2004-2020
Aktuelle Zeit: 19.04.2024, 20:03

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 106 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6

Wie fandest du die Folge?
1: Super, ich will gar nicht mehr nach Hause! 9%  9%  [ 2 ]
2: Schön, ich fühlte mich wohl dabei 35%  35%  [ 8 ]
3: Geht so, zu Hause ists aber schon gemütlicher 26%  26%  [ 6 ]
4: Nicht so toll: Ich glaub ich brech gleich auf... 9%  9%  [ 2 ]
5: Ich bin ein Star, holt mich hier raus! 22%  22%  [ 5 ]
Abstimmungen insgesamt : 23
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 05.08.2011, 21:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2009, 22:13
Beiträge: 1011
Wohnort: Panik-Hauptstadt
Geschlecht: weiblich
Spoilerer: Nein
Fan seit: 1991
Stimmung: barbarisch
Aber es gab ja schon mal eine Ausnahme: Der böse böse Verlag, der Susanne rausgeschmissen hat, weil sie doch nur mal eben während eines wichtigen Gesprächs Hals über Kopf ihren Arbeitsplatz verlassen hat und den ganzen Tag nicht mehr wiedergekommen ist...

_________________
Ich mach mein Ding
egal was die andern sagen
Ich geh meinen Weg, ob grade ob schräg
das ist egal
(U.L.)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 05.08.2011, 21:09 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 05.08.2011, 21:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.12.2009, 23:38
Beiträge: 966
Geschlecht: weiblich
Lieblings-Rolle: Die Beimers
Spoilerer: Nein
Fan seit: der aller1. Folge
Stimmung: stets müde
Stimmt, da hast Du recht. Ausnahmen bestätigen ja die Regel. ;-)
Klaus Chef hat ja bei ihm schon einiges durchgehen lassen. Da keimt noch die Hoffnung, dass er auch in Zukunft das ein oder andere Auge für ihn zudrücken wird.

Lindenschurz hat geschrieben:
Klaus Beimer ist gemeint, nicht Moritz Sachs ;-)

Wie meinst du das? Klaus ist ja Helgas Hase und nicht Moritz Sachs.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 06.08.2011, 08:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2008, 02:43
Beiträge: 23166
Wohnort: zu Hause
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Steinbock
Lieblings-Rolle: Alex Behrend und BTW!
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Stimmung: heiter
Hat eigentlich jemand eine Idee, warum Mila mit ihren ca. 3 Jahren ein SCHWARZES Kleid trägt? Auch in der OFF habe ich dazu noch nichts gelesen. Ist doch ungewöhnlich.

_________________
"Dass diese Frau in meinem Alter noch so gut aussieht..."
(Onkel Franz zu Helga über Isolde Pavarotti am 09.09.99)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 06.08.2011, 08:51 
Vielleicht lehnt sich Society hier auch an das "Vorbild" an. Dort sind Kinder ja nicht "Kinder" mit speziellen Bedürfnissen, sondern Erwachsene in zu kleinen Körpern. Nur so eine Idee von mir. Ob die Kinder in der Realität öfters Schwarz tragen, weiß ich nicht.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 06.08.2011, 16:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.06.2006, 21:49
Beiträge: 1335
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Steinbock
Spoilerer: Nein
Fan seit: 1985
Beima hat geschrieben:
Stimmt, da hast Du recht. Ausnahmen bestätigen ja die Regel. ;-)
Klaus Chef hat ja bei ihm schon einiges durchgehen lassen. Da keimt noch die Hoffnung, dass er auch in Zukunft das ein oder andere Auge für ihn zudrücken wird.

Lindenschurz hat geschrieben:
Klaus Beimer ist gemeint, nicht Moritz Sachs ;-)

Wie meinst du das? Klaus ist ja Helgas Hase und nicht Moritz Sachs.


Da hast du wiederum Recht.
Ich dachte nur, du sprichst davon, der Darsteller könne rausgeworfen werden. Aber wie schon erwähnt wurde gings um des Hasen Arbeitsplatzes.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 09.08.2011, 12:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.06.2008, 13:28
Beiträge: 1360
Wohnort: München
Sternzeichen: Steinbock
Lieblings-Rolle: Murat
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1987
MünchnerBua hat geschrieben:
Hat eigentlich jemand eine Idee, warum Mila mit ihren ca. 3 Jahren ein SCHWARZES Kleid trägt? Auch in der OFF habe ich dazu noch nichts gelesen. Ist doch ungewöhnlich.


Das trägt man so, wenn man einer so wichtigen Gruppe angehört. [-X So wie Nastya sich kleidet und der adrette Tobias immer im noblen Anzug... Das kleine Cruise-Töchterchen sieht man ja auch nur im schicken Kleidchen und Stöckelschuhen! Vor dem Haus der Society steht bestimmt ein bulliger Türsteher mit dunkler Sonnenbrille und wird dir sagen: Ey! Mit Turnschuhen kommsu hier ned rein! :laughing:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 106 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 9 Gäste


Ähnliche Beiträge

Folge 1250: "Was zu viel ist..."
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Diavolezza
Antworten: 302
Folge 1509 - "Das Glück der Anderen" - 30.11.2014
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Diavolezza
Antworten: 50
Folge 1020 "Überraschung"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: teajay
Antworten: 4
Anna - wie gehts nach dem Knast weiter???
Forum: ...und weiter gehts in der Lindenstraße
Autor: Luckygirl1985
Antworten: 21
Folge 1091: "Manschetten"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Messi
Antworten: 156

Tags

Haus

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz