2004-2020
Aktuelle Zeit: 07.07.2020, 08:02

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4546 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 224, 225, 226, 227, 228
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 01.03.2020, 10:45 
Offline

Registriert: 30.11.2013, 12:22
Beiträge: 1741
Lieblings-Rolle: Dr. Iris Brooks :)
Lieblings-Folge: Die, in der Momo sein Zimmer zerdeppert
Spoilerer: Nein
Fan seit: 1985
Generell hat man diese Rolle vermurkst. Man hätte gar nicht erst so einen maskulinen Schauspieler auswählen sollen. Es hätte doch mit Sicherheit genügend Schauspieler gegeben, die deutlich femininer rüberkommen, mit genügend Maskenbildnerei wär da ein akzeptableres Ergebnis herausgekommen.
Was aber an der Rolle so nervig ist, ist die Inkonsequenz. In dem Moment, als Marek-Sunny die Diagnose bekam, aufgrund seines Alkohol-Abusus keine Hormone mehr nehmen zu können, hätte man/er anders reagieren sollen. Nee, da kam die Craft-Beer-Aktualisierung. Suffsuffhurra. Verkorkst insgesamt, keine Meisterleistung der Lindenstraße.

_________________
:Gungi: Konfuse sagt: Lieber arm dran als Schwanz ab. :Gungi:
(Gung zu Olaf, Folge 799 "Konfuzes Rache")


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 06.03.2020, 14:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.03.2015, 16:58
Beiträge: 5833
Geschlecht: w
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1. Folge
Ich hatte gar nicht mehr im Kopf, dass Angelina ihr Kind abgetrieben hat, weil es eventuell nicht ihren Vorstellungen eines "perfekten" Kindes entsprechen könnte. Ich hatte eine Fehlgeburt in Erinnerung.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 09.06.2020, 07:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.09.2009, 16:22
Beiträge: 8001
Geschlecht: weiblich
Lieblings-Rolle: Amelie, Iffi, Isolde
Lieblings-Folge: Elses Abschied
Spoilerer: Ja
Fan seit: schon immer
Stimmung: Heiter geht's weiter!
Auf One ist man jetzt schon im Sommer 2018.

Lara geht in die USA, Jack bekommt ihr Baby und Alex' Vaterschaft kommt bald raus, Roland ist gerade bei Lea eingezogen.
Yusuf ist weg, Sunny säuft trotz angeschlagener Leber und Nina ist 40 geworden.
Die schrecklichen Unfall-Szenen mit Simon gingen mir damals wie heute total an die Nieren...

Wenn man bedenkt, dass die Serie zu diesem Zeitpunkt bereits keine 2 Jahre mehr hat, wird da aber noch unglaublich viel an Geschichten reingepresst.

...Nina verliebt sich in den Obdachlosen und wird schwanger
...Roland und Iffi werden ein Paar
...Tanja wird tablettenabhängig
...Trennung und Versöhnung Iris und Alex
...Timo dreht durch
...Hantz fängt an zu wandern und stirbt im Häuschen im Grünen
...Nico wird gleich doppelt selbstständig: mit Elektro-Muckibude und als Callboy
...Anna bekommt noch 'nen neuen Kerl
...Lea wird auf HIV positiv getestet
...Paul outet sich als homosexuell
...Konstantin steht auf zu junge Mädchen
...Dressler bekommt einen Hirntumor und wählt den Freitod
...Klaus' Bude fackelt ab und Helga sieht das weiße Licht
...Klaus und Nina verlieben sich neu
...
..


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 23.06.2020, 12:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.09.2009, 16:22
Beiträge: 8001
Geschlecht: weiblich
Lieblings-Rolle: Amelie, Iffi, Isolde
Lieblings-Folge: Elses Abschied
Spoilerer: Ja
Fan seit: schon immer
Stimmung: Heiter geht's weiter!
Gerade die Folge gesehen, in der Hans stirbt.
Diese schafft es definitiv in die TOP 5 der bescheuertsten Folgen, die die Lindenstraße je produziert hat.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 23.06.2020, 20:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.03.2018, 23:00
Beiträge: 888
Wohnort: Grevenbroich
Geschlecht:
Sternzeichen: ♓ (Fischstäbchen)
Lieblings-Rolle: Olli, Else, Olaf & Murat
Lieblings-Folge: die erste nach der letzten
Spoilerer: Nein
Fan seit: 1966 Raumpatrouille
Stimmung:    ⛅
Genau auch meine Meinung. Vielleicht sollten wir mal eine Rankingfrage zur schlechtesten Lindenstraße-Folge starten (Goldene Lindenstraße-Himbeere).

Bild

_________________
Es rauscht der Wald… die Bäume hinterher :hmm:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 01.07.2020, 19:10 
Offline

Registriert: 22.01.2017, 18:39
Beiträge: 262
Geschlecht: weiblich
Spoilerer: Ja
Fan seit: Beginn aller Zeiten
Wenn ihr jetzt die schlechtesten Folgen prämieren wollt, dann beschäftige ich mich mal mit den besten Folgen und wähle die heutige zu einer der - nasagenwirmal - 10 besten Lindi-Folgen aller Zeiten.
Heute gab es den Showdown in der Timo-stalkt-Jack-Handlung und das war einfach nur gut \:D/ . Und ich verleihe eine goldene Helga an den Prepper, der die Situation sofort richtig eingeschätzt und völlig korrekt gehandelt hat. GANZ großes Kino ... so hätte es weitergehen können :yes: .


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4546 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 224, 225, 226, 227, 228

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste


Ähnliche Beiträge

Lindenstraße wieder mal nur auf Eins Fest. wegen Sport
Forum: Sonstiges...
Autor: DrMabuse
Antworten: 22
Sondersendungen und Wiederholungen zum Jubiläum
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Lunaut
Antworten: 21
Wiederholungen
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Anonymous
Antworten: 5
Folge 1637 "Eins, zwei, cha cha cha" vom 09.07.2017
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: laury
Antworten: 35

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe

Impressum | Datenschutz