2004-2020
Aktuelle Zeit: 20.04.2024, 12:32

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 309 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 16  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 18.08.2008, 21:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.08.2004, 12:57
Beiträge: 14450
Wohnort: Recklinghausen
Geschlecht: weib
Sternzeichen: Krebs
Lieblings-Rolle: Berta Griese
Lieblings-Folge: 150,909
Spoilerer: Ja
Fan seit: Jan.87
Stimmung: supi
bockmouth hat geschrieben:
Schneidi,
hast du nicht bei der Jubi-Fete im Dezember 2005 mit Irene Fischer gesprochen? Irgendwie dünkt mir das so?


Ja genau, Du hast sie doch schon getroffen!
Aber noch nicht umarmt. :grin:

_________________
759/19:02-19:07


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 18.08.2008, 21:42 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 18.08.2008, 21:50 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
...hallo bocki,

ich weiß schon genau, welchen Moment von damals Du meinst.

Irene Fischer und ihr Ehemann kamen uns damals entgegen, aber ich brachte nur ein schüchternes "Hallo, Frau Fischer" heraus und das so leise, dass sie es nicht wahrnehmen konnte.

Dann kamen auch schon Fotografen auf Frau Fischer und ihren Mann zu und das war es damals für mich.

Aber ich wusste schon damals – eines Tages würden Frau Fischer und ich uns umarmen – gestern war es soweit und ich sage Dir, das sind die Momente des Lebens, die Du nicht beschreiben kannst – Du kannst sie nur genießen. :heart:

Schwebend
Schneidi° :wave:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 18.08.2008, 22:04 
Offline
Dekadente Tussi

Registriert: 09.03.2005, 23:43
Beiträge: 17901
Spoilerer: Ja
Das hast du schön geschrieben, Schneidi!!! :heart: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Vielen Dank! :oops: :oops: :oops:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 18.08.2008, 22:08 
Offline

Registriert: 26.06.2007, 12:03
Beiträge: 9984
Spoilerer: Nein
Wow und Schneidi dass sie sogar dich gekannt hat, das ist einfach klasse. Ich wünschte ja ich wäre mal bei denen so bekannt... aber Vanessa will mich ja auch aus egoistischen Gründen nicht mit Moritz bekannt machen :evil6:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 18.08.2008, 22:14 
Offline
Dekadente Tussi

Registriert: 09.03.2005, 23:43
Beiträge: 17901
Spoilerer: Ja
SuSonja hat geschrieben:
Wow und Schneidi dass sie sogar dich gekannt hat, das ist einfach klasse. Ich wünschte ja ich wäre mal bei denen so bekannt... aber Vanessa will mich ja auch aus egoistischen Gründen nicht mit Moritz bekannt machen :evil6:

Das hab ich nie gesagt! :cool: Aber der gute Mann kennt mich ja auch nicht wirklich, wie auch! Nach 3 Treffen und vielleicht 5 Sätzen. Obwohl, 2005 haben wir recht viel geredet... :-k


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 18.08.2008, 22:16 
Offline

Registriert: 26.06.2007, 12:03
Beiträge: 9984
Spoilerer: Nein
Ach komm, man kann doch hier schon von einer Freundschaft sprechen :shock: :razz: :lol: Wow... wann postet ihr beiden die Bilder?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 18.08.2008, 22:19 
Vanessa: Ist Dein aktuelles Avatarbild eigentlich gestern in München aufgenommen worden?

Wenn ja, scheint der Hase total abgenommen zu haben, jedenfalls im Gesicht. Kannst Du ihn nächstes Mal nach dem Geheimnis fragen, das hinter dem immensen Gewichtsverlust steckt?


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 18.08.2008, 22:20 
Offline

Registriert: 26.06.2007, 12:03
Beiträge: 9984
Spoilerer: Nein
Ich denke, das wirkt nur so, weil man nur sein Gesicht sieht. Was meinst du Vanessa, ist er dünner geworden?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 18.08.2008, 22:28 
Offline
Dekadente Tussi

Registriert: 09.03.2005, 23:43
Beiträge: 17901
Spoilerer: Ja
SuSonja hat geschrieben:
Was meinst du Vanessa, ist er dünner geworden?

Definitiv NICHT!
Er hat wirklich einen Ranzen beinander... :laughing: Wie im perfekten Dinner, das ist so seine Figur.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 18.08.2008, 22:29 
Offline

Registriert: 26.06.2007, 12:03
Beiträge: 9984
Spoilerer: Nein
Ja, das dachte ich mir eigentlich schon... sein Hintern war ja auch ziemlich dünn...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 18.08.2008, 22:46 
Offline
Dekadente Tussi

Registriert: 09.03.2005, 23:43
Beiträge: 17901
Spoilerer: Ja
... und hier kommen jetzt meine Fotos!

Bild
Bild
Bild
Bild :heart: :heart: :heart:

Tja, mit Moritz... hört sich jetzt blöd an, aber es war schon eher enttäuschend. Weil ich selbst so blöde war. Ich hätte so viele Gesprächsansätz gehabt. Übers perfekte Promi-Dinner und vorallem über seinen 30. Geburtstag! Ich hab ihm nicht mal nachträglich gratuliert! :oops: :oops: :oops:
So lief es wirklich recht fade ab... hallo... du schon wieder... knips...
Ach ja... Ich hab einfach nicht rechtzeizig geschaltet. Aber er war auch im Stress und schon wieder mit Kamera unterwegs. Viel Zeit für einen Schwatz hätte er wohl eh nicht gehabt.

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 18.08.2008, 22:47 
Offline
Dekadente Tussi

Registriert: 09.03.2005, 23:43
Beiträge: 17901
Spoilerer: Ja
Dumdidum...

Vanessa und Moritz 1995
Bild

Vanessa und Moritz 2005
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Tolle Vanessa
BeitragVerfasst: 18.08.2008, 23:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 31.07.2008, 16:32
Beiträge: 58
Wohnort: Eifel
Lieblings-Rolle: Angelina
@Vanessa

Ich weiß ja, dass meine Äußerungen bzgl. Herrn Sachs nicht sonderlich ankommen...

Eines muss ich Dir aber mal sagen:

Du scheinst ja ein ganz hübsches, nettes, offenes und natürliches Mädel zu sein!!!

Hoffentlich bist Du nicht zu zerbrechlich :?:

Egal...

Danke für Deinen tollen Bericht und für die Photos :!: :!: :!:

Ps. Manchmal musste ich allerdings beim Lesen etwas Schmunzeln...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 19.08.2008, 07:15 
Offline

Registriert: 26.06.2007, 12:03
Beiträge: 9984
Spoilerer: Nein
Vanessa: wunderbare Photos!!!

Wenn Claudius nicht wäre... :evil6:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 19.08.2008, 08:30 
Offline

Registriert: 06.01.2006, 13:03
Beiträge: 12436
Geschlecht: männlich
Lieblings-Rolle: Marcella
Spoilerer: Ja
Muss echt toll gewesen sein!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 19.08.2008, 08:33 
Offline

Registriert: 09.01.2008, 13:11
Beiträge: 5110
Spoilerer: Ja
Mich würde mal die geschätzte Besucherzahl auf dem Marienplatz interessieren.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 19.08.2008, 09:18 
Offline

Registriert: 06.01.2006, 13:03
Beiträge: 12436
Geschlecht: männlich
Lieblings-Rolle: Marcella
Spoilerer: Ja
Und ob es neue Zuschauer geben wird. (Man wird das nie herausfinden)

War doch eine 1a Werbeveranstaltung für die Serie!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 19.08.2008, 09:20 
Offline
Lebenskünstler

Registriert: 11.06.2008, 19:34
Beiträge: 1674
Spoilerer: Nein
Sag mal Vanessa, das Fest, wo Du 1995 das Foto mit Moritz gemacht hast, war das in Bocklemünd im Juli 1995 anlässlich der 500. Folge????

Bei dem Fest war ich nämlich auch!

Da hab ich auch etliche Autogramme eingesammelt, aber leider waren da zu viele Menschenmassen, so daß ich keine Chance hatte, mit auch nur einem der Lindensträßler ins Gespräch zu kommen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 19.08.2008, 09:24 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
...und hier kommen jetzt meine Fotos...:

Bild

:heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 19.08.2008, 09:26 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
Bild

:heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 309 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 16  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 9 Gäste


Ähnliche Beiträge

Ist "Olaf Kling" der Lindenstraße-Tote-2008...?°
Forum: ...und weiter gehts in der Lindenstraße
Autor: GastX
Antworten: 112
Ostersonntag 2008 in der Lindenstraße
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Gast9
Antworten: 4
Wer ist der Lindenstrasse-Tote 2008?
Forum: ...und weiter gehts in der Lindenstraße
Autor: Suze
Antworten: 117
Lindenstraße 2008!
Forum: ...und weiter gehts in der Lindenstraße
Autor: Vanessa
Antworten: 211
Mrs Lindenstraße 2008
Forum: Sonstiges...
Autor: Vanessa
Antworten: 6

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz