2004-2019
Aktuelle Zeit: 09.12.2019, 11:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: mary
BeitragVerfasst: 14.01.2006, 16:42 
Hallo !! und ein frohes neues Jahr 2006 !!

Jetzt wäre an der Zeit daß Vasily dem Olaf ein freundschaftsbesuch macht und ihm um verzeihung bittet. Als der arme Olaf in seiner verzweiflung Mary nach Nigeria abschieben läßt und der Vasily gar nicht unschuldig an der Situation war......nichts gegen Mary, aber sie hat echt kein Grund sich von Vasily scheiden zu lassen. Ihr geht nur zu gut, wenn sie andere Probleme hätte dann hätte sie auch keine Zeit Dummheiten zu machen.
Was denkt sie sich dabei......einen besseren als Vasily kriegt sie eh nicht.
Und der Beimer soll sich nicht überall einmischen.
Mich wundert daß die Anna noch nichts dazu gesagt hat.
Oder Gaby ????
Na, hoffentlich geht dem Vasily nicht so wie dem Olaf und beißt Mary ihm sein Schniddel ab !! Das wäre was !! :lol:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: mary
BeitragVerfasst: 15.01.2006, 22:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.09.2005, 15:34
Beiträge: 278
Wohnort: Schönbuch
Anonymous hat geschrieben:
...nichts gegen Mary, aber sie hat echt kein Grund sich von Vasily scheiden zu lassen.


ob sie einen grund hat oder nicht, kannst du doch gar nicht beurteilen. :roll:
was mich so ankotzt, ist diese slebstverstöndlichkeit, mit der sie unterhalt fordert. für nikos ist das ja OK, er ist schließlich vasilys sohn und sollte unter der scheidung nicht leiden.

aber wozu für sich selbst??
hallo, sie ist jung und gesund, die kann doch arbeiten gehen! wie hat sie das den in berlin geschafft?
ich hätte hemmungen, von meinem (ex-)mann geld für mich zu verlangen. immerhin will SIE sich scheiden lassen, nicht vasily. ich finde diese handaufhalten-mentalität unmöglich.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Mary
BeitragVerfasst: 16.01.2006, 16:55 
Mary kann arbeiten. Soviel ich weiß, hat sie eine Halbtagsstelle. Wenn man bedenkt, daß manche Gerichte, wie ich gelesen habe, eine geschiedene Frau erst dann wieder arbeiten schicken, wenn das jüngste Kind in die dritte Klasse kommt, dann tut sie relativ viel für ihren Unterhalt. Wenn ihr Dolmetschergehalt von Asyl pro Nobis nicht zum Leben reicht, soll sie dann Nikos den ganzen Tag in einer Kneipe unterbringen? Ich finde Vasilys Verhalten viel schlimmer. Wenn er auf die Schnauze fällt, dann wissen die Zuschauer wenigstens, daß es sich nicht lohnt, sein Geld beiseite zu schaffen und Schulden zu machen, nur um sich vor dem Unterhalt zu drücken.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.01.2006, 17:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.09.2005, 15:34
Beiträge: 278
Wohnort: Schönbuch
ja ok, was vasily da veranstaltet, find ich auch überzogen, und wenn das schiefegeht, muss sich keiner wundern.

aber maroch, ich lass mich scheiden, vasily kannja zahlen. es ist ja sehr löblich, dass sie für diese anscheinend gemeinnützige organisation arbeiten möchte, die ihr nicht viel zahlen kann. aber dass deswegen ihr zukünftiger exmann ihr den lebensunterhalt finanzieren soll, finde ich einfach nur dreist. mit welcher begründung denn?

(und als wenn rosi nicht foh wäre, wenn sie nikos den ganzen tag über bespaßen und zulabern könnte... ;) soviel zur kinderbetreuung.)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.01.2006, 17:07 
Ich finds a bissl schade, dass man Vasily auf einmal so schwarz-weiss skizziert, dazu ist es ein zu sensibles Thema.

Mary habe ich richtig vermisst, ich dachte schon, sie sei fuer immer weg gewesen. Mal schauen, wann sie dann mit Gung und Rosi anfaengt Bridge zu spielen! :grin:

Wo ist eigentlich Vatter Sarikakis? Waere ein Besuch bei seiner Ehefrau Elena nicht mal wieder nett? Was is"n das fuer ne Ehe, wo der Gatte in Griechenland ist und seine Frau in Deutschland und die sich nicht mal mehr telefonisch unterhalten? Er ist doch schon seit ueber fuenf Jahren aus der Serie raus, oder?


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.01.2006, 14:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2006, 14:45
Beiträge: 6
Wohnort: Erfurt
Ich will nur hoffen daß sich Vasily keine blutige Nase holt bei der Aktion die er jetzt vor hat.Ich vertrau dem Julian nämlich überhaupt nicht! Geld weg,Frau weg...Das hätte er nicht verdient.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.01.2006, 20:25 
Also ich kann Mary doch schon gut verstehen, warum sie da weg wollte. Wenn ein Ehemann allein wegen eines Kusses (den sie nicht mal von Mikis wollte) monatelang nicht mit seiner Gattin redet, obwohl sie ein gemeinsames Kind haben, dann stimmt da was Grundsaetzliches nicht. Nur merken das in der Lindenstrasse alle Paare wohl erst im siebenten Jahr. Lu und Tanja wurden ja auch nach sieben Jahren geschieden....


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.01.2006, 12:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.01.2006, 19:39
Beiträge: 27
Wohnort: Hannover
...habt ihr alle vergessen, dass Vasily Mary welche auf die Nase gegeben hat... :?: :???: ....oder glaubt ihr echt, sie ist gegen die Tür gelaufen???

So was Mieses legitimiert ja schon fast, dass Mary auch unfair "kämpft"...

Leider wird Vasily auf die Fresse fallen, Julian ist ja nun echt kein Kind von Traurigkeit... :!:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.01.2006, 12:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.08.2004, 12:57
Beiträge: 14431
Wohnort: Recklinghausen
Geschlecht: weib
Sternzeichen: Krebs
Lieblings-Rolle: Berta Griese
Lieblings-Folge: 150,909
Spoilerer: Ja
Fan seit: Jan.87
Stimmung: supi
Meicke hat geschrieben:
Leider wird Vasily auf die Fresse fallen, Julian ist ja nun echt kein Kind von Traurigkeit... :!:

vasily tut mir jetzt schon leid....


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.01.2006, 14:23 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
Meicke hat geschrieben:
...habt ihr alle vergessen, dass Vasily Mary welche auf die Nase gegeben hat... :?: :???: ....oder glaubt ihr echt, sie ist gegen die Tür gelaufen???

…Meicke, vielleicht bin ich ja naiv, aber genau das traue ich Vasily einfach nicht zu. Nie und nimmer hat er Mary geschlagen.

So ein Gewaltausbruch passt überhaupt nicht zu ihm.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.01.2006, 14:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.01.2006, 19:39
Beiträge: 27
Wohnort: Hannover
Ich hätts ihm auch nie zugetraut... Aber Mary kann doch nicht sooo aussehen, vom anne Tür rennen (ich weiss, wovon ich spreche :oops: )...

Wir werdens sehen, an der Frage scheinen sich ja die Geister zu trennen!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.01.2006, 14:57 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
...wenn es wirklich zur Scheidung von Mary und Vasily kommen sollte, kommt das bestimmt noch mal zur Sprache, Meicke.

Aber wie gesagt – ich kann es mir nicht vorstellen. Noch nie haben wir bei Vasily einen Gewaltausbruch erlebt, er wirkt immer so sanft und ruhig.

Blöd jetzt – ich weiß leider nicht, wie man ausschaut, wenn man gegen eine Autotür läuft. Ist mir einfach noch nicht passiert. Aber kann man sich dabei denn nicht wirklich so eine blutige Verletzung der Nase zu ziehen...?°


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.01.2006, 15:23 
Offline
Privatgelehrter
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 07:56
Beiträge: 22211
Wohnort: Frankfurt und Bremen
SchneiderNoerig hat geschrieben:
Noch nie haben wir bei Vasily einen Gewaltausbruch erlebt,

Ach nein? :eek:

_________________
"Wer als Hartz IV Empfänger genug Kraft für ein Ehrenamt findet, der sollte dann die Kraft da hineinlegen, Arbeit zu finden." (Thilo Sarrazin, SPD, Ex-Finanzsenator von Berlin)


Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.01.2006, 15:27 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
Northstar hat geschrieben:
Ach nein? :eek:

...wann soll das denn gewesen sein, Northstar...?°


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.01.2006, 15:54 
Gut, dann warten wir die Scheidung ab... Dann gibt es bestimmt noch einen Sorgerechtsstreit...

Vasiliy tickt doch regelmäßig aus... Man nehme nur mal seine Zeit mit Beate...!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.01.2006, 15:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.01.2006, 19:39
Beiträge: 27
Wohnort: Hannover
[quote="Anonymous"]Gut, dann warten wir die Scheidung ab... Dann gibt es bestimmt noch einen Sorgerechtsstreit...

Vasiliy tickt doch regelmäßig aus... Man nehme nur mal seine Zeit mit Beate...![/quote]


(ich wars)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste


Ähnliche Beiträge

Mary Sarikakis/Liz Baffoe
Forum: Ehemalige Darsteller
Autor: Dirkkohl
Antworten: 41

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe

Impressum | Datenschutz