2004-2020
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 11:57

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 23.05.2016, 07:50 
Offline

Registriert: 22.02.2016, 08:46
Beiträge: 12
https://www.ndr.de/der_ndr/presse/mitte ... 17248.html
Die Lindenstraße wurde am 20.5. vom NDR um drei Jahre verlängert. Herzlichen Glückwunsch. Fehlt nur noch der WDR. Nächste Sitzung am 31. Mai...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 23.05.2016, 07:50 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 23.05.2016, 08:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.11.2015, 14:03
Beiträge: 2697
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lotti, Adi, Oma Rosi
Lieblings-Folge: 1392 Der Biker
Fan seit: damit aufgewachsen
Stimmung: spürbar
Kann ich es bitte genauer erklärt bekommen?

Darf ich mich nun freuen?
Wenn ja dann: :occasion7: :occasion9: :occasion2: :occasion1:
:Käthe: :feiern: :freuhüpf: :supz: :kreis: :weworld: :drehen:
:sekt: :springer2: :danke: :vogel: =D> :happy: :grin: :yes:

_________________
Follies and nonsense, whims and inconsistencies do divert me, I own, and I laugh at them whenever I can. Jane Austen


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 23.05.2016, 09:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.03.2015, 15:58
Beiträge: 7125
Geschlecht: w
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1. Folge
Da muss wohl der WDR noch offiziell seine Zustimmung geben. Ich wusste gar nicht, dass der NDR mit der Listra was zu tun hat. Nach der Veröffentlichung glaube ich aber schon an eine Verlängerung.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 23.05.2016, 09:25 
Offline

Registriert: 22.02.2016, 08:46
Beiträge: 12
Das ist nur meine Meingung: Freuen.

Die Vertragsverlängerung muss nur noch durch den WDR bestätigt werden. Der Rundfunkrat des WDR tagte zuletzt am 8. April 2016, zu diesem Zeitpunkt lag der Vertrag wahrscheinlich noch nicht ausgehandelt zur Abstimmung vor. Der Rundfunkrat des WDR tagt erst wieder am 31. Mai 2016 und dort steht sicherlich auch die Lindenstraße und deren Vertragsverlängerung auf der Agenda. Es ist nur noch Formsache, wenn bereits der NDR zugestimmt hat.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 23.05.2016, 10:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.02.2016, 01:32
Beiträge: 516
Wohnort: Bayern
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Wassermann
Lieblings-Rolle: Lisa, Ben, Antonia, Mila
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1985
Stimmung: sonnig
Ich freu` mich drüber! Echt jetzt! :yes: :yes: :yes: :nlmd: :gruppe3: :bommel: :springer: :klimbim:

JAWOLL!!! :yes:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 23.05.2016, 12:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.02.2016, 11:24
Beiträge: 1428
Wohnort: Ostwestfalen
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Löwe
Lieblings-Rolle: Murat, Anna
Lieblings-Folge: viele
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1988
Stimmung: heiter bis wolkig
:nlmd: Ich mich auch! :nlmd:

:Käthe:

_________________
Ja, an irgendnem Tag wird es enden - aber an allen anderen nicht! (Joris)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 23.05.2016, 12:30 
Offline

Registriert: 27.08.2015, 12:25
Beiträge: 13409
Geschlecht: w
Lieblings-Rolle: die Doppelschubse
Lieblings-Folge: Der erste Schnee
Spoilerer: Ja
Fan seit: von Anfang an
Stimmung: Helau!
Ich auch! :rock: Obwohl ich oft meckere, aber ohne würde mir doch was fehlen nach 30 Jahren!

_________________
"Eingebildete Goaß!" (Folge 583 - Olaf über Anna)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 23.05.2016, 12:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2011, 20:10
Beiträge: 14925
Geschlecht: Oide
Sternzeichen: Zwilling
Lieblings-Rolle: Murat, Lisa, Neyla
Lieblings-Folge: Lea sprengt Nico in die Luft
Spoilerer: Ja
Fan seit: seit der 1. Folge
Stimmung: wundert sich über nix mehr
:gruppe3: :dani: :feiern: :danke:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 23.05.2016, 14:23 
Offline

Registriert: 27.08.2015, 12:25
Beiträge: 13409
Geschlecht: w
Lieblings-Rolle: die Doppelschubse
Lieblings-Folge: Der erste Schnee
Spoilerer: Ja
Fan seit: von Anfang an
Stimmung: Helau!
Ich habe den Hinweis auf den NDR auf der Zupo-Seite gepostet. Mein Beitrag wurde aber nicht reingestellt. Von daher gehe ich mal davon aus, dass die Angelegenheit noch nicht in trockenen Tüchern ist und der WDR sich daher noch bedeckt hält.

_________________
"Eingebildete Goaß!" (Folge 583 - Olaf über Anna)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 23.05.2016, 14:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.12.2015, 16:20
Beiträge: 459
Wohnort: Wiesbaden (Zugereiste)
Geschlecht: Frau
Lieblings-Rolle: Lisa
Lieblings-Folge: ziemlich viele
Spoilerer: Ja
Fan seit: fast von Anfang an
Stimmung: mittendrin
Ich freu mich trotzdem schon mal. :yes:

_________________
Wenn du ein Problem hast, das du nicht lösen kannst, such dir einfach ein anderes.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 23.05.2016, 17:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.02.2016, 01:32
Beiträge: 516
Wohnort: Bayern
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Wassermann
Lieblings-Rolle: Lisa, Ben, Antonia, Mila
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1985
Stimmung: sonnig
Vollmilchnuss hat geschrieben:
Ich freu mich trotzdem schon mal. :yes:



Genau! Ich auch! :yes:

:bommel: :springer:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 23.05.2016, 17:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.11.2015, 19:16
Beiträge: 18978
Wohnort: Westlicher Pott
Geschlecht: W
Sternzeichen: Krebs
Lieblings-Rolle: Käthe, ADI,Phillip
Lieblings-Folge: Fast alle
Spoilerer: Ja
Fan seit: Von Anfang an
Stimmung: Ok
:yes: :kreis: :gruppe4: Aaaaalso, mein Schwiegersohn ist mit einem der Schauspieler der Lindenstraße befreundet( ich sag mal lieber nicht, mit wem, damit der keinen Ärger bekommt) und der hat im Team auch schon davon gehört, dass es eine Vertragsverlängerung gibt. Er hat wohl auch schon ein Drehbuch für den Herbst dieses Jahres in der Hand. Das hört sich für mich gut an

_________________
Sach ma nix!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 25.05.2016, 14:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.11.2015, 19:16
Beiträge: 18978
Wohnort: Westlicher Pott
Geschlecht: W
Sternzeichen: Krebs
Lieblings-Rolle: Käthe, ADI,Phillip
Lieblings-Folge: Fast alle
Spoilerer: Ja
Fan seit: Von Anfang an
Stimmung: Ok
Heut stand es offiziell in der Zeitung!!!( WAZ)

_________________
Sach ma nix!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 25.05.2016, 16:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.12.2015, 23:52
Beiträge: 362
Geschlecht: m
Lieblings-Rolle: Tante Betty und Herr Fuß
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1987
Stimmung: A-Dur
FrauQu hat geschrieben:
Heut stand es offiziell in der Zeitung!!!( WAZ)

Prima, das freut mich sehr!
Und die Vertreter der Motz-Fraktion können weitere 3 Jahre schreiben, dass die Einschaltquoten noch weiter in den Keller gegangen sind, dass jeder Blick aus dem Fenster spannender ist als die Listra, und dass sie jetzt aber wirklich bald nicht mehr weiterschauen werden.
Mit anderen Worten: Alle sind glücklich:-)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 25.05.2016, 17:13 
Ach du sch*** Nu muss ich noch drei weitere Jahre 1. jeden Sonntag freihalten bzw. 2. meinen Receiver programmieren bzw. Folgen online schauen, wenn Punkt 1 und 2 nicht geklappt haben, und mich zudem in diesem Forum rumtreiben.

Ich freu mich drauf.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 03.07.2016, 08:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.10.2010, 16:41
Beiträge: 3378
Wohnort: North Cothelstone Hall
Geschlecht: mmmmmhhhh
Sternzeichen: JungfrauMän
Skype: sirguinness (mit Voranmeldung)
Lieblings-Rolle: Adi sein Komödien-Stadel
Lieblings-Folge: alle, ausser 2
Spoilerer: Ja
Stimmung: Rentnergruss: "Koi Zeit"
... hier die ultimative Lösung aus der Zuschauerkrise:

Die ARD hat mit dem Elfmeterkrimi von Bordeaux und 28,32 Millionen Zuschauern bei der Live-Übertragung des Viertelfinals zwischen Deutschland und Italien (6:5 i.E.) einen Rekord für die EURO in Frankreich aufgestellt.
Der Marktanteil betrug 79,8 Prozent.

Schlussfolgerung:
In die Lindenstrasse-Folgen müssen ab sofort so peu a peu Elfmeterkrimis eingebaut werden. Adi steht im Tor und Anna schubst den Ball rein. Dann gibt es auch hier Traumquoten.

Nur so geht Lindenstrasse! :Tach:

_________________
"Some Lachers a Day keep Kummers and Sorgens away"
© by SirGuinness

Irene Fischer: "In Fan-Kreisen nennen sie mich Fliederschubse" © by SirGuinness

Zu allem, was ich hier schreibe, gibt es grundsätzlich immer Ausnahmen ...


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 03.07.2016, 11:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.02.2016, 01:32
Beiträge: 516
Wohnort: Bayern
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Wassermann
Lieblings-Rolle: Lisa, Ben, Antonia, Mila
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1985
Stimmung: sonnig
SirGuinness hat geschrieben:
[/b]In die Lindenstrasse-Folgen müssen ab sofort so peu a peu Elfmeterkrimis eingebaut werden. Adi steht im Tor und Anna schubst den Ball rein. Dann gibt es auch hier Traumquoten.

Nur so geht Lindenstrasse! :Tach:


Jemanden, der so viel Training und Erfahrung beim Schubsen hat, einzusetzen, ist aber unfair - finde ich. :lach: :lach: :lach:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 16.02.2017, 23:37 
Offline

Registriert: 03.01.2016, 19:20
Beiträge: 562
Geschlecht: m
Lieblings-Rolle: Ninchen
Die Mumie hat geschrieben:
FrauQu hat geschrieben:
Heut stand es offiziell in der Zeitung!!!( WAZ)

Prima, das freut mich sehr!
Und die Vertreter der Motz-Fraktion können weitere 3 Jahre schreiben, dass die Einschaltquoten noch weiter in den Keller gegangen sind, dass jeder Blick aus dem Fenster spannender ist als die Listra, und dass sie jetzt aber wirklich bald nicht mehr weiterschauen werden.
Mit anderen Worten: Alle sind glücklich:-)


Die Listra ist ein harmloser und billiger Spaß. Den Rotstift kann man woanders viel effektiver ansetzen: Rosamunde-Pilcher-Verfilmungen, Schwedenkrimis, Fußballübertragungsrechte, Schlager und volkstümliche Musik. Es gibt natürlich auch Perlen im öffentlich-rechtlichen Rundfunk, aber leider müssen die dann oft dran glauben, obwohl die wenig kosten. Ob Listra eine Perle, sei mal dahingestellt. Billig produziert ist sie. Die Programmverantwortlichen werden es aber noch schaffen, den ganzen Karren vor die Wand zu fahren.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 24.10.2017, 11:31 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 39210
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
http://www.quotenmeter.de/n/96644/das-t ... denstrasse

_________________
Barista, Barista Antifascista!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 24.10.2017, 19:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.03.2015, 15:58
Beiträge: 7125
Geschlecht: w
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1. Folge
Irgendwo hab ich gelesen, dass die Listra mittlerweile weit unter den normalen ARD-Quoten ist. Wie hoch die allerdings sind, weiß ich nicht.
Bei der Knochenmarkspende wird immer Meike erwähnt. Hatte denn damals nicht Olaf Vasily Knochenmark gespendet und damit Mary erpresst? Irgendwas hab ich da im Kopf.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste


Ähnliche Beiträge

Suche Fans für die ersten 5 Jahre | Jubiläums-Edition
Forum: Sonstiges...
Autor: punica2010
Antworten: 15
folge 1021 (drei wünsche)
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: dani
Antworten: 6
22 Jahre "Lindenstraße"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Anonymous
Antworten: 14
60 Jahre englische Lindenstraße
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Loxagon
Antworten: 2
25-Jahre Lindenstraße auf Radio-Phantasy
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Motzi
Antworten: 12

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz