2004-2020
Aktuelle Zeit: 18.04.2024, 22:36

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 165 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9

Wie fandest du die Folge?
1.) Sehr gut, ging runter wie Öl. 50%  50%  [ 18 ]
2.) Gut, flutschte. 39%  39%  [ 14 ]
3.) Erträglich, mit nem Löffelchen voll Zucker... 3%  3%  [ 1 ]
4.) Nicht sooo toll.... brennt noch im Hals 6%  6%  [ 2 ]
5.) Das war nix, gaaanz bittere Pille 3%  3%  [ 1 ]
Abstimmungen insgesamt : 36
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 03.03.2010, 22:43 
MünchnerBua hat geschrieben:
Der Bursch is aber ned fesch....

Und er geht jetzt ins Bett, weil morgen 8-18 Uhr Schulung im Klinikum Großhadern.... Gute Nacht die Damen!

Gute Nacht, Bua. Schlaf gut. Und ob Du fesch bist oder nicht, darüber kannst Du ruhig uns Damen entscheiden lassen, gell Julia?


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 03.03.2010, 22:43 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 03.03.2010, 22:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.09.2009, 15:22
Beiträge: 8008
Geschlecht: weiblich
Lieblings-Rolle: Amelie, Iffi, Isolde
Lieblings-Folge: Elses Abschied
Spoilerer: Ja
Fan seit: schon immer
Stimmung: Heiter geht's weiter!
Jawoll Alice!
Schlaf gut, Du fescher Bua! ;-)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 07.03.2010, 18:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.01.2010, 13:48
Beiträge: 195
Spoilerer: Nein
So, jetzt aber, noch ganz schnell bevor die neue Folge beginnt, die alte zerreißen.
Liebe Drehbuchautoren, das war Hurtz auf der ganzen Linie. Für einen so interessant begonnenen Handlungsstrang ein derart zusammengeschustertes Ende zu kreieren, das grenzt schon an massiver Zuschauerverachtung. :schimpf1:
Helga und Erich als Miss Marple und Mr. Stringer, die mittels Mausklick von Alex den dämonischen Melchior entlarven, hardcore. Ein Melchior, der uns folgenlang als das Böse schlechthin, ein Stalker par excellence und für keine Untat sich zu schade präsentiert wird, macht unnötige Liebesgeständnisse, gesteht ohne Not sämtliche Untaten, liegt winselnd am Boden und bettelt um Gnade, was bitte schön, soll denn das gewesen sein? Passt nicht hinten, passt nicht vorne zur angelegten Geschichte. Hauptsache, schnell zu Ende gebracht, gell? :wah:
Alex findet beim googlen oder findhunden auf Anhieb gleich einen Boulevardartikel, wohl aus der Bunten, wo man eigentlich denken sollte, dass bei einer Kapazität, als solche Melchior als Herzspezialist dargestellt wurde, die Treffer seitenlang erst mal seine berufliche Tätigkeit aufzeigen sollten. Die auf dem Bild gezeigte Frau erinnerte mich, nebenbei bemerkt, dann doch eher an die Frankfurter OB Petra Roth als an Helga. Vielleicht hätte ich näher an den Bildschirm rücken sollen.
Nikos Gespräch mit Klaus war nun auch nicht so der Hammer, aber naja. Dass man sich auch ohne Vaterschaft als Jugendlicher besaufen kann, war mit Sicherheit ein ganz doller Hinweis für Nikos Problemlösung. Ich wäre spontan nicht so direkt drauf gekommen. #-o
Nach diesem alles durchleuchtenden Vier-Augen-Gespräch macht Niko sich auf den Weg zu Caro, um ihr mittels Stofftier seine Liebe zu erklären und sich zu entschuldigen. Entschuldigung wird gnädigerweise angenommen und geredet wird, wie's scheint, na was? Richtig, nix! Letztendlich hatte ich nie den Eindruck, dass an Niko, wie von ihm empfunden, von den Eltern bzw. Erwachsenen um ihn herum, ständig herumgenagt wird, er habe sich in seine Vaterrolle einzufinden. Diese Folgen muss ich dann doch wohl verpasst haben. Dass dieser (andere) Umstand natürlich nicht ignoriert werden kann und auch mal über die Zukunft und das Weiter gesprochen werden muss, liegt in der Natur der Sache. Aber an ein ständiges in den Ohren liegen und Druck machen, wie klagend vorgetragen, kann ich mich so konkret nicht erinnern.
So, den Rest spar ich mir, sonst verpass ich am Ende noch die heutige Folge. Es gibt aber doch auch etwas Positives: Nämlich das neuerliche Zusammentreffen der Teufelinnen Lisa und Steffi nebst dem Monchichi Murat in der Mitte als Weizenkorn, das zwischen diesen beiden Mühlsteinen des wohldosierten Grauens wohl demnächst zu Müsli verarbeitet werden wird. Schaun mer mal, vielleicht ist der Laden ja schneller wieder ein Dönerladen als wir glauben und Murat kann wieder täglich das Schweigen der Lämmer hören, indem er sich einen Döner ans Ohr hält. Aber wer kann schon wirklich wissen, wer dann am Drehspieß seine Runden drehen wird. :evil6: Aus Grüne Tomaten wissen wir ja bekanntlich: Das Geheimnis ist in der Soße!

Und noch was Positives gibt es: Buas Eröffnung, starkes Gedicht!

_________________
Wer sich definiert, schränkt sich ein. Oscar Wilde


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 07.03.2010, 18:19 
Offline
Bundespräsident des Forums
Benutzeravatar

Registriert: 25.08.2009, 16:55
Beiträge: 3206
Geschlecht: männlich
Lieblings-Rolle: Marion, BTW
Spoilerer: Ja
Brillanter Kommentar.

_________________
STH, Ihr polythematischer Ehrlich-Forum-Fozzie!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 07.03.2010, 18:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2008, 15:37
Beiträge: 15785
Geschlecht: w
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lisa, BTW
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1989
Stimmung: super
Dein Folgenkommentar, liebe Mikado, ist wieder einmal die Krönung der Folge! Ich kringle mich vor Lachen. :lach.: :lach.: :lach.:

Ich stelle mir gerade dies hier bildlich vor:
mikado hat geschrieben:
Es gibt aber doch auch etwas Positives: Nämlich das neuerliche Zusammentreffen der Teufelinnen Lisa und Steffi nebst dem Monchichi Murat in der Mitte als Weizenkorn, das zwischen diesen beiden Mühlsteinen des wohldosierten Grauens wohl demnächst zu Müsli verarbeitet werden wird.
Hoffentlich denke ich nicht morgen beim Frühstück an deine Worte. Ich kann sonst vor Lachen nicht essen. Wenn ich dann verhungere, bist du schuld! :lach:

_________________

"Toleranz, mein Lieber. Bist doch auch sonst immer so ein Gutmensch."
(Hajo zu Hantz)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 165 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Ähnliche Beiträge

Folge 1162: "Liebesmaßnahmen"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Gast9
Antworten: 264
Folge 1306: "Iffi und Klaus"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: klausewitz
Antworten: 256
Folge 1184 "Teatime"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Gast9
Antworten: 189
Folge 1070 "Hey"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: GastX
Antworten: 144
Wham - "Last Christmas"
Forum: Laberecke
Autor: GastX
Antworten: 189

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz