2004-2020
Aktuelle Zeit: 16.04.2024, 22:55

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 309 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 16  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 18.08.2008, 11:02 
Offline
Dekadente Tussi

Registriert: 09.03.2005, 23:43
Beiträge: 17901
Spoilerer: Ja
Ich tu es eigentlich nie und ich tu es auch jetzt ungern, aber ich lösche eure letzten Kommentare hier.
Sonst wird der Thread wirklich verhunzt! Bitte seid mir nicht böse!! :???:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 18.08.2008, 11:02 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 18.08.2008, 11:40 
Offline

Registriert: 26.06.2007, 12:03
Beiträge: 9984
Spoilerer: Nein
Hey Vanessa postest du auch eure Bilder? Mir gefällt dein Avatare total gut. Ich finde Moritz sieht da ja noch besser aus als in seiner Rolle... :heart:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 18.08.2008, 11:42 
Offline
Dekadente Tussi

Registriert: 09.03.2005, 23:43
Beiträge: 17901
Spoilerer: Ja
:laughing: Naja, man muss bedenken, dass er halt in der Rolle immer so leicht als Depp hingestellt wird, bzw. als fauler und bequemer Mensch. Da wirkt er nicht so *sagenwirmal* agil oder fesch... :laughing:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 18.08.2008, 11:44 
Offline

Registriert: 26.06.2007, 12:03
Beiträge: 9984
Spoilerer: Nein
Hat er sich an die ersten beiden Treffen zwischen euch wieder erinnert?

Das nächste Mal muss ich unbedingt mit!!!

:bounce:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 18.08.2008, 11:50 
Offline
Dekadente Tussi

Registriert: 09.03.2005, 23:43
Beiträge: 17901
Spoilerer: Ja
... weiter mit Bericht...

Nach dem Treffen mit Irene Fischer sind wir erstmal was trinken gegangen. Wir mussten beide erstmal runterkommen. Ich war auch emotional richtig erfasst, weil ich von dieser Frau so angetan war. So freundlich, offen, wunderschön... wenn ich mit 50 noch so aussehe, dann hab ich was richtig gemacht! :heart:
Danach haben wir wieder unsere Runden gedreht und HWG getroffen.
Kurz darauf saßen haben wir ein paar Heinzis getroffen (waren tatsächlich nur ganz wenige da!) und haben uns dazu gesetzt. Dann kam Joachim Luger vorbei. Wir haben ihm gewunken und er kam her zu uns.
War total witzig, er hat uns allen die Hand gegeben und sich vorgestellt mit "Luger, hallo!" :laughing:
Schneidi hat sich mit ihm fotografieren lassen, ich leider nicht. Hat mich etwas geärgert, aber ich hatte eine Zigarette in der Hand und war eingezwängt zwischen denen, die neben uns saßen, ich hätte mich kaum raus schälen können :lol: . Auch er hat auf den Namen *Schneidi* reagiert und ihm freundschaftlich auf die Schulter geklopft.

... gleich geht's weiter...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 18.08.2008, 11:52 
Offline

Registriert: 06.01.2006, 13:03
Beiträge: 12436
Geschlecht: männlich
Lieblings-Rolle: Marcella
Spoilerer: Ja
Danke Vanessa für die bisherigen Berichte. Bin total neidisch! Toll dass die Stars so zum Anfassen waren.
Freue mich für euch!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 18.08.2008, 11:58 
Offline

Registriert: 26.06.2007, 12:03
Beiträge: 9984
Spoilerer: Nein
Ja, ich muss auch aufpassen dass sich mein Neid nicht durchs Internetnetz schleicht :oops:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 18.08.2008, 11:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.08.2004, 12:57
Beiträge: 14450
Wohnort: Recklinghausen
Geschlecht: weib
Sternzeichen: Krebs
Lieblings-Rolle: Berta Griese
Lieblings-Folge: 150,909
Spoilerer: Ja
Fan seit: Jan.87
Stimmung: supi
Danke Vanessa für den Bericht!!
\:D/

_________________
759/19:02-19:07


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 18.08.2008, 13:02 
Offline
Dekadente Tussi

Registriert: 09.03.2005, 23:43
Beiträge: 17901
Spoilerer: Ja
... und weiter geht's...

Wir haben dann entdeckt, dass die Darsteller immer in den Ratskeller verschwinden. Erst dachten wir, sie gehen dort auf Toilette, aber weil sie wirklich laufend dort rein sind und auch ewig nicht mehr rauskamen, musste da ja was anderes drin sein.
Wir haben dann Brigitta Weizenegger getroffen, die Schneidi auch wieder erkannt hat von 2005! :grin: , die hat gesagt, sie geht sich jetzt umziehen und was kleines essen, und ist in den Ratskeller verschwunden. Also hatten die Darsteller dort eine Art Refugium.
Später kam sie wieder und hat uns noch die Hand gegeben und wollte mit uns zusammen die Folge anschauen auf der Leinwand. War echt sehr nett! :grin:

Ein persönliches Highlight für mich folgte dann auf dem Fuß:
Sybille Waury kam des Wegs! Sie ist ja soooo lieb und nett! Und ich war so angetan von ihr, sie ist so klein und zart, wow, eine total attraktive Frau!!! :heart: :heart: :heart:
Es war auch witzig, Schneidi wollte ein Foto von ihr und mir machen, hat aber aus Versehen ein Fimchen gedreht! :laughing: Wir standen also grinsend da und haben auf den Blitz gewartet....
Ich würd's euch gern zeigen, aber weiß nicht, wie... :???:

... nachher kommen dann noch Fotos und mein Bericht über das Treffen mit Moritz :grin: .


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 18.08.2008, 13:04 
Offline

Registriert: 26.06.2007, 12:03
Beiträge: 9984
Spoilerer: Nein
:heart: Ich dreh durch :bounce:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 18.08.2008, 13:09 
Offline

Registriert: 26.06.2007, 12:03
Beiträge: 9984
Spoilerer: Nein
Ich bin neidisch :evil:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 18.08.2008, 13:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.07.2006, 06:53
Beiträge: 2234
Ich auch.......
tolle Berichte Vanessa

_________________
Ursachen
Wenn sich Eltern über ihre Kinder beklagen,
dann frage ich sie manchmal.
ob sie das
auf Vererbung oder auf Erziehung
zurückführen.

(Peter Hohl)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 18.08.2008, 15:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.05.2006, 22:07
Beiträge: 4666
Lieblings-Rolle: Frau und Herr Birkhahn
Spoilerer: Nein
Ja, sehr spannend!!! Toll, dass Ihr dort ward. :thumbright: Freue mich auf die Bilder und v.a. für Schneidi für die legendäre Begegnung.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 18.08.2008, 17:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.04.2008, 18:09
Beiträge: 5036
Wohnort: Hoher Norden
Geschlecht: w
Lieblings-Rolle: Erich Schiller und Momo
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1985
Stimmung: Plüschig
Das sind ja tolle Berichte. Da bin ich total neidisch. Aber ich freu mich für Vanessa und Schneidi.
Beim lesen sind mir doch sogar Tränen gekommen, so hab ich mich für Schneidi gefreut, dass Irene ihn gedrückt hat. Toll das meine Stars so nett sind. Nicht so abgehoben wie so manche Möchtegern.

_________________
BAZINGA


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 18.08.2008, 19:18 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
...liebe Vanessa :knuddel: :heart: :knuddel: ,

danke für den wunderschönen Tag mit Dir beim Lindenstraße-Umwelttag in München und merci°, dass Du mir auf Deine nette, so wunderbar sympathische Art und Weise zu meinem Glück verholfen hast.

Ich muss Dir etwas gestehen, Vanessa - ohne Dich hätte ich mich nicht getraut, Irene Fischer anzusprechen. Als Irene Fischer an uns vorbei ging, wurde ich auf einmal so verlegen, wie ich es nur selten von mir kenne. Aber als wir Beide uns dann so an den Händen hielten, übertrug sich Dein Mut und Deine Souveränität auf mich und mit einem Herzbeben der Stärke 10 folgte ich Dir.

Du hast mit mir gemeinsam einen Traum für mich wahr werden lassen - dafür danke ich Dir von Herzen, Vanessa. :knuddel:

Es umarmt Dich herzlichst
Dein Schneidi° :wave:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 18.08.2008, 19:49 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
...liebe Ehrlies, :wave:

ein mehr als zehn Jahre lang geträumter Traum ist für mich gestern in Erfüllung gegangen - ich habe Irene Fischer :heart: :heart: :heart: getroffen.

Wenn sich Herzschlag und Puls bei mir wieder in Normalwerte begeben haben, gibt es an dieser Stelle einen ausführlichen Bericht.

Auf Wolke 7 schwebend herzlichst
Schneidi° :wave:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 18.08.2008, 20:01 
Offline

Registriert: 26.06.2007, 12:03
Beiträge: 9984
Spoilerer: Nein
Ich wäre auch gerne dabei gewesen :evil:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 18.08.2008, 20:52 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
Bill Mockridge und Marie Luise Marjan auf der großen Lindenstraße-Bühne zum Thema Toilettenspülung...:

Bill...: "Wir sind ja eine große Familie - ich habe sechs Kinder - und bei der Toilettenspülung handhaben wir es oft so ,,gelb lassen wir liegen - braun sofort fliegen. Dass spart Wasser."

Marie Luise...: "Das finde ich aber nicht gut - ihr könntet zumindest die 2-Liter-Taste benutzen."

Heiterer Beifall von allen Seiten. :grin:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 18.08.2008, 21:09 
Offline

Registriert: 05.02.2008, 21:17
Beiträge: 305
Geschlecht: männlich
Lieblings-Rolle: alle Statisten
Lieblings-Folge: alle
Spoilerer: Ja
Schneidi° hat geschrieben:
...liebe Ehrlies, :wave:

ein mehr als zehn Jahre lang geträumter Traum ist für mich gestern in Erfüllung gegangen - ich habe Irene Fischer :heart: :heart: :heart: getroffen.

Wenn sich Herzschlag und Puls bei mir wieder in Normalwerte begeben haben, gibt es an dieser Stelle einen ausführlichen Bericht.

Auf Wolke 7 schwebend herzlichst
Schneidi° :wave:


Mit wieviel Energie wurde denn deine Reise nach München die Umwelt belastet, werter Schneidi? Was wurde denn in München gegessen? Fleisch aus naturnaher Produktion? Ich empfehlen das Buch "Futter fürs Volk", das ist sehr aufschlussreich.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 18.08.2008, 21:36 
Offline

Registriert: 17.03.2005, 18:24
Beiträge: 2379
Wohnort: 48147 Wilsberg-City
Schneidi,
hast du nicht bei der Jubi-Fete im Dezember 2005 mit Irene Fischer gesprochen? Irgendwie dünkt mir das so?


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 309 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 16  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Ähnliche Beiträge

Wer ist der Lindenstrasse-Tote 2008?
Forum: ...und weiter gehts in der Lindenstraße
Autor: Suze
Antworten: 117
Ist "Olaf Kling" der Lindenstraße-Tote-2008...?°
Forum: ...und weiter gehts in der Lindenstraße
Autor: GastX
Antworten: 112
Mrs Lindenstraße 2008
Forum: Sonstiges...
Autor: Vanessa
Antworten: 6
Lindenstraße 2008!
Forum: ...und weiter gehts in der Lindenstraße
Autor: Vanessa
Antworten: 211
Ostersonntag 2008 in der Lindenstraße
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Gast9
Antworten: 4

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz