: Ihr seit zu cool! :laughing:
Aber ihr habt was vergessen, Klausi ist doch bei der Fettabsaug OP ins Koma gefallen und Nastya pflegt ihn nun bei sich zu Hause.

_________________
BAZINGA


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
BeitragVerfasst: 04.08.2009, 20:51 
Offline
www.listra-kult-treff.de
Benutzeravatar

Registriert: 18.01.2009, 22:28
Beiträge: 3411
Wohnort: Köln
Geschlecht: weiblich
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Stimmung: heiter bis wolkig ;-)
Ich hoffe echt, dass Klausi schnellstmöglich aus dem Koma erwacht, denn seit der OP hat er einen wahnsinns Body. Der sieht so geil aus. Ich hoffe, dass man ihn demnächst mal wieder nackt zeigt.

Allerdings fand ich es ein bisschen fies von Nastya, dass die den Hasen vor seiner OP auch nackt fotografiert und diese Bilder für eine "Vorher-Nachher-Show" ins Internet gestellt hat. Wie war noch der Link? Der wurde doch auch in der Lindenstraße kurz angezeigt, als Hajo und Andy durch Zufall auf diese Seite gestoßen sind.

_________________
BildBildBildBild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
BeitragVerfasst: 04.08.2009, 20:53 
Offline

Registriert: 27.07.2009, 00:38
Beiträge: 1114
Und Opa Adi, Jimi und Maria führen seit sechs Wochen eine Dreiecksbeziehung und frohlocken nun jeden Donnerstag zu Dritt. :weise:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.08.2009, 20:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2008, 16:37
Beiträge: 15709
Geschlecht: w
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lisa, BTW
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1989
Stimmung: super
Bommel hat geschrieben:
Ich hoffe echt, dass Klausi schnellstmöglich aus dem Koma erwacht, denn seit der OP hat er einen wahnsinns Body. Der sieht so geil aus. Ich hoffe, dass man ihn demnächst mal wieder nackt zeigt.

Ich frag mich nur, wie die das realisiert haben. Ich meine, Moritz Sachs war ja wirklich etwas moppelig. Ob der extra für die Listra ne Diät gemacht hat, um abzunehmen? :-k

Bommel hat geschrieben:
Allerdings fand ich es ein bisschen fies von Nastya, dass die den Hasen vor seiner OP auch nackt fotografiert und diese Bilder für eine "Vorher-Nachher-Show" ins Internet gestellt hat. Wie war noch der Link? Der wurde doch auch in der Lindenstraße kurz angezeigt, als Hajo und Andy durch Zufall auf diese Seite gestoßen sind.

Das mit dem Link kannst du vergessen. Wenn du den anklickst, kommst du auf die Startseite von der OFF. Das haben die schon mal so gemacht.

_________________

"Toleranz, mein Lieber. Bist doch auch sonst immer so ein Gutmensch."
(Hajo zu Hantz)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.08.2009, 20:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2008, 03:43
Beiträge: 23136
Wohnort: zu Hause
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Steinbock
Lieblings-Rolle: Alex Behrend und BTW!
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Stimmung: heiter
In der vorletzten Folge hat sich Birthe Tenge-Wegemann in Adi Stadler verliebt. Hanne hat ganz komische Augen bekommen, als sie ins Sprechzimmer kam und die beiden gerade auf der Patientenliege frohlockten! Seitdem ist Adi ein anderer Mensch, häuslich, um nicht zu sagen spießig, auch in der Klamottenwahl, um seiner Angebeteten zu gefallen. Jinny wundert sich darüber, hat aber noch nicht nachgefragt, da kommt was auf uns zu!

_________________
"Dass diese Frau in meinem Alter noch so gut aussieht..."
(Onkel Franz zu Helga über Isolde Pavarotti am 09.09.99)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
BeitragVerfasst: 04.08.2009, 20:59 
Offline
www.listra-kult-treff.de
Benutzeravatar

Registriert: 18.01.2009, 22:28
Beiträge: 3411
Wohnort: Köln
Geschlecht: weiblich
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Stimmung: heiter bis wolkig ;-)
Diavolezza hat geschrieben:



Tom hat erfahren, dass Gung sein richtiger Vater ist.


Dass Gung nun doch Toms Vater ist, haben die Drehbuchautoren aber aus den Foren geklaut. Das haben die Fans nämlich schon lange vermutet. Tom und Hans Beimer haben noch nie Ähnlichkeit miteinander gehabt.

Gott sei Dank wurde dieser Handlungsstrang endlich aufgelöst. Und ins Geheim hoffe ich auch, dass Nico erfährt, dass sein Vater der Vater von dem Kind seiner Freundin ist. Aber Momo ist auch fies, dass er das seinem Sohn antut. Er müsste doch noch wissen, wie mies man sich fühlt, wenn der eigene Vater ein Verhältnis mit der Freundin seines Sohnes hat.

Aber na ja, so kommt eben alles einmal wieder. Caro ist mit 14 schwanger, so wie Iffi damals, und Momo betrügt seinen Sohn mit dessen Freundin. Genauso wie damals das mit Iffi und Kurt.

Würde mich nur noch interessieren, ob Nico es auch in Erwägung zieht seinen Vater daraufhin zu ermorden.

_________________
BildBildBildBild


Zuletzt geändert von Bommel am 04.08.2009, 21:03, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
BeitragVerfasst: 04.08.2009, 21:01 
Offline
www.listra-kult-treff.de
Benutzeravatar

Registriert: 18.01.2009, 22:28
Beiträge: 3411
Wohnort: Köln
Geschlecht: weiblich
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Stimmung: heiter bis wolkig ;-)
Diavolezza hat geschrieben:
Bommel hat geschrieben:
Ich hoffe echt, dass Klausi schnellstmöglich aus dem Koma erwacht, denn seit der OP hat er einen wahnsinns Body. Der sieht so geil aus. Ich hoffe, dass man ihn demnächst mal wieder nackt zeigt.

Ich frag mich nur, wie die das realisiert haben. Ich meine, Moritz Sachs war ja wirklich etwas moppelig. Ob der extra für die Listra ne Diät gemacht hat, um abzunehmen? :-k



Ich habe vor längerer Zeit in irgendeiner Klatschzeitung gelesen, dass die Lindenstraße ihn auf Diät gesetzt und er wirklich sehr erfolgreich abgenommen hat. Außerdem soll Moritz nie so dick gewesen sein. Da der Handlungsstrang ja schon länger geplant war, musst er während der Dreharbeiten immer so einen Fettanzug tragen.

_________________
BildBildBildBild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
BeitragVerfasst: 04.08.2009, 21:02 
Offline
www.listra-kult-treff.de
Benutzeravatar

Registriert: 18.01.2009, 22:28
Beiträge: 3411
Wohnort: Köln
Geschlecht: weiblich
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Stimmung: heiter bis wolkig ;-)
Diavolezza hat geschrieben:
Das mit dem Link kannst du vergessen. Wenn du den anklickst, kommst du auf die Startseite von der OFF. Das haben die schon mal so gemacht.


Das mit dem Link finde ich echt blöd. Als es damals diesen Zenkerblog gab, funktionierte der Link ja auch wirklich und man konnte diese Seite öffnen. Aber bei dem Klausilink haben die wohl Muffensausen bekommen, was?

_________________
BildBildBildBild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
BeitragVerfasst: 04.08.2009, 21:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2006, 13:03
Beiträge: 3700
Spoilerer: Ja
Alles klar, danke schön, das wars dann von meiner Seite.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.08.2009, 21:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2006, 13:03
Beiträge: 3700
Spoilerer: Ja
Der Thread kann von mir aus geschlossen werden. Danke!!!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 73 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


Ähnliche Beiträge

Unsere Sportminuten im April
Forum: Laberecke
Autor: Suze
Antworten: 50
Seit der ersten Stunde
Forum: Neu hier ?
Autor: Mumai
Antworten: 11
Moritz A. Sachs steigt aus..Ende der Lindenstraße 2014?
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: phantomias
Antworten: 37
Folge 1270 - April, April
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Cosima
Antworten: 195
April, April!
Forum: Laberecke
Autor: Aließ
Antworten: 15

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe

Impressum | Datenschutz