2004-2020
Aktuelle Zeit: 08.08.2020, 02:08

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 112 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Wie fandest du die Folge?
Toll, außergewöhnlich gut 18%  18%  [ 4 ]
ordentlich 55%  55%  [ 12 ]
befriedigend 0%  0%  [ 0 ]
igitt, furchtbar 5%  5%  [ 1 ]
absoluter Bockmist 14%  14%  [ 3 ]
schalalalala (Ich schau momentan nur Frauenfußball) 9%  9%  [ 2 ]
Abstimmungen insgesamt : 22
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 03.07.2011, 08:58 
Offline
Bundespräsident des Forums
Benutzeravatar

Registriert: 25.08.2009, 17:55
Beiträge: 3206
Geschlecht: männlich
Lieblings-Rolle: Marion, BTW
Spoilerer: Ja
Folge 1335
Wer ist Tobias?

Buch: Irene Fischer
Regie: Kerstin Krause
Redaktion: Sophie Seitz
Sendetermin: So, 3.7.2011 18:50 Uhr im Ersten

Wer ist also Tobias?

Wir suchen in der aktuellen Lindenstraßenfolge einen Tobias. Vier suchen also Tobias. Da stellt sich natürlich die Frage "Wer sind diese Vier?" Sind es die vier Jahreszeiten, sind es die vier Musketiere oder sind es etwa vier alle?
Eigentlich suche ich persönlich nichtmehr nach einem Tobias. Wenn man ganz genau in meinen Nickname reinschaut, kann man ihn erkennen. Ganz klein und abgekürzt, aber er ist da.
Da meinereiner aber nicht in der Lindenstraße mitmacht, müssen wir uns mal in der aktuellen Folgenbesetzung auf die Suche machen.

Anja Antonowicz
Das ist eine Frau, die dürfte wohl nicht Tobias sein.

Jo Bolling
Das ist doch der Andi. Sieht (!) man doch, dass das nicht Tobias ist.

Susanna Capurso
"Madonna, ich bin doch nicht Tobias!"

Irene Fischer
Das ist die allseits beliebte Anna Ziegler. Die ist auch weiblich. Obwohl eine Geschichte mit Geschlechtsumwandlung wäre doch ganz nett.

Dominique Kusche
Die war lange nicht zusehen, vielleicht gab es die Story mit der Umwandlung doch. :auweia:

Tobias Moretti
Juhu, gefunden. :yes:
Mist, aus der Besetzungsliste von Kommissar Rex rüberkopiert

Karl Markovics
Ich bin ja immer noch beim Rex

Joachim Hermann Luger
Ne, das ist doch unser Hantz

Moritz A. Sachs
Ne, das ist doch unser Klaus

Tobias Findteisen
Verfluchte Axt, jetzt bin ich auch noch im falschen Lindenstraßenforum gelandet. Dankeschönst :wave:

Rebecca Siemoneit-Barum
Unsere Iffi ist es auch nicht. Da könnte nach einem Glas Sekt nur vielleicht ein Tobias entstehen

Toni Snetberger
Der würde im nicht mehr im Dreieck sondern im Viereck springen, wenn Marcella die Beziehungsrunde noch um Tobias erweitert

Gunnar Solka
Das ist der Lotti!

Andrea Spatzek
Juhu, Gabi ist dabei.

Julia Stark
Ich habe es, Sarah schaut sich Spiderman an. Der sieht auch irgendwie wie Fabian F. aus.

Sara Turchetto
"Ne, ein dritter Mann geht nun wirklich nicht.

Sybille Waury
Tanja und ein Mann?

Moritz Zielke
Tobias versteckt sich in den Zöpfen von Momo?

Jetzt bin ich durch. Tobias haben wir jetzt nicht gefunden. Wer ist Tobias? Das ist ja doof. Ich suche dann lieber Behle.

So ein Mist. Muss ich wohl doch die Folge schauen.

Alternativ natürlich auch
Wiederholungstermine:
So, 03.07., 23:15 Uhr, EinsFestival
Mo, 04.07., 06:30 Uhr, EinsFestival
Mo, 04.07., 08:00 Uhr, HR
Mo, 04.07., 09:15 Uhr, RBB
Mi, 06.07., 06:00 Uhr, NDR
Mi, 06.07., 13:30 Uhr, MDR
Sa, 09.07., 09:15 Uhr, BR
Sa, 09.07., 12:20 Uhr, MDR
Sa, 09.07., 15:50 Uhr, EinsFestival
So, 10.07., 09:05 Uhr, WDR
So, 10.07., 13:10 Uhr, EinsFestival


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 03.07.2011, 10:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.01.2011, 14:20
Beiträge: 10648
Wohnort: Berlin
Geschlecht: Mann
Sternzeichen: Schütze
Lieblings-Rolle: Olli und Olaf
Spoilerer: Ja
Fan seit: immer schon
Stimmung: hellwach
Ich weiss es !
Tobias ist Tobias.
Also DER Tobias.

Es ist nahezu unfassbar. Er ist es wirklich.
Also. Der Tobias.

_________________
- ich kann den Todeszeitpunkt
einer Wasserleiche am
Geschmack erkennen.
DU NICHT !!!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 03.07.2011, 11:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.04.2010, 16:14
Beiträge: 3547
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1986
Wunderbar! Ganz große Klasse, STH. Ich habe mich schräg gelacht. Auf was für Einfälle du gekommen bist ... :grin:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 03.07.2011, 11:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.08.2010, 17:25
Beiträge: 156
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Widder
Lieblings-Rolle: Iffi, Momo, Jack,Lydia
Lieblings-Folge: Frohe Weihnachten
Spoilerer: Ja
Das ist ja mal ne lustige Eröffnung...das Bewertungssytem ist cool...große klasse. =D>


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 03.07.2011, 11:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2008, 03:43
Beiträge: 23166
Wohnort: zu Hause
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Steinbock
Lieblings-Rolle: Alex Behrend und BTW!
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Stimmung: heiter
Super Eröffnung! Der Autor saß mir kurioserweise eben beim Frühstück vis-a-vis!

_________________
"Dass diese Frau in meinem Alter noch so gut aussieht..."
(Onkel Franz zu Helga über Isolde Pavarotti am 09.09.99)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 03.07.2011, 11:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.11.2007, 21:29
Beiträge: 3676
Wohnort: Region Zürich
Spoilerer: Ja
Absolute Hammereröffnung! Auch die Bewertung ist erste Klasse! Ich gebe 5 Pfoten ;-) .

_________________
Niemand sucht sich Herkunft, Hautfarbe oder sexuelle Orientieung aus. Aber jeder kann wählen, ob er ein Arschloch ist oder nicht!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 03.07.2011, 12:24 
Offline

Registriert: 17.03.2005, 19:24
Beiträge: 2378
Wohnort: 48147 Wilsberg-City
O ha,
T raumhaftes
T hemenbewertungssystem
O hnegleichen
W ie
A uch
A lle
L istrafans
K lar
E rkennen
S ollen!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 03.07.2011, 13:53 
Klasse Eröffnung und Bewertungssystem.
Ich hab mich schon gefreut, als ich Tobias Moretti las... :lach.: Könnte ja mal ein Gaststar dabei sein.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 03.07.2011, 15:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 18:30
Beiträge: 8061
Wohnort: Oberhessen
Lieblings-Rolle: Doktor Dressler
Lieblings-Folge: Kaperfahrt mit Doktor Dressler
Spoilerer: Nein
Fan seit: Folge 1
Stimmung: durstig
Danke für die phantasievolle Eröffnung! Ich muss euch aber ehrlich sagen, dass sich bei mir auf diese Folge kein richtiger Bock einstellt. Das liegt an der Martschella-Momo-Enzo-Verwüstung, besonders an dieser fürchterlichen Frau.

Heinrich, mir graut vor dir!

_________________
:weise:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 03.07.2011, 16:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2006, 13:03
Beiträge: 3731
Spoilerer: Ja
Ich mag das. Ne schöne Fi..beziehung. Und das kommt bestimmt öfter vor, als man denkt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 03.07.2011, 18:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.05.2010, 15:12
Beiträge: 2344
Geschlecht: Weib
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Egon, Enrico, Helga, Dressler
Spoilerer: Ja
Fan seit: 90er
Stimmung: faul
Waaah was für eine geniale Eröffnung!! Das Bewertungssystem ist klasse, der Sketch von Otto ist klasse und die Aufzählung ist auch echt klasse XD Von mir gibts schon mal ne 1 für den STH!

_________________
Mr. Clean gets rid of dirt and grime and grease in just a minute!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 03.07.2011, 18:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2008, 03:43
Beiträge: 23166
Wohnort: zu Hause
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Steinbock
Lieblings-Rolle: Alex Behrend und BTW!
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Stimmung: heiter
Komm du mir mal nach München, Freundchen! :lach:

_________________
"Dass diese Frau in meinem Alter noch so gut aussieht..."
(Onkel Franz zu Helga über Isolde Pavarotti am 09.09.99)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 03.07.2011, 18:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.09.2009, 16:22
Beiträge: 8001
Geschlecht: weiblich
Lieblings-Rolle: Amelie, Iffi, Isolde
Lieblings-Folge: Elses Abschied
Spoilerer: Ja
Fan seit: schon immer
Stimmung: Heiter geht's weiter!
Die Eröffnung ist wirklich super-klasse, STobiasH!!! (Aber ich habe ehrlich gesagt auch nichts anderes erwartet!) War Frau STH am kreativen Prozess mitbeteiligt?

=D> =D> =D> =D> =D>


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 03.07.2011, 19:17 
Oh das mit Mürfel und dem Hund gerade war süß ♥


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 03.07.2011, 19:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.09.2009, 16:22
Beiträge: 8001
Geschlecht: weiblich
Lieblings-Rolle: Amelie, Iffi, Isolde
Lieblings-Folge: Elses Abschied
Spoilerer: Ja
Fan seit: schon immer
Stimmung: Heiter geht's weiter!
Söphchen tut mit der Moni zusammenziehen tun...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 03.07.2011, 19:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.05.2010, 15:12
Beiträge: 2344
Geschlecht: Weib
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Egon, Enrico, Helga, Dressler
Spoilerer: Ja
Fan seit: 90er
Stimmung: faul
Nastyas Frisur: LOL... sah das vielleicht scheiße aus.
Der Running Gag mit der Komparsin, die nicht bedient wird, fand ich lustig. Die Damen scheinen ja gut zu verdienen, wenn ihnen ihre Kunden so egal sind!
Was Tierheilkunde ist, hätte man ruhig besser erklären können. Ist das derselbe Mist, den es für Menschen gibt?

Und als Sarah den Pfannkuchenteig gemacht hat, sah es so aus, als hätte sie das das erste Mal in ihrem Leben gemacht. Fand sie auch heute sehr unsympathisch, ich frag mich, ob die absichtlich so dargestellt wird. Allein schon die Blicke... Aber bei Nastya find ich es dafür gut, dass sie so dargestellt wird, das passt.

_________________
Mr. Clean gets rid of dirt and grime and grease in just a minute!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 03.07.2011, 19:28 
Dieses Mal hat mir die Listra-Selbstveräpplung super gefallen, wie die privaten Probleme ausführlichst vor der Kundschaft verhandelt wurden :yes:. Die Kundin war doch die Frau aus der Kultnacht, die mit Geißendörfer spielte, wenn ich micht recht erinnere.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 03.07.2011, 19:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.11.2007, 12:19
Beiträge: 5998
Geschlecht: m
Lieblings-Rolle: Hubert RIP
Lieblings-Folge: Hilfe!, Der erste Schnee
Spoilerer: Nein
Fan seit: ich denken kann
Die Folge hat mich ganz gut unterhalten.

Die Sektengeschichte kann spannend werden. Nastya hat ja scheinbar Tanya schon als neues Mitglied ausgeguckt. Warum sollte Sie sonst da den Salon gehen?
Woher wusste Tanja eigentlich das mit den Kanaren? Zu Iffi und Klaus hat Sie ja keinen Kontakt mehr.

Sogar Sabrina hat mich mal nicht genervt als Sie sich so über Enzo und seine Beziehung aufgeregt hat. Aber ich glaube Enzo wird es eher früher als später beenden.

Bei den Beimer/Zieglers waren mal wieder Mürfel und Sophie anwesend.
Mürfel war bestimmt ähnlich lange nicht mehr zu sehen gewesen wie Sophie.
Unglaublich übrigens wie schnell das Jahr rum gegangen ist.

Mürfel ist ganz schön groß geworden. Sophie hingegen sieht immer noch aus wie 14.
Und Zierheilkundlerin will Sie werden. Naja, soll Sie machen.

Gewundert hab ich mich welches Zimmer Sarah angeblich frei gehalten hat in der WG.
Die Abstellkammer?

Anna und Gaby haben mir heute richtig gut gefallen als Sie Ihren beiden Herren mal erzählt haben was für eine Schnapsidee ist mit diesem Fahrdienst.
Hans sprach noch so großspurig von einem Existenzgründerkredit. Hat der mal auf seinen Pass geguckt? Der geht Stramm auf die 70 zu und Andy ist auch schon über 60. Wer gibt denen noch einen Existenzgründer Kredit?

Wer war eigentlich diese Komparsin, die im Alimentari, im Cafe Bayer und im George war.
Die durfte ja sogar einen Satz sagen. Hat die das irgendwo gewonnen?

Edit: letzte Frage ist beantwortet. Danke Siri. :Tach:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 03.07.2011, 19:31 
Offline

Registriert: 18.09.2009, 21:34
Beiträge: 45
Lieblings-Rolle: Murat, Lisa
Spoilerer: Nein
Fan seit: 1985
Siri hat geschrieben:
Die Kundin war doch die Frau aus der Kultnacht, die mit Geißendörfer spielte, wenn ich micht recht erinnere.


Natürrlich, ich habe mich die ganze Zeit gefragt, wo ich die schon mal gesehen habe.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 03.07.2011, 19:35 
nubo hat geschrieben:
Die Folge hat mich ganz gut unterhalten.

Die Sektengeschichte kann spannend werden. Nastya hat ja scheinbar Tanya schon als neues Mitglied ausgeguckt. Warum sollte Sie sonst da den Salon gehen?
:

... und ihr solchen Honig um den Bart schmieren. Sie legt bei Tanja den Finger auf die Wunde und schwupps wird sie drauf anspringen. "Nastja "spielt die "Erleuchtete" sehr gut, sonst war sie fast nur in Depri-Rollen zu sehen.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 112 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 11 Gäste


Ähnliche Beiträge

Folge 1358: "Espressos"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: STH
Antworten: 116
Vorschau Folge 1532 vom 31.05.2015 "Bittere Erkenntnis"
Forum: ...und weiter gehts in der Lindenstraße
Autor: phantomias
Antworten: 29
Folge 1457 "Nackert"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Diavolezza
Antworten: 115
Folge 1196: "Housewarming"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Northstar
Antworten: 147
Vorschau Folge 1108 vom 25.02.2007: "Zinsen"
Forum: ...und weiter gehts in der Lindenstraße
Autor: Messi
Antworten: 46

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe

Impressum | Datenschutz