2004-2020
Aktuelle Zeit: 19.04.2024, 15:06

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 106 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Wie fandest du die Folge?
1: Super, ich will gar nicht mehr nach Hause! 9%  9%  [ 2 ]
2: Schön, ich fühlte mich wohl dabei 35%  35%  [ 8 ]
3: Geht so, zu Hause ists aber schon gemütlicher 26%  26%  [ 6 ]
4: Nicht so toll: Ich glaub ich brech gleich auf... 9%  9%  [ 2 ]
5: Ich bin ein Star, holt mich hier raus! 22%  22%  [ 5 ]
Abstimmungen insgesamt : 23
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 31.07.2011, 18:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.11.2007, 11:19
Beiträge: 6001
Geschlecht: m
Lieblings-Rolle: Hubert RIP
Lieblings-Folge: Hilfe!, Der erste Schnee
Spoilerer: Nein
Fan seit: ich denken kann
Diavolezza hat geschrieben:
sinapse hat geschrieben:
Der HAndy-Bus ist bestimmt Hajos alter Bus.


Ja, das hab ich auch gedacht.



Hajo hatte einen VW Bus.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 31.07.2011, 18:53 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 31.07.2011, 18:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2011, 20:10
Beiträge: 14925
Geschlecht: Oide
Sternzeichen: Zwilling
Lieblings-Rolle: Murat, Lisa, Neyla
Lieblings-Folge: Lea sprengt Nico in die Luft
Spoilerer: Ja
Fan seit: seit der 1. Folge
Stimmung: wundert sich über nix mehr
Diavolezza hat geschrieben:
StrangeDays hat geschrieben:
Diavolezza hat geschrieben:
Warum fahren Jimi und Mitzi nicht allein in Urlaub?


Ich finde man hat Mitzi es angesehen das sie nur mit Jimmi fahren wollte, aber Jimmi hat das einfach nicht kapiert.


Warum hat sie es ihm nicht gesagt? Statt dessen redet sie um den heißen Brei und gibt Jimi zu verstehen, dass sie über seine Idee nicht glücklich ist.


Da wird wohl schon der missglückte Versöhnungsversuch vorbereitet. Mizzi druckst weiterhin herum und Tschimmi kapiert wieder garnix und ist von seinen tollen Ideen am meisten begeistert.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 31.07.2011, 18:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2008, 15:37
Beiträge: 15785
Geschlecht: w
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lisa, BTW
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1989
Stimmung: super
StrangeDays hat geschrieben:
Sie hätte sich bestimmt gefreut, wenn Jimmi auch mal alleine auf die Idee gekommen wäre. Er verfällt aber gleich wieder in alte Verhaltensmuster. Es geht doch erstmal nur um die beiden und nicht um Kind und Kegel.

Klar, sie hatte erwartet, dass Jimi von selbst drauf kommt. Aber sie kennt ihn. Kurz zuvor hatte Jimi sie gebeten, über alles zu sprechen. Da wäre es fairer gewesen, wenn Mitzi Jimi einen kleine Tipp gegeben hätte, dass sie lieber mit ihm allein sein würde.

_________________

"Toleranz, mein Lieber. Bist doch auch sonst immer so ein Gutmensch."
(Hajo zu Hantz)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 31.07.2011, 18:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2008, 02:43
Beiträge: 23166
Wohnort: zu Hause
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Steinbock
Lieblings-Rolle: Alex Behrend und BTW!
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Stimmung: heiter
Ach ja: Letztes Mal hat Hanz noch ein Gesicht gezogen, als er Enzos Wagen gesehen hat und gesagt "Naja, sie zahlen nicht viel, dann können sie auch nicht viel verlangen..." und heute kommt er mit diesem Schlachtschiff an... ich denke, das sollte über PRIVATwagen laufen?
Gut fand ich, dass Andy gesagt hat, dass man erst ab 21 Jahren Personen befördern darf. Sie haben also doch ein wenig recherchiert.
Dennoch finde ich, dass das alles mal wieder viel zu schnell ging... neulich die Kalkulation und schon ist alles eingerichtet... wo sind die ganzen Genehmigungen? Abgeschlossene Versicherungen? Geht das alles in einer Woche?

_________________
"Dass diese Frau in meinem Alter noch so gut aussieht..."
(Onkel Franz zu Helga über Isolde Pavarotti am 09.09.99)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 31.07.2011, 19:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.08.2010, 16:25
Beiträge: 156
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Widder
Lieblings-Rolle: Iffi, Momo, Jack,Lydia
Lieblings-Folge: Frohe Weihnachten
Spoilerer: Ja
@Diavolezza
Ja stimmt, ich würde an Mitzis Stelle die Flucht ergreifen, Ernesto hat wohl recht.

@Aließ

So wird es wohl sein.. ;-)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 31.07.2011, 19:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2008, 15:37
Beiträge: 15785
Geschlecht: w
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lisa, BTW
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1989
Stimmung: super
MünchnerBua hat geschrieben:
Dennoch finde ich, dass das alles mal wieder viel zu schnell ging... neulich die Kalkulation und schon ist alles eingerichtet... wo sind die ganzen Genehmigungen? Abgeschlossene Versicherungen? Geht das alles in einer Woche?

Das hat Hantz alles während seiner Arbeitszeit im Bürgerbüro erledigt. Blieb halt seine Arbeit liegen. Da musste Hantzens Chef schon Verständnis dafür haben, wo es doch um ein soziales Unternehmen ging.

_________________

"Toleranz, mein Lieber. Bist doch auch sonst immer so ein Gutmensch."
(Hajo zu Hantz)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 31.07.2011, 19:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.11.2007, 11:19
Beiträge: 6001
Geschlecht: m
Lieblings-Rolle: Hubert RIP
Lieblings-Folge: Hilfe!, Der erste Schnee
Spoilerer: Nein
Fan seit: ich denken kann
MünchnerBua hat geschrieben:
Dennoch finde ich, dass das alles mal wieder viel zu schnell ging... neulich die Kalkulation und schon ist alles eingerichtet... wo sind die ganzen Genehmigungen? Abgeschlossene Versicherungen? Geht das alles in einer Woche?


Erinnert mich an Iffis "Drahtesel". Idee kam aus dem nichts, 2-3 Wochen später war Eröffnung.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 31.07.2011, 19:05 
Offline

Registriert: 17.03.2005, 18:24
Beiträge: 2379
Wohnort: 48147 Wilsberg-City
Hallo Leute!

Tja, das waren heute viele Szenen mit dem Anfang vom bösen Ende!

Josie sitzt sogar beim Frühstück nicht etwa auf dem Schoß von Alex sondern im Schoße ihrer Familie.
Ich finde ihre neue Haartönung ist nicht die schlechteste.

Und der Hase hat am frühen Morgen einen verwegenen Plan. Seine Tochter muss aus dem Kindergarten raus, egal wie. Da können ihn selbst Iffi und Kindergartencop Arnie Eschweiler nicht umstimmen.
Klaus schafft tatsächlich sein Fleisch und Blut herbei. Nur schade, dass uns die Autoren nicht demonstriert haben, wie die Entführung vonstatten ging.

Zeugnisbegutachtung im Tapas-Cafe. Das kommt auch nicht alle Ferien vor.

Klein-Mila nebst Antonia sind aber wahrhaft knuffig. Endlich mal ein paar kleine Mädels, die nicht mit Puppen spielen sondern mit einer Autorennbahn.

Nastya sah mal wieder umwerfend aus, als sie so rücklings über dem Waschbecken im Eventsalon hing. Aber eine fieses Stück ist sie zweifellos. Wer rennt schon mit dem Frisörumhang auf die offene Straße. Ausserdem: Hier hat nicht nur Tanja ihr eine Kopfwäsche verpasst, sondern Nastya der neuen Society-Aspirantin eine gehörige Gehirnwäsche....

Unterdessen sind Jimi und Mizzi in treuer Eintracht über das Familienalbum gebeugt und schwelgen von längst untergegangenen Urlaubserlebnissen im Süden, denn Jimi hat im Träwel Ewent ein verlängertes Wochenende gebucht mit der ganzen Familie. Mizzi schawärmt zwar von Roma - denkt aber umgedreht nur an den Liebesgott Amor in Gestalt von Ernesto.

Siehe da, ein weiteres Gefährt in der vielbefahrenen Gosse. Ein Vielsitzer mit dem Fabrikat des guten Sterns auf allen Straßen wird gelenkig von Hans(z) Beimer ins Bild geführt.
Doch noch sind die Werbeflyer nicht so richtig angekommen, Hans(z), die Wurst, würde sie am liebsten als Brötchenbelag einsetzen.
Ach ja, und der Computer läuft auch noch nicht. Aber da sei Pizzaflitzer Orkan vor. Trotz Migrationshintergrund fädelt er das richtige Kabel in die Steckdose, wovon Hans(z) und Andy nicht den Splitter einer Ahnung haben.

Ja, war logo. Der erste und einzige Fahrgast des heutigen Donnerstag kann nur und ist auch DocDressler. Auch hier schade, dass nicht gezeigt wurde, wie er auf diesen schwankenden Metalldingern in den Großraumwagen befördert wurde.
Ist der Augenarzt der gleiche, der auch neulich Andy untersucht hat?

Meine Güte, dieser Beimer... Da ist die Straße breit genug und der ehemalige Bürgerbüro-Hengst fährt die am Rande stehende Leeze zu Bruch. Nur gut, dass da niemand drauf saß, sonst wäre das Ziel nicht die nahegelegene Lerchen- sondern die Leichenstraße gewesen....

Andy ist da der einzig Vernünftige. Erst mal ein kühles Feierabendbier im Akro - und dann ein vernichtendes Resümee des ersten Geschäftstages ziehen.

Ja, war auch klar. Nastya, der eiskalte Engel setzt alle Höllen in Bewegung, damit Mila wieder aus den Läufen des Hasen rauskommt. Die hat ja gleich den gesamten Polizeiapparat der Stadt als Eskorte mitgebracht. Kein Wunder, dass Klaus da wohl oder übel klein beigeben muss.
Ach, er tat mir schon leid. Nicht mal die 2 W + 2 K hat er angerührt und auch der O-Saft blieb ungetrunken, als Iffi versuchte, ihren matten Gatten zu trösten. Die Szene war ernsthaft richtig rührend, wie sie ihm Mut zusprach, dass Nastya noch lange nicht gewonnen hätte...

Und immer wieder holen sie ihr Bier aus tiefsten Sudkellern. Ernesto merkt sofort, dass diese Menge nicht für Mizzi ist, das trinkt nur Jimi. Sehr infam von ihm, Mizzi dort im Treppenhaus unter Druck zu setzen. Ein wahre Sauerei ist das....

Die Folge heute war richtig gut. Bin mal gespannt, wieviel Zuschauerinnen und Zuschauer sich über Telefonnummer und Autokennzeichen des Handy- (sprich H-A-ndy)-Fahrzeugs echauffieren sowie über den Chauffeur.

Was war noch so von Belang? Ach ja, musste Gung auch für die Fahrt bezahlen? Orkan hat einen richtigen Stiernacken, Nastya sieht wie erwähnt hinreissend aus und Jimi hirnreissend.

Bis dann!

bockmouth


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 31.07.2011, 19:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.08.2010, 16:25
Beiträge: 156
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Widder
Lieblings-Rolle: Iffi, Momo, Jack,Lydia
Lieblings-Folge: Frohe Weihnachten
Spoilerer: Ja
MünchnerBua hat geschrieben:
Ach ja: Letztes Mal hat Hanz noch ein Gesicht gezogen, als er Enzos Wagen gesehen hat und gesagt "Naja, sie zahlen nicht viel, dann können sie auch nicht viel verlangen..." und heute kommt er mit diesem Schlachtschiff an...



:lach.: Das hab ich mir auch so gedacht..


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 31.07.2011, 19:13 
Offline
Bundespräsident des Forums
Benutzeravatar

Registriert: 25.08.2009, 16:55
Beiträge: 3206
Geschlecht: männlich
Lieblings-Rolle: Marion, BTW
Spoilerer: Ja
Naja, Mizzi hat nichts gesagt, weil sie ihn betrogen hat. Innerlich fuehlt sie sich schuldig.

_________________
STH, Ihr polythematischer Ehrlich-Forum-Fozzie!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 31.07.2011, 19:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2008, 02:43
Beiträge: 23166
Wohnort: zu Hause
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Steinbock
Lieblings-Rolle: Alex Behrend und BTW!
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Stimmung: heiter
Ich hätte ja gern mal so einen Flyer gesehen...

"WIR FAHREN IHRE D-JUGEND, WOHIN SIE WOLLEN!"

:laughing:

_________________
"Dass diese Frau in meinem Alter noch so gut aussieht..."
(Onkel Franz zu Helga über Isolde Pavarotti am 09.09.99)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 31.07.2011, 19:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.10.2010, 19:06
Beiträge: 706
Spoilerer: Ja
Diese "Sex-Diskussion" von Maria und Dschimi, die hab ich heute ganz dringend noch gebraucht...

_________________
"I sleep with windows open,
I sleep with my eyes wide
in case you would come walking,
in case you'd change your mind."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 31.07.2011, 19:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.08.2008, 21:04
Beiträge: 28
Ich meine man wünscht keinen Menschen das ihm etwas passiert.
Áber bei dieser miesen hinterhältigen moldwaischen Ratte mache
ich eine Ausnahme und würde ihr Hals und Beinbruch wünschen.
Da möchte man doch tatsächlich Sascha aus seinem Grab wieder
auferstehen lassen damit er Nastya mal wieder so richtig Feuer unter
dem Hintern macht.
Über unsere deutschen Richter kann man wirklich nur den Kopf
schütteln.Da werden Urteile bzw. Verfügungen erlassen ohne den
Fall zu prüfen.Wie kann ein Richter wissen ob Gefahr in Verzug
wenn er den Fall nicht genau kennt.
Aber wer weiss womöglich ist der betreffende Richter auch Mitglied
der Society oder steht auf der Gehaltsliste von Society.

_________________
Die Titanen wagten es die Götter herauszufordern und für ihre Arroganz landeten sie alle in der Hölle.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 31.07.2011, 20:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2011, 20:10
Beiträge: 14925
Geschlecht: Oide
Sternzeichen: Zwilling
Lieblings-Rolle: Murat, Lisa, Neyla
Lieblings-Folge: Lea sprengt Nico in die Luft
Spoilerer: Ja
Fan seit: seit der 1. Folge
Stimmung: wundert sich über nix mehr
Ich hoffe, unsere neue Bösewichtin bleibt uns noch lange erhalten. ;-)
Ich hab mir aber auch schon oft gedacht, dass es interessant wäre, wenn Nastya hin und wieder mal von ihrer Vergangenheit eingeholt werden würde. Gerade sie als Model müsste doch jemandem auffallen, der schon mal bei ihr Kunde war, weil er ein Foto von ihr sieht oder so.
Außerdem würde es mich interessieren, inwieweit Tobi-Aas von der Vergangenheit seiner Frau informiert ist. Darüber wurde bisher nichts gesagt oder täusche ich mich?


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 31.07.2011, 20:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.04.2008, 18:09
Beiträge: 5036
Wohnort: Hoher Norden
Geschlecht: w
Lieblings-Rolle: Erich Schiller und Momo
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1985
Stimmung: Plüschig
Hat das Lindenstraßenuniversum wohl wieder vergessen. Sonst würde Klaus doch auch von diesem Wissen Gebrauch machen.
Welcher Richter würde einer Ex-Prostituierten, ex. illegale und nun Sektenmitglied das Kind geben?

_________________
BAZINGA


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 31.07.2011, 20:37 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 39210
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Aließ hat geschrieben:
Außerdem würde es mich interessieren, inwieweit Tobi-Aas von der Vergangenheit seiner Frau informiert ist.


Als wenn ihn als Ex-Zuhälter das stören würde...

_________________
Barista, Barista Antifascista!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 31.07.2011, 20:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.10.2010, 16:41
Beiträge: 3378
Wohnort: North Cothelstone Hall
Geschlecht: mmmmmhhhh
Sternzeichen: JungfrauMän
Skype: sirguinness (mit Voranmeldung)
Lieblings-Rolle: Adi sein Komödien-Stadel
Lieblings-Folge: alle, ausser 2
Spoilerer: Ja
Stimmung: Rentnergruss: "Koi Zeit"
... interessante LindenstrassenFolge heute, doch, ja.

Mitzi und Josi haben von blond auf brünett gewechselt und bei Dschimmi wächst das Haar anscheinend auch wieder (hab nix kreisrundes mehr gesehen). Hantz mit seiner Sonnenbrille kam mir seltsam bekannt vor - ach ja, der sah aus wie mein früherer Avatar :lach.: , fehlte nur noch der Bart.

Klaus sagte doch, er hätte auch das Sorgerecht für Mila. Dann seh ich eigentlich seine Aktion nicht unbedingt als Entführung an, oder was macht Nastya dann die ganze Zeit, wenn sie ihm sein Kind vorenthält? Das ist doch dann gewissermassen auch eine Entführung, oder?

_________________
"Some Lachers a Day keep Kummers and Sorgens away"
© by SirGuinness

Irene Fischer: "In Fan-Kreisen nennen sie mich Fliederschubse" © by SirGuinness

Zu allem, was ich hier schreibe, gibt es grundsätzlich immer Ausnahmen ...


Zuletzt geändert von SirGuinness am 31.07.2011, 20:58, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 31.07.2011, 20:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.05.2010, 14:12
Beiträge: 2344
Geschlecht: Weib
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Egon, Enrico, Helga, Dressler
Spoilerer: Ja
Fan seit: 90er
Stimmung: faul
Erstmal: Sehr schöne Eröffnung! :grin:

Ich fand diesmal eigentlich nur die Geschichte mit den Stadlers interessant. Gut, dass Jimis Faux-Pas erwähnt wurde, interessant war auch das Gespräch zwischen ihm und Maria. Es ist schon verdammt komisch, dass Jimi mit Maria nicht alleine verreisen möchte, dabei bräuchten sie doch genau das - aber irgendwie passt es wieder zu seinem Charakter. Er denkt wohl, jetzt haben sie beide sich für ihr Verhalten entschuldigt und dem anderen verziehen, jetzt kann der Trott wieder beginnen (z.B. Bier holen). Da fand ich Ernestos Ansage schon irgendwie gut. Mir kommt es auch nicht gerade so herüber, als würde Maria Jimi noch lieben; sie hat eben Schuldgefühle.

Den Rest fand ich nicht so prickelnd. Hans nervt und die bereits angesprochenen Punkte (wie so viel Geld für Werbung & Bus ausgeben) kamen mir auch sehr komisch vor. Dafür schön, dass gewisse Fragen von letzter Woche geklärt wurden. Die Szene mit Orkan war bescheuert, andererseits hat es mich gefreut, dass er Hans so verarscht hat :laughing: Mich würde mal interessieren, wo die Werbung denn verteilt wurde. In einer Bäckerei bringt das meiner Meinung nach wenig, viel eher wäre Werbung für so einen Fahrservice doch in Kneipen, Restaurants und in Studentennähe geeignet. Wieso hat man z.B. nicht Vasily gefragt, ob man ein paar Flyer im Akropolis verteilen dürfte? Oder sogar einen größeren Flyer dauerhaft aufhängen dürfte? Oder es wurde einfach nicht gezeigt. Aber es wird doch eh so ablaufen (kein Spoiler), dass das Geschäft anfangs noch nicht so dolle läuft und später alles viel zu gut läuft.

Klausi ist schon ein bißchen blöd, er "beimert" halt ;-) Sehr seltsam, dass Iffi ihn nicht auf die Nico-Entführung durch Momo damals angesprochen hat.
Ich denke aber schon, dass Nastyas Vergangenheit bei dem Verein bekannt ist. Ist es nicht sogar öfter so (also zumindest bei Scientology weiß ich, dass das so ist), dass Sekten alles über die Vergangenheit ihrer Mitglieder weiß? Damit können sie gegebenfalls die Leute erpressen, wenn die aussteigen oder gegen sie hetzen wollen. Und wer weiß, vielleicht war der Richter auch mit eingespannt. Aber keine Ahnung, kann das nicht einschätzen.

Ich hätte lieber mehr von Tanja gesehen, in Bezug zu Society :/ Wünsche mir immer noch, dass so ein Seminar mit ihr (und vielleicht sogar noch mit Simon) gezeigt wird.

_________________
Mr. Clean gets rid of dirt and grime and grease in just a minute!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 31.07.2011, 21:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2008, 15:37
Beiträge: 15785
Geschlecht: w
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lisa, BTW
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1989
Stimmung: super
Viech hat geschrieben:
Ich denke aber schon, dass Nastyas Vergangenheit bei dem Verein bekannt ist. Ist es nicht sogar öfter so (also zumindest bei Scientology weiß ich, dass das so ist), dass Sekten alles über die Vergangenheit ihrer Mitglieder weiß? Damit können sie gegebenfalls die Leute erpressen, wenn die aussteigen oder gegen sie hetzen wollen. Und wer weiß, vielleicht war der Richter auch mit eingespannt. Aber keine Ahnung, kann das nicht einschätzen.

Ich hätte lieber mehr von Tanja gesehen, in Bezug zu Society :/ Wünsche mir immer noch, dass so ein Seminar mit ihr (und vielleicht sogar noch mit Simon) gezeigt wird.

Ja, vermutlich weiß die Sekte über Nastyas Vergangenheit bescheid. Aber so lange Nastya ein aktives Mitglied ist, viel Geld für Seminare und andere Veranstaltungen in die Sektenkasse zahlt, und sogar neue Kunden gewinnt, so lange wird ihre Vergangenheit kein Problem darstellen. Moral spielt bei dieser Sekte eh keine Rolle. Die wollen Kohle sehen und Macht über ihre Mitglieder ausüben.

Ich würde auch zu gern ein Seminar der Sekte sehen.

_________________

"Toleranz, mein Lieber. Bist doch auch sonst immer so ein Gutmensch."
(Hajo zu Hantz)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 31.07.2011, 22:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.07.2007, 19:56
Beiträge: 2409
Wohnort: Berlin
Lieblings-Rolle: Momo
Spoilerer: Ja
ich fand ja schonmal gut, dass der HAndy-Fahrservice nicht sofort von allen Stäßlern belagert wurde. Vielleicht wird der strang ja doch realistischer als befürchtet. Wofür nun ein neuer Internet-Anschluss nötig war, weiß ich allerdigns auch nicht.
Also, ihr könnt mich dafür teeren, aber ich find Orkan tatsächlich witzig.

Zum Thema Vergangenheit: Ist Nastya eigentlich informiert über Tanjas Vergangenheit?

Tschimmi wird's nicht lernen. Der meint doch nicht eirklich, dass er mal eben so im Vorbeigehen eine Versöhnung herbeizaubern kann? Glücklich sieht jedenfalls anders aus, und das hat die erstaunlich sensilbe Caro - nebenbei übrigens toll gespielt, finde ich - auch gleich gemerkt.

_________________
Zu den Steinen hat einer gesagt: 'Seid menschlich.' Die Steine haben gesagt: 'Wir sind noch nicht hart genug.'
(Erich Fried)
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 106 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 9 Gäste


Ähnliche Beiträge

Vorschau Folge 1549 vom 27.9.15 "Entspannung"
Forum: ...und weiter gehts in der Lindenstraße
Autor: Lunaut
Antworten: 17
Folge 1425 "Happy Birthday, Adi" vom 07.03.2013
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: SirGuinness
Antworten: 79
auch ein "neues" Hallo loswerden möchte
Forum: Neu hier ?
Autor: cookie
Antworten: 11
Vorschau Folge 1339 vom 31.07.2011
Forum: ...und weiter gehts in der Lindenstraße
Autor: gillo
Antworten: 5
Folge 1557: "Eisheilige"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: MünchnerBua
Antworten: 77

Tags

Haus

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz