2004-2019
Aktuelle Zeit: 24.02.2020, 04:51

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 309 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 16  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 17.08.2008, 21:08 
Offline

Registriert: 26.06.2007, 12:03
Beiträge: 9984
Spoilerer: Nein
Immer noch voll!

http://www.marienplatz-muenchen.de/


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 17.08.2008, 21:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2008, 21:42
Beiträge: 176
Aber längst nicht mehr so voll wie vorhin. In einer halben Stunde ist er sicher leer.

Und wenn ich mir die Bilder von den Menschenmassen ansehe, die sich da knubbeln, bin ich wirklich froh nicht dabei gewesen zu sein. Da muss man Schneidi schon fast bewundern, wie er es geschafft hat sich eine Umarmung von Irene Fischer abzuholen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 17.08.2008, 21:14 
Offline

Registriert: 26.06.2007, 12:03
Beiträge: 9984
Spoilerer: Nein
Vanessa hat Photos gemacht und ist auf dem Heimweg... sie möchte später noch online kommen... Ich bin ja so aufgeregt... wäre ich doch nur mitgefahren :grin:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 17.08.2008, 21:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2008, 21:42
Beiträge: 176
Wie lange braucht Vanessa, bis sie wieder zu Hause ist?

Ich hoffe sehr, dass die liebe Vanessa heute Abend noch ihren Bericht und vor allem ihre Fotos online stellt. Werde extra dafür länger aufbleiben, obwohl ich jetzt schon hundemüde bin. Vielleicht sollte ich zwei Stündchen vorschlafen und dann nachher noch mal aufstehen, um den Bericht und die Bilder von Vanessa zu erwarten.

Wünsche der lieben Vanessa eine gute Heimreise. Der Zug soll ein bisschen Gas geben!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 17.08.2008, 21:26 
Offline

Registriert: 26.06.2007, 12:03
Beiträge: 9984
Spoilerer: Nein
Oh ich denke sie kommt bestimmt nicht vor Mitternacht heim... ist aber jetzt nur eine Einschätzung, ich kenne ja nicht den exakten Zugplan...

Außerdem... ist es auch schön dann morgen etwas zu haben was wir lesen können... ich denke ich warte nicht auf ihre Heimkehr... aber vllt doch O:)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 17.08.2008, 23:06 
Offline
Dekadente Tussi

Registriert: 09.03.2005, 23:43
Beiträge: 17901
Spoilerer: Ja
Wieder daaaaaa!!! :grin: :grin: :grin:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 17.08.2008, 23:08 
Vanessa hat geschrieben:
Wieder daaaaaa!!! :grin: :grin: :grin:

Hmmm... genau 6 Minuten nach Mitternacht. Nicht schlecht! :yawinkle:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 17.08.2008, 23:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2008, 21:42
Beiträge: 176
Mensch bist Du schnell, Vanessa. Nun wollte ich eigentlich ins Bett gehen, da ich morgen ganz früh raus muss. Aber nun bin ich doch so neugierig, so dass ich unbedingt noch wach bleiben muss und ganz gespannt auf Deine Eindrücke bin, die Du hier nun hoffentlich noch schnell niederschreibst.

Bitte, bitte, bitte.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 17.08.2008, 23:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2008, 21:42
Beiträge: 176
Puhh, bin ich gespannt und aufgeregt.

*ganz nervös mit den Fingern trommel*


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 17.08.2008, 23:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2008, 21:42
Beiträge: 176
Hast Du Dich mit einigen Schauspielern unterhalten können, Vanessa? Und wenn ja, mit welchen und wie waren die so drauf?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 17.08.2008, 23:24 
Offline
Dekadente Tussi

Registriert: 09.03.2005, 23:43
Beiträge: 17901
Spoilerer: Ja
Boah, ihr seid ja hartnäckig! :razz:

Ich bin ganz traurig, dass ich nur 5 Fotos gemacht habe! :shock:
Aber irgendwie hat sich nicht mehr ergeben. Ich war eben vor allem auf Fotos mit Darstellern scharf, mit denen ich noch keine habe! Und das sind nicht mehr so viele! :yawinkle:

Aaaalso:
Schneidi hat mich am Bahnhof abgeholt und wir sind zum Marienplazt gefahren. War ganz schön viel los, aber lange nicht so unangenehm wie ich das schon in Bocklemünd erlebt hab! Man kam überall gut durch.
In zwei Zelten haben die Darsteller immer Autogramme gegeben, andere sind immer unterwegs gewesen und kamen immer mal an einem vorbei.
Wir haben uns dann mitten rein auf die Bierbänke gesetzt und gewartet...
Ja, und wer ist uns wohl als erstes über den Weg gelaufen? Moritz! :heart: Aber er war mit Kamera und Team unterwegs, da haben wir ihn in Ruhe gelassen.

Und die zweite Person, die an uns vorbei lief.... Irene Fischer! :grin:
Ich hab sie gesehen, hab zu Schneidi gerufen: "Da ist sie!!!!" Er hat sie gesehen, wir haben uns an den Händen gepackt und gewartet, bis sie vorbei war. Ich sagte zu Schneidi, "mensch, geh doch hin!" aber er schien ganz versteinert zu sein.

Als sie vorbei war, hatte ich so das Gefühl, dass sie in einem der Zelte verschwunden war. Ich sagte dann nach ein paar Minuten, dass ich mal nach ihr sehen will. Tatsächlich fand ich sie in einem der Zelte. Ich bin zu Schneidi zurück und hab ihn jetzt quasi genötigt, mitzukommen! :yawinkle:

Ja, und dann kam der große Augenblick: Ich bin auf Frau Fischer zu und habe sie begrüßt, dann meinte ich "sagt Ihnen *Schneidi* was?" und deutete auf Schneidi, der neben mir stand. Sie sah ihn an und rief ganz laut "NEIN! SIE SIND SCHNEIDI?? Da muss ich Sie aber drücken!!!" Und sie fiel ihm um den Hals und drückte ihn ganz fest. Sie war ganz aus dem Häuschen, dass sie ihn endlich kennen lernen durfte, nachdem er ihr ja schon so oft geschrieben hat :heart: :heart: :heart: . Sie drückte ihn nochmal ganz innig und ich machte dann noch ein paar Fotos von ihnen. Ich hab mich dann auch nochmal mit ihr fotografieren lassen.
Ich muss sagen, das war auch für mich der emotionalste Moment heute! Frau Fischer ist eine wunderschöne und sympathische Frau, ich war auch ganz hin und weg! :heart: Das hat mich wirklich ergriffen!
Schneidi war danach ganz fertig, wir sind erstmal was trinken gegangen. Ich glaube, er hat sich wirklich riesig gefreut! :grin:

Wir fanden es so cool, dass ausgerechnet die ersten beiden Schauspieler, die wir gesehen haben, unsere Favoriten waren! :grin:

.... Rest folgt gleich!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 17.08.2008, 23:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2008, 21:42
Beiträge: 176
Mensch Vanessa, Du musst ein Engel für Schneidi sein! Ohne Dich wäre er ja niemals an Frau Fischer rangekommen, bzw. hätte sich es nie getraut. Bloß gut, dass Du alles gemanagt hast und Schneidi Dank Dir wohl das schönste Erlebnis seines Lebens hatte! Du bist einfach klasse, dass Du ihm durch Deine offene Art diesen tollen Traum erfüllt hast.

Und dann auch noch die Umarmung. Ich weiss ja nicht, wie Schneidi sich da gefühlt haben muss. Sicherlich mehr als auf Wolke 7.

Lieben Dank für Deine bisherige wundervolle Berichterstattung


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 17.08.2008, 23:33 
Offline
Dekadente Tussi

Registriert: 09.03.2005, 23:43
Beiträge: 17901
Spoilerer: Ja
... Teil 2....

Kurz zusammenfassen, wen wir heute NICHT gesehen haben (ist einfacher):

Die Ziegler-Kinder
Michael Neupert
Anja Antonowicz
Susanna Capruso
Beatrice Kaps-Zumahr
Heinz Marecek
Franz Rampelmann
Jaqueline Svilarov
Lotti
Marcella

Alle anderen waren da und sind mehr oder weniger dicht an uns vorbei gelaufen :grin: .

Unterhalten haben wir uns schön mit:
Brigitta Weizenegger
Joachim Luger
Sybille Waury
Moritz Sachs
Irene Fischer

Fotos folgen später!

HWG ist uns mehrmals quer gelaufen.... Ich hab ein Foto mit ihm und Schneidi gemacht, aber mit mir wollte ich dann doch keins machen :razz: ... er wirkte schon wieder so arrogant auf mich...

... später geht es weiter... :cool:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 17.08.2008, 23:43 
Hmmm... Was meint Ihr?

Wurde Rampelmann alias Olaf "the Bua" Kling (etwa wegen seine Scientology-Aktivität) aus dem Ensemble gekickt?

Nur gut, daß ich zu den Hanz-Beimer-Fans übergelaufen bin! :lol:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 17.08.2008, 23:49 
Offline
Dekadente Tussi

Registriert: 09.03.2005, 23:43
Beiträge: 17901
Spoilerer: Ja
Goedel hat geschrieben:
Hmmm... Was meint Ihr?

Wurde Rampelmann alias Olaf "the Bua" Kling (etwa wegen seine Scientology-Aktivität) aus dem Ensemble gekickt?

Das haben wir uns auch gefragt heute. Ich denke nur, dass da niemand eine konkrete Aussage geben würde.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 17.08.2008, 23:55 
Offline
Dekadente Tussi

Registriert: 09.03.2005, 23:43
Beiträge: 17901
Spoilerer: Ja
Einen Spoiler haben wir auch für euch... krasse Sache.
Ich schreib es aber in den Spoiler-Bereich!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 18.08.2008, 07:18 
Offline

Registriert: 26.06.2007, 12:03
Beiträge: 9984
Spoilerer: Nein
Ich drehe durch und bin volle kanne neidisch :heart: :hello1: :love4:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 18.08.2008, 07:20 
Offline

Registriert: 26.06.2007, 12:03
Beiträge: 9984
Spoilerer: Nein
Im Spoilerbereich ist ja gar nichts geschrieben :sad: Oh Gott, Vanessa... wir müssen uns bitte unbedingt mal wieder treffen... das hält ja kein Mensch aus :blob5: :blob5: :blob5: Jetzt red doch schon :drunken:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 18.08.2008, 10:27 
Offline

Registriert: 26.06.2007, 12:03
Beiträge: 9984
Spoilerer: Nein
Vanessa, endlich online! Erzähl uns vom Spoiler! Ich platz fast!!! :bounce:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 18.08.2008, 10:30 
Offline

Registriert: 06.01.2006, 13:03
Beiträge: 12436
Geschlecht: männlich
Lieblings-Rolle: Marcella
Spoilerer: Ja
SuSonja hat geschrieben:
Vanessa, endlich online! Erzähl uns vom Spoiler! Ich platz fast!!! :bounce:


ich auch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 309 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 16  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 13 Gäste


Ähnliche Beiträge

Wer ist der Lindenstrasse-Tote 2008?
Forum: ...und weiter gehts in der Lindenstraße
Autor: Suze
Antworten: 117
Lindenstraße 2008!
Forum: ...und weiter gehts in der Lindenstraße
Autor: Vanessa
Antworten: 211
Ist "Olaf Kling" der Lindenstraße-Tote-2008...?°
Forum: ...und weiter gehts in der Lindenstraße
Autor: GastX
Antworten: 112
Ostersonntag 2008 in der Lindenstraße
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Gast9
Antworten: 4
Mrs Lindenstraße 2008
Forum: Sonstiges...
Autor: Vanessa
Antworten: 6

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe

Impressum | Datenschutz