2004-2020
Aktuelle Zeit: 25.04.2024, 20:08

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4554 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 66, 67, 68, 69, 70, 71, 72 ... 228  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 15.12.2008, 18:19 
Offline

Registriert: 06.01.2006, 13:03
Beiträge: 12436
Geschlecht: männlich
Lieblings-Rolle: Marcella
Spoilerer: Ja
Vanessa hat geschrieben:
Und noch schlimmer:
Eva Sperling kommt in die KPD-WG und trifft auf Franz Wittich. Dieser stellt sich auch vor!! Hallo? Er war jahrelang Patient bei ihr, als sie Ludwigs Praxis inne hatte.
Eigentlich hätte man da auf Franz' Vergreisung tippen können, aber das war ja gar nicht der Fall.


Das ist ja echt der Hammer!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 15.12.2008, 18:19 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 15.12.2008, 18:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2008, 02:43
Beiträge: 23166
Wohnort: zu Hause
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Steinbock
Lieblings-Rolle: Alex Behrend und BTW!
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Stimmung: heiter
Schneidi° hat geschrieben:
Northstar hat geschrieben:
...Diese Folge habe ich damals abgeschaltet. Die fette Kreischlesbe in der Lindenstraße, das mußte wirklich nicht sein.

...dass es Dir an der notwendigen Toleranz und Liberalität fehlt, um die gleichgeschlechtliche Ehe tolerieren zu können, ist keine Überraschung für mich, Northstar.

Zu dem von Dir benutzten Begriff "f**** K***********" erübrigt sich jeder Kommentar. :sleepy3:


Mag ja sein, dass er sich etwas im Ton vergriffen hat, aber ich finde dieses demonstrative Schwul/Lesbischsein einfach nur peinlich. Du weißt, ich bin selbst schwul, aber ich würde niemals so damit hausieren gehen. Insofern kann ich Northi schon verstehen...

_________________
"Dass diese Frau in meinem Alter noch so gut aussieht..."
(Onkel Franz zu Helga über Isolde Pavarotti am 09.09.99)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 15.12.2008, 18:45 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
MünchnerBua hat geschrieben:
Mag ja sein, dass er sich etwas im Ton vergriffen hat,...

...yep - genau das ist der Punkt, MünchnerBua. Northstar vergreift sich häufig im Ton und die Summe dessen macht es einfach unerträglich.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 15.12.2008, 19:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2008, 02:43
Beiträge: 23166
Wohnort: zu Hause
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Steinbock
Lieblings-Rolle: Alex Behrend und BTW!
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Stimmung: heiter
Augen zu und durch....

_________________
"Dass diese Frau in meinem Alter noch so gut aussieht..."
(Onkel Franz zu Helga über Isolde Pavarotti am 09.09.99)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 16.12.2008, 04:21 
@Vanessa:

Das mit Wittich hab ich schon noch verstanden. Eva hatte ja zu diesem Zeitpunkt die Praxis bereits seit drei Jahren nicht mehr und Onkel Franz war da ja bereits seit über einem Jahr an der Tauber. Eva hat zudem auf Wittichs Vorstellung geantwortet mit "Ich weiß!".
Also das war wohl schon so gewollt...


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 16.12.2008, 10:52 
Also diese Hella von Sinnen markierte für mich den Anfang vom Untergang deutscher TV-Kultur. Man denke nur an diese komische Tortenshow. Widerlich sowas...

Und bedenklich war es, so jemanden in den ÖR auftreten zu lassen.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 16.12.2008, 11:39 
Offline
Dekadente Tussi

Registriert: 09.03.2005, 23:43
Beiträge: 17901
Spoilerer: Ja
KlingsElse hat geschrieben:
@Vanessa:

Das mit Wittich hab ich schon noch verstanden. Eva hatte ja zu diesem Zeitpunkt die Praxis bereits seit drei Jahren nicht mehr und Onkel Franz war da ja bereits seit über einem Jahr an der Tauber. Eva hat zudem auf Wittichs Vorstellung geantwortet mit "Ich weiß!".
Also das war wohl schon so gewollt...

Naja, ich sagte ja, wenn eine Vergreisung Wittichs thematisiert werden sollte, hätte ich es gut gefunden.
Aber Wittich war nie vergreist, zumindest nicht 1998, da vergisst man doch nicht seine eigene Ärztin, auch wenn es 3 Jahre her ist.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 16.12.2008, 11:58 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
Goedel hat geschrieben:
Und bedenklich war es, so jemanden in den ÖR auftreten zu lassen.

...ich verstehe Dein posting nicht, Goedel. Wie meinst Du das denn bitte mit "so jemanden...?"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 16.12.2008, 12:04 
Schneidi° hat geschrieben:
Goedel hat geschrieben:
Und bedenklich war es, so jemanden in den ÖR auftreten zu lassen.

...ich verstehe Dein posting nicht, Goedel. Wie meinst Du das denn bitte mit "so jemanden...?"

Naja. HvS war ja Pionierin der Mistkultur im privaten Fernsehen. Sie steht für Hedonismus pur.

Im übrigen bin ich mir nicht sicher, ob es den Lesben etwas nützt, wenn der in diesen Dingen nicht bewanderte Zuschauer diese Person als Prototyp für eine Lesbe serviert bekommt. Vemutlich wird er dann denken: Die sind alle so!


Zuletzt geändert von Goedel am 16.12.2008, 12:10, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 16.12.2008, 12:08 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
...merci° für Deine Erläuterung, Goedel.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 16.12.2008, 14:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2008, 02:43
Beiträge: 23166
Wohnort: zu Hause
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Steinbock
Lieblings-Rolle: Alex Behrend und BTW!
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Stimmung: heiter
Goedel hat geschrieben:
Schneidi° hat geschrieben:
Goedel hat geschrieben:
Und bedenklich war es, so jemanden in den ÖR auftreten zu lassen.

...ich verstehe Dein posting nicht, Goedel. Wie meinst Du das denn bitte mit "so jemanden...?"

Naja. HvS war ja Pionierin der Mistkultur im privaten Fernsehen. Sie steht für Hedonismus pur.

Im übrigen bin ich mir nicht sicher, ob es den Lesben etwas nützt, wenn der in diesen Dingen nicht bewanderte Zuschauer diese Person als Prototyp für eine Lesbe serviert bekommt. Vemutlich wird er dann denken: Die sind alle so!


GANZ GENAU das ist auch meine Meinung! Und ich finde es auch nicht gut, dass "wir" beim Christopher Street Day halbnackt, im Fummel oder Ledergeschirr durch die Straßen hüpfen und hoffen, auf diese Weise noch Toleranz und Sympathie zu erfahren... ICH meine, dass uns die Leute deswegen ja gerade für verrückt halten müssen...für Leute, mit denen man seine Kinder besser nicht zusammenkommen lässt. Warum kann man schwulsein nicht ganz normal im Alltag leben, warum muß auch im TV der Quotengay immer ein quirrliger Kasper sein? Ich finde, damit wird uns ein echter Bärendienst erwiesen.
Bin gespannt, wie das meine Mitgays sehen.

_________________
"Dass diese Frau in meinem Alter noch so gut aussieht..."
(Onkel Franz zu Helga über Isolde Pavarotti am 09.09.99)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 16.12.2008, 14:59 
Offline
Jünger Dresslers
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2006, 16:48
Beiträge: 2248
Wohnort: Back home!
Geschlecht: m
Skype: wastedintheheat
Lieblings-Rolle: Doktor Dressler
Lieblings-Folge: 369
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1996/97?
Bin zwar nicht schwul, aber ich finde auch, dass völlige (entschuldige den Ausdruck) "Klischeeschwule" auch ein wenig kontraproduktiv für die gesellschaftliche Akzeptanz sind...

Ich persönlich habe da kein Problem mit, kann aber durchaus nachvollziehen, warum manche Leute dann solche Vorurteile haben...Homosexualität ist mE genauso natürlich wie Heterosexualität, von daher find ich es merkwürdig, seine Präferenzen so raushängen zu lassen. Ich lauf ja auch nicht durch die Welt mit einem "Ich bin Hetero"-Stempel auf meiner Stirn ;-).

_________________
"Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 16.12.2008, 14:59 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
...@MünchnerBua - die Öffentlichkeit, die der Christopher Street Day für die Belange der homosexuellen Menschen erzeugt, würde ich mir in so vielen gesellschaftlichen wie politischen Bereichen wünschen.

Es ist doch ein Trauerspiel, dass heute niemand mehr für den Ausstieg aus der Kernenergie auf die Straße geht.

Oder aber für eine bessere Integrationspolitik für ausländische Mitbürger usw. usw...

Deshalb finde ich den Christopher Street Day persönlich eine gute Sache, weil eben Öffentlichkeit erzeugt wird. Über das Auftreten dort -wie und wo bekleidet- kann man sicherlich geteilter Meinung sein.

Leider hat nicht jeder eine Fernsehserie zur Verfügung, um für seine Belange einzutreten und Öffentlichkeit zu erzeugen. Da hat HWG es schon sehr gut und er nutzt es ja auch entsprechend und wohltuend. Mir gefällt die Art und Weise, wie er unsere Gesellschaft immer wieder aufmischt und sensibilisiert für die Menschen, die am Rande unserer Gesellschaft leben.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 16.12.2008, 15:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2008, 02:43
Beiträge: 23166
Wohnort: zu Hause
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Steinbock
Lieblings-Rolle: Alex Behrend und BTW!
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Stimmung: heiter
Und wie betreibst du deinen Fernseher und deinen Laptop nach dem Atomausstieg? Ich erinnere mich noch gut an die Grünen, die mit ihren uralten Enten (2CV6) die Feinstaubwerte in unermeßliche Höhen steigerten, aber nen riesigen Aufkleber "Atomkraft - Nein danke" spazierenfuhren... Ich hoffe, dass der Atomausstieg wieder rückgängig gemacht wird, solange es keine wirkliche Alternative gibt, die auch genutzt werden kann. Zur Zeit gibt es sie nicht. Windparks auf Fehmarn z.B. find ich allein optisch schon furchtbar...
Und Integrationspolitik in allen Ehren, aber wenn die Leute sich nicht integrieren lassen wollen? Ich seh das ja bei meinem Freund, von dem ich neulich erzählt habe... bei dessen Eltern ist alle Integrationspolitik für die Katz.
Ach Schneidi, in den beiden Punkten werden wir wohl so schnell nicht einer Meinung sein.... vielleicht sollten wir Politik einfach ausklammern... ;-)

_________________
"Dass diese Frau in meinem Alter noch so gut aussieht..."
(Onkel Franz zu Helga über Isolde Pavarotti am 09.09.99)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 16.12.2008, 15:30 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
MünchnerBua hat geschrieben:
...Ach Schneidi, in den beiden Punkten werden wir wohl so schnell nicht einer Meinung sein.... vielleicht sollten wir Politik einfach ausklammern... ;-)

...das müssen wir doch auch gar nicht, MünchnerBua.

Wir sind doch gerade hier, um miteinander zu schwätzen und unsere verschiedenen Meinungen miteinander auszutauschen.

Und wenn wir merken, wir kommen da miteinander nicht weiter, lassen wir es einfach offen und gut ist. :wave:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 16.12.2008, 17:14 
Offline

Registriert: 26.06.2007, 12:03
Beiträge: 9984
Spoilerer: Nein
MünchnerBua hat geschrieben:
Schneidi° hat geschrieben:
Northstar hat geschrieben:
...Diese Folge habe ich damals abgeschaltet. Die fette Kreischlesbe in der Lindenstraße, das mußte wirklich nicht sein.

...dass es Dir an der notwendigen Toleranz und Liberalität fehlt, um die gleichgeschlechtliche Ehe tolerieren zu können, ist keine Überraschung für mich, Northstar.

Zu dem von Dir benutzten Begriff "f**** K***********" erübrigt sich jeder Kommentar. :sleepy3:


Mag ja sein, dass er sich etwas im Ton vergriffen hat, aber ich finde dieses demonstrative Schwul/Lesbischsein einfach nur peinlich. Du weißt, ich bin selbst schwul, aber ich würde niemals so damit hausieren gehen. Insofern kann ich Northi schon verstehen...


Klar ist es peinlich, aber ich habe schon immer auf den Unterschied hingewiesen zwischen Berufslesbe und Privatlesbe... von Sinnen verdient doch damit ihr Geld, genauso wie zum Beispiel Dirk Bach oder so...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 16.12.2008, 17:25 
SuSonja hat geschrieben:
Klar ist es peinlich, aber ich habe schon immer auf den Unterschied hingewiesen zwischen Berufslesbe und Privatlesbe... von Sinnen verdient doch damit ihr Geld, genauso wie zum Beispiel Dirk Bach oder so...

Naja. Die beiden nehmen sich ja nichts an Peinlichkeit.

Bei Bach wußte ich übrigens lange Zeit nichts von seiner Homosexualität, fand ihn aber trotzdem zum Gruseln.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 17.12.2008, 13:15 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
...am Freitag, den 19. Dezember 2008 um 18:00 Uhr läuft auf ARD Eins Festival
die legendäre Folge 644 "Al Gusto" vom 05. April 1998.

Es ist die Folge, in der Vasily eine visionäre, sehr soziale Veränderung beim Bezahlen der Rechnung im Akropolis einführt.

Viel Spaß beim Zuschauen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 17.12.2008, 18:10 
Und was ist von "al gusto" übriggeblieben?

Heute wird im Aggro wieder ganz normal bezahlt... wahrscheinlich nicht ganz ohne Grund...


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 19.12.2008, 17:12 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
Goedel hat geschrieben:
Und was ist von "al gusto" übriggeblieben?

Heute wird im Aggro wieder ganz normal bezahlt... wahrscheinlich nicht ganz ohne Grund...

...ja - das ist wirklich schade, Goedel.

Dein posting indes bringt mich ins Grübeln - wie lange lief denn die Al-Gusto-Aktion im Akropolis...?° :-k


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4554 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 66, 67, 68, 69, 70, 71, 72 ... 228  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 18 Gäste


Ähnliche Beiträge

Lindenstraße wieder mal nur auf Eins Fest. wegen Sport
Forum: Sonstiges...
Autor: DrMabuse
Antworten: 22
Sondersendungen und Wiederholungen zum Jubiläum
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Lunaut
Antworten: 21
Wiederholungen
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Anonymous
Antworten: 5
Folge 1637 "Eins, zwei, cha cha cha" vom 09.07.2017
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: laury
Antworten: 35

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz