2004-2020
Aktuelle Zeit: 25.04.2024, 22:57

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 41 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Welche Rollen haben dein besonderes Mitgefühl?
Hans Beimer 9%  9%  [ 4 ]
Helga Beimer 7%  7%  [ 3 ]
Sabrina Buchstab-Scholz 0%  0%  [ 0 ]
Lisa Dagdelen 2%  2%  [ 1 ]
Dipl. med. Carsten Flöter 9%  9%  [ 4 ]
Sandra Löhmer 2%  2%  [ 1 ]
Nastya Pashenko 5%  5%  [ 2 ]
Gung Pham-Kien 5%  5%  [ 2 ]
Tanja Schildknecht 0%  0%  [ 0 ]
Rabazzo Schildknecht 21%  21%  [ 9 ]
Erich Schiller 26%  26%  [ 11 ]
Lea Starck 5%  5%  [ 2 ]
Gabi Zenker 2%  2%  [ 1 ]
Anna Ziegler(-Beimer) 7%  7%  [ 3 ]
Sarah Ziegler 0%  0%  [ 0 ]
Abstimmungen insgesamt : 43
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 23.06.2009, 21:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2008, 02:43
Beiträge: 23166
Wohnort: zu Hause
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Steinbock
Lieblings-Rolle: Alex Behrend und BTW!
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Stimmung: heiter
Ich konnte nie verstehen, dass meine Oma das Lied so mochte... :weißnich:

_________________
"Dass diese Frau in meinem Alter noch so gut aussieht..."
(Onkel Franz zu Helga über Isolde Pavarotti am 09.09.99)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 23.06.2009, 21:19 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 23.06.2009, 21:20 
Offline
Dekadente Tussi

Registriert: 09.03.2005, 23:43
Beiträge: 17901
Spoilerer: Ja
Ich hab mal für Erich gestimmt und für Hans.
Wobei das nicht mehr stimmt... Hans hatte mein volles Mitleid, als Anna noch in U-Haft war und er so viel getrunken hat. Da tat er mich total leid. Jetzt scheint er sich ja zumindest berappelt zu haben.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 23.06.2009, 21:52 
Man muß sich mal vorstellen: 'Bazzo in der fünften Klasse Sonderschule.

Lehrerin: Wie heißt denn Dein Papa, Simon?
Simon: Weiß nich'
Lehrerin: Ähmmm... Wie hat er ausgesehen? Beschreib ihn uns doch mal!
Simon: Er war nicht sehr groß, aber glänzte im Licht... Ein stahlharter Körper!
Lehrerin: Wow! Und seine inneren Werte?
Simon: Irgendwie schmierig...
Lehrerin: Ähemmm... ach so... Öhmmm... und Deine Mutter?


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 24.06.2009, 21:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.04.2009, 20:33
Beiträge: 3991
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Stier
Lieblings-Rolle: Erich Schiller, Adi-Opa
Lieblings-Folge: Die, in der Sandra ausscheidet
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1987
Solitudinarian hat geschrieben:
listrafan gera hat geschrieben:
Ganz klar Lea und Simon Schildknecht!!

1.Lea:Weil sie von ihrer angeblich"besten Freundin "nur verarscht wird.
2.Simon Scildknecht:Weil er in einer absol.kinderunwürdigen Umständen aufwächst:die eine Mutter weit weg in Leipzig,nur an ihre Karierre denkend und die andere nicht fähig ihre Kind selbst groß zu ziehen.Das ganze wird noch getoppt von einem völlig unfähigen Tagesvater,der wenn mann mal Ihm seine Meinung sagt gleich,gleich die beleidigte Leberwurst spielt. :puke:


Also da sollte man ja wohl eher Sophie aufführen, so wie das arme Ding von ihrer ganzen Mischpoke abwechselnd ignoriert und kujoniert wird.
Einer Topfpflanze wird vermutlich bei den BZs noch mehr Aufmerksamkeit geschenkt, als Söphchen.
Nur noch eine Frage der Zeit, bis sie im Drogensumpf landet oder Schlimmeres!

Was die Topfpflanzen betrifft, irrst du ein bißchen. Bei den BZs ist es nämlich vielmehr so, daß Söphchen den Topfpflanzen Aufmerksamkeit schenkt. Abgesehen davon, daß Sophie bei DER Familie wirklich ein bedauernswertes Geschöpf ist, sehe ich sie eher nicht im Drogensumpf. Im Gegensatz zu ihren älteren Geschwistern hat sie nämlich Interessen - Tiere und Pflanzen -, bei denen sie sich einbringen kann, engagiert sich z.B. im Tierheim. Also um Sophie mache ich mir die geringsten Sorgen.
Ich hab übrigens für Rabazzo und Erich gestimmt.

_________________
G'stört samma alle. (Adi Stadler)


Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 24.06.2009, 22:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.07.2007, 19:35
Beiträge: 1260
Wohnort: gera-bieblach thüringen
Geschlecht: Männlicher Single
Sternzeichen: löwe
Lieblings-Rolle: jimmi;adi,alle zenkers
Lieblings-Folge: Iffi und Klaus
Spoilerer: Ja
Fan seit: seit folge 1
Stimmung: listrasüchtig
Wer hat den hier für Anna gestimmt? :weißnich: Aber ich ich kann mir schon denken wer!!!Wie kann man nur mit der Frau Mitleid haben?
Sie hat ein Kapitalverbrechen begangen und sitzt dafür zurecht im Gefängnis.Außerdem sollte sie das Urteil nicht als Strafe sondern als Geschenk betrachten.Ohne Sarahs positive Aussagewürde sie noch ein paar Monate länger in der gefängniswäscherei schindern!!! :weise:

_________________
Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels leider nur eine entgegen kommende Lokomotive!


https://secure.weltbild-marktplatz.de/w ... r&x=27&y=7


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 24.06.2009, 22:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2008, 02:43
Beiträge: 23166
Wohnort: zu Hause
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Steinbock
Lieblings-Rolle: Alex Behrend und BTW!
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Stimmung: heiter
Das tut sie sicher auch. So fröhlich, wie sie bei Gabis Besuch war ("Nein, ich bin nicht unglücklich", dazu ein maliziöses Grinsen...) , ist nur jemand, der weiß, dass er viel zu milde "bestraft" wurde!

_________________
"Dass diese Frau in meinem Alter noch so gut aussieht..."
(Onkel Franz zu Helga über Isolde Pavarotti am 09.09.99)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 25.06.2009, 06:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.08.2004, 12:57
Beiträge: 14450
Wohnort: Recklinghausen
Geschlecht: weib
Sternzeichen: Krebs
Lieblings-Rolle: Berta Griese
Lieblings-Folge: 150,909
Spoilerer: Ja
Fan seit: Jan.87
Stimmung: supi
Ich bin erstaunt, dass nur ich für Helga gestimmt habe. :???:

_________________
759/19:02-19:07


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 25.06.2009, 06:53 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 39210
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Und dann kommt der Tag, an dem Bazzo einen Aufsatz zum Thema "Was mein Papa beruflich macht" schreiben muß. Bazzo ist als erster fertig:

Ich kenne den blöden Wichser doch garnicht!

_________________
Barista, Barista Antifascista!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 25.06.2009, 06:56 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 39210
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
dani hat geschrieben:
Ich bin erstaunt, dass nur ich für Helga gestimmt habe. :???:


Bazzo ist so selten zu sehen, den kann man schon mal verdrängen.

Und ja, Helga kann einem leid tun. Aber ihir Eherich ist ja tahapfer, viehiel tahapferer als Hantzemahann.

_________________
Barista, Barista Antifascista!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 25.06.2009, 09:36 
listrafan gera hat geschrieben:
Wer hat den hier für Anna gestimmt? :weißnich: Aber ich ich kann mir schon denken wer!!!Wie kann man nur mit der Frau Mitleid haben?
Sie hat ein Kapitalverbrechen begangen und sitzt dafür zurecht im Gefängnis.Außerdem sollte sie das Urteil nicht als Strafe sondern als Geschenk betrachten.Ohne Sarahs positive Aussagewürde sie noch ein paar Monate länger in der gefängniswäscherei schindern!!! :weise:

Die Zieglerin soll dankbar sein.

Dankbar, daß es ihr ermöglicht wurde, Ihre Untaten zu sühnen.

Das ist ihre einzige Möglichkeit, wieder ein einigermaßen normales Verhältnis zu sich selbst, dem Monster in Menschengestalt, zu erlangen. Ich fürchte nur, daß 1 bis 2 Jahre dafür viel zu kurz sind...


P.S.: Knast-Pflichtlektüre für Anna Beimer-Ziegler: Neben der Bibel auch Dostojewskis "Schuld und Sühne".


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 25.06.2009, 13:35 
Offline

Registriert: 26.06.2007, 12:03
Beiträge: 9984
Spoilerer: Nein
Sehe ich ähnlich wie Goedel. Lieber im Knast sitzen und danach das Gefühl haben "befreit" zu sein, also nochmal diese elendige Heulerei und Selbstbemitleidung beim Dabbelsteinmord. Eines muss man Anna nämlich lassen: im Gegensatz zu einigen Fans bestreitet sie ihre Taten wenigstens nicht und gibt sie zu.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 25.06.2009, 13:39 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 39210
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
SuSonja hat geschrieben:
Eines muss man Anna nämlich lassen: im Gegensatz zu einigen Fans bestreitet sie ihre Taten wenigstens nicht und gibt sie zu.


Äh, wie bitte? Sie hat gelogen, daß sich die Balkone bogen.

_________________
Barista, Barista Antifascista!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 25.06.2009, 13:42 
Offline

Registriert: 26.06.2007, 12:03
Beiträge: 9984
Spoilerer: Nein
Solange sie unter Hanz Einfluss stand - Stimmt. Später hat sie alles zugegeben (Gericht zum Beispiel)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 25.06.2009, 13:48 
Offline

Registriert: 06.01.2006, 13:03
Beiträge: 12436
Geschlecht: männlich
Lieblings-Rolle: Marcella
Spoilerer: Ja
Wer hat denn Mitleid mit Gung?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 25.06.2009, 14:17 
Offline

Registriert: 29.05.2008, 18:22
Beiträge: 689
Spoilerer: Ja
ich glaub auch dass es für anna der richtige weg vorallem wenn sie erst mal wieder draussen ist und sich wider eingewöhnt hat redet eh keiner mehr drüber ausser vielleicht helga um zu sticheln sehen wir ja bei momo zu dem sind auch alle nett und lieb find ich auch gut so.
hab mir grad nochmal die folge 1221 angesehen also bruno ist echt zum ....
hat der ganz vergessen was er gemacht hat
heuchelt über annas verlogenheit bei der kafeetafel
und er hat sich damals bewusst an fabian ran gemacht und hat ihm auch was vorgeheuchelt von wegen freundschaft. ich kann nicht verstehen wie der fabin in die augen sehen konnte der soll wirklich erstmal über sich nachdenken vorallem er sich nur wegen isolde gestellt hat als es nicht mehr anders ging der wollte doch sogar noch abhauen. und als vater war er auch nicht der hit.
ich finde bruno ist wirklich der letzte der das recht hätte anna zu verurteilen
ich hab mitleid mit isolde dass sie mit diesem menschen zusammen lebt


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 25.06.2009, 15:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.07.2007, 19:35
Beiträge: 1260
Wohnort: gera-bieblach thüringen
Geschlecht: Männlicher Single
Sternzeichen: löwe
Lieblings-Rolle: jimmi;adi,alle zenkers
Lieblings-Folge: Iffi und Klaus
Spoilerer: Ja
Fan seit: seit folge 1
Stimmung: listrasüchtig
andrea hat geschrieben:
ich glaub auch dass es für anna der richtige weg vorallem wenn sie erst mal wieder draussen ist und sich wider eingewöhnt hat redet eh keiner mehr drüber ausser vielleicht helga um zu sticheln sehen wir ja bei momo zu dem sind auch alle nett und lieb find ich auch gut so.
hab mir grad nochmal die folge 1221 angesehen also bruno ist echt zum ....
hat der ganz vergessen was er gemacht hat
heuchelt über annas verlogenheit bei der kafeetafel
und er hat sich damals bewusst an fabian ran gemacht und hat ihm auch was vorgeheuchelt von wegen freundschaft. ich kann nicht verstehen wie der fabin in die augen sehen konnte der soll wirklich erstmal über sich nachdenken vorallem er sich nur wegen isolde gestellt hat als es nicht mehr anders ging der wollte doch sogar noch abhauen. und als vater war er auch nicht der hit.
ich finde bruno ist wirklich der letzte der das recht hätte anna zu verurteilen
ich hab mitleid mit isolde dass sie mit diesem menschen zusammen lebt


Mit Bruno muß ich Dir Recht geben.Das ist der hinterhältigste Schleimer,der je in der Lindenstraße wohnte. :puke: Und außerdem auch schon vorbestraft.

_________________
Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels leider nur eine entgegen kommende Lokomotive!


https://secure.weltbild-marktplatz.de/w ... r&x=27&y=7


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 25.06.2009, 17:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.05.2006, 21:18
Beiträge: 57
Sternzeichen: Waage
Lieblings-Rolle: Lisa
Lieblings-Folge: 1000
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1985
ich hab für Gung gestimmt..der arme kommt ja seit Jahren nicht mehr zum Zug... :weißnich:

_________________
Wer mich dick nicht wollte, hat mich dünn nicht verdient!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 25.06.2009, 17:29 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 39210
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Jette hat geschrieben:
ich hab für Gung gestimmt..der arme kommt ja seit Jahren nicht mehr zum Zug... :weißnich:


Wie bitte? Man kann davon ausgehen, daß Gung von allen Bewohnern das harmonischste Leben in dieser verdammten Straße führt.

_________________
Barista, Barista Antifascista!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 25.06.2009, 17:49 
Offline

Registriert: 06.01.2006, 13:03
Beiträge: 12436
Geschlecht: männlich
Lieblings-Rolle: Marcella
Spoilerer: Ja
Jette hat geschrieben:
ich hab für Gung gestimmt..der arme kommt ja seit Jahren nicht mehr zum Zug... :weißnich:


Mitleid habe ich mit dem Darsteller-aber die Figur Gung hat meiner Meinung nach ein ruhiges Leben.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 25.06.2009, 18:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.01.2007, 19:28
Beiträge: 1399
Wohnort: Düsseldorf
Sternzeichen: Ratte
Lieblings-Rolle: Jack
Spoilerer: Ja
Fan seit: 85-88,seit 94 wied
listrafan gera hat geschrieben:
andrea hat geschrieben:
ich glaub auch dass es für anna der richtige weg vorallem wenn sie erst mal wieder draussen ist und sich wider eingewöhnt hat redet eh keiner mehr drüber ausser vielleicht helga um zu sticheln sehen wir ja bei momo zu dem sind auch alle nett und lieb find ich auch gut so.
hab mir grad nochmal die folge 1221 angesehen also bruno ist echt zum ....
hat der ganz vergessen was er gemacht hat
heuchelt über annas verlogenheit bei der kafeetafel
und er hat sich damals bewusst an fabian ran gemacht und hat ihm auch was vorgeheuchelt von wegen freundschaft. ich kann nicht verstehen wie der fabin in die augen sehen konnte der soll wirklich erstmal über sich nachdenken vorallem er sich nur wegen isolde gestellt hat als es nicht mehr anders ging der wollte doch sogar noch abhauen. und als vater war er auch nicht der hit.
ich finde bruno ist wirklich der letzte der das recht hätte anna zu verurteilen
ich hab mitleid mit isolde dass sie mit diesem menschen zusammen lebt


Mit Bruno muß ich Dir Recht geben.Das ist der hinterhältigste Schleimer,der je in der Lindenstraße wohnte. :puke: Und außerdem auch schon vorbestraft.


Yep! Rosi selig war in der Beziehung ja ein gebranntes Kind, sie hat sich nicht mehr von ihm einlullen lassen.

_________________
Wo man zwinkert lass dich nieder, böse Menschen haben keine Lider

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 41 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 20 Gäste


Ähnliche Beiträge

Welche Rolle ist unscheinbar, farblos und evtl. überflüssig?
Forum: Sonstiges...
Autor: Roadsterlady
Antworten: 54
Welcher Cartman für Northstar?
Forum: Privatclub
Autor: Northstar
Antworten: 25
Marion und Alex im Reisebüro - Welcher Song ???
Forum: Sonstiges...
Autor: Platin
Antworten: 10
Welche Rolle ist uns am ähnlichsten???
Forum: Sonstiges...
Autor: Suze
Antworten: 16
Wie hast du die Maueröffnung erlebt?
Forum: Laberecke
Autor: MünchnerBua
Antworten: 82

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz