2004-2019
Aktuelle Zeit: 21.09.2019, 02:57

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: lisa und murats wohnung
BeitragVerfasst: 17.04.2006, 20:48 
was mich arg wundert ist die super eingerichtete neue wohnung von lisa und murat. die sieht nicht aus wie eine eben bezogene sondern eher von einem alt eingessenen paar aus. alles ist vorhanden bis ins detail.....
ich errinere mich an meine erste bleibe :lol:
da hatte ich kaum etwas. nach und nach und nach viele jahre sah meine wohnung so aus.
wo haben die denn alles her ??
so mal ganz schnell gekauft ??
oder von den eltern ? ich meine eigentlich murats eltern, lisa hat ja keine...
schon mekwürdig das ganze....
und wieso hat lisa den kleinen paul nicht dem vater abgegeben als murats eltern zur besuch waren ??
überhaupt, hat alex kontakt zur paul ??
was ist mit dem besuchsrecht ??

die sache auch mit dem stalker, wieso wird tom nicht angezeigt ??
das was er mit irina gemacht hat grenzt an zuhälterei.
den würde ich nicht so einfach gehen lassen. ich meine damit den tom.
was sagen seine eltern dazu ? ganz besonders seine mama die sich für soooo gerecht hält ??


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.04.2006, 22:51 
Offline

Registriert: 31.05.2005, 12:34
Beiträge: 7681
Alex hat ja schon öfter auf Paul aufgepasst. Kontakt besteht also schon. Vielleicht hatte er an dem Abend einfach keine Zeit (evtl. war er ja auch wieder beruflich irgendwo in der Welt unterwegs) und da ist dann halt Andrea eingesprungen.

Was die Einrichtung anbelangt: Sowohl Lisa wie auch Murat hatten ja schon zuvor jeder einen eigenen Haushalt, warum sollten sie da also nicht alles haben, was man so braucht...? Es ist ja nicht so, dass die beiden zum ersten Mal eine eigene Wohnung bezogen haben - es ist nur ihre erste gemeinsame Wohnung... ;-)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.04.2006, 23:28 
Offline
Onkel
Benutzeravatar

Registriert: 14.03.2006, 13:36
Beiträge: 16214
Spoilerer: Nein
Dein Avatar gefällt mir jetzt sehr gut Popo ;-)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.04.2006, 23:30 
Offline

Registriert: 31.05.2005, 12:34
Beiträge: 7681
Der aus´m Messenger hat geschrieben:
Dein Avatar gefällt mir jetzt sehr gut Popo ;-)


Mal sehen, wie lang es diesmal dauert, bis ich ihn wieder satt habe... :roll:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.04.2006, 23:33 
Offline
Onkel
Benutzeravatar

Registriert: 14.03.2006, 13:36
Beiträge: 16214
Spoilerer: Nein
popo wolfson hat geschrieben:
Der aus´m Messenger hat geschrieben:
Dein Avatar gefällt mir jetzt sehr gut Popo ;-)


Mal sehen, wie lang es diesmal dauert, bis ich ihn wieder satt habe... :roll:


Hoffentlich bleibt der bissl ;-)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.04.2006, 23:36 
Offline

Registriert: 31.05.2005, 12:34
Beiträge: 7681
Der aus´m Messenger hat geschrieben:
Dein Avatar gefällt mir jetzt sehr gut Popo ;-)


Irgendwie erinnert er mich jetzt die ganze Zeit an Dumbledore oder Gandalf.... mal sehen, wie lange ich das durchstehe... :smile:

Hey, ist das hier jetzt 'n Avatar-Thread...?!? ;-)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.04.2006, 00:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.04.2006, 13:04
Beiträge: 199
Wohnort: Gießen
Mal zurück zur Wohnung: Ich finde das auch ganz normal. Das sind halt zwei zusammengetragene Einzelhaushalte. Passt ja auch nicht alles zusammen. :alien:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.04.2006, 00:25 
Offline
Onkel
Benutzeravatar

Registriert: 14.03.2006, 13:36
Beiträge: 16214
Spoilerer: Nein
Und wer weiß schon, welche Küchen sich noch alles verändern :cry:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.04.2006, 08:26 
Das mit Tom wundert mich auch ein bissal, nämlich das die Eltern - also Hans und Anna - da gar nichts sagen und Tom nicht zur Verantwortung ziehen. Ziemlich unglaubwürdig, denn Hans würde sich Tom sofort vorknöpfen, wenn er so etwas erfährt und der Hans weiß ja bereits von Urszula Bescheid, was Tom gemacht hat.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.04.2006, 12:23 
was zum Wohnungswechsel von Lisa und Murat:
Okay, in der Lindenstraße wird gerade zu dem Zeitpunkt eine passende und bezahlbare Wohnung frei, als die beiden anfangen darüber nachzudenken, dass sie zusammenwohnen könnten. Und sie kriegen die Wohnung natürlich, da sie die Vormieterin kennen. Soweit sogut, bisschen unrealistisch, aber das kann ich hinnehmen, da man ja will, dass wir Lisa und Murat weiter in der Straße haben (genauso wie gerade ein passender Raum frei wurde, als Sabrina einen für ihren Gemüseladen suchte).

Aber was ist eigentlich mit den vorherigen Wohnungen von Lisa und Murat? Die müssen auch irgendwo zur Miete gewohnt haben. Kündigungsfrist normalerweise 3 Monate... Aber nein, alles kein Thema. Die haben offenbar sofort Nachmieter gefunden. Sorry, aber das ist mir ein bisschen zuviel Un-Realismus. Das ist "Marienhof"-Niveau. Da gibts auch immer sofort Nachmieter oder Übernehmer der Geschäfte wenn mal jemand plötzlich weggehen will. Und wenn er oder sie dann doch hierbleibt, dann ist der Nachfolger genauso spurlos verschwunden, wie er gekommen ist.

no Soap! no Sitcom! LiStra, bleib bei deinem Niveau...!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.04.2006, 11:32 
Offline
Dekadente Tussi

Registriert: 10.03.2005, 00:43
Beiträge: 17901
Spoilerer: Ja
Ich finde es auch unglaubwürdig, dass man eine Woche nach dem Einzug schon so eine Wohnung hat, die so bewohnt und alt aussieht.
Aber wie Messi sagte, die Wohnungen sind schon eigenartig in der Listra. "Küche-wechsel-dich" ;-)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.04.2006, 14:29 
Ich finds a bissl merkwürdig, dass Gabi so schnell wieder zu Andy gezogen ist, nachdem sie sich über zwei Jahre in der Wolle hatten, hätte man sich doch mit dem Zusammenzug etwas Zeit lassen können.

Das sieht fast so aus, als ob die Dramaturgie von Lisa & Murat die Storyline bei Gabi und Andy etwas beschleunigt hätte.... :???:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google [Bot] und 8 Gäste


Ähnliche Beiträge

Onkel Franz Wohnung
Forum: Sonstiges...
Autor: teajay
Antworten: 15
Von wem ist das Bild in der Ziegler-Wohnung???
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Meicke
Antworten: 19
Lisa Dagdelen/Sontje Peplow
Forum: Schauspieler & Rollen
Autor: popo wolfson
Antworten: 73
Blümchens diary zur Wohnung
Forum: Privatclub
Autor: Gänseblümchen
Antworten: 31
Lisa und Murat
Forum: ...und weiter gehts in der Lindenstraße
Autor: Jack
Antworten: 21

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe

Impressum | Datenschutz