2004-2020
Aktuelle Zeit: 26.04.2024, 19:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4554 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 224, 225, 226, 227, 228
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 01.03.2020, 09:45 
Offline

Registriert: 30.11.2013, 11:22
Beiträge: 1750
Lieblings-Rolle: Dr. Iris Brooks :)
Lieblings-Folge: Die, in der Momo sein Zimmer zerdeppert
Spoilerer: Nein
Fan seit: 1985
Generell hat man diese Rolle vermurkst. Man hätte gar nicht erst so einen maskulinen Schauspieler auswählen sollen. Es hätte doch mit Sicherheit genügend Schauspieler gegeben, die deutlich femininer rüberkommen, mit genügend Maskenbildnerei wär da ein akzeptableres Ergebnis herausgekommen.
Was aber an der Rolle so nervig ist, ist die Inkonsequenz. In dem Moment, als Marek-Sunny die Diagnose bekam, aufgrund seines Alkohol-Abusus keine Hormone mehr nehmen zu können, hätte man/er anders reagieren sollen. Nee, da kam die Craft-Beer-Aktualisierung. Suffsuffhurra. Verkorkst insgesamt, keine Meisterleistung der Lindenstraße.

_________________
:Gungi: Konfuse sagt: Lieber arm dran als Schwanz ab. :Gungi:
(Gung zu Olaf, Folge 799 "Konfuzes Rache")


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 01.03.2020, 09:45 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 06.03.2020, 13:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.03.2015, 15:58
Beiträge: 7125
Geschlecht: w
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1. Folge
Ich hatte gar nicht mehr im Kopf, dass Angelina ihr Kind abgetrieben hat, weil es eventuell nicht ihren Vorstellungen eines "perfekten" Kindes entsprechen könnte. Ich hatte eine Fehlgeburt in Erinnerung.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 09.06.2020, 06:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.09.2009, 15:22
Beiträge: 8008
Geschlecht: weiblich
Lieblings-Rolle: Amelie, Iffi, Isolde
Lieblings-Folge: Elses Abschied
Spoilerer: Ja
Fan seit: schon immer
Stimmung: Heiter geht's weiter!
Auf One ist man jetzt schon im Sommer 2018.

Lara geht in die USA, Jack bekommt ihr Baby und Alex' Vaterschaft kommt bald raus, Roland ist gerade bei Lea eingezogen.
Yusuf ist weg, Sunny säuft trotz angeschlagener Leber und Nina ist 40 geworden.
Die schrecklichen Unfall-Szenen mit Simon gingen mir damals wie heute total an die Nieren...

Wenn man bedenkt, dass die Serie zu diesem Zeitpunkt bereits keine 2 Jahre mehr hat, wird da aber noch unglaublich viel an Geschichten reingepresst.

...Nina verliebt sich in den Obdachlosen und wird schwanger
...Roland und Iffi werden ein Paar
...Tanja wird tablettenabhängig
...Trennung und Versöhnung Iris und Alex
...Timo dreht durch
...Hantz fängt an zu wandern und stirbt im Häuschen im Grünen
...Nico wird gleich doppelt selbstständig: mit Elektro-Muckibude und als Callboy
...Anna bekommt noch 'nen neuen Kerl
...Lea wird auf HIV positiv getestet
...Paul outet sich als homosexuell
...Konstantin steht auf zu junge Mädchen
...Dressler bekommt einen Hirntumor und wählt den Freitod
...Klaus' Bude fackelt ab und Helga sieht das weiße Licht
...Klaus und Nina verlieben sich neu
...
..


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 23.06.2020, 11:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.09.2009, 15:22
Beiträge: 8008
Geschlecht: weiblich
Lieblings-Rolle: Amelie, Iffi, Isolde
Lieblings-Folge: Elses Abschied
Spoilerer: Ja
Fan seit: schon immer
Stimmung: Heiter geht's weiter!
Gerade die Folge gesehen, in der Hans stirbt.
Diese schafft es definitiv in die TOP 5 der bescheuertsten Folgen, die die Lindenstraße je produziert hat.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 23.06.2020, 19:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.03.2018, 22:00
Beiträge: 4030
Wohnort: Grevenbroich
Geschlecht:
Sternzeichen: ♓ (Fischstäbchen)
Lieblings-Rolle: Olli, Else, Olaf & Murat
Lieblings-Folge: die erste nach der letzten
Spoilerer: Nein
Fan seit: 1966 Raumpatrouille
Stimmung:    ⛅
Genau auch meine Meinung. Vielleicht sollten wir mal eine Rankingfrage zur schlechtesten Lindenstraße-Folge starten (Goldene Lindenstraße-Himbeere).

Bild

_________________
Es rauscht der Wald… die Bäume hinterher :hmm:           Bild
Für diesen Beitrag wurden keine Tiere gequält, verletzt oder getötet!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 01.07.2020, 18:10 
Offline

Registriert: 22.01.2017, 17:39
Beiträge: 262
Geschlecht: weiblich
Spoilerer: Ja
Fan seit: Beginn aller Zeiten
Wenn ihr jetzt die schlechtesten Folgen prämieren wollt, dann beschäftige ich mich mal mit den besten Folgen und wähle die heutige zu einer der - nasagenwirmal - 10 besten Lindi-Folgen aller Zeiten.
Heute gab es den Showdown in der Timo-stalkt-Jack-Handlung und das war einfach nur gut \:D/ . Und ich verleihe eine goldene Helga an den Prepper, der die Situation sofort richtig eingeschätzt und völlig korrekt gehandelt hat. GANZ großes Kino ... so hätte es weitergehen können :yes: .


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 11.08.2020, 07:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.09.2009, 15:22
Beiträge: 8008
Geschlecht: weiblich
Lieblings-Rolle: Amelie, Iffi, Isolde
Lieblings-Folge: Elses Abschied
Spoilerer: Ja
Fan seit: schon immer
Stimmung: Heiter geht's weiter!
Jetzt laufen gerade die Folgen, bei denen ich mich auf das Ende der Serie schon fast gefreut habe, so schlecht fand ich sie.

Klaus macht den Protestler gegen das Hotel in einer widerlichen, arroganten und überheblichen Manier, das tut beim Zusehen richtig weh.

Und dazu kommen jetzt die blöden Szenen auf dem "Wagenplatz" mit dem unsympathischen Mika und dessen völlig überzeichneten Eltern...

:roll:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 12.08.2020, 11:28 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 39210
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Wenn ja wenigstens Anna zum Schluss final in den Knast gegangen wäre...

_________________
Barista, Barista Antifascista!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 20.08.2020, 12:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.10.2010, 16:41
Beiträge: 3378
Wohnort: North Cothelstone Hall
Geschlecht: mmmmmhhhh
Sternzeichen: JungfrauMän
Skype: sirguinness (mit Voranmeldung)
Lieblings-Rolle: Adi sein Komödien-Stadel
Lieblings-Folge: alle, ausser 2
Spoilerer: Ja
Stimmung: Rentnergruss: "Koi Zeit"
... man hätte sie einfach reinschubsen sollen ... ihr dann 'nen Klaps auf den Po geben und die Tür zuschliessen ... (so irgendwie)

_________________
"Some Lachers a Day keep Kummers and Sorgens away"
© by SirGuinness

Irene Fischer: "In Fan-Kreisen nennen sie mich Fliederschubse" © by SirGuinness

Zu allem, was ich hier schreibe, gibt es grundsätzlich immer Ausnahmen ...


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 26.08.2020, 05:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.01.2011, 13:20
Beiträge: 10652
Wohnort: Berlin
Geschlecht: Mann
Sternzeichen: Schütze
Lieblings-Rolle: Olli und Olaf
Spoilerer: Ja
Fan seit: immer schon
Stimmung: hellwach
--- wer guckt eigentlich LS-Wiederholungen ?
--- eher MEHR (hier); eher WENIGER ?

Ich ... GAR NICHT,
bringt mir nüscht.

_________________
- ich kann den Todeszeitpunkt
einer Wasserleiche am
Geschmack erkennen.
DU NICHT !!!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 27.08.2020, 15:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.09.2014, 10:18
Beiträge: 76
Geschlecht: m
Lieblings-Rolle: Tanja, Zorro
Lieblings-Folge: 141 - Zorro zieht bei Carsten ein
Fan seit: 1986
Stimmung: süchtig
upss - JJ hat geschrieben:
--- wer guckt eigentlich LS-Wiederholungen ?

Ich hatte nach langer Auszeit die Wiederholungen genutzt, um zur aktuellen Handlung aufzuschließen.

Hätten sie gleich nach dem Ende der Serie einen Neustart z.B. in den dritten gemacht wäre ich garantiert wieder dabei gewesen. Inzwischen reizt es mich allerdings überhaupt nicht mehr.

_________________
Carsten zu Elisabeth: Ich komme gegen ihn (=Zorro) nicht an, ich stinke selber schon! (145)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 29.08.2020, 19:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2009, 22:13
Beiträge: 1011
Wohnort: Panik-Hauptstadt
Geschlecht: weiblich
Spoilerer: Nein
Fan seit: 1991
Stimmung: barbarisch
Die Folgen der letzten Zeit reizen mich ehrlich (!) gesagt auch nicht mehr - ausgenommen die paar wirklich guten Folgen gegen Schluss.

_________________
Ich mach mein Ding
egal was die andern sagen
Ich geh meinen Weg, ob grade ob schräg
das ist egal
(U.L.)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 23.09.2020, 11:07 
Offline

Registriert: 27.08.2015, 12:25
Beiträge: 13409
Geschlecht: w
Lieblings-Rolle: die Doppelschubse
Lieblings-Folge: Der erste Schnee
Spoilerer: Ja
Fan seit: von Anfang an
Stimmung: Helau!
Gestern wurde auf ONE nochmal die Folge gezeigt, in der Helga nach dem Hausbrand im KH liegt und diesen wirren Traum hat. Und obwohl mir die Folgen der letzten Zeit auch nicht mehr gefallen haben, hier haben sich die Lindenmacher zum Schluss nochmal selbst übertroffen, was die witzigen Einfälle und die Inszenierung betrifft. Und die Marjan hat das wirklich gut gespielt, mit der richtigen Mischung aus Tragik und (Selbst)-Ironie.

Dass man nochmal die Serientoten hat auferstehen lassen, war wirklich eine grandiose Idee, besonders Momos gekurtelter Vater mit dem riesigen Blutfleck auf dem Pulli!

Schade, dass alles vorbei ist!

_________________
"Eingebildete Goaß!" (Folge 583 - Olaf über Anna)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 13.10.2020, 13:39 
Offline

Registriert: 09.10.2012, 13:57
Beiträge: 327
Spoilerer: Ja
Aber es hätten gerne mehr Tote sein dürfen. Und das ganze als 60 Minuten Folge.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4554 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 224, 225, 226, 227, 228

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste


Ähnliche Beiträge

Sondersendungen und Wiederholungen zum Jubiläum
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Lunaut
Antworten: 21
Folge 1637 "Eins, zwei, cha cha cha" vom 09.07.2017
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: laury
Antworten: 35
Lindenstraße wieder mal nur auf Eins Fest. wegen Sport
Forum: Sonstiges...
Autor: DrMabuse
Antworten: 22
Wiederholungen
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Anonymous
Antworten: 5

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz