2004-2020
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 07:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 90 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Wie fandest du die Folge?
Note 1: Super, absolut ungezieferfrei 33%  33%  [ 7 ]
Note 2: Gut, hoher Wohlfühlfaktor 43%  43%  [ 9 ]
Note 3: Geht so, irgendwie juckts mich aber etwas 10%  10%  [ 2 ]
Note 4: Noch ok, aber warum muß ich mich ständig kratzen? 0%  0%  [ 0 ]
Note 5: Das war gar nichts, total verwanzt! 14%  14%  [ 3 ]
Abstimmungen insgesamt : 21
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 11.09.2011, 18:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2008, 15:37
Beiträge: 15785
Geschlecht: w
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lisa, BTW
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1989
Stimmung: super
Der Leihmutterstrang gefällt mir immer besser. Schön, wie Jack immer stärkere Muttergefühle entwickelt. Bin mal gespannt, wie es weiter geht, und bei wem Emma letztendlich leben wird. Ich staune, dass Sandra ihre eigenen Interessen hinter die Bedürfnisse des Babys zurückstellt. Das hätte ich nicht von ihr erwartet. Bis zur Geburt von Emma war sie ja sehr egoistisch.

_________________

"Toleranz, mein Lieber. Bist doch auch sonst immer so ein Gutmensch."
(Hajo zu Hantz)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 11.09.2011, 18:55 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 11.09.2011, 18:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.11.2007, 11:19
Beiträge: 6001
Geschlecht: m
Lieblings-Rolle: Hubert RIP
Lieblings-Folge: Hilfe!, Der erste Schnee
Spoilerer: Nein
Fan seit: ich denken kann
Julia hat geschrieben:
Ob der Darsteller die Serie verlässt?[/list]



Ich denke schon. Er hat gesagt er hat jetzt einen Job in Kassel, mit seiner Familie hat er gebrochen.
Das wars dann wohl. Wahrscheinlich das Ende dieser guten Geschichte.

Gewundert hat mich, nicht nur heute, das Josie das ganze mehr oder weniger unbeteiligt zur Kenntnis nimmt. Sie war in der ganzen Geschichte so gut wie gar nicht präsent. Nur weil Sie jetzt ein paar Meter die Strasse rüber wohnt muss Sie nicht so tun als gänge Sie das ganze nichts an.

Die anderen beiden Geschichte wurden gut und spannend weiter erzählt.
Besonders schön fand ich die Szene auf der Parkbank.
Und beim Leihmutterstrang hätte ich nicht gedacht das ich mal was anderes als "nervig" denke.

Super Folge. :yes:

Einziger Kritikpunkt: Wir haben wieder nicht das Video von Orkan und Josie gesehen. ;-)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 11.09.2011, 18:59 
Ich hab das Gefühl, dass Sandra langsam Angst bekommt vor der Verantwortung. "Jacks" Spiel gefällt mir; ihre ( unbewusst?) erwachenden Muttergefühle kommen gut rüber, kein Holzhammer.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 11.09.2011, 19:05 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 39210
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Ausgerechnet Kassel...

_________________
Barista, Barista Antifascista!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 11.09.2011, 19:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 17:30
Beiträge: 8064
Wohnort: Oberhessen
Lieblings-Rolle: Doktor Dressler
Lieblings-Folge: Kaperfahrt mit Doktor Dressler
Spoilerer: Nein
Fan seit: Folge 1
Stimmung: durstig
Super Bahnhof dort.

_________________
:weise:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 11.09.2011, 19:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.08.2010, 16:25
Beiträge: 156
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Widder
Lieblings-Rolle: Iffi, Momo, Jack,Lydia
Lieblings-Folge: Frohe Weihnachten
Spoilerer: Ja
Siri hat geschrieben:
Ich hab das Gefühl, dass Sandra langsam Angst bekommt vor der Verantwortung. "Jacks" Spiel gefällt mir; ihre ( unbewusst?) erwachenden Muttergefühle kommen gut rüber, kein Holzhammer.


Ich weiß nicht, aber ich würde mir aber wünschen das Sandra das Kind behält. Ich will mir nämlich nicht Sandras gejammer anhören. Obwohl Jack bestimmt auch ne coole Mutti wäre.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 11.09.2011, 19:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2008, 02:43
Beiträge: 23166
Wohnort: zu Hause
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Steinbock
Lieblings-Rolle: Alex Behrend und BTW!
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Stimmung: heiter
Sandras "dat" und "wat" geht mir aufn Keks...

_________________
"Dass diese Frau in meinem Alter noch so gut aussieht..."
(Onkel Franz zu Helga über Isolde Pavarotti am 09.09.99)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 11.09.2011, 19:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 17:30
Beiträge: 8064
Wohnort: Oberhessen
Lieblings-Rolle: Doktor Dressler
Lieblings-Folge: Kaperfahrt mit Doktor Dressler
Spoilerer: Nein
Fan seit: Folge 1
Stimmung: durstig
Siri hat geschrieben:
Ich hab das Gefühl, dass Sandra langsam Angst bekommt vor der Verantwortung. "Jacks" Spiel gefällt mir; ihre ( unbewusst?) erwachenden Muttergefühle kommen gut rüber, kein Holzhammer.

Eben drum war es auch kein 'Geschwätz', was man Doktor Dressler unterstellt, sondern der Schuss ins Schwarze.

_________________
:weise:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 11.09.2011, 19:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.08.2010, 16:25
Beiträge: 156
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Widder
Lieblings-Rolle: Iffi, Momo, Jack,Lydia
Lieblings-Folge: Frohe Weihnachten
Spoilerer: Ja
Schrammel hat geschrieben:
Siri hat geschrieben:
Ich hab das Gefühl, dass Sandra langsam Angst bekommt vor der Verantwortung. "Jacks" Spiel gefällt mir; ihre ( unbewusst?) erwachenden Muttergefühle kommen gut rüber, kein Holzhammer.

Eben drum war es auch kein 'Geschwätz', was man Doktor Dressler unterstellt, sondern der Schuss ins Schwarze.



Fand ich auch schlimm wie sich Sandra dem Doc gegenüber Verhalten hat. So wie als wäre er nicht im Raum.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 11.09.2011, 19:17 
Offline

Registriert: 17.03.2005, 18:24
Beiträge: 2379
Wohnort: 48147 Wilsberg-City
Hallo Leute!

..und wieder mal Babygeschrei am frühen Morgen. Jack und Sandra würden sich am liebsten in der Muttermilchabgabe übertrumpfen, doch nur bei Jack ist die kleine Emma wie eine saugende Wanze.

Kein Wunder, dass einigen Leuten in der WG der Kragen platzt. Marcella vor allem trifft es auf den Punkt. Sie sieht die kleene Wanze Emma zwar nicht als Ungeziefer aber als gewissen Störenfried in der der sonst so lauschigen Atmosphäre der Wohngemeinschaft.

Der Ausdruck Frühzünder war mal wieder cool.

DocErnesto ist ein Hallodri. Weil Mizzi nicht so gut dabei ist, da Jimi seit der ominösen Radionachricht über sein vermutliches Ableben abgängig ist, verschreibt er ihr ein starkes nicht mehr pflanzliches Treib- und Triebmittel mit den Worten: "Damit wir bald wieder besser miteinander schlafen können..."

Herr Dr. Conservativ-Meyer schickt Beimer junior heute sofort nach Hause, bevor dieser wieder am Arbeitsplatz einpennt. Sieh an, der Verfassungsschutz ist schon hell-hörig auf die Dunkel-Machenschaften der Society geworden...

Ist Caro eine Lügnerin? Hatte sie Nico am Handy abgewürgt, weil Luki wirklich heulte? Oder war das nur ein oft typisch weiblicher Vorwand, um den Gesprächspartner loszuwerden?

Hach, Erich ist doch einer der besonnensten und deeskalierenden Persönlichkeiten der Lindenstraße überhaupt. Einfach souverän, wie er Nastays Treff-Wunsch akzeptierte und wie er Helga beruhigte.

Whow, was für eine grandiose Szene am Weiher! Welche Idylle da am Wasser. Vogelarten wie Schwäne, Enten und als Lockvogel Sekten-Nastya mit dem vermeintlichen Opfer Erich tief im Schatten sitzend.
Aber völlig unlogisch für eine so neureiche und mondäne Gestalt wie Nastya, so wie sie ihre Handtasche einfach auf den schlammigen Boden fallen liess.
Und schon wieder reagiert Erich mit einer beispielhaften Rhtetorik auf Nastyas Faseleien. Auch hier gilt für mich: So ein schönes Biest hab ich in Film, Funk und Fernsehen seltenst gesehen... Mein lieber Schwan, das ist keine Ente!

Whow, Jimi ist ganz plötzlich wieder da. Er ist bis nach Kassel gefahren, um ein neues Handy zu kaufen. Dann ist er zurück nach Minga gelaufen, um ein paar schriftliche Unterlagen zu holen. Mizzi entdeckt ihn und sie wird ohnmächtig. Vermutlich waren in dem Ordner doch zuviele Rundschreiben, die Jimi zu schnell gelesen hat.

Dann kommt auch noch die langhaarige Caro hinzu und schubst ihren Vater beinahe aus dem Fenster. (War das Drehbuch von Irene Fischer?)

DocDressler hat zum Leihelternsprechtag eingeladen, aber Jack ist ihn gegenüber nicht gerade sehr ladylike. Vasily will nur schnell wieder ins Lokal und dat Sandra empört sich auf der Couch.

Und Erich zum dritten: Wieder sensationell gut, wie er Klaus davon überzeugt, dass Nastya nun doch nicht die Schlechteste zu sein scheint. Er wird sich in das Hauptquartier der Sekte begeben und dort den Dingen auf den Grund gehen. Klar ist, die kleine Mila muss da weg!

Aber wo war Iffi? Deren Anwesenheit hätte dem Hasen ganz bestimmt gut getan.

Tribunal im Wohnzimmer Stadler. Nun hat Jimi auch noch mit seinem angeblichen Suizid beim Radiointerview den Schlamassel vergrößert. Uff, alle hackten sie auf ihn rum. Da dachte Jimi sich bestimmt, raus aus dem Schlamassel, ich gehe wieder nach Kassel und zwar mit meinen Documentas.

Muttertierchen Jack zwingt der kleinen Emma einen Ungeziefer-Song auf und braucht deswegen nicht ihre Muttermilch zu verpumpen. Das rührt die natürrrlich auch anwesende Sandra fast zu Tränen und läuft daher rüber zum Akro. Vasily ist schon wieder genervt, der will zu Jack im Rallye-Dakar-Tempo, Sandra flugs hinterher. Ich dachte schon, Drama pur, jetzt kommt Jack mit ihrem Vehikel und nietet sie auf der verkehrsberuhigten Gosse um.
Aber nein, es gibt lediglich ein brisantes Wortgefecht zwischen dem Wirtshausehepaar. Erzeuger Vasily sieht seine Felle davonschwimmen, doch Sandras Meinung hat sich um 180° gedreht. Jacko soll Emma erstmal so lange betreuen, bis. -- ja bis wann, wirklich nur bis zum Zeitpunkt des "normalen" Geburtstermins?

Die Folge mit der Wanze - da brech ich mal wieder eine Lanze für die Gosse.

Was war noch so von Belang? Ach so, Erich zum vierten: Seine philosophische Erkenntnis zum 10. Jahrestag von 9/11. Das war sehr klug und treffend gesprochen.


Bis dann!

bockmouth


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 11.09.2011, 19:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.05.2010, 14:12
Beiträge: 2344
Geschlecht: Weib
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Egon, Enrico, Helga, Dressler
Spoilerer: Ja
Fan seit: 90er
Stimmung: faul
Fand die Folge auch sehr gut! Und natürlich auch die schöne Eröffnung vom Bua! :grin:

Bei den Stadlers hat mich extrem gestört, dass sich niemand wirklich über Jimi gefreut hat (außer irgendwie Ernesto). Klar war das mies von ihm, auch wenn er wohl so doof war und nicht gemerkt hat, wie sich der Anruf anhörte. Aber: Wirklich KEINER freut sich mal, ist erleichtert, dass der Ex/Vater/Sohn noch lebt. Bescheuert! Und wie sie es ihm dann noch vorspielen. Ne Jimi, hau aus der Straße ab, das ist das beste.
Bei Marias Fall und Caros Eindrescherei musste ich sehr lachen :lol:

Fandet ihr nicht auch, dass Nastya sich seltsam bewegte, als sie zu Erich auf die Bank ist? Ich dachte schon, die taumelt und fällt gleich um. Keine Ahnung, ob das irgendwas heißen sollte, oder ob die Schuhe nicht einfach nur zu unpassend für den Boden waren.
Erich hat meiner Meinung nach am besten reagiert. Wobei es mich auch brennend interessieren würde, was Nastya eigentlich über Klaus sagen wollte. Ob da noch etwas dazu kommt? Oder waren es nur die üblichen Lügen?

Heute hat mir auch die Leihmuttergeschichte am besten bisher gefallen. Die von Siri angesprochenen Muttergefühle, die auf einmal kommen, sind schon gut in Szene gesetzt. Ich finde aber, dass Vasily auch recht hat. Und ich kann nachvollziehen, dass er das Kind bei sich haben möchte - wann kriegt ER es denn jemals zu Gesicht? Sandras schlechte Laune ständig zu ertragen, würde ich auch nicht wollen.

_________________
Mr. Clean gets rid of dirt and grime and grease in just a minute!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 11.09.2011, 19:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.04.2009, 20:33
Beiträge: 3991
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Stier
Lieblings-Rolle: Erich Schiller, Adi-Opa
Lieblings-Folge: Die, in der Sandra ausscheidet
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1987
MünchnerBua hat geschrieben:
Sandras "dat" und "wat" geht mir aufn Keks...

Es kommt jetzt wahrscheinlich nicht überraschend, aber: :genau:

_________________
G'stört samma alle. (Adi Stadler)


Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 11.09.2011, 19:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 17:30
Beiträge: 8064
Wohnort: Oberhessen
Lieblings-Rolle: Doktor Dressler
Lieblings-Folge: Kaperfahrt mit Doktor Dressler
Spoilerer: Nein
Fan seit: Folge 1
Stimmung: durstig
Dat Emma...

_________________
:weise:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 11.09.2011, 19:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.02.2011, 18:17
Beiträge: 254
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Löwe
Lieblings-Rolle: Lisa und Adi
Spoilerer: Ja
Fan seit: Folge 1
Stimmung: mittig
Viech hat geschrieben:

Fandet ihr nicht auch, dass Nastya sich seltsam bewegte, als sie zu Erich auf die Bank ist? Ich dachte schon, die taumelt und fällt gleich um. Keine Ahnung, ob das irgendwas heißen sollte, oder ob die Schuhe nicht einfach nur zu unpassend für den Boden waren.


Ja, mir ist das auch aufgefallen.

Mir geht Sandras:" Isch halt dat nisch mehr aus", auf die Nerven.

Caro und Adi sind von Idioten umzingelt.

_________________
Die größten Kritiker der Elche waren früher selber welche.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 11.09.2011, 19:46 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 39210
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Thisbe hat geschrieben:

Mir geht Sandras:" Isch halt dat nisch mehr aus", auf die Nerven.


Mir geht das komplette Weib auf die Nerven, und zwar schon lange.

_________________
Barista, Barista Antifascista!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 11.09.2011, 19:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.10.2010, 16:41
Beiträge: 3378
Wohnort: North Cothelstone Hall
Geschlecht: mmmmmhhhh
Sternzeichen: JungfrauMän
Skype: sirguinness (mit Voranmeldung)
Lieblings-Rolle: Adi sein Komödien-Stadel
Lieblings-Folge: alle, ausser 2
Spoilerer: Ja
Stimmung: Rentnergruss: "Koi Zeit"
"Wat? - Dat?"
"Ne, dat!"
"Ach - dat ...!"
"Wat?"

_________________
"Some Lachers a Day keep Kummers and Sorgens away"
© by SirGuinness

Irene Fischer: "In Fan-Kreisen nennen sie mich Fliederschubse" © by SirGuinness

Zu allem, was ich hier schreibe, gibt es grundsätzlich immer Ausnahmen ...


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 11.09.2011, 19:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.11.2007, 11:19
Beiträge: 6001
Geschlecht: m
Lieblings-Rolle: Hubert RIP
Lieblings-Folge: Hilfe!, Der erste Schnee
Spoilerer: Nein
Fan seit: ich denken kann
Hamlet hat geschrieben:
Thisbe hat geschrieben:

Mir geht Sandras:" Isch halt dat nisch mehr aus", auf die Nerven.


Mir geht das komplette Weib auf die Nerven, und zwar schon lange.


Mir ebenso, schon seit Sie das erste mal aufgetaucht ist.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 11.09.2011, 19:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.05.2010, 14:12
Beiträge: 2344
Geschlecht: Weib
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Egon, Enrico, Helga, Dressler
Spoilerer: Ja
Fan seit: 90er
Stimmung: faul
Was ich an Sandra GANZ furchtbar finde: Wenn irgendwas ist, dann merkt man das sofort. Aber sie sagt "nix ist" (oder so) und hantiert dann ganz laut mit irgendwas herum. Boah sag halt gleich, was los ist, man sieht es dir doch eh an!!

_________________
Mr. Clean gets rid of dirt and grime and grease in just a minute!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 11.09.2011, 19:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 17:30
Beiträge: 8064
Wohnort: Oberhessen
Lieblings-Rolle: Doktor Dressler
Lieblings-Folge: Kaperfahrt mit Doktor Dressler
Spoilerer: Nein
Fan seit: Folge 1
Stimmung: durstig
Neu auf der Akropolis-"Speisekarte": Gyros mit Datziki

_________________
:weise:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 11.09.2011, 20:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.04.2009, 20:33
Beiträge: 3991
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Stier
Lieblings-Rolle: Erich Schiller, Adi-Opa
Lieblings-Folge: Die, in der Sandra ausscheidet
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1987
Also das war des Pudels Kern: Die Rolle "Jimi" sollte oder der Darsteller wollte aus der Serie geschrieben werden. Das erklärt wenigstens Marias ansonsten unerklärliches Verhalten zu Beginn dieses Handlungsstranges, als sie so überhaupt kein Ohr für Jimis Sorgen mit der Firma hatte. Im Gegensatz zu dieser holprigen Umsetzung war es allerdings sehr gut durchdacht, daß Jimi in der Firma des Schwiegervaters arbeitete. Hätte er nämlich in einer fremden Firma gearbeitet, hätte Maria niemals so abblocken können. Oder glaubt irgendjemand, daß sie dann gesagt hätte: "Laß den Chef nur machen, der weiß schon, was er tut."? Jimi selbst scheint in der Zuschauerpost auf der OFF mitgelesen zu haben, denn dort wurden all jene Vorwürfe gegen ihn laut, die er heute genannt hat. :evil6: Jedenfalls ist es für Jimi besser, wegzugehen. Diese Familie ist wahrlich kein Verlust.

Die Szene mit Erich und Nastya in der freien Natur fand ich sehr gut gemacht. Aber wieso haben Helga und Klaus so wenig Vertrauen zu Erich? Er ist stark und weiß, worauf er sich einläßt: "Ich gehe nicht in die Sekte, ich gehe ins Hauptquartier der Sekte." Also bitte: Laßt den Erich machen, der weiß schon, was er tut. (aber wirklich)

Marcella heute ausgesprochen sympathisch, wie sie mit Sandra umgesprungen ist. Endlich einmal jemand, der dieser rheinischen Landplage klar macht, daß sie nicht allein auf der Welt ist. Und mein Highlight der Folge: Marcellas "Juhu" auf Vasilis strahlendes "Ich hab Brötchen mitgebracht". Vasili dürfte gern als Brötchenbote bei mir einziehen. Wir haben hier weit und breit keinen Bäcker. In der Vierer-WG hingegen wird sich wohl einer finden, der ins Nebenhaus geht und Brötchen holt.

_________________
G'stört samma alle. (Adi Stadler)


Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 90 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 16 Gäste


Ähnliche Beiträge

Folge 1477: "Osterfrieden"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Aließ
Antworten: 61
Folge1465: "Die Grippe"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: MünchnerBua
Antworten: 82
Folge 1536 "Ein Wunder?"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Anonymous
Antworten: 71
Folge 1267: "Kevin"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Sodom_und_Gomerra
Antworten: 207
Folge 1281: "Der Gast"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Diavolezza
Antworten: 177

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz