2004-2020
Aktuelle Zeit: 11.08.2020, 18:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 83 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Wie hat dir die Folge gefallen?
1. Scharlachrot: Super! 67%  67%  [ 16 ]
2. Rot: Gut 13%  13%  [ 3 ]
3. Rosa: Befriedigend 4%  4%  [ 1 ]
4. Hellrosa: Nicht so das Gelbe vom Ei 4%  4%  [ 1 ]
5. Leichenblass: Das war gar nichts: Laaangweilig! 13%  13%  [ 3 ]
Abstimmungen insgesamt : 24
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 25.12.2011, 16:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2008, 03:43
Beiträge: 23166
Wohnort: zu Hause
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Steinbock
Lieblings-Rolle: Alex Behrend und BTW!
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Stimmung: heiter
Lindenstraßenfolge 1360:
"Scharlach"


Sendetermin: Das Erste - Sonntag, 25.12.2011 - 19:30 Uhr
Buch: Michael Meisheit
Regie: Iain Dilthey
Redaktion: Sophie Seitz
Wiederholungstermine:
Mo, 26.12., 02:15 Uhr, EinsFestival
Mo, 26.12., 05:30 Uhr, NDR
Mi, 28.12., 13:30 Uhr, MDR
Do, 29.12., 10:50 Uhr, rbb
Fr, 30.12., 01:05 Uhr, HR
Sa, 31.12., 09:15 Uhr, BR
Sa, 31.12., 12:20 Uhr, MDR
Sa, 31.12., 15:35 Uhr, EinsFestival
So, 01.01., 09:05 Uhr, WDR

Angaben vorbehaltlich kurz-
fristiger Programmänderungen


Bild

Tante Wiki lehrt uns zu diesem Thema:
"Der Scharlach (Scarlatina) ist eine akute Infektionskrankheit, die vor allem im Kindesalter von vier bis sieben Jahren auftritt. Im Gegensatz zu vielen anderen „Kinderkrankheiten“ kann man mehrfach an Scharlach erkranken. Er wird durch β-hämolysierende Streptokokken verursacht. Die Behandlung mit einem entsprechenden Antibiotikum kann den früher gefürchteten Spätkomplikationen vorbeugen."

Die ausgeprägte Färbung der Zunge gab dem Scharlachrot seinen Namen.
Scharlachrot wird vielfach verwendet, z.B. kennen viele sicher das Scharlachrote Todesstreitross aus World of Warcraft:

Bild

Doch man muß nicht unbedingt Scharlach haben, um scharlachrot zu werden...
Bestes Beispiel zeigt uns ein Blick in die Forumshistorie:

Bild


Auch Musik gibts zum Thema:


Wen wird es wohl in der heutigen Folge erwischt haben?
Bleibt zu hoffen, dass es sich um eine milde Form handelt...

Ich wünsche uns eine schöne Folge.. und dran denken: Sie beginnt erst 19:30 Uhr !

_________________
"Dass diese Frau in meinem Alter noch so gut aussieht..."
(Onkel Franz zu Helga über Isolde Pavarotti am 09.09.99)


Zuletzt geändert von MünchnerBua am 25.12.2011, 17:09, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 25.12.2011, 16:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2008, 16:37
Beiträge: 15785
Geschlecht: w
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lisa, BTW
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1989
Stimmung: super
Wow! Tolle Eröffnung, Bua! Das Bewertungssystem ist auch klasse! :yes:

=D> =D> =D> =D> =D>

_________________

"Toleranz, mein Lieber. Bist doch auch sonst immer so ein Gutmensch."
(Hajo zu Hantz)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 25.12.2011, 17:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.09.2009, 19:22
Beiträge: 2309
Wohnort: NRW
Geschlecht: M
Spoilerer: Nein
Auch wenn die Musik nicht so meine ist, eine tolle Eröffnung, Bua! :yatta:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 25.12.2011, 21:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.06.2006, 17:25
Beiträge: 3326
Wohnort: Im schönen Hessenland
Lieblings-Rolle: Dr. Kocav (ER)
Spoilerer: Ja
Fan seit: Dabei seit Folge 1
Stimmung: nachdenklich...
Eine super Folge ! Vor allen Dingen der Schluss war ergreifend mit dem Video von Mila und danach die Szenen mit der Musik.

_________________
Die Tragödie unseres Lebens ist, dass wir erst so tief sinken müssen, bis wir die einfachen Wahrheiten lernen, mit denen wir leben können.

http://www.alamandi.de/
http://kindermittyp1diabetes.wordpress.com


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 25.12.2011, 21:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.11.2007, 12:19
Beiträge: 5998
Geschlecht: m
Lieblings-Rolle: Hubert RIP
Lieblings-Folge: Hilfe!, Der erste Schnee
Spoilerer: Nein
Fan seit: ich denken kann
Die Folge hat mir gut gefallen.

Bei den Stadlers deutet sich wohl immer mehr der Bruch an.
Übrigens interessante Szene mit Luki am Tisch, der dort aber eigentlich gar nicht saß. Zumindest nicht in dieser Szene.

Die Familientreffen bei den Buchstabs war richtig gut. Als Hilde anfing zu singen hatte ich wirklich einen Kloß im Hals.

Und Mila ist gefunden. Schön. Ist es damit jetzt abgeschlossen?
Ich fand es etwas befremdlich Helga in der Zenkerschen Küche kochen zu sehen.
Ansonsten gibts zu dem Essen nicht viel zu sagen.

Auser das ich mich wieder gefragt habe wo eigentlich Lea ist. Die wird auch immer bei Familienessen ausen vor gelassen. Armes Mädchen. Kein Wunder das Sie abdriftet. ;-)

Die Schlussmusik die in den Abspann überging auch sehr ergreifend.
Eine schöne Folge.


Zuletzt geändert von nubo am 25.12.2011, 21:11, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 25.12.2011, 21:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.09.2009, 19:22
Beiträge: 2309
Wohnort: NRW
Geschlecht: M
Spoilerer: Nein
Auch von mir die Bestnote für diese bewegende Folge.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 25.12.2011, 21:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2008, 03:43
Beiträge: 23166
Wohnort: zu Hause
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Steinbock
Lieblings-Rolle: Alex Behrend und BTW!
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Stimmung: heiter
Super Folge, ich gebe eine scharlachrote 1!
Angelina, die notorisch Unbefriedigte, in Trotzhaltung... ganz furchtbare Frau!
Den späteren Schock würde ich ihr glatt wünschen, wenn es nicht so tragisch wär.
Hildes Gesang fand ich an der Stelle einen guten Drehbucheinfall.
Gabi hat letztendlich wohl eingesehen, dass sie Unrecht hatte, Tanja sollte sich aber merken, dass der Stimmungsumschwung allein auf Fakten (Mila-Video) beruht. Ob Gabi diese Hetze wirklich leid tut, sei mal dahingestellt. Tanja hat ja auch entsprechend mißtrauisch reagiert.
Ernosto wirkt ziemlich untauglich... ich fürchte, den Test wird er nicht bestehen, wenn ihm fliegende Erbsensuppe schon so auf die Nerven geht, dass er Luki anschreien muß.
Nina war ja eigentlich nie so mein Fall, aber mit Enzo zusammen gefällt sie mir ganz gut. Schnuffig fand ich Enzo im Bett, wie ein Schulbub sah er aus.

_________________
"Dass diese Frau in meinem Alter noch so gut aussieht..."
(Onkel Franz zu Helga über Isolde Pavarotti am 09.09.99)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 25.12.2011, 21:21 
Offline

Registriert: 07.10.2009, 20:07
Beiträge: 182
Wohnort: Österreich, Wien
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Löwe
Lieblings-Rolle: Vassily, Tanja, Enzo
Spoilerer: Ja
Fan seit: seit Beginn
Tolle folge, hat mir sehr gut gefallen. Weiss jemand wie das lied am schluss heisst?

_________________
Verzage nicht! Vielleicht ist das Unglück die Quelle deines Glücks. (Menander)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 25.12.2011, 21:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.09.2009, 19:22
Beiträge: 2309
Wohnort: NRW
Geschlecht: M
Spoilerer: Nein
Bei Gabi ist mir heute ihr ruhiger Tonfall positiv aufgefallen, als sie bei Iffi und Klaus in der Küche stand. Hatte ich so ruhig irgendwie lange nicht mehr gehört, sonst schreit sie ja meist wie die Kids oder Schlipsträger am Handy.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 25.12.2011, 21:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.10.2010, 17:41
Beiträge: 3375
Wohnort: North Cothelstone Hall
Geschlecht: mmmmmhhhh
Sternzeichen: JungfrauMän
Skype: sirguinness (mit Voranmeldung)
Lieblings-Rolle: Adi sein Komödien-Stadel
Lieblings-Folge: alle, ausser 2
Spoilerer: Ja
Stimmung: Rentnergruss: "Koi Zeit"
... muss heute auch mal wieder was zur Folge sagen. Sind einige Erklärungen und Auflösungen gekommen, Enzo mit Nina in der Kiste (geht ja rasant schnell - obwohl, wir wissen nicht, was zwischen Freutag und Mittwoch passiert), Sabrina hat gebeichtet und Mila ist in Florida. Hurra! Friede - Weihnacht - Eierkuchen.

Es bürgert sich immer mehr ein, Szenen mit Musik zu unterlegen und die Schauspieler nur agieren zu lassen. Wenn dieses Mittel sparsam eingesetzt wird, ist es mehr (das Gegenteil ist bei AWZ [RTL] der Fall, da artet das meistens in reine Promotion für den Musiktitel aus und stört ganz gewaltig!).

Ja, ich fand die Folge heute klasse, war'n hübsches Weihnachtsgschenkle vom WDR. Danke.

_________________
"Some Lachers a Day keep Kummers and Sorgens away"
© by SirGuinness

Irene Fischer: "In Fan-Kreisen nennen sie mich Fliederschubse" © by SirGuinness

Zu allem, was ich hier schreibe, gibt es grundsätzlich immer Ausnahmen ...


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 25.12.2011, 21:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.09.2009, 19:22
Beiträge: 2309
Wohnort: NRW
Geschlecht: M
Spoilerer: Nein
timotheus hat geschrieben:
Tolle folge, hat mir sehr gut gefallen. Weiss jemand wie das lied am schluss heisst?

Aimee Mann - Wise up (It's not going to stop)
aus dem Film Magnolia (1999): http://de.wikipedia.org/wiki/Magnolia_%28Film%29



Zuletzt geändert von Denkolix am 25.12.2011, 21:32, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 25.12.2011, 21:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2010, 13:46
Beiträge: 1549
Wohnort: Bayern
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Jungfrau
Lieblings-Rolle: Andy, Jack, Erich, Zorro
Spoilerer: Ja
Fan seit: ...ich denken kann
Stimmung: super ;-)
Ich fand die Folge eigentlich auch ganz gut. Bis auf die Maria-Ernesto-Geschichten. Maria hat echt einen Knall. Warum kann sie nicht alleine mit Luki zu Hause bleiben? Fragt Maria, wie man einen Mann vergrault. Sie weiß es! :waaaahhh:
Erbsensuppe... Ich hätte auch gerne was vernünftiges zu essen gehabt...

Die Mila-Story fand ich wirklich berührend. Endlich mal ein Hinweis, mit dem man wirklich was anfangen kann! :yes: Momo tut mir nur ein bisschen Leid, dass seine Tochter bald so weit weg ist. :sad:

Ernesto und Nina sind süß, ja. Aber irgendwie gewöhn ich mich da noch nicht so richtig dran. Dass Sabrina es ihren Kindern endlich gesagt hat, finde ich gut. Sie haben ein Recht darauf, es zu erfahren! Die Szene, als Hilde zu singen begann, fand ich auch extrem berührend. Ich hätte fast zum heulen angefangen. :sad:

_________________
:ohhhm:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 25.12.2011, 21:39 
Offline

Registriert: 17.03.2005, 19:24
Beiträge: 2378
Wohnort: 48147 Wilsberg-City
Hallo Leute,

*schnief*, war das eine weihnachtskugelige Folge!

Die Serie begann mal wieder technisch in der Dunkelheit und ohne Untertitel. Zunächst dachte ich, da würde Gabi im Bett liegen und mal wieder einen Maxi-Albtraum haben. Doch dann erkannte ich Enzo - und die junge Blondine war dann natürlich Nina.
Die Rosenpose mit Enzo war total klasse. Da hat Nina sogar die Rosenblättermarmelade auf dem Beistelltischchen vergessen.

Im Hause Stadtler war ja richtig Aufbruchstimmung und Reisefieber. Aber der kleene Lukas hatte nur Brechstimmung und hohes Fieber. Als Dr. med. E. Stadtler die Diagnose Scharlach verkündete, lachte die ganze Schar aber nicht. Erst dachte ich, Alex spielt nervös mit seinen Kopfhörern, aber es waren halt Ohrenschützer.

Menno, was für eine Gelegenheit für Mizzi und Ernesto die sturmfreie Bude zu nutzen. Während der Rest der Familie in Norditalien winterurlaubt, machen die beiden es sich sch(n)ee in der Wohnung mit einer Dose Hülsenfrüchte.

Unterdessen gibt es beinahe schwarzes Geflügelvieh in Helgas Backofen. 8 Stunden bei 70 Grad, das ist grad die richtige Temperatur, um Gabi, diese blöde Gans, zu grillen. Meine Güte, die lässt auch zur friedvollen Weihnachtszeit ihre paranoiden Wahrnehmungungen raushängen. Klaus hätte sie am besten durch die Gemüsereibe raspeln sollen. Was hat die Betschwester nur gegen Tanja?

Ach, war das putzig, as little Antonia das lustige Xmas-Gedicht vortrug. Hat jemand den Text parat?
Aber Tante Helga war einfach cool, als sie der kleinen Spickzettelableserin versprach, den Rest des Reimes erst nächstes Jahr vortragen zu dürfen. Diese Szene war für mich der weihnachtliche Höhepunkt! :-)

tja, nu sind Ernesto und Mizzi allein mit Lukas in der festlich geschmückten Wohnung. Der Arzt sah wahrlich wie ein Halbgott in Weiß mit dem tollen Pullover aus. Ich vermute, es war ein handgestricker Aran-Pullover aus dem westlichen Irland, wenn ich mich nicht irre. So einen hatte ich auch mal vor langer Zeit und wurde darob sehr beneidet.

Unterdessen sind Enzo und Nina buchstäblich in der Scholz-Wohnung angekommen. Prima, auch Hilde ist dabei und will endlich singen. Doch vorher geht es mal wieder um die Liebe. Enzo und Angelina waren ja völlig perplex über die Emotionalität ihrer Mutter. Tja, und nun ist die schlimme Wahrheit raus. Jetzt kann sich die olle Angelina aber schämen, wie sie vorher den Hajo rauskomplimentieren wollte.

Prima, die Erbsensuppe ist gar und der kleine Lukas hasst das Gemüse wie Spinat und schleudert die matschigen Hülsenfrüchte in irisch-grün auf des Doktors Outfit. Zack - wieder ein Fleck auf weißem Sweater.
Dazu hätte jetzt ein Song von Lovin' Spoonfull gepasst.... :-)

Hui, die Bude bei Iffy und Klaus ist aber gerammelt voll. Fast alles, was in der Lindenstraße Rang und Namen hat, ist dort am voluminösen Tisch versammelt und pichelt Suppe und 6-kg-Bioente. Dazu natürrrlich ein vorzüglicher australischer Rotwein. (Besser wäre eiskaltes Foster gewesen!)
Wie zu erwarten war, bricht uns Gabi schnellstens ihr Schweigegelübde und macht Tanja blöd von der Seite an und bezichtigt ihr der Komplizenschaft mit Nastya. Da kommt ja die Mail aus dem Nebenzimmer für Klaus wie gerufen. Wie hat er das nur mitgekriegt, dass just in dem Moment eine Nachricht auf dem Bildschirm ist? Aber egal, es war dann ein Bild für die Götter, als die ganze Mannschaft auf die rutschende Mila starrte, die dort mit Marys (?) Sohn in Miami rumturnte....

Dazu der coole Song mit der Textzeile: It's not going to stop!" Das wünsche ich mir für die Lindenstraße sowieso!

Also, ich fand die Folge heute GANS toll. Aber nun halte ich meinen "SCHNABEL". Man beachte die Gänsefüßschen....

Wir sind eins - mit der Lindenstraße. Wir Fans...


Bis dann!

bockmouth


Zuletzt geändert von bockmouth am 25.12.2011, 21:57, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 25.12.2011, 21:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.10.2010, 20:06
Beiträge: 706
Spoilerer: Ja
Ernesto und Nina süß? :D Aber Enzo und Nina sind süß zusammen, ja ;)

Wen ich hingegen nicht mehr ertragen will, ist Caro. Dieses ewige Gemaule und Genörgle, ich kann es nicht mehr hören. Jetzt macht der böse Luki noch ihr den Urlaub kaputt und zu allem Überfluss ruft dann auch noch Dschimi an. Nun. Die Stadlers hatten schon bessere Zeiten.

_________________
"I sleep with windows open,
I sleep with my eyes wide
in case you would come walking,
in case you'd change your mind."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 25.12.2011, 21:44 
Offline

Registriert: 03.11.2010, 00:16
Beiträge: 3609
Geschlecht: queeni
Sternzeichen: Steinbock
Spoilerer: Nein
Stimmung: scheiß Bürokratie
Alles in allem fand ich die heutige Folge sehr schön.

Dennoch gab es für mich einige Ungereimtheiten:
Der Spieltag sollte doch der 25. Dezember sein, also der 1. Weihnachtstag und somit heute!?!
Bei wem kam denn bitteschön heute morgen, im dunkeln, schon die Müllabfuhr? Auch die Jungs haben Feiertag bzw. Sonntag.

Das nächste, was ich sehr verwunderlich fand, war die Szene, wo Caro sich dermaßen freut, "alleine" in den Urlaub zu fahren. Welche Mutter lässt bitte ihr krankes Kind freiwillig zu Hause? Oder wollte man an diesem Verhalten wiedereinmal Coaros kindliche, naive Art darstellen?
Übermutter Maria bleibt zu Hause, das war irgendwie schon klar, als Luki Fieber bekam.

Tja, das man nicht einfach in eine Familie als Singel "einheirat" und schnell in gewohnte Unarten zurückfällt, musste Ernesto erfahren.
Wie alt ist Lukas eigentlich inzwischen? Essen Kinder in diesem Alter schon "normale Kost"? Oder auch ab und an noch Gläschen? Sollte das eigentlich Erbsensuppe sein, die da "stundenlang" auf dem Herd kochte? War den gar nichts brauhbares (für das Kind) mehr im Vorrratsschrank (Dose) bzw. Gefrierschrank?
Das kranke Kinder quängeln ist ja nun nichts neues, aber sie ausgerechnet dann mit Erbsensuppe zu füttern, ich weiß ja nicht.

Nun ist es also raus: Sabrina hat ihre Krebserkrankung der Familie gestanden. Enzos verhalten hat mir sehr gut gefallen, sehr reflexiv in Bezug auf Hajo, klasse.
Das Angelina geschockt ist, nachvollziehbar. Das sie in ihrer selbstgerechten Art aber wieder nur an sich denkt, sehr schade.
Und das Hilde auch noch Stille Nacht anstimmt, schon zum *Schauder über den Rücken laufen*. Ob es auch ihr letztes Weihnachten in der LS war?

Nina und Enzo sind ein Paar, das freut mich sehr. (Ja, waren sie letzte Woche schon, aber da hab ich nichts dazu geschrieben.)
Lustig empfand ich die beiden im Schlafzimmer, wo plötzlich übers heiraten bzw. gerade nicht heiraten gesprochen wurde.

Tja, die Geschichte rund um das Zenkersch-Beimersche Weihnachtsessen war einfach nur Klasse. Die Schlussszene natürlich einfach schön, andererseits doch sehr vorhersehbar, so a la Versöhnlichkeiten an Weihnachten, aber schöööönn.
Interessant finde ich nun den Ausblick: wird sich Gabis Verhalten gegenüber Tanja nun um 180° drehen, wird sie weiterhin Verdächtigungen äußern oder wird die Story einfach in Vergessenheit gelangen, wie so viele, kleine Details?!?

_________________
Wer sich selbst treu bleiben will, kann nicht immer anderen treu bleiben. Christian Morgenstern

Nur wo CHAOS drin steckt, steht Queeni dahinter!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 25.12.2011, 21:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2008, 03:43
Beiträge: 23166
Wohnort: zu Hause
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Steinbock
Lieblings-Rolle: Alex Behrend und BTW!
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Stimmung: heiter
Bocki, die Stadlerwohnung war nicht nur sturmfrei, die war sogar orkanfrei, da hatte man doch in vollen Zügen frohlocken können! Stattdessen: "Ich hab nnoch irgendwo a Erbsnsuppn..."
Bei dem Menu wäre ich schon geflüchtet...

_________________
"Dass diese Frau in meinem Alter noch so gut aussieht..."
(Onkel Franz zu Helga über Isolde Pavarotti am 09.09.99)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 25.12.2011, 21:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.09.2009, 19:22
Beiträge: 2309
Wohnort: NRW
Geschlecht: M
Spoilerer: Nein
bockmouth hat geschrieben:
Wie hat er das nur mitgekriegt, dass just in dem Moment eine Nachricht auf dem Bildschirm ist?

Das war zu hören - war allerdings irgendein Standard-Windows-Sound.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 25.12.2011, 21:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.11.2007, 12:19
Beiträge: 5998
Geschlecht: m
Lieblings-Rolle: Hubert RIP
Lieblings-Folge: Hilfe!, Der erste Schnee
Spoilerer: Nein
Fan seit: ich denken kann
Denkolix hat geschrieben:
bockmouth hat geschrieben:
Wie hat er das nur mitgekriegt, dass just in dem Moment eine Nachricht auf dem Bildschirm ist?

Das war zu hören - war allerdings irgendein Standard-Windows-Sound.


Muss aber ziemlich laut gewesen sein wenn man es noch einen Raum weiter hört.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 25.12.2011, 21:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2010, 13:46
Beiträge: 1549
Wohnort: Bayern
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Jungfrau
Lieblings-Rolle: Andy, Jack, Erich, Zorro
Spoilerer: Ja
Fan seit: ...ich denken kann
Stimmung: super ;-)
EveryLara hat geschrieben:
Ernesto und Nina süß? :D


Mist! Es passiert mir immer wieder. Warum verwechsel ich diese beiden Namen nur ständig???

aber ihr wisst ja, was ich meine :happy:

_________________
:ohhhm:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 25.12.2011, 21:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.09.2009, 19:22
Beiträge: 2309
Wohnort: NRW
Geschlecht: M
Spoilerer: Nein
nubo hat geschrieben:
Denkolix hat geschrieben:
bockmouth hat geschrieben:
Wie hat er das nur mitgekriegt, dass just in dem Moment eine Nachricht auf dem Bildschirm ist?

Das war zu hören - war allerdings irgendein Standard-Windows-Sound.


Muss aber ziemlich laut gewesen sein wenn man es noch einen Raum weiter hört.

Ja, besonders da man's noch im TV gehört hat ;-) Gucks dir nochmal an, ist dieses Pling-Pling (hoch, tief), deutlich zu hören als Iffi sagt "Gabi du hast mir versprochen dass du dich zusammenreißt".


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 83 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 3 Gäste


Ähnliche Beiträge

Folge 1198 "Familienähnlichkeiten"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Gast9
Antworten: 135
Folge 1188: "Die Stadlers"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: GastX
Antworten: 173
Folge 1177: "Tavli"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Northstar
Antworten: 79
Folge 1123: "Zorn"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Northstar
Antworten: 131
Folge 1650 vom 12.11.2017 "Freund oder Feind?"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Aließ
Antworten: 26

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe

Impressum | Datenschutz