2004-2019
Aktuelle Zeit: 15.12.2019, 14:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 173 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9

Wie fandest du die Folge?
Note 1: Mollig warm, perfekt 22%  22%  [ 6 ]
Note 2: Wohltemperiert... Angenehm! 37%  37%  [ 10 ]
Note 3: Etwas kühl, aber noch auszuhalten 22%  22%  [ 6 ]
Note 4: stürmisch-regnerisch, ungemütlich 0%  0%  [ 0 ]
Note 5: eiskalt, das war gar nichts. 19%  19%  [ 5 ]
Abstimmungen insgesamt : 27
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 19.07.2011, 17:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.01.2011, 13:20
Beiträge: 10592
Wohnort: Berlin
Geschlecht: Mann
Sternzeichen: Schütze
Lieblings-Rolle: Olli und Olaf
Spoilerer: Ja
Fan seit: immer schon
Stimmung: hellwach
Genau. Die Geschmäcker sind verschieden.

Butterbrot mit Banane und dick Löwensenf drauf mag auch nicht jeder.
Ich schon.

Wovon lebt Jack eigentlich ?
Wovon lebt Enzo eigentlich ?
BAföG kann es ja wohl nicht sein.

Und. Wo »wohnt« Harry eigentlich ?

_________________
- ich kann den Todeszeitpunkt
einer Wasserleiche am
Geschmack erkennen.
DU NICHT !!!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 19.07.2011, 18:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.06.2006, 21:49
Beiträge: 1335
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Steinbock
Spoilerer: Nein
Fan seit: 1985
Beima hat geschrieben:
Und dass er immer noch in sie verliebt ist, obwohl sie ihn so mies behandelt hat... :weißnich: Jack könnte mal Klartext mit ihm reden.


Naja, was heißt mies behandelt hat, sie tut es ja immer noch. Frage mich, woher sie die Berechtigung nimmt, Enzo mit kaltem Schweigen und herablassenden Blicken zu strafen. Wenn überhaupt wäre das sein Part. Fehlte nur noch, dass Marcella ihm offen vorwirft, ihre Beziehung zu Momo kaputt gemacht zu haben :auweia: Und außerdem: Warum redet sie jetzt nicht einfach Klartext mit Momo, so wie vorher auch?

Ansonsten würde mich echt mal interessieren, was eigentlich aus den Schulden der BeimerZieglers geworden ist.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 19.07.2011, 18:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.02.2011, 18:17
Beiträge: 252
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Löwe
Lieblings-Rolle: Lisa und Adi
Spoilerer: Ja
Fan seit: Folge 1
Stimmung: mittig
Klartext zu reden war nicht mehr notwendig. Sie hat ihn gefragt, ob er eine Beziehung mit ihr will und er hat nur hörbar ausgeatmet. Da sie sich im Vorfeld darauf geeinigt haben, dass die ganze Kiste nur ohne Gefühle laufen kann, ist jetzt alles aus.


Lindenschurz hat geschrieben:
Ansonsten würde mich echt mal interessieren, was eigentlich aus den Schulden der BeimerZieglers geworden ist.


Ich glaube, es wurde mal ganz beiläufig erwähnt, dass sie jetzt schuldenfrei sind. Sicher bin ich mir aber nicht.

_________________
Die größten Kritiker der Elche waren früher selber welche.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 19.07.2011, 18:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2011, 20:10
Beiträge: 14867
Geschlecht: Oide
Sternzeichen: Zwilling
Lieblings-Rolle: Murat, Lisa, Neyla
Lieblings-Folge: Lea sprengt Nico in die Luft
Spoilerer: Ja
Fan seit: seit der 1. Folge
Stimmung: wundert sich über nix mehr
Lindenschurz hat geschrieben:
Ansonsten würde mich echt mal interessieren, was eigentlich aus den Schulden der BeimerZieglers geworden ist.


Annas Salzpralinen sind der Renner in den Nestchen der Bordsteinschwalben auf der Ingolstädter Landstraße. :evil6:

_________________
ICH WILL KEIN SCHEISS-FINALE!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 19.07.2011, 20:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.07.2007, 19:35
Beiträge: 1260
Wohnort: gera-bieblach thüringen
Geschlecht: Männlicher Single
Sternzeichen: löwe
Lieblings-Rolle: jimmi;adi,alle zenkers
Lieblings-Folge: Iffi und Klaus
Spoilerer: Ja
Fan seit: seit folge 1
Stimmung: listrasüchtig
lilo hat geschrieben:
Ich weiß nicht, die Folge war so lala. Das einzige was ich gut fand, war die Geschichte um Mila.


Das finde ich auch!Es gab schon wesentlich bessere Folgen.Die Nastya/Mila/Klaus-Story scheint langsam an Fahrt aufzunehmen!Nastya scheint so langsam in die Fußtapsen von Tanja(Beginn/Mitte der 90er).Nicht was den Beruf angeht!Aber Nastya hat die Gabe die Leute auf 180 zu bringen,ohne dabei agressiv zu werden.Sie schafft das schon mit ihrer ganzen Art(Mimik und Gestik)

Die große Verlierin der Folge ist Marcella.Nach dem ihr der erste Probant abgesprungen ist,steigt prompt auch der zweite gleich mit aus!Ein echter Desaster! :frech: Bin mal gespannt wie sich die Sache weiter entwickelt und ob sich die WG in ihrer Zusammensetzung ändert!

Zu Anna und ihrem Verhalten gibts nicht mehr viel zu sagen.Da fehlen mir die Worte...................

_________________
Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels leider nur eine entgegen kommende Lokomotive!


https://secure.weltbild-marktplatz.de/w ... r&x=27&y=7


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 20.07.2011, 10:23 
Offline

Registriert: 18.02.2011, 12:21
Beiträge: 113
upss - JJ hat geschrieben:
Genau. Die Geschmäcker sind verschieden.

Butterbrot mit Banane und dick Löwensenf drauf mag auch nicht jeder.
Ich schon.

Wovon lebt Jack eigentlich ?
Wovon lebt Enzo eigentlich ?
BAföG kann es ja wohl nicht sein.

Und. Wo »wohnt« Harry eigentlich ?

Jack lebt von ihrem Azubigehalt, sie ist ja offiziell schwanger also gibt's auch weiter Geld wenn sie aus Gesundheitsgründen nicht arbeiten kann. Enzo glaub ich hat schon mal was von Meisterbafoeg erwähnt .


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 20.07.2011, 19:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.08.2010, 16:25
Beiträge: 156
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Widder
Lieblings-Rolle: Iffi, Momo, Jack,Lydia
Lieblings-Folge: Frohe Weihnachten
Spoilerer: Ja
Ich glaube Jack müsste nun langsam mal ihre Ausbildung abgeschlossen haben.. Nach ihrer Rollenbiografie beginnt sie im Herbst 2007 eine Ausbildung.. Obwohl da eigentlich nur steht das Enzo ihr einen Job in einer Autowerkstatt besorgt.. :-k


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 20.07.2011, 20:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2008, 15:37
Beiträge: 15748
Geschlecht: w
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lisa, BTW
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1989
Stimmung: super
StrangeDays hat geschrieben:
Ich glaube Jack müsste nun langsam mal ihre Ausbildung abgeschlossen haben.. Nach ihrer Rollenbiografie beginnt sie im Herbst 2007 eine Ausbildung.. Obwohl da eigentlich nur steht das Enzo ihr einen Job in einer Autowerkstatt besorgt.. :-k

Jack hatte zunächst diesen Job in der Motorradwerkstatt (keine Autowerkstatt). Sie arbeitete dort mehrere Monate lang. Weil der Chef mit ihr zufrieden war, bot er ihr einen Lehrvertrag an. Wann das genau war, weiß ich nicht mehr. Ich kann mich auch nicht erinnern, dass Enzo ihr den Job besorgte. Ich dachte immer, sie hätte den Job selbst gefunden

_________________

"Toleranz, mein Lieber. Bist doch auch sonst immer so ein Gutmensch."
(Hajo zu Hantz)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 20.07.2011, 20:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.08.2010, 16:25
Beiträge: 156
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Widder
Lieblings-Rolle: Iffi, Momo, Jack,Lydia
Lieblings-Folge: Frohe Weihnachten
Spoilerer: Ja
Ja, Motorradwerkstatt...dafür bin ich zu sehr Frau um darauf Wert zu legen :lach.:

Ich erinnere mich auch nur noch daran, dass Dressler ihr immer Druck machte, dass sie sich eine Ausbildungstelle suchen soll.

Im Herbst nimmt Jack ihre Zukunft in Angriff: Enzo vermittelt ihr einen Job in einer Motorradwerkstatt und die 19-Jährige stürzt sich nun voller Elan ins Berufsleben.

So stehts in ihrer Biografie.

Eigentlich egal ich dachte nur sie ist schon fertig. ;-)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 22.07.2011, 13:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.01.2011, 13:20
Beiträge: 10592
Wohnort: Berlin
Geschlecht: Mann
Sternzeichen: Schütze
Lieblings-Rolle: Olli und Olaf
Spoilerer: Ja
Fan seit: immer schon
Stimmung: hellwach
Ich wiederhole meine Frage .....

Wo »wohnt« Harry eigentlich ?

_________________
- ich kann den Todeszeitpunkt
einer Wasserleiche am
Geschmack erkennen.
DU NICHT !!!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 22.07.2011, 14:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2006, 12:03
Beiträge: 3718
Spoilerer: Ja
Weiß man nicht, lässt aber viel Raum für Vermutungen zu. Bestimmt lässt er sich abends unbemerkt im Café Bayer einschließen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 22.07.2011, 14:38 
Offline

Registriert: 19.05.2011, 19:57
Beiträge: 3130
Lieblings-Folge: 1439
Spoilerer: Ja
Stimmung: befreit
upss - JJ hat geschrieben:
Ich wiederhole meine Frage .....

Wo »wohnt« Harry eigentlich ?

Hamburg Eppendorf, aber :-$


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 22.07.2011, 14:45 
Online
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 38546
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Eine Zeit lang lagerte er im Hauseingang zu den Mülltonnen, also da, wo es zur legendären Allzweckgarage geht. gesehen hat man es, als Pat damals mit ihm rumzog und dann diese Überdosis hatte.

_________________
Mein Opa war ADAC Mitglied im Opel Rekord, ich weiß Bescheid.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 173 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 7 Gäste


Ähnliche Beiträge

Folge 1516 "Der Stalker" vom 25. Januar 2015
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Diavolezza
Antworten: 30
Lindenstraßenfolge 1269: "Ausgekevint"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: MünchnerBua
Antworten: 174
Folge 1091: "Manschetten"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Messi
Antworten: 156
Folge 1484 "Alltag, Alltag" vom 08.06.2014
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Diavolezza
Antworten: 50

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe

Impressum | Datenschutz