2004-2020
Aktuelle Zeit: 23.04.2024, 08:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 106 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Wie fandest du die Folge?
1: Super, ich will gar nicht mehr nach Hause! 9%  9%  [ 2 ]
2: Schön, ich fühlte mich wohl dabei 35%  35%  [ 8 ]
3: Geht so, zu Hause ists aber schon gemütlicher 26%  26%  [ 6 ]
4: Nicht so toll: Ich glaub ich brech gleich auf... 9%  9%  [ 2 ]
5: Ich bin ein Star, holt mich hier raus! 22%  22%  [ 5 ]
Abstimmungen insgesamt : 23
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 31.07.2011, 22:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.12.2009, 23:38
Beiträge: 966
Geschlecht: weiblich
Lieblings-Rolle: Die Beimers
Spoilerer: Nein
Fan seit: der aller1. Folge
Stimmung: stets müde
So wie sich Jimi gegeben hat, kam er aber nicht gerade anziehend und attraktiv rüber. Allein wie er vorm Fotoalbum saß, und sein Gelaber...gähn...zur Versöhnung hätte er sich aber auch etwas mehr herausputzen können...kein Wunder, wenn Maria ihn nicht mehr wieder haben will. Sie sah wahrlich wenig begeistert aus. War wohl eher Pflichtbewusstsein der Familie gegenüber, dass sie es noch mal probieren wollte.

Klausi hat sich ganz schön ungeschickt angestellt. Er wusste doch wie es ausgeht. Hätte für den Anfang z. B. doch auch gereicht, seine Tochter im Kindergarten nur zu besuchen, um sie zu sehen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 31.07.2011, 22:12 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 31.07.2011, 22:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2009, 22:13
Beiträge: 1011
Wohnort: Panik-Hauptstadt
Geschlecht: weiblich
Spoilerer: Nein
Fan seit: 1991
Stimmung: barbarisch
nubo hat geschrieben:
Lächerlich war die Kumpelszene zwischen Orkan und Andy.


Aber gut fand ich, wie Hantsßz danach mit dem komischen, ach so coolen Grußritual nicht klar kam und es ein Händeschüttel-Gewürge wurde... sein Gesicht dabei! :laughing:

_________________
Ich mach mein Ding
egal was die andern sagen
Ich geh meinen Weg, ob grade ob schräg
das ist egal
(U.L.)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 31.07.2011, 22:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2009, 22:13
Beiträge: 1011
Wohnort: Panik-Hauptstadt
Geschlecht: weiblich
Spoilerer: Nein
Fan seit: 1991
Stimmung: barbarisch
Mein Senf zur Stadlerei: Wenn es Mitzi mit dem Versöhnungsversuch ernst wäre, hätte sie gesagt: "Hör mal, Dschimmi, das ist lieb gemeint mit der Urlaubsidee, aber lass uns doch lieber zu zweit wegfahren. Wenn wir alles gut regeln, kann der Rest der Familie sicher auch mal ein paar Tage ohne uns auskommen."
So offen und einsichtig, wie Dschimmi sich heute gezeigt hat (was ich ehrlich gesagt nicht mehr von ihm erwartet hätte), hätte er - vermutlich nach einigem Hin und Her Überlegen - Mitzi sicher zugestimmt. Schließlich will er ja, dass es mit ihnen als Paar wieder funktioniert.
Stattdessen ist Mitzi so blöd, wieder mal genau das NICHT zu machen, was sie Dschimmi vor ein paar Minuten noch (völlig zu Recht) gepredigt hatte, nämlich offen und ehrlich zu sein.
:auweia:
Aber auch hier waltet offensichtlich wieder das Gesetz des Drehbuchs: Es soll nun mal erzählt werden, dass die Stadler-Ehe in die Brüche geht. (Kein Spoiler.) Und dazu würde es natürlich nicht passen, dass Mitzi Klartext redet.

_________________
Ich mach mein Ding
egal was die andern sagen
Ich geh meinen Weg, ob grade ob schräg
das ist egal
(U.L.)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 01.08.2011, 00:34 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 39210
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Wer der Trottel mit den orthopädischen Strümpfen war, muß ich ja nicht extra noch erwähnen, oder?°

_________________
Barista, Barista Antifascista!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 01.08.2011, 05:01 
Offline

Registriert: 26.07.2009, 23:38
Beiträge: 1154
StrangeDays hat geschrieben:
Achja Caro hat ja enorm langes Haar, sie sieht viel schöner aus wenns sie die Haare offen trägt.
Gut, dass sie sich die nicht färben durfte.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 01.08.2011, 05:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.04.2008, 16:39
Beiträge: 237
Wohnort: Krefeld-Uerdingen
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Widder
Lieblings-Rolle: Matthias Steinbrück
Lieblings-Folge: 507 "Laufpass"
Fan seit: Mitte/Ende der 80er
Kein Sektempfang und keinen Menschenauflauf rund um das Jungfernfahrzeug von HANDY? Keine beschwingte Rede mit den besten Wünschen für gute Geschäfte vom Doc? Hat es meines Wissens so noch nie gegeben. Für mich ein klares Indiz dafür, dass die Beiden Traumtänzer mit dieser Firma auf dei Schnauze fallen werden.

Selbst der Doc findet das Ganze wohl eher albern, sonst hätte man ihn nicht nötigen müssen, als erster Kunde um zwei Straßenecken zu bringen.

Die Story um Klein-Mila verspricht Einiges an Spannung. Hier werden sicherlich noch einige Kämpfe ausgetragen. Ist es eigentlich Absicht der Autoren, dass Mila so verschüchtert wirkt? Wäre in meinen Augen durchaus logisch, denn Nastya wird natürrrrlich auch das Kind gegen ihren Papa aufgehetzt haben.

Bei Stadlers kriselt es weiter. Die Versöhnung zwischen Jimi und Mizzi kam einfach zu sehr aus heiterem Himmel: "Sorry für den Fauxpas in Akro", "Wir müssen offen mit einander reden", und schon halten die Beiden wieder Händchen. Dass Jimi anschließend als Überraschung den 365. Urlaub am Lago präsentiert, scheint Mizzi nicht wirklich zu schmecken. Vermutlich wird jetzt ihre Gemüsesuppe verkochen. Aber auf jeden Fall wieder bezeichnend für Jimi, der wieder in den alten Trott verfällt und sich nichts wirklich Neues einfallen lässt. Da nützt auch der Rettungsversuch, Wasserski als neue Aktivität vor Ort anzubieten, nichts mehr. Mizzi bleibt nur die innere Wut, dass ihr die ewige Stadt auf ewig verwehrt bleibt. Zu allem Überfluss scheucht der scheinbar einsichtige und verständnisvolle Jimi seine Frau für seine abendliche Ration in den Keller. Und dies ganz geschickt zu Ernestos Feierabendzeit, sodass Mizzi ihm wieder in die Arme fallen muss. Der Schwerenöter aus dem Erdgeschoss checkt die Lage sofort und stellt Maria vor eine folgenschwere Entscheidung... man darf gespannt sein!

Optisches Highlight für mich die Stadler-Geschwister: Josie gefällt mir mit brauner Mähne weitaus besser. Und Caro mit offenem Haar ist ebenfalls ein echter Hingucker.

_________________
"Prost Tanja! Prost Vera! Prost allesamt!" (Franz S.)
"Ich hoffe, ich störe nicht." (Matthias S.)
"Was heißt Cumshot?" (Hilde S.)
-----------------------------------------------------
Das Ende des Franz Schildknecht:
[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=A_apznfs44I&t=1s[/youtube]


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 01.08.2011, 08:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.06.2008, 13:28
Beiträge: 1360
Wohnort: München
Sternzeichen: Steinbock
Lieblings-Rolle: Murat
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1987
Menthanos hat geschrieben:
nubo hat geschrieben:
Macht man bei Taxi Unternehmen nicht das meiste Geld Abends bzw. Nachts?
Während die beiden im Biergarten sassen lief das Telefon bestimmt heiß. ;-)


War auch mein Gedanke.
Und an eine Weiterleitung aufs Handy haben sie bestimmt nicht gedacht. :-k


Aber wirklich!!! So mit 3-4 Feierabendbierchen geht das Fahrradplattmachen doch bestimmt gleich viel leichter und eleganter :partyman:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 01.08.2011, 08:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2011, 20:10
Beiträge: 14925
Geschlecht: Oide
Sternzeichen: Zwilling
Lieblings-Rolle: Murat, Lisa, Neyla
Lieblings-Folge: Lea sprengt Nico in die Luft
Spoilerer: Ja
Fan seit: seit der 1. Folge
Stimmung: wundert sich über nix mehr
Turrican4D hat geschrieben:
StrangeDays hat geschrieben:
Achja Caro hat ja enorm langes Haar, sie sieht viel schöner aus wenns sie die Haare offen trägt.
Gut, dass sie sich die nicht färben durfte.


:Gungi: Mir gefiel die blonde Josi mit ihren eingeflochtenen Haaren viel besser und Caro bleibt hoffentlich so, wie sie ist.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 01.08.2011, 09:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2008, 15:37
Beiträge: 15785
Geschlecht: w
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lisa, BTW
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1989
Stimmung: super
Es ist schon interessant, wie sehr sich Klaus plötzlich für seine Tochter engagiert. Jetzt, wo Nastya ihm Mila entzieht. Hat er sich denn früher um Mila gekümmert? Mila wurde zwar in der Wohnung von Klaus und Iffi von Käthe betreut, von Montag bis Freitag. Aber in dieser Zeit hat Klaus doch gearbeitet. Ich frage mich, wie oft er Mila wirklich gesehen hat und ob er als Vater mit Mila mal was unternommen hat - bevor Nastya geheiratet hat und bevor sie Klaus darum gebeten hat, auf das Sorgerecht zu verzichten. Und jetzt plötzlich ist er der liebende Vater, der seine Tochter vermisst???

Klaus sollte sich auch mal in Erinnerung rufen, wie er sich verhalten hat, als Nastya mit Mila schwanger war. Er wollte Nastya zur Abtreibung drängen. Von seiner Seite gab es keinerlei Unterstützung für die alleinstehende, schwangere Nastya. Damals ging es Nastya wirklich mies. Sie hat in einer kleinen Mansarde gehaust, hat sich als Putzfrau mühsam ein paar Euro verdient. Aber sie ist Klaus nicht in den Rücken gefallen, sie hat gelogen - um Klaus zu schützen. Ja, damals war für Klaus auch die Ehe mit Nina wichtiger, als das Wohl seiner ungeborenen Tochter.

Wenn man Klaus über Mila reden hört, geht es immer nur darum, dass Mila seine Tochter ist. So, als ob Mila sein Besitz wäre. Um das Wohl von Mila geht es ihm jedoch nicht. Ich habe von ihm auch noch nie gehört, dass er Mila liebt und dass er sie wirklich vermisst. Ihm geht es immer nur darum, dass er sein Recht bekommt, nie darum, was für Mila gut ist. Als Nastya ihn um die Zustimmung für den Kindergartenwechsel gebeten hat, hat er sich quer gestellt - bis Helga und Iffi ihn überzeugt haben, dass der Wechsel für Mila besser ist. Als Nastya Mila zum Fotoshooting mit auf die Kanaren nehmen wollte, wollte er es verbieten - weil er das Recht hat, Mila an drei Tagen der Woche zu sehen und das nicht möglich war. Was für Mila gut war, das war ihm immer völlig egal.

Und die Entführung? Hat Klaus da zum Wohle von Mila gehandelt? Diese Entführung wäre - wenn sie geklappt hätte - ein großer Einschnitt in Milas Leben gewesen. Aber auch das war Klaus egal. Hauptsache, er bekommt seinen Willen.

Das Ganze erinnert mich an Vasilys Streit um Nikos. Er wollte es verhindern, dass Mary ihren Sohn mit nach Berlin nimmt. Auch da ging es nur um Macht. Denn jetzt, wo Vasily seinen Sohn regelmäßig sehen könnte, ist er für ihn uninteressant geworden.

Natürlich ist Nastyas Verhalten auch nicht in Ordnung und ich will das nicht entschuldigen. Aber Klaus' Verhalten ist genauso mies.

_________________

"Toleranz, mein Lieber. Bist doch auch sonst immer so ein Gutmensch."
(Hajo zu Hantz)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 01.08.2011, 09:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2011, 20:10
Beiträge: 14925
Geschlecht: Oide
Sternzeichen: Zwilling
Lieblings-Rolle: Murat, Lisa, Neyla
Lieblings-Folge: Lea sprengt Nico in die Luft
Spoilerer: Ja
Fan seit: seit der 1. Folge
Stimmung: wundert sich über nix mehr
BarbaraCT hat geschrieben:
nubo hat geschrieben:
Lächerlich war die Kumpelszene zwischen Orkan und Andy.


Aber gut fand ich, wie Hantsßz danach mit dem komischen, ach so coolen Grußritual nicht klar kam und es ein Händeschüttel-Gewürge wurde... sein Gesicht dabei! :laughing:


Hantz mit seiner ständig sich überschlagenden Stimme, dem debilen Grinsen mit Blick auf den Unterkiefer und dem nervigen Herumgehüpfe und dem Ringelshirt hätte bei mir fast einen Migräneanfall verursacht.
Dagegen war Orkan eine Wohltat.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 01.08.2011, 10:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2009, 22:13
Beiträge: 1011
Wohnort: Panik-Hauptstadt
Geschlecht: weiblich
Spoilerer: Nein
Fan seit: 1991
Stimmung: barbarisch
[quote="Steinbrück"]
Mizzi bleibt nur die innere Wut, dass ihr die ewige Stadt auf ewig verwehrt bleibt. Zu allem Überfluss scheucht der scheinbar einsichtige und verständnisvolle Jimi seine Frau für seine abendliche Ration in den Keller./quote]

Mitzi ist aber eine erwachsene Frau, und wenn sie JETZT nicht die Chance nutzt, mit Jimi, bei dem ja offensichtlich mittlerweile ein paar Groschen gefallen sind (seine Einsicht und Bemühung kam bei mir als glaubwürdig an), Klartext zu reden, ist sie selbst schuld. Das ist genauso, wie wenn man eine Tür, die sich gerade öffnet, ignoriert und draußen stehen bleibt, und nachher, wenn sie sich wieder geschlossen hat, sagt: "Seht ihr? Ich kann machen, was ich will, die Tür bleibt zu!" :auweia:

Mitzi scheint wirklich immer noch das kleine Mädchen zu sein, als das sie uns von Anfang an präsentiert wurde: Ihren "Held" schräg von unten anhimmelnd, sich bei Wunschäußerungen auf den Schoß setzend und Süßholz raspelnd... Bei einer 10Jährigen mag das noch ernst zu nehmen sein, bei einer fast 40Jährigen ist das nur noch lächerlich.

Ihr Techtelmechtel mit Ernesto läuft ja letzten Endes auch nach demselben Schema ab: Hach, der Halbgott in Weiß, der auf einem Schimmel geritten kommt und mich auf sein Schloss... ähh... in seine frühere Kling-Wohnung mitnimmt, auf dass ich dem öden Alltag für immer entfliehen möge! Sobald bei den beiden der Alltag einkehren würde, stünde Mitzi spätestens nach ein paar Jahren wieder genauso da wie heute. Denn offensichtlich ist sie keine erwachsene Frau, die sich mit einem Partner auf Augenhöhe besprechen kann.

_________________
Ich mach mein Ding
egal was die andern sagen
Ich geh meinen Weg, ob grade ob schräg
das ist egal
(U.L.)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 01.08.2011, 11:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2008, 15:37
Beiträge: 15785
Geschlecht: w
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lisa, BTW
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1989
Stimmung: super
BarbaraCT hat geschrieben:
Mitzi scheint wirklich immer noch das kleine Mädchen zu sein, als das sie uns von Anfang an präsentiert wurde: Ihren "Held" schräg von unten anhimmelnd, sich bei Wunschäußerungen auf den Schoß setzend und Süßholz raspelnd... Bei einer 10Jährigen mag das noch ernst zu nehmen sein, bei einer fast 40Jährigen ist das nur noch lächerlich.

Ihr Techtelmechtel mit Ernesto läuft ja letzten Endes auch nach demselben Schema ab: Hach, der Halbgott in Weiß, der auf einem Schimmel geritten kommt und mich auf sein Schloss... ähh... in seine frühere Kling-Wohnung mitnimmt, auf dass ich dem öden Alltag für immer entfliehen möge! Sobald bei den beiden der Alltag einkehren würde, stünde Mitzi spätestens nach ein paar Jahren wieder genauso da wie heute. Denn offensichtlich ist sie keine erwachsene Frau, die sich mit einem Partner auf Augenhöhe besprechen kann.

So ist es.

Ihre Tochter Josie benimmt sich im übrigen ganz genauso.

_________________

"Toleranz, mein Lieber. Bist doch auch sonst immer so ein Gutmensch."
(Hajo zu Hantz)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 01.08.2011, 11:24 
Diavolezza hat geschrieben:
BarbaraCT hat geschrieben:
Mitzi scheint wirklich immer noch das kleine Mädchen zu sein, als das sie uns von Anfang an präsentiert wurde: Ihren "Held" schräg von unten anhimmelnd, sich bei Wunschäußerungen auf den Schoß setzend und Süßholz raspelnd... Bei einer 10Jährigen mag das noch ernst zu nehmen sein, bei einer fast 40Jährigen ist das nur noch lächerlich.

Ihr Techtelmechtel mit Ernesto läuft ja letzten Endes auch nach demselben Schema ab: Hach, der Halbgott in Weiß, der auf einem Schimmel geritten kommt und mich auf sein Schloss... ähh... in seine frühere Kling-Wohnung mitnimmt, auf dass ich dem öden Alltag für immer entfliehen möge! Sobald bei den beiden der Alltag einkehren würde, stünde Mitzi spätestens nach ein paar Jahren wieder genauso da wie heute. Denn offensichtlich ist sie keine erwachsene Frau, die sich mit einem Partner auf Augenhöhe besprechen kann.

So ist es.

Ihre Tochter Josie benimmt sich im übrigen ganz genauso.

Das sehe ich auch so. Dieses klischeehafte Kleinmädchenverhalten nervt mich total. Erwachsene, tiefe, echte Gefühle traue ich beiden nicht zu. Ernesto sollte mal die durch die unerfüllte Schwärmerei der Vergangenheit vernebelte Brille abnehmen.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 01.08.2011, 15:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.10.2010, 10:42
Beiträge: 2353
Geschlecht: Ja
Lieblings-Rolle: Erich
Spoilerer: Nein
Stimmung: Fiasko
Diavolezza hat geschrieben:
... Ich frage mich, wie oft er Mila wirklich gesehen hat und ob er als Vater mit Mila mal was unternommen hat - bevor Nastya geheiratet hat und bevor sie Klaus darum gebeten hat, auf das Sorgerecht zu verzichten. Und jetzt plötzlich ist er der liebende Vater, der seine Tochter vermisst??? ...


Wäre er das, dann hätten einige Szenen emotional erheblich härter ausfallen müssen. So wie Klaus sich in der Folge aufführte, so benehme ich mich vielleicht, wenn ein gekauftes Elektrogerät nicht funktioniert und die Reklamationsabteilung rumzickt.

Würde mir sowas wie Klaus mit meiner Tochter passieren, wäre ich am Boden zerstört, depressiv, zu keinem vernünftigen Gedanken mehr fähig. Er hat Mila wochenlang nicht gesehen, hatte keine Perspektive, wann er sie wiedersieht und nicht mal eine Träne vergossen. Und als er sie hatte, hat er sie zu Käthe gesteckt und sich um was anderes gekümmert. WTF? Ich hätte erst mal gepflegt Zeit mit dem Kind verbracht.

Völlig hanebüchen dieser Strang. Die sollen mal recherchieren, was mit Leuten abgeht, die ihre Kinder vermissen.

_________________

"Lass die Leute reden und lächle einfach mild. Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der Bild.
Und die besteht nun mal - wer wüsste das nicht? - aus Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht."
FU


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 01.08.2011, 16:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2008, 02:43
Beiträge: 23166
Wohnort: zu Hause
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Steinbock
Lieblings-Rolle: Alex Behrend und BTW!
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Stimmung: heiter
Das hat mich allerdings auch gewundert, dass Klaus, als Mila dann endlich da war, so völlig emotional unbeteiligt war, sie in die Küche schob, um andere Dinge zu erledigen.
Es wird Zeit, das Klaus mal RICHTIG leidet... ^^

_________________
"Dass diese Frau in meinem Alter noch so gut aussieht..."
(Onkel Franz zu Helga über Isolde Pavarotti am 09.09.99)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 01.08.2011, 16:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2009, 22:40
Beiträge: 403
Geschlecht: weiblich
Lieblings-Rolle: Iffi
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1985
Stimmung: heiter bis wolkig
SirGuinness hat geschrieben:
und bei Dschimmi wächst das Haar anscheinend auch wieder (hab nix kreisrundes mehr gesehen)


Ist mir auch aufgefallen, in den letzten Folgen war das "Loch" nicht mehr zu sehen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 01.08.2011, 20:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.02.2011, 18:17
Beiträge: 254
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Löwe
Lieblings-Rolle: Lisa und Adi
Spoilerer: Ja
Fan seit: Folge 1
Stimmung: mittig
Schiller hat geschrieben:
Diavolezza hat geschrieben:
... Ich frage mich, wie oft er Mila wirklich gesehen hat und ob er als Vater mit Mila mal was unternommen hat - bevor Nastya geheiratet hat und bevor sie Klaus darum gebeten hat, auf das Sorgerecht zu verzichten. Und jetzt plötzlich ist er der liebende Vater, der seine Tochter vermisst??? ...


Wäre er das, dann hätten einige Szenen emotional erheblich härter ausfallen müssen. So wie Klaus sich in der Folge aufführte, so benehme ich mich vielleicht, wenn ein gekauftes Elektrogerät nicht funktioniert und die Reklamationsabteilung rumzickt.

Würde mir sowas wie Klaus mit meiner Tochter passieren, wäre ich am Boden zerstört, depressiv, zu keinem vernünftigen Gedanken mehr fähig. Er hat Mila wochenlang nicht gesehen, hatte keine Perspektive, wann er sie wiedersieht und nicht mal eine Träne vergossen. Und als er sie hatte, hat er sie zu Käthe gesteckt und sich um was anderes gekümmert. WTF? Ich hätte erst mal gepflegt Zeit mit dem Kind verbracht.

Völlig hanebüchen dieser Strang. Die sollen mal recherchieren, was mit Leuten abgeht, die ihre Kinder vermissen.

:genau:

_________________
Die größten Kritiker der Elche waren früher selber welche.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 01.08.2011, 20:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2008, 15:37
Beiträge: 15785
Geschlecht: w
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lisa, BTW
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1989
Stimmung: super
Bin mal gespannt, ob das umgefahrene Fahrrad für Hantz Folgen hat. Denn er hat ja Fahrerflucht begangen. Vielleicht hat jemand den Unfall bemerkt und hat Hantz angezeigt. Ein mehrmonatiges Fahrverbot als Strafe würde jetzt gut passen. :laughing:

_________________

"Toleranz, mein Lieber. Bist doch auch sonst immer so ein Gutmensch."
(Hajo zu Hantz)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 02.08.2011, 07:43 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 39210
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Flyer-Hantz der kanntz!

_________________
Barista, Barista Antifascista!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 02.08.2011, 08:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.07.2009, 21:40
Beiträge: 426
Geschlecht: m
Lieblings-Rolle: Murat
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1985
Stimmung: fassungslos
Cooler Job, der von Klausi.

Bei gefühlten 80 Tagen Urlaubsanspruch hätte ich auch zugeschlagen ...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 106 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 8 Gäste


Ähnliche Beiträge

25 Jahre "Lindenstraße": Sondersendungen zum Jubiläum
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Christian
Antworten: 34
Folge 1374: "Das Leben geht weiter...?"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Aließ
Antworten: 84
Folge 1613 "Tuberkulose" vom 22.01.2017
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: laury
Antworten: 67
Folge 1149: "Nikolaus"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Gast9
Antworten: 212
Folge 1089: "Wasser"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Messi
Antworten: 121

Tags

Haus

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz