2004-2020
Aktuelle Zeit: 20.04.2024, 16:20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 83 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Wie hat dir die Folge gefallen?
1. Scharlachrot: Super! 67%  67%  [ 16 ]
2. Rot: Gut 13%  13%  [ 3 ]
3. Rosa: Befriedigend 4%  4%  [ 1 ]
4. Hellrosa: Nicht so das Gelbe vom Ei 4%  4%  [ 1 ]
5. Leichenblass: Das war gar nichts: Laaangweilig! 13%  13%  [ 3 ]
Abstimmungen insgesamt : 24
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 28.12.2011, 12:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.04.2009, 20:33
Beiträge: 3991
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Stier
Lieblings-Rolle: Erich Schiller, Adi-Opa
Lieblings-Folge: Die, in der Sandra ausscheidet
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1987
Gefallen hat mir die Folge schon, allerdings wird mir die Stadler-Geschichte immer unverständlicher. Lukas hat Scharlach, okay. Wo hat er sich angesteckt? Caro beschwert sich, daß dies ihr erster Urlaub seit Lukis Geburt wäre, auf den sie nun verzichten müsse. Wie weiter oben schon jemand geschrieben hat: Was ist mit dem dreiwöchigen Sommerurlaub, den sie mit Jimi, Adi und Luki am Lago verbracht hat? Und dann fährt sie weg und läßt ihr krankes Kind bedenkenlos zurück. Wie paßt das zu ihrer Ansage an Josi von letzter Woche "Du bist sowas von keine Mutter"? Ernesto bleibt natürlich auch widerspruchslos zu Hause, bezahlen wird er den anderen den Urlaub aber sicher dürfen. Da ist es dann auch schon egal, was Maria mit den vielen einzelnen Klopapierrollen wollte. #-o

Gut, daß Sabrina ihren Kindern endlich die Wahrheit gesagt hat. Enzo war toll, wie er seine falsche Einschätzung von Hajo eingesehen und sich bei ihm entschuldigt hat! :thumbright: Aber was soll das mit Angelina werden? Ich kann mir im Moment nicht vorstellen, welche Richtung ihre Entwicklung nehmen soll, so verbiestert wie die jetzt ist.

Der Streit zwischen Gabi und Tanja war doch reichlich konstruiert, und wie alt ist Antonia nochmal, daß sie schon englische Texte lesen und korrekt aussprechen kann? Ist die nicht erst vor ein paar Monaten eingeschult worden?

_________________
G'stört samma alle. (Adi Stadler)


Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 28.12.2011, 12:02 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 28.12.2011, 12:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.09.2009, 15:22
Beiträge: 8008
Geschlecht: weiblich
Lieblings-Rolle: Amelie, Iffi, Isolde
Lieblings-Folge: Elses Abschied
Spoilerer: Ja
Fan seit: schon immer
Stimmung: Heiter geht's weiter!
Schneewittchen hat geschrieben:
...und wie alt ist Antonia nochmal, daß sie schon englische Texte lesen und korrekt aussprechen kann? Ist die nicht erst vor ein paar Monaten eingeschult worden?

Das habe ich mich auch gefragt. Wenn die Kinder im September eingeschult werden, haben sie Weihnachten noch längst nicht alle Buchstaben. Mimi, Moni, Oma, Nina und so... Und selbst wenn es ein sehr intelligentes Kind ist und doch schon mehr lesen kann: auch im Englischen? :scratch:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 28.12.2011, 13:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2009, 22:40
Beiträge: 403
Geschlecht: weiblich
Lieblings-Rolle: Iffi
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1985
Stimmung: heiter bis wolkig
EveryLara hat geschrieben:
Die Nina-Darstellerin ist schwanger. Wurde im Fratzenbuch von Lindenstraßeseite bestätigt ;)


Wo denn? *such*


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 28.12.2011, 17:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.01.2010, 20:29
Beiträge: 31
Wohnort: neben der Linde
Geschlecht: Weib
Sternzeichen: Zwilling
Lieblings-Rolle: Else *rip*
Spoilerer: Ja
Fan seit: von Anfang an
Stimmung: beschissen - aber das macht nix
*hach*
es scheint ... als wäre ich nich die einzige, der Hildes "stille Nacht" so gut gefallen hat ...

ich hatte es bloß noch live & in Farbe ...
ich war Weihnachten bei meiner Oma ... 91 und genauso dement wie Hilde sein soll ... nur eben in echt ... früher haben wir immer zusammen Lindenstraße geguckt ... jetzt bekommt sie gar nimmer mit was im TV läuft, wichtig is ihr bloß daß er an is ...
naja ... auf jeden Fall ... als Hilde anfing zu singen ... sang sie mit ... das hat sogar meine sau-coolen Knaben (10 & 15) berührt ... und das will echt was heißen ...

_________________
ich bin nicht gestört - ich bin verhaltens-orginell


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 28.12.2011, 18:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.10.2008, 15:41
Beiträge: 4107
Geschlecht: w
Spoilerer: Ja
Schneewittchen hat geschrieben:
Und dann fährt sie weg und läßt ihr krankes Kind bedenkenlos zurück. Wie paßt das zu ihrer Ansage an Josi von letzter Woche "Du bist sowas von keine Mutter"?



Eigentlich ist Maria doch fast mehr mit Luki beschäftigt als Caro. Ich würde sie auf jeden Fall als eine Hauptbezugsperson für das Kind ansehen. Bedenkenlos hat Caro bestimmt nicht gehandelt.
Anders wär's gewesen, wenn sie Luki bei Josie gelassen hätte. :grin:

Was Antonia betrifft:
Klar, es war ein wenig übertrieben, dass sie schon relativ gut lesen konnte. Es gibt aber wirklich gar nicht so wenige Kinder, die schon vor ihrer Einschulung leidlich lesen (und auch rechnen) können. Also, völlig unrealistisch fand ich die Szene nicht.
Das englische Gedicht mag ja auch in Lautschrift aufgeschrieben worden sein.

_________________
"Ich bin vor Lebensfreude schon ganz benommen.."


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 28.12.2011, 19:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.01.2010, 20:29
Beiträge: 31
Wohnort: neben der Linde
Geschlecht: Weib
Sternzeichen: Zwilling
Lieblings-Rolle: Else *rip*
Spoilerer: Ja
Fan seit: von Anfang an
Stimmung: beschissen - aber das macht nix
nonoever hat geschrieben:

Eigentlich ist Maria doch fast mehr mit Luki beschäftigt als Caro. Ich würde sie auf jeden Fall als eine Hauptbezugsperson für das Kind ansehen.



das gibt dann ja auch wieder für spätere Folgen genug Handlungs-Potential ... :yes:
wenn es dann mal zum Rosenkrieg zwischen Caro und ihrer Mutter kommt ... und der kleine Lindensträßler irgendwann zur Oma "Mama!" sagt ...

_________________
ich bin nicht gestört - ich bin verhaltens-orginell


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 28.12.2011, 20:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.10.2010, 16:41
Beiträge: 3378
Wohnort: North Cothelstone Hall
Geschlecht: mmmmmhhhh
Sternzeichen: JungfrauMän
Skype: sirguinness (mit Voranmeldung)
Lieblings-Rolle: Adi sein Komödien-Stadel
Lieblings-Folge: alle, ausser 2
Spoilerer: Ja
Stimmung: Rentnergruss: "Koi Zeit"
... die Termite hat gut auswendig gelernt abgelesen. Sie ist die Jung-Gigantin der Gosse ... ;-)

_________________
"Some Lachers a Day keep Kummers and Sorgens away"
© by SirGuinness

Irene Fischer: "In Fan-Kreisen nennen sie mich Fliederschubse" © by SirGuinness

Zu allem, was ich hier schreibe, gibt es grundsätzlich immer Ausnahmen ...


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 28.12.2011, 21:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.07.2007, 19:35
Beiträge: 1260
Wohnort: gera-bieblach thüringen
Geschlecht: Männlicher Single
Sternzeichen: löwe
Lieblings-Rolle: jimmi;adi,alle zenkers
Lieblings-Folge: Iffi und Klaus
Spoilerer: Ja
Fan seit: seit folge 1
Stimmung: listrasüchtig
nubo hat geschrieben:
Die Folge hat mir gut gefallen.

Bei den Stadlers deutet sich wohl immer mehr der Bruch an.
Übrigens interessante Szene mit Luki am Tisch, der dort aber eigentlich gar nicht saß. Zumindest nicht in dieser Szene.

Die Familientreffen bei den Buchstabs war richtig gut. Als Hilde anfing zu singen hatte ich wirklich einen Kloß im Hals.

Und Mila ist gefunden. Schön. Ist es damit jetzt abgeschlossen?
Ich fand es etwas befremdlich Helga in der Zenkerschen Küche kochen zu sehen.
Ansonsten gibts zu dem Essen nicht viel zu sagen.

Auser das ich mich wieder gefragt habe wo eigentlich Lea ist. Die wird auch immer bei Familienessen ausen vor gelassen. Armes Mädchen. Kein Wunder das Sie abdriftet. ;-)

Die Schlussmusik die in den Abspann überging auch sehr ergreifend.
Eine schöne Folge.



Diese Bewertung kann ich so 1:1 übernehmen.Die Folge hat sehr schön Momente (Das Aufinden von Mila und die Annährung am Schluß zwischen Gaby und Tanja)aber auch sehr traurige (Sabrinas Outing vor ihren Kindern).Ein sehr schöner Moment war auch,als sich Enzo bei Hajo für dessen aufopfernde Hilfe für Sabrin
a bedankte!

Bei Hilde hatte ich den Eindruck ,das sie an diesem Aben drelativ "klar" war.
Lea hat Weihnachten vieleicht bei Orkan ,Murat und Lisa erbracht.Kann man irgendwie auch verstehen,das sie lieber mit Orkan zusammen ist als bei einem langweiligen Familien essen.

Den Abspann fand ich auch sehr schön.summa sumarum war es nicht so spektakulär wie die letzten Weihnachtsfolgen,aber auch vielleicht war die Folge trotzdem so gelungen.

Aufgefallen ist mir in letzter Zeit das Helga und Gaby in den letzten Wochen mehr Zeit zusammen verbracht haben ,als in den vergangenen 24 Jahren Lindenstraße davor.
Dafür verbringt Gaby kaum noch Zeit mit Anna .Absicht oder Zufall? :-k

_________________
Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels leider nur eine entgegen kommende Lokomotive!


https://secure.weltbild-marktplatz.de/w ... r&x=27&y=7


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 29.12.2011, 00:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.10.2010, 19:06
Beiträge: 706
Spoilerer: Ja
damigo hat geschrieben:
EveryLara hat geschrieben:
Die Nina-Darstellerin ist schwanger. Wurde im Fratzenbuch von Lindenstraßeseite bestätigt ;)


Wo denn? *such*


Es war ein Kommentar unter einem Folgenbild, wiel viele angesprochen haben, dass sie schwanger sein könnte ;)

_________________
"I sleep with windows open,
I sleep with my eyes wide
in case you would come walking,
in case you'd change your mind."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 29.12.2011, 07:33 
Offline

Registriert: 22.05.2010, 07:47
Beiträge: 722
Wohnort: Grünberg (Hessen)
Geschlecht: männlich
Spoilerer: Ja
Fan seit: späte 80er mit Pause
Mit ist aufgefallen, dass Erich diesmal zu Tana DU gesagt hast. Das war neu, oder? Vorher hatte er doch immer Sie gesagt.
Eigentlich wäre es viel normaler, wenn Helga zu ihr Du sagen würde. Im ersten Jahr wurde es so dargestellt, als wären Marion & Tanja Freundinnen, Helga dürfte sie schon als Kind gekannt haben, da sagt man eigentlich nicht plötzlich Sie zu den Freunden seiner Kinder, nur weil die plötzlich erwachsen werden, oder?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 29.12.2011, 08:47 
Offline

Registriert: 21.12.2009, 18:18
Beiträge: 81
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Jungfrau
Lieblings-Folge: 1244, 1360
Spoilerer: Ja
StefanM hat geschrieben:
[...]da sagt man eigentlich nicht plötzlich Sie zu den Freunden seiner Kinder, nur weil die plötzlich erwachsen werden, oder?

Nee. Würde ich auch meinen, aber bei uns duzt man bis auf wenige Ausnahmen auch seine Nachbarn. Die feiern Hochzeiten usw. zusammen und siezen sich... :hmm:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 29.12.2011, 08:59 
Offline

Registriert: 19.05.2011, 19:57
Beiträge: 3130
Lieblings-Folge: 1439
Spoilerer: Ja
Stimmung: befreit
StefanM hat geschrieben:
...da sagt man eigentlich nicht plötzlich Sie zu den Freunden seiner Kinder, nur weil die plötzlich erwachsen werden, oder?
kommt auf das alter an. denn in helgas generation ist das durchaus noch üblich.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 29.12.2011, 10:33 
Offline

Registriert: 17.03.2005, 18:24
Beiträge: 2379
Wohnort: 48147 Wilsberg-City
Ja, Marion und Tanja waren als Teenies durchaus befreundet. Sie haben unter anderem ihre Musikkassetten ausgetauscht...


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 29.12.2011, 11:00 
Offline

Registriert: 22.05.2010, 07:47
Beiträge: 722
Wohnort: Grünberg (Hessen)
Geschlecht: männlich
Spoilerer: Ja
Fan seit: späte 80er mit Pause
was mir noch aufgefallen ist:
Iffi & Klaus überlegen ja nach Australien zu gehen, was ja zumidnest bei Iffi ziemlich wahrscheinlich ist, während ich denke, das Klaus bleiben wird. Die haben ja über seine Kündigung bei der Partei gesprochen. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass er sich für die große finanzielle LEistung der Partei für die Detektei dazu verpflichten muss, sich für eine bestimmte ZEit an die Partei zu binden.
Sowas gibts wirklich, vor allem bei Piloten, die vom Arbeitgeber den Flugschein für zig tausend Euro finanziert bekommen. Um zu verhindern, dass die dann mit dem Flugschein zur Konkurrenz gehen, müssen die sich für ne gewisse Zeit an den Arbeitgeber binden, sonst muss man die Kosten erstatten.
Mal gucken, ob die auf so ne Idee kommen. Andererseits brauchen sie ja nicht mehr Iffis gut bezahlten Job in Australien, da die Partei doch die hohen Detetivkosten übernimmt. Aber wahrscheinlich hat die auch schon einen Knebelvertrag unterschrieben, aus dem sie nicht mehr rauskommt...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 29.12.2011, 11:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2009, 22:40
Beiträge: 403
Geschlecht: weiblich
Lieblings-Rolle: Iffi
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1985
Stimmung: heiter bis wolkig
Was ich auch bisher vermisst habe, ist, dass bei Alex und Josi nie darüber gesprochen wurde, dass man die Las Vegas-Hochzeit in Deutschland anerkennen lassen muss.
Auch sind auf einmal alle Probleme weg, seit sie verheiratet sind ;-)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 29.12.2011, 12:31 
Offline

Registriert: 19.05.2011, 19:57
Beiträge: 3130
Lieblings-Folge: 1439
Spoilerer: Ja
Stimmung: befreit
StefanM hat geschrieben:
was mir noch aufgefallen ist:
Iffi & Klaus überlegen ja nach Australien zu gehen, was ja zumidnest bei Iffi ziemlich wahrscheinlich ist, während ich denke, das Klaus bleiben wird. Die haben ja über seine Kündigung bei der Partei gesprochen. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass er sich für die große finanzielle LEistung der Partei für die Detektei dazu verpflichten muss, sich für eine bestimmte ZEit an die Partei zu binden.
Sowas gibts wirklich, vor allem bei Piloten, die vom Arbeitgeber den Flugschein für zig tausend Euro finanziert bekommen. Um zu verhindern, dass die dann mit dem Flugschein zur Konkurrenz gehen, müssen die sich für ne gewisse Zeit an den Arbeitgeber binden, sonst muss man die Kosten erstatten.
Mal gucken, ob die auf so ne Idee kommen. Andererseits brauchen sie ja nicht mehr Iffis gut bezahlten Job in Australien, da die Partei doch die hohen Detetivkosten übernimmt. Aber wahrscheinlich hat die auch schon einen Knebelvertrag unterschrieben, aus dem sie nicht mehr rauskommt...
die detektiv-kosten werden von einer stiftung getragen. auch wenn die der partei nahe steht, kann daraus keine bindung an den arbeitsplatz hergeleitet werden.

wie sollte denn so ein knebelvertrag aussehen? der arbeitgeber sitzt in australien, da würde es äußerst schwierig, forderungen durchzusetzen.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 29.12.2011, 14:50 
Offline

Registriert: 02.11.2010, 23:16
Beiträge: 3609
Geschlecht: queeni
Sternzeichen: Steinbock
Spoilerer: Nein
Stimmung: scheiß Bürokratie
Diese Diskusion hatten wir in einem Vorschau-Thread angefangen; ich habe mal versucht, das "wichtigste hier mit rüber zu ziehen", schließlich dreht es sich inzwischen um die aktuelle Folge. ;-)

StefanM hat geschrieben:
Hmmm... hatte eigentlich gedacht, Sabrina stirbt zu Sylvester. war doch was mit ner schlimmen Nachricht. Naja, kann ja noch kommen.

Chaosqueen hat geschrieben:
Daran hatte ich auch Anfangs schon gedacht, als es hieß "Enzo" erhält eine schockierende Nachricht.


damigo hat geschrieben:
Stand das nicht in der Weihnachtsfolgenvorschau?

Chaosqueen hat geschrieben:
Ja, damals hatte ich da schon dran gedacht.
Wäre kein schönes Weihnachten für die Scholz-Buchstabs gewesen mit "Sabrina-Tod". Ach, was heißt schon wäre gewesen - auch an dieses Fest 2011 werden sie sich immer erinnern mit dem Untergedanken: damals hat Sabrina uns ihre Krankheit offenbart. (egal was noch kommen wird, man vergisst es nie.)

damigo hat geschrieben:
Das auf jeden Fall.

Wie Weihnachten wohl in Erinnerung geblieben wäre, wenn Sabrina erst danach gebeichtet hätte?
Wahrscheinlich wäre der Streit mit Angelina ausgeartet.


Viech hat geschrieben:
Das glaube ich auch. War doch besser so, dass sie beichtete...


Ich denke auch, dass der Streit ausgeartet wäre. Aber einen Beigeschmack wird Weihnachten für die Familie nun immer haben.
Selbst wenn Sabrinas Argument gewesen wäre, ich will meinen Kinden Weihnachten nicht verderben mit der Nachricht, so muss man sich doch eingestehen, dass auch solche Nachrichten im neuen Jahr zukünftige Weihnachten tangiert hätten - sei's nur der Gedanken in Erinnerungen: damlas wollte uns Mama schützen... .

_________________
Wer sich selbst treu bleiben will, kann nicht immer anderen treu bleiben. Christian Morgenstern

Nur wo CHAOS drin steckt, steht Queeni dahinter!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 29.12.2011, 15:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.05.2010, 14:12
Beiträge: 2344
Geschlecht: Weib
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Egon, Enrico, Helga, Dressler
Spoilerer: Ja
Fan seit: 90er
Stimmung: faul
Gute Idee, das hierher zu verschieben!

Chaosqueen hat geschrieben:
Selbst wenn Sabrinas Argument gewesen wäre, ich will meinen Kinden Weihnachten nicht verderben mit der Nachricht, so muss man sich doch eingestehen, dass auch solche Nachrichten im neuen Jahr zukünftige Weihnachten tangiert hätten - sei's nur der Gedanken in Erinnerungen: damlas wollte uns Mama schützen... .

Da gebe ich dir recht, künftig wird Weihnachten mit dem Krebs assoziiert... ist ja auch so mit anderen Erinnerungen. Oh, dieses Lied habe ich gehört, als XY gestorben ist usw. :???:
Andererseits finde ich, hat man gemerkt, dass Sabrina einfach nicht mehr konnte. Wie die ausflippte, als Enzo seine Nina vorgestellt hat und dann auch noch mit dem Kindermist angefangen hat, obwohl die gerade mal zwei Wochen zusammen waren. Ich glaube, Enzos Satz "damit vergraulst du Nina, bevor die Lasagne fertig ist" hat sie dann dazu gebracht, es endlich zu beichten.

Wobei man sich auch fragen könnte, wie es denn gewesen wäre, wenn Sabrina es früher ihren Kindern gesagt hätte. Vielleicht wären Enzo und Nina gar nicht zusammen, Weihnachten wäre sowieso im Poppes (weil alle nur darüber reden könnten und Trübsal blasen)...

_________________
Mr. Clean gets rid of dirt and grime and grease in just a minute!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 29.12.2011, 22:05 
Offline

Registriert: 02.11.2010, 23:16
Beiträge: 3609
Geschlecht: queeni
Sternzeichen: Steinbock
Spoilerer: Nein
Stimmung: scheiß Bürokratie
Viech hat geschrieben:
Andererseits finde ich, hat man gemerkt, dass Sabrina einfach nicht mehr konnte. Wie die ausflippte, als Enzo seine Nina vorgestellt hat und dann auch noch mit dem Kindermist angefangen hat, obwohl die gerade mal zwei Wochen zusammen waren. Ich glaube, Enzos Satz "damit vergraulst du Nina, bevor die Lasagne fertig ist" hat sie dann dazu gebracht, es endlich zu beichten.

Ja, aber ich empfand es irgendwie alles authentisch, ihre Nerven liegen halt blank, da ist man halt manchmal sehr "anders" als unter normalen Umständen.

Und so Sätze wie der von Enzo holen einen dann manchmal zurück auf den Boden der Tatsachen und zurück in die Realität.

_________________
Wer sich selbst treu bleiben will, kann nicht immer anderen treu bleiben. Christian Morgenstern

Nur wo CHAOS drin steckt, steht Queeni dahinter!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 30.12.2011, 14:36 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 39210
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Mizzi wird immer mehr zu einer extrem nervigen Karikatur. Sie wiederholen da den gleichen Fehler wie damals mit Märrie.

_________________
Barista, Barista Antifascista!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 83 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste


Ähnliche Beiträge

Folge 1554: "Dollarzeichen"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: MünchnerBua
Antworten: 44
Folge 1293: "Zuckerfest"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Julia
Antworten: 124
Folge 1102: "Glätte"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Messi
Antworten: 330
Folge 1562 - "Leuchtkörper"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: dani
Antworten: 127
Folge 1234 "Schwäche"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: dani
Antworten: 224

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz