2004-2020
Aktuelle Zeit: 27.09.2021, 19:18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4554 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 68, 69, 70, 71, 72, 73, 74 ... 228  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 18.02.2009, 16:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.05.2006, 23:07
Beiträge: 4666
Lieblings-Rolle: Frau und Herr Birkhahn
Spoilerer: Nein
schon wieder Weihnachten??? :shock: :shock: :shock:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 18.02.2009, 16:48 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 18.02.2009, 16:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.05.2006, 23:07
Beiträge: 4666
Lieblings-Rolle: Frau und Herr Birkhahn
Spoilerer: Nein
War das neulich eine verkrampfte Szene, als Phlipp den Kuchen zu den Dagdelens brachte und dann mit denen in der Küche saß.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 18.02.2009, 17:47 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 12:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
Fräulein HülschiGung hat geschrieben:
schon wieder Weihnachten??? :shock: :shock: :shock:

...ja - so im "Wiederholungsmodus" ist ein Jahr Lindenstraße schnell um, nicht wahr, FräuleinHülschiGung...?°

Dennoch - Folge 682 "Karpfen blau" vom 27. Dezember 1998 lohnt sehr, nicht nur wegen dem Karpfen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 18.02.2009, 17:53 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 12:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
Fräulein HülschiGung hat geschrieben:
War das neulich eine verkrampfte Szene, als Phlipp den Kuchen zu den Dagdelens brachte und dann mit denen in der Küche saß.

...ja, das fiel mir auch auf, Fräulein HülschiGung.

Mir fiel aber auch sehr wohltuend auf, dass die Lindenstraße sich jetzt schon seit über zehn Jahren mit dem Thema Islam in ihren Geschichten auseinander setzt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 19.02.2009, 11:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.05.2006, 23:07
Beiträge: 4666
Lieblings-Rolle: Frau und Herr Birkhahn
Spoilerer: Nein
Ob die beiden netten Karpfen das überlebt haben? In welches Gewässer wurden sie denn gekippt?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 24.02.2009, 09:18 
MünchnerBua hat geschrieben:
GANZ GENAU das ist auch meine Meinung! Und ich finde es auch nicht gut, dass "wir" beim Christopher Street Day halbnackt, im Fummel oder Ledergeschirr durch die Straßen hüpfen und hoffen, auf diese Weise noch Toleranz und Sympathie zu erfahren... ICH meine, dass uns die Leute deswegen ja gerade für verrückt halten müssen...für Leute, mit denen man seine Kinder besser nicht zusammenkommen lässt. Warum kann man schwulsein nicht ganz normal im Alltag leben, warum muß auch im TV der Quotengay immer ein quirrliger Kasper sein? Ich finde, damit wird uns ein echter Bärendienst erwiesen.
Bin gespannt, wie das meine Mitgays sehen.


Ich bin zwar nicht lesbisch, sondern "nur" bi, aber ich bin auch absolut deiner Meinung. Und ich finde, dass gerade die Lindenstraße manchmal übertreibt (*räusper*Lotti*räusper*). Aber eigentlich gehört das ja gar nicht hier hin ;).


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 26.02.2009, 11:05 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 12:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
...der aktuelle Stand der Wiederholungen auf ARD Eins Festival...:

Heute Abend am 26.02.2009 um 18:00 Uhr wird "Folge 688 Scharade" vom 07. Februar 1999 gezeigt.

Carsten erhält endlich die heiß ersehnte Aprobationsurkunde. Leider wird die Freude entwas getrübt, weil Conrad noch mal die Hand aufhält.

Gestern in Folge 687 war die Eröffnung von Klings legendärem Schuhmacherladen, den er mit einem miesen Trick und der Hilfe von Pia Lorenz Vasily abgegaunert hat.

Vorgestern in Folge 686 haben Mary und Vasily geheiratet. Kling versuchte bis zur letzten Minute, die Hochzeit zu verhindern, aber er konnte sie lediglich stören. Aus den kräftigen, starken Armen eines Andy Zenker war für den kleinen, intriganten Sepplhosenträger kein Entkommen.

Viel Spass auch heute Abend wieder...!°


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 27.02.2009, 19:24 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 12:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
...heute Abend am 27.02.2009 um 18:00 Uhr auf ARD Eins Festival könnt' ihr Philip Sperling in Folge 689 "Fremde" vom 14.02.1999 als "Baggerkönig" erleben.

Viel Spass dabei.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 27.02.2009, 20:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.01.2009, 14:54
Beiträge: 1447
Geschlecht: weiblich
Lieblings-Rolle: Anna
Spoilerer: Ja
Fan seit: der 1. Stunde
Stimmung: gut
Schneidi° hat geschrieben:
...heute Abend am 27.02.2009 um 18:00 Uhr auf ARD Eins Festival könnt' ihr Philip Sperling in Folge 689 "Fremde" vom 14.02.1999 als "Baggerkönig" erleben.

Viel Spass dabei.


Für den heutigen Abend kam deine Ankündigung leider zu spät.....nämlich um 18.24 Uhr, da war die Folge so gut wie gelaufen.....

_________________
Lege Wert
auf gute Gesellschaft -
auch wenn du allein bist


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 27.02.2009, 22:09 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 12:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
...ja, ich war ein bisschen spät dran, Dinah.

Aber ich finde halt, die Lindenstraße ist so gut - da lohnt es sich, selbst sechs Minuten noch schnell anzukündigen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 03.03.2009, 14:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.05.2006, 23:07
Beiträge: 4666
Lieblings-Rolle: Frau und Herr Birkhahn
Spoilerer: Nein
Phillipp ist ja so krass drauf... dann will er auch noch mit Canan flüchten... :oops:

oh mein gott, das kann man sich kaum mitansehen :Platt:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 03.03.2009, 17:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.01.2009, 14:54
Beiträge: 1447
Geschlecht: weiblich
Lieblings-Rolle: Anna
Spoilerer: Ja
Fan seit: der 1. Stunde
Stimmung: gut
Ja stimmt, das ist mir gestern auch ganz unangenehm aufgefallen. In was hat er sich da nur hineingesteigert......... sein Verhalten war einfach unerträglich.

_________________
Lege Wert
auf gute Gesellschaft -
auch wenn du allein bist


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 03.03.2009, 23:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.05.2006, 23:07
Beiträge: 4666
Lieblings-Rolle: Frau und Herr Birkhahn
Spoilerer: Nein
wobei ich heute die Szene, wo er so durchs Schlüsselloch kuckt, so ulkig fand, dass man sagen könnte, er hat einen Hang zur Komik :lach.: Den Deppen macht er nicht schlecht :lol:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 10.03.2009, 22:11 
Offline

Registriert: 22.08.2008, 14:33
Beiträge: 624
Lieblings-Rolle: Antonia, Erich, Opandi
Spoilerer: Ja
Heute wurde in der Folge 696, "Schuldlos?", die kleine Paula Winicki beerdigt. Das hat mich sehr berührt. Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 24.03.2009, 01:31 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 12:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
...liebe Ehrlies,

heute am 24. März 2009 läuft um 18:00 Uhr auf ARD Eins Festival Folge 706 "Geburtstagskinder" vom 13. Juni 1999.

In dieser Folge wird der kleine Martin Ziegler geboren.

Es ist eine der vielen Lindenstraße-Folgen, die man einfach nicht verpassen sollte.

Viel Spaß bei der Folge wünscht Euch
herzlichst Schneidi° :wave:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 27.03.2009, 10:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.01.2009, 14:54
Beiträge: 1447
Geschlecht: weiblich
Lieblings-Rolle: Anna
Spoilerer: Ja
Fan seit: der 1. Stunde
Stimmung: gut
In der gestrigen Folge kam Anna mit dem kleinen Martin nach Hause. Schon damals war zu erkennen, dass Hans gerne seinen Frust mit Alkohol verarbeitet. Statt schnell nach Hause zu gehen und Anna den versprochenen O-Saft zu bringen, läßt er sich an der Theke nieder und zihet sich erst einmal ein paar Gläser Rotwein rein und verplaudert sich mit Mary. Er hatte keine Antenne für die Nöte seiner Frau, die gerade aus dem Krankenhaus entlassen wurde und sich mit Allem vollkommen überfordert fühlt.
Tyisch Hans, wie er so gar kein Verständnis für Anna aufbringt und sie obendrein auch noch anschnauzt..... [-X

_________________
Lege Wert
auf gute Gesellschaft -
auch wenn du allein bist


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 27.03.2009, 11:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.12.2007, 17:19
Beiträge: 1127
Spoilerer: Nein
:hello1: @ Hülschi: Freust Du Dich auch schon auf die heutige Folge? ;-)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 27.03.2009, 20:35 
Hat jemand die Wiederholungsfolge heute gesehen? Der Beginn von Helgas Basishirntraumata...


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 28.03.2009, 14:02 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 12:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
Mascha hat geschrieben:
:hello1: @ Hülschi: Freust Du Dich auch schon auf die heutige Folge? ;-)

...am besten war Oma Rosis satter Klaps auf Heikos Popo - herrlich...!° :lach.:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 28.03.2009, 16:15 
Das waren noch Zeiten, da war noch richtig Leben bei Zenkers...


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4554 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 68, 69, 70, 71, 72, 73, 74 ... 228  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google [Bot] und 8 Gäste


Ähnliche Beiträge

Lindenstraße wieder mal nur auf Eins Fest. wegen Sport
Forum: Sonstiges...
Autor: DrMabuse
Antworten: 22
Wiederholungen
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Anonymous
Antworten: 5
Sondersendungen und Wiederholungen zum Jubiläum
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Lunaut
Antworten: 21
Folge 1637 "Eins, zwei, cha cha cha" vom 09.07.2017
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: laury
Antworten: 35

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz