2004-2020
Aktuelle Zeit: 01.05.2024, 22:56

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 165 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 9  Nächste

Wie fandest du die Folge?
1.) Sehr gut, ging runter wie Öl. 50%  50%  [ 18 ]
2.) Gut, flutschte. 39%  39%  [ 14 ]
3.) Erträglich, mit nem Löffelchen voll Zucker... 3%  3%  [ 1 ]
4.) Nicht sooo toll.... brennt noch im Hals 6%  6%  [ 2 ]
5.) Das war nix, gaaanz bittere Pille 3%  3%  [ 1 ]
Abstimmungen insgesamt : 36
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 28.02.2010, 20:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.08.2009, 11:16
Beiträge: 3318
Geschlecht:
Lieblings-Rolle: Zorro (früher), Momo, Dressler
Spoilerer: Ja
Die Aktualisierung war mal wieder furchtbar, aber kein Wunder, wenn sie Sarah dauernd die Moralistenkeule schwingen lassen. Das Thema hätte man vielleicht besser beim Klaus-Iffi-Dialog einflechten können, immerhin hatte Onkel Franz seinerzeit den Stör-ich bezichtigt, sich etwas zu sehr an Klaus zu erfreuen.

Die Ohrfeige von Helga war lustig. Würde gern wissen, wie oft sie die Szene proben mussten. Es gab da auch ein schönes Bild aus der Spycam, wo Helga völlig fertig ihren Kopf auf den Tisch legt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 28.02.2010, 20:43 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 28.02.2010, 20:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.08.2009, 11:16
Beiträge: 3318
Geschlecht:
Lieblings-Rolle: Zorro (früher), Momo, Dressler
Spoilerer: Ja
nubo hat geschrieben:

Ich fänds ja witzig wenn Steffi die Sarah, sagenwirmal, in die gleichgeschlechtliche Liebe einweisen würde und dann am Essenstisch Anna und Hans davon erzählt :laughing:


Nach Brunior wohl die angemessene Fortsetzung... aber wann kommt DIE WUT, wann kommt DIE WUT, die uns fortbringt....?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 28.02.2010, 20:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.04.2009, 20:33
Beiträge: 3991
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Stier
Lieblings-Rolle: Erich Schiller, Adi-Opa
Lieblings-Folge: Die, in der Sandra ausscheidet
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1987
Ich fand heute am besten die Versöhnung von Nico und Caro. Klar, Nico ist noch jung; wäre er, sagen wir mal, zehn Jahre älter, würde er von selbst draufkommen, was er zu tun hat. So aber braucht er eben noch jemanden, der ihn auf den richtigen Weg führt. Schön auch der Hinweis von Klaus, daß man niemanden geschwängert haben muß, um sich als Jugendlicher zu besaufen. Als Nico mit dem Stofftier vor Caro stand, dachte ich schon, er würde sagen: "Das ist fürs Baby." War aber offenbar doch für Caro.

Auf die Fortsetzung der Melchior-Geschichte bin ich gespannt.

Bei dem Gespräch von Steffi und Sarah hatte ich auch das Gefühl, die beiden würden im nächsten Moment im Bett landen. Was für ein Glück, daß Sarah gerade eine Lehrveranstaltung besucht, in der es um die rechtlichen Blablabla der kirchlichen Mißbrauchsfälle geht. In dem Zusammenhang eine Frage: Wie ist an den deutschen Unis das Semester eingeteilt? Also an den österreichischen Universitäten sind den ganzen Februar Semesterferien. Da muß kein Student am 25. Februar eine Hausarbeit zu einem Thema schreiben, das während dieses Monats aktuell wurde.

_________________
G'stört samma alle. (Adi Stadler)


Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 28.02.2010, 20:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.04.2009, 20:33
Beiträge: 3991
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Stier
Lieblings-Rolle: Erich Schiller, Adi-Opa
Lieblings-Folge: Die, in der Sandra ausscheidet
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1987
sinapse hat geschrieben:
Nach Brunior wohl die angemessene Fortsetzung... aber wann kommt DIE WUT, wann kommt DIE WUT, die uns fortbringt....?

Die kommt früher als uns lieb ist. :warten:

_________________
G'stört samma alle. (Adi Stadler)


Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 28.02.2010, 21:06 
Offline
Dekadente Tussi

Registriert: 09.03.2005, 23:43
Beiträge: 17901
Spoilerer: Ja
Schneewittchen hat geschrieben:
In dem Zusammenhang eine Frage: Wie ist an den deutschen Unis das Semester eingeteilt? Also an den österreichischen Universitäten sind den ganzen Februar Semesterferien. Da muß kein Student am 25. Februar eine Hausarbeit zu einem Thema schreiben, das während dieses Monats aktuell wurde.

Im Februar eine Hausarbeit schreiben ist absolut realistisch. Da sind Semesterferien und man schreibt seine Hausarbeiten. Aber das Thema ist natürlich sehr an den Haaren herbeigezogen. Eventuell denkbar wäre, dass sich Sarah schon während des Semesters überlegt hat, eine Hausarbeit zu sexuellem Missbrauch Minderjähriger zu schreiben. Und dann käme das Thema zufällig gerade recht. Aber das wäre wirklich sehr weit hergeholt und mehr als Zufall.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 28.02.2010, 21:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.09.2009, 15:22
Beiträge: 8008
Geschlecht: weiblich
Lieblings-Rolle: Amelie, Iffi, Isolde
Lieblings-Folge: Elses Abschied
Spoilerer: Ja
Fan seit: schon immer
Stimmung: Heiter geht's weiter!
Ich konnte noch nicht gucken - hol es aber nachher nach auf 1festival. Aber nachdem was ich hier so lese, hab ich glatt Lust, jetzt schon die Bestnote zu geben! Freu mich schon sehr auf die Folge...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 28.02.2010, 21:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008, 20:44
Beiträge: 188
Wohnort: NRW
Geschlecht: w
Sternzeichen: virgin
Lieblings-Rolle: bösewichter
Lieblings-Folge: 630 " Süßer die Glocken..."
Fan seit: 1986
Stimmung: :-)
Was mich aber auch sehr bewegt hat, war die tolle Art,
wie Klaus mit Nico gesprochen hat.
Der Junge ist zwischen Vorwürfen und schlechtem Gewissen gebeutelt
und endlich sagt ihm jemand, dass die "Erwachsenen" ja auch mal jung waren,
und "Dummheiten" gemacht haben.
Endlich mal jemand der ihn ernst genommen hat.

_________________
____________________________
Wer sich den Schuh anzieht,
dem passt er


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 28.02.2010, 21:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008, 20:44
Beiträge: 188
Wohnort: NRW
Geschlecht: w
Sternzeichen: virgin
Lieblings-Rolle: bösewichter
Lieblings-Folge: 630 " Süßer die Glocken..."
Fan seit: 1986
Stimmung: :-)
Julia hat geschrieben:
Ich konnte noch nicht gucken - hol es aber nachher nach auf 1festival. Aber nachdem was ich hier so lese, hab ich glatt Lust, jetzt schon die Bestnote zu geben! Freu mich schon sehr auf die Folge...


Freu dich drauf
war wirklich toll diesmal.

_________________
____________________________
Wer sich den Schuh anzieht,
dem passt er


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 28.02.2010, 21:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.04.2009, 20:33
Beiträge: 3991
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Stier
Lieblings-Rolle: Erich Schiller, Adi-Opa
Lieblings-Folge: Die, in der Sandra ausscheidet
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1987
Vanessa hat geschrieben:
Im Februar eine Hausarbeit schreiben ist absolut realistisch. Da sind Semesterferien und man schreibt seine Hausarbeiten. Aber das Thema ist natürlich sehr an den Haaren herbeigezogen. Eventuell denkbar wäre, dass sich Sarah schon während des Semesters überlegt hat, eine Hausarbeit zu sexuellem Missbrauch Minderjähriger zu schreiben. Und dann käme das Thema zufällig gerade recht. Aber das wäre wirklich sehr weit hergeholt und mehr als Zufall.

Vielen Dank, Vanessa. Da hatte ich wohl ein Verständnisproblem mit dem Begriff "Hausarbeiten". Das klingt für mich wie eine Arbeit, die man von einer Woche zur nächsten (oder in welchen Zeitabständen eben die Lehrveranstaltung stattfindet) zu schreiben hat. Die Abschlußarbeiten für die Lehrveranstaltungen werden bei uns natürlich auch in den Semesterferien geschrieben.
Ich hatte mich schon einmal über etwas ähnliches gewundert, als Klaus nach einem Jahr aus Südafrika zurückkam. Da war er mindestens zwei Semester nicht auf der Uni und hatte gleich nach seiner Rückkehr Ende Jänner eine Hausarbeit zu schreiben.

_________________
G'stört samma alle. (Adi Stadler)


Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 28.02.2010, 22:13 
Lieber Denkolix, meinst Du , dass Du uns ein Bild von der jetzt schon legendären Helga-Beimer-Schiller-Watschn reinstellen kannst? [-o< :blume1:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 28.02.2010, 22:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2008, 15:37
Beiträge: 15785
Geschlecht: w
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lisa, BTW
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1989
Stimmung: super
nubo hat geschrieben:
Ich fänds ja witzig wenn Steffi die Sarah, sagenwirmal, in die gleichgeschlechtliche Liebe einweisen würde und dann am Essenstisch Anna und Hans davon erzählt :laughing:
Oh, das wäre klasse! Sarah und Steffi - das wäre ein tolles Paar. :laughing:

Ich stell mir das so vor: Sarah überlässt Steffi das Gewächshaus. Steffi baut Marihuana darin an. Sarah in ihrer Naivität glaubt, das seinen irgendwelche Zierpflanzen. Wenn Steffi dann wegen Drogenhandels vor Gericht kommt, kann Sarah ihre Freundin verteidigen...


Alice64 hat geschrieben:
Christian hat geschrieben:
Anna hätte sich das wohl schon aus Angst, sich ihre manikürten Fingernägel abzubrechen, nicht getraut.

Anna wäre wahrscheinlich schon längst mit dem Balthasar im Bett gewesen und hätte sich auch über seine Einladung zu dem Wochenendausflug sehr gefreut.
:laughing:
Aber klar doch! Anna hätte eine solche Gelegenheit nicht ausgelassen. Und dann hätte sie beteuert: "Hans, bitte glaube mir, ich habe es für uns getan. Ich wollte unsere Ehe retten..."


Robert_Engel hat geschrieben:
Schneidi ist wie Robin Hood....er kämpft für Anna, für Sonia...demnächst für Steffi... :laughing:
Irgend jemand muss sich doch auf die Seite der Verbrecher stellen. :laughing:

_________________

"Toleranz, mein Lieber. Bist doch auch sonst immer so ein Gutmensch."
(Hajo zu Hantz)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 28.02.2010, 22:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2008, 15:37
Beiträge: 15785
Geschlecht: w
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lisa, BTW
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1989
Stimmung: super
Aha. Erich ist erwerbsunfähig und bekommt nur eine kleine Rente. Aber doch keine Erwerbsunfähigkeits-Rente, oder? Haben die Autoren mal auf sein Geburtsdatum geschaut? Erich wird in diesem Jahr 66. Als Selbständiger hätte er sich doch längst um eine Altersabsicherung kümmern müssen. Dazu kommt noch seine gesetzliche Rente aus der Zeit, wo er abhängig beschäftigt war. Da dürfte es doch völlig egal sein, ob er jetzt noch arbeitet oder nicht.

_________________

"Toleranz, mein Lieber. Bist doch auch sonst immer so ein Gutmensch."
(Hajo zu Hantz)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 28.02.2010, 22:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2008, 15:37
Beiträge: 15785
Geschlecht: w
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lisa, BTW
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1989
Stimmung: super
Die Folge heute war sehr gut, ging runter wie Öl. Spannend bis zum Schluss. Alle drei Handlungsstränge waren klasse. Am besten gefiel mir das Duell zwischen Steffi und Lisa. Das verspricht noch viel Spannung für die Zukunft. In Steffi hat Lisa eine ebenbürtige Gegnerin gefunden.

Gefallen hat mir auch die Auflösung der Melchior-Stalkerei. Richtig dämonisch wirkte der Prof, als er Helga im Reisebüro bedrängte.

Sehr schön war das Gespräch zwischen Klaus und Nico. Endlich zeigt einer von den Erwachsenen Verständnis für den werdenden Vater. Die Versöhnung zwischen Nico und Caro war sehr berührend. Nico hat für Caro alle Tierdokus der letzten Woche aufgenommen. Richtig süß von ihm! Jeremy Mockridge gefällt mir immer besser, er ist ein sehr begabter Schauspieler. Wahnsinn, wie er die Gefühle des Nico rüberbringt.

Iffi und Klaus? Ich kann mir nicht vorstellen, dass da was Ernsteres draus wird. Vielleicht ne kurze Affäre. Eine Flasche Sekt, die beiden landen in der Kiste... und Iffi wird zum fünften Mal schwanger... :lach.:

_________________

"Toleranz, mein Lieber. Bist doch auch sonst immer so ein Gutmensch."
(Hajo zu Hantz)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 28.02.2010, 23:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2008, 02:43
Beiträge: 23166
Wohnort: zu Hause
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Steinbock
Lieblings-Rolle: Alex Behrend und BTW!
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Stimmung: heiter
Dann wird es interessant, die Verwandtschaftsverhältnisse des Kindes auseinanderzupuzzeln! :lach: :lach:

_________________
"Dass diese Frau in meinem Alter noch so gut aussieht..."
(Onkel Franz zu Helga über Isolde Pavarotti am 09.09.99)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 28.02.2010, 23:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.07.2009, 17:28
Beiträge: 6744
Lieblings-Rolle: Jack
Spoilerer: Nein
Ich glaube, dass noch ein Nachruf mit Margret van Munster kommt. Man will sich vielleicht etwas Zeit lassen mit dem Einbauen in die Folge und es nicht so hopplahopp machen. Es sollte schließlich in einer Szene mit Gabi stattfinden. Ein Bild am Ende hätte man allerdings schon jetzt zeigen können.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 28.02.2010, 23:39 
Offline
Bundespräsident des Forums
Benutzeravatar

Registriert: 25.08.2009, 16:55
Beiträge: 3206
Geschlecht: männlich
Lieblings-Rolle: Marion, BTW
Spoilerer: Ja
Schneewittchen hat geschrieben:
Also an den österreichischen Universitäten sind den ganzen Februar Semesterferien.


Als kleines Rad im akademischen Apparat möchte ich darauf hinweisen: es gibt keine Semesterferien, es gibt nur vorlesungsfreie Zeit.
:laughing:

_________________
STH, Ihr polythematischer Ehrlich-Forum-Fozzie!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 28.02.2010, 23:48 
Offline
Bundespräsident des Forums
Benutzeravatar

Registriert: 25.08.2009, 16:55
Beiträge: 3206
Geschlecht: männlich
Lieblings-Rolle: Marion, BTW
Spoilerer: Ja
Gerade die Folge auf EinsFestival gesehen:
Antonia am Anfang hat süß geschaut, was man von Sarah und Steffi nicht behaupten kann. Ich glaube, dass sowohl bei Lisa und Steffi als auch bei Tanja und Steffi noch was auf uns zu kommt. Die Rudolf-Aufloesung hätte ich mir noch eine Spur dramatischer gewünscht. Klar, dass Klaus Nico zur Vernunft bringen würde, er ist schliesslich der Sohn vom Super-Pädagogen Hans.

_________________
STH, Ihr polythematischer Ehrlich-Forum-Fozzie!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 01.03.2010, 00:00 
Offline
Bundespräsident des Forums
Benutzeravatar

Registriert: 25.08.2009, 16:55
Beiträge: 3206
Geschlecht: männlich
Lieblings-Rolle: Marion, BTW
Spoilerer: Ja
sinapse hat geschrieben:
... aber wann kommt DIE WUT, wann kommt DIE WUT, die uns fortbringt....?

Die werden Alex und Klaus absofort immer dann zu spüren bekommen, wenn sie es wagen auf dem Weg in ihre Wohnung keine Pralinen im Erdgeschoss zu kaufen.

_________________
STH, Ihr polythematischer Ehrlich-Forum-Fozzie!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 01.03.2010, 00:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.09.2009, 15:22
Beiträge: 8008
Geschlecht: weiblich
Lieblings-Rolle: Amelie, Iffi, Isolde
Lieblings-Folge: Elses Abschied
Spoilerer: Ja
Fan seit: schon immer
Stimmung: Heiter geht's weiter!
So, hab's jetzt auch gesehen!

BESTNOTE! Was sonst?

Stop! Jetzt trinken wir erst mal 'nen Sekt! Murat ist einfach eine coole Sau! Auch sein Schlagabtausch mit Harry war herrlich. Ist das alles für mich? - Nee, für deine Mutti! - Oh, da wird sich die alte Dame aber freuen... Hätte brüllen können!

Antonia hatte zwar keinen Text, aber hat wieder mal soooo süß geguckt!

Steffi und Lisa: Einfach genial. Ich glaub aber nicht, dass da in nächster Zukunft viel auf uns zu kommt, da Lisa ähm Sontje denk ich erst mal 'ne Weile aussetzen wird. Aber das läuft uns ja nicht weg. Irgendwann, wenn Steffi keine 2000 Euro mehr aufbringen kann und bei Familie Dagdelen "anschreiben" muss, dann aber...

Steffi und Tanja: Ihre SMS ans Grübchen, sie vermisst sie, na ich denke sie bekommt Tanja schnell wieder rum. Tanja sah ziemlich einsam aus als sie in ihrer Pizza stocherte. Sie will auch nicht wirklich alleine sein, genauso wenig wie...

...Klaus und seine liebe Iphigenie Zenker. Ich will da jetzt gar nicht so viel zu sagen, den Nicht-Spoilern zu Liebe hier im Forum. Aber dafür was zum George: Man was sind das für blöde Sitzgelegenheiten da! Diese kleinen Hocker und murksigen Tische. Das geht ja mal gar nicht. Also ich würde da ungern Platz nehmen wollen. Das sieht aus, als wären die Leute in 'nem Kindergarten und die "Eltern" müssen wie bei einem Elternabend auf den Kinderstühlen hocken. Einen gemütlichen Kneipenbesuch stell ich mir jedenfalls anders vor. Und wenn die Leute dann auch noch *sagenwirmal* etwas fülliger sind, also nee, die sehen ja dadurch noch klobiger aus.

Nico und Klaus: War okay.

Nico und Caro: Auch okay. Es fällt mir immer etwas schwer, die drei berühmten Worte 15jährigen Tennies ehrlich abzukaufen aber ihre Gefühle, welche auch immer sie zueinander hegen, sind auf jeden Fall echt und damit ist es trotzdem sehr schön.

Ich fand Tanja sah im Friseursalon sehr hübsch aus. Nicht so schlumpig wie sonst.

Das Reisebüro war voll mit Südafrikaprospekten, habt ihr gesehen? Na ja...

Und jetzt zum absoluten Highlight der Folge: MelGa! Ich bin kein großartiger Helga-Fan aber heute fand ich sie einfach klasse! Extrem durchsetzungsfähig, resolut und entschlossen. Sie machte Nägel mit Köpfen indem sie Erich im Krankenhaus klar gemacht hat, dass ein neuer Arzt her muss! Und genau so eine starke Frau braucht Erich jetzt. Er tat mir richtig leid, als er das Medikament nicht nehmen wollte. So hilflos war er. Man sah ihm an, dass er mangels Vertrauen die Tabletten nicht nehmen wollte, es ihm aber schwer fiel, dies fundiert zu begründen und zu vertreten.
Na und dann Helgas Klatsche! Jawoll - die hat gesessen! Ich hab ja hier vorher schon gelesen und war drauf vorbereitet und dann kam sie doch so überraschend! Großes Lob an die Dramaturgie, die Autoren oder wem auch immer wir diese gepfefferte Ohrfeige zu verdanken haben!
(An dieser Stelle an alle Anna-Nichtliebhaber, die vorhin irgendwas geschrieben haben, sie hätte das nicht getan aus Angst um ihre Fingernägel: Ihr irrt aber gewaltig! Auch eine Anna Z. hätte zugeschlagen um ihre Liebsten zu verteidigen... Sag bloß das wißt Ihr nicht mehr, wozu sie fähig ist...?) ;-)

In diesem Sinne, einen lieben Gruß an Euch alle! Ich freue mich auf morgen, wenn ich mir um 13:30 Uhr dieses wunderbare Schauspiel nochmal ansehen werde...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 01.03.2010, 06:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.09.2009, 18:22
Beiträge: 2312
Wohnort: NRW
Geschlecht: M
Spoilerer: Nein
Alice64 hat geschrieben:
Lieber Denkolix, meinst Du , dass Du uns ein Bild von der jetzt schon legendären Helga-Beimer-Schiller-Watschn reinstellen kannst? [-o< :blume1:

Bild

Die Szenenbilder waren leider nicht allzu scharf, da sehr schnell. Vielleicht macht Hamlet ja noch sein animiertes GIF (mit welchem Programm erstellst du die eigentlich, Hamlet?)

Interessanterweise schloss der Doc die Augen, kaum dass Helga ausholte – entweder hat er also sehr gute Reflexe oder sie haben die Szene wirklich sehr oft gedreht :lach.:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 165 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 9  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 19 Gäste


Ähnliche Beiträge

Folge 1192: "Glamour"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Northstar
Antworten: 122
Folge 1637 "Eins, zwei, cha cha cha" vom 09.07.2017
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: laury
Antworten: 35
Folge 1203: "Wunsch und Wirklichkeit"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: GastX
Antworten: 81
Vorschau Folge 1547 vom 13.9.15 "Selfie"
Forum: ...und weiter gehts in der Lindenstraße
Autor: Lunaut
Antworten: 29
Folge 1119: "Alles prima"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Northstar
Antworten: 231

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz