2004-2020
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 13:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 175 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9

Wie fandest du die Folge?
1.) Super, Kevin kommt mir nicht ins Haus! 13%  13%  [ 4 ]
2.) Gut, aber was fürn furchtbarer Name... 45%  45%  [ 14 ]
3.) Geht so... und den Namen mag ich auch ganz gern... 23%  23%  [ 7 ]
4.) Nicht der Renner 13%  13%  [ 4 ]
5.) Flop - Und Kevin ist mein Lieblingsname 3%  3%  [ 1 ]
6.) Troll: Meine Kinder heißen Kevin, Schajenne, Tschakkeline und Schantall 3%  3%  [ 1 ]
Abstimmungen insgesamt : 31
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 31.03.2010, 09:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.11.2009, 11:17
Beiträge: 1811
Wohnort: Frankfurt am Main
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Löwe
Lieblings-Rolle: Iffi, Tanja Sch., Adi St.
Fan seit: 1987
Nach meiner Erinnerung wurde aber beim Trailer 18.45 Uhr eingeblendet (allerdings ohne akustisch nochmal drauf hinzuweisen).
Ich denke, das war sogar der Grund, dass diesmal überhaupt der Trailer zu nächsten Folge direkt im Anschluss an die alte Folge kam - das machen sie doch immer, wenn der Sendetermin einmal von 18.50 Uhr abweicht (also Ostern, Weihnachten, Wahlsonntage etc.).

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 31.03.2010, 09:54 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 31.03.2010, 10:01 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
...hallo, sebi - Deine Erinnerung ist richtig.

Bei allen Sendezeitverschiebungen abseits von 18:50 Uhr wird direkt nach der aktuellen Folge entweder ein Kurztrailer oder aber auch nur eine Ansage durch einen Schauspieler eingeblendet, dass die Folge am nächsten Sonntag bereits um 1X.XX Uhr beginnt.

:wave:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 31.03.2010, 11:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008, 20:44
Beiträge: 188
Wohnort: NRW
Geschlecht: w
Sternzeichen: virgin
Lieblings-Rolle: bösewichter
Lieblings-Folge: 630 " Süßer die Glocken..."
Fan seit: 1986
Stimmung: :-)
Ich habe es nicht mitbekommen und bin scheinbar nicht die einzige

_________________
____________________________
Wer sich den Schuh anzieht,
dem passt er


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 31.03.2010, 12:19 
Offline

Registriert: 07.03.2008, 16:39
Beiträge: 3789
Spoilerer: Ja
Wie fandest du die Folge?
1.) Super, Kevin kommt mir nicht ins Haus!
2.) Gut, aber was fürn furchtbarer Name...
3.) Geht so... und den Namen mag ich auch ganz gern...
4.) Nicht der Renner
5.) Flop - Und Kevin ist mein Lieblingsname
6.) Troll: Meine Kinder heißen Kevin, Schajenne, Tschakkeline und Schantall


als oberkonTROLLeur protestiere ich heftigst gegen das diskriminierende bewertungsschema

auch trolle sollen die freiheit haben, gute noten vergeben zu duerfen

dies ist - um das forumsmantra zu bemuehen - hochgradig widerwaertig, ekelerregend und abstossend

um nicht zu sagen - anti-ponyhoefisch :ätsch:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 31.03.2010, 13:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.07.2007, 19:35
Beiträge: 1260
Wohnort: gera-bieblach thüringen
Geschlecht: Männlicher Single
Sternzeichen: löwe
Lieblings-Rolle: jimmi;adi,alle zenkers
Lieblings-Folge: Iffi und Klaus
Spoilerer: Ja
Fan seit: seit folge 1
Stimmung: listrasüchtig
Alice64 hat geschrieben:
Ach ja, hab ich ganz vergessen (bin leider selten ungestört beim schreiben). Das Gespräch in der WG-Küche fand ich auch zum schießen! Klausens Gesicht bei seiner Frage:"War er nicht gut im Bett?" werde ich so schnell nicht vergessen. :lach:
Gaby fand ich in ihrer biederen, etwas tratschigen Art immer ganz amüsant, aber diesmal hat sie den Bogen auch für mich überspannt. Nicht genug, dass sie letzte Woche einfach in die Wohnung gegangen ist, sondern dass sie gegen den ausdrücklichen Willen von Iffy auch noch Andy eingeweiht hat - unmöglich!


Mir war schon klar,das Gaby nicht dicht halten würde,als Andy sie im Bayer in die Mangel nahm.Der Geist von Else Kling scheint nachwievor aktiv zu sein und er besonders Gaby "infiziert".
Auch Andy hätte sich seine Predigt sparen können.Ich gebe zu ,das ich mir für Iffi auch einen anderen Mann als den Hasen wünschen würde,aber letzt endlich ist es doch ganz allein ihre Sache mit wem sie ihre Tage bzw.Nächte verbringt! :mes-hi:

Ansonsten fand ich die Folge ganz okay.Schön war der Rückblick,als Iffi und Kleinkläuschen knutschend auf dem beimerschen Sofa saßen :love5:
Die Mutter von Sandra fand ich recht symphatisch.Ich hoffe nicht,das dies nur eine Stippvisite war!

Und Murat muß langsam mal die Notbremse ziehen.Sonst macht er sich total lächerlich und motiert langsam zum Weichei.Ich bin mal gespannt ,was er sich da so einfallen läßt! :-k

_________________
Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels leider nur eine entgegen kommende Lokomotive!


https://secure.weltbild-marktplatz.de/w ... r&x=27&y=7


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 31.03.2010, 13:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2008, 02:43
Beiträge: 23166
Wohnort: zu Hause
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Steinbock
Lieblings-Rolle: Alex Behrend und BTW!
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Stimmung: heiter
muratorium hat geschrieben:
Wie fandest du die Folge?
1.) Super, Kevin kommt mir nicht ins Haus!
2.) Gut, aber was fürn furchtbarer Name...
3.) Geht so... und den Namen mag ich auch ganz gern...
4.) Nicht der Renner
5.) Flop - Und Kevin ist mein Lieblingsname
6.) Troll: Meine Kinder heißen Kevin, Schajenne, Tschakkeline und Schantall


als oberkonTROLLeur protestiere ich heftigst gegen das diskriminierende bewertungsschema

auch trolle sollen die freiheit haben, gute noten vergeben zu duerfen

dies ist - um das forumsmantra zu bemuehen - hochgradig widerwaertig, ekelerregend und abstossend

um nicht zu sagen - anti-ponyhoefisch :ätsch:

KNUTSCH! :kiss:
Du bekommst ne Ausnahmegenehmigung!

_________________
"Dass diese Frau in meinem Alter noch so gut aussieht..."
(Onkel Franz zu Helga über Isolde Pavarotti am 09.09.99)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 01.04.2010, 18:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2009, 22:13
Beiträge: 1011
Wohnort: Panik-Hauptstadt
Geschlecht: weiblich
Spoilerer: Nein
Fan seit: 1991
Stimmung: barbarisch
Cäsar hat geschrieben:
Da kann man doch nur gespannt sein, was Murat tun wird, um Lisa dafür büßen zu lassen, dass sie ihn hintergangen hat.....
Vielleicht fängt er aus Rache ein Verhältnis mit Steffi an?


Anderer Vorschlag: Hanne! :laughing:

_________________
Ich mach mein Ding
egal was die andern sagen
Ich geh meinen Weg, ob grade ob schräg
das ist egal
(U.L.)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 01.04.2010, 18:53 
BarbaraCT hat geschrieben:
Cäsar hat geschrieben:
Da kann man doch nur gespannt sein, was Murat tun wird, um Lisa dafür büßen zu lassen, dass sie ihn hintergangen hat.....
Vielleicht fängt er aus Rache ein Verhältnis mit Steffi an?


Anderer Vorschlag: Hanne! :laughing:

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Hanne meinen Murat :heart: auch nur mit dem Ar... Hinterteil ansehen würde.
Wenn er ihr das erste Mal "Bäibie" an den Kopf schnurrt, ist sie sofort über alle Berge und zurück bei dem alten Doc.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 01.04.2010, 18:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2009, 22:13
Beiträge: 1011
Wohnort: Panik-Hauptstadt
Geschlecht: weiblich
Spoilerer: Nein
Fan seit: 1991
Stimmung: barbarisch
Zu der Sendezeitverschiebungsankündigung (schönes Wort ;-) ) wollte ich noch kurz was sagen: Normalerweise achte ich zwar auf so was, wenn ich mir die Off und die aktuelle Fernsehzeitschrift angucke, so auch diesmal, aber ich fand es trotzdem besser, wie es bisher gemacht wurde, nämlich mit einer ganz "normalen" Ankündigung direkt im Anschluss.

Liebe Lindenstraßen-Macher, es gibt unter den Zuschauer/innen viele Nicht-Spoilerer, die sofort abschalten, wenn eine Vorschau kommt. Es wäre daher zuschauer-freundlicher und fairer, solche Ankündigungen nicht in Vorschauen zu verpacken. Danke!

(Eine Kopie dieses Beitrags geht an die Off.)

_________________
Ich mach mein Ding
egal was die andern sagen
Ich geh meinen Weg, ob grade ob schräg
das ist egal
(U.L.)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 02.04.2010, 12:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.08.2009, 17:12
Beiträge: 1934
Geschlecht: w
Sternzeichen: Löwe
Lieblings-Rolle: Momo, Jack
Spoilerer: Ja
Fan seit: Folge 1
Samar hat geschrieben:
Die Wise Guys in der Lindenstrasse...

Als Alex mit Paul am Tisch Mau Mau spielt, Iffi mit Klaus spricht und Momo ebenfalls dort sitzt spielt im Hintergrund das Lied "Das wärs gewesen (wir Beide, du und ich...)" vom Text her passte das total gut.
Der Song ist schon recht alt, interessant wäre es für mich, wie sie darauf kommen, ein Wise Guys Fan???


Schweinerei, habe gerade den Livestream im Internet geschaut, da fehlt der Song...

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 02.04.2010, 12:17 
Samar hat geschrieben:
Schweinerei, habe gerade den Livestream im Internet geschaut, da fehlt der Song...
liegt an den urheberrechten bzw. an den kosten, die hierfür entrichtet werden müssten.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 02.04.2010, 12:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2008, 02:43
Beiträge: 23166
Wohnort: zu Hause
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Steinbock
Lieblings-Rolle: Alex Behrend und BTW!
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Stimmung: heiter
Du hast doch da Ahnung in Sachen GEMA... warum ist das so mit den Urheberrechten im Stream? Wenn man eine der Folgenwiederholungen in dieser Woche anschaut oder es auf Video aufgenommen hat, hat man die Musik doch auch dabei. Verstehe ich nicht so ganz. Zumal die Videostreamaustrahlung ja auch auf 5 Wochen begrenzt ist.

_________________
"Dass diese Frau in meinem Alter noch so gut aussieht..."
(Onkel Franz zu Helga über Isolde Pavarotti am 09.09.99)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 02.04.2010, 16:08 
GEMA heißt: Gesellschaft für musikalische Aufführungs- und mechanische Vervielfältigungsrechte.

Vervielfältigungsrechte (einmalig anfallende Kosten)

Wird ein Musikstück von einem Medium (Tonband, CD) auf ein anderes Medium (Film, Videostream) kopiert, so müssen hierfür die Vervielfältigungsrechte erworben/bezahlt werden. Das Reinkopieren in den Film ist die eine Vervielfältigung, das Reinkopieren in den Videostream wäre eine weitere Vervielfältigung, also nochmal Kosten.

Aufführungsrechte (jeweils anfallende Kosten)

Wenn nun der Film mit diesem Musikstück im Fernsehen ausgestrahlt wird, dann sind dafür die Aufführungsrechte zu erwerben und das jedes mal aufs Neue, bei jeder Wiederholung. Die Wiederholungen waren deshalb schon öfter ohne die gemapflichtige Originalmusik.
Ob für den Videostream auch für die Aufführungsrechte zu zahlen wäre, evtl. gekoppelt an die Zeit der Abrufbarkeit, das entzieht sich meiner Kenntnis.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 03.04.2010, 00:18 
Offline

Registriert: 24.09.2009, 00:48
Beiträge: 340
Spoilerer: Ja
Samar hat geschrieben:
Samar hat geschrieben:
Die Wise Guys in der Lindenstrasse...

Als Alex mit Paul am Tisch Mau Mau spielt, Iffi mit Klaus spricht und Momo ebenfalls dort sitzt spielt im Hintergrund das Lied "Das wärs gewesen (wir Beide, du und ich...)" vom Text her passte das total gut.
Der Song ist schon recht alt, interessant wäre es für mich, wie sie darauf kommen, ein Wise Guys Fan???


Schweinerei, habe gerade den Livestream im Internet geschaut, da fehlt der Song...

Ich hab's live gesehen und noch gedacht: "Da duldet irgendwas im Hintergrund, was du kennst. Wise Guys? Nee, glaub ich nicht. Die waren doch vor Kurzem schonmal im Frisörsalon als Hintergrundmusik. Aber irgendwoher kenn ich das!" Danke für die Aufklärung, Samar! Also ist da anscheinend wirklich ein Wise Guys-Fan im Lindenstraßen-Team :yes:

_________________
Else Kling war ein Punk! (Klaus B.)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 03.04.2010, 10:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.08.2009, 17:12
Beiträge: 1934
Geschlecht: w
Sternzeichen: Löwe
Lieblings-Rolle: Momo, Jack
Spoilerer: Ja
Fan seit: Folge 1
Habe eben nochmal die BR Folge geschaut, die ich aufgenommen habe. Da ist das Lied wieder dabei. :yes:
Hier mal der Text

Das wär’s gewesen
Musik und Text: Daniel "Dän" Dickopf
Arrangement: Edzard Hüneke

Das wär's gewesen.
Wir beide, du und ich.
Das wär's gewesen,
aber was geworden isses nich'.
Ich hab irgendwo gelesen,
dass man so was nie vergisst.
Ich würd gern wissen, wo du bist.

Das wär's gewesen.
Wir waren so nah dran!
Das wär's gewesen,
doch wir kamen nie zu Hause an.
Ich hab 'nen alten Brief gelesen,
und du schreibst, dass du mich liebst.
Und weißt du, was du sonst noch schriebst?

Vielleicht im nächsten Leben...
Im nächsten Leben,
da wird das mit uns beiden noch was geben.
Lebenslang mit dir zu leben,
ich 'n alter Sack und du 'n Besen -
das wär's gewesen!

Das wär's gewesen.
Ein wunderschönes Paar!
Das wär's gewesen.
Kaum zu glauben, dass da nie was war.
Ich hab irgendwo gelesen,
dass vielleicht noch was draus wird,
wenn man stur dran glaubt und unbeirrt.

Das wär's gewesen.
Das war's immer nur fast.
Das wär's gewesen.
Warum haben wir uns stets verpasst?
Wir ham uns irgendwann am Tresen
mal geschwor'n, dass irgendwann...
Ich glaub da nicht mehr richtig dran.

Vielleicht im nächsten Leben...
...

Das wär's gewesen.
Wir zwei, wir ham's verpennt
Das wär's gewesen.
Schöne Story ohne Happy End.
Ich hab die Anzeige gelesen,
und ich wünsche dir viel Glück.
Was nicht war, das kommt auch nicht zurück

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 175 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste


Ähnliche Beiträge

Folge 1127: "Das muss Liebe sein"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Messi
Antworten: 280
Folge 1201 - "Abgestempelt"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Vanessa
Antworten: 96
Folge 1372: "Es ist genug ..."
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: emzi
Antworten: 122
Ausgekevint - Ohne Kuranyi zur WM
Forum: Laberecke
Autor: MünchnerBua
Antworten: 24
Folge 1450: "Happy Birthday, Hans"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Brown_Eyed_Girl
Antworten: 91

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz