2004-2020
Aktuelle Zeit: 18.06.2021, 18:05

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Rechtsprechung in der Lindenstraße
BeitragVerfasst: 13.12.2016, 18:39 
Offline

Registriert: 22.05.2010, 08:47
Beiträge: 722
Wohnort: Grünberg (Hessen)
Geschlecht: männlich
Spoilerer: Ja
Fan seit: späte 80er mit Pause
Nachdem Hajo für den Mord / Totschlag / Unterlassene Hilfeleistung oder was auch immer an Erich zu unglaublichen 15 Jahren verurteilt wurde, habe ich mal zusammengestellt, was in der Lindenstraße sonst so für Strafe ausgeurteilt werden.

Die Liste ist sicher nicht komplett oder fehlerfrei, also nur her mit Ergänzungen oder Korrekturen.

Anna Ziegler: 2 Jahre wegen fahrlässiger Tötung an Bruno Bühring
Bruno Skabowski: Bewährungsstrafe für Unfall mit Todesfolge und Fahrerflucht
Dominique Mourrait: U-Haft nach Kunstbetrug, Strafe nicht bekannt
Frank Dressler: ca. ¾ Jahr (Festnahme Folge 31, Entlassung auf Bewährung Folge 72) wegen Überfall der Praxis und Angriff auf Else
Franz Wittich: Freispruch wegen Notwehr nach Schuss auf 12jährigen Jungen (Folge 199)
Friedhelm Ziegler: acht Monaten Haft ohne Bewährung wegen Misshandlung von Anna (Folge 174)
Friedhelm Ziegler: Unterbringung in Nervenklinik nach Geiselnahme von Anna (Folge 289)
Hajo Scholz: 15 Jahre (???) wegen Tötung von Erich und Geiselnahme von Helga und Lea
Hans-Wilhelm Hülsch: 2 Jahre ohne Bewährung wegen Vergewaltigung & Körperverletzung einer Prostituierten
Maja Starck: 18 Monate wegen Drogenschmuggels
Momo Sperling: 2 ½ Jahre wegen Totschlag an seinem Vater (2001), Entlassung wegen guter Führung Juli 2002
Olli Klatt: ein Jahr Jugendhaft wegen Mittäterschaft bei einem Brandanschlag
Olli Klatt: Haftstrafe wegen Waffenhandel
Olli Klatt: 311 Tage wegen (angeblichem) Einbruch bei Dressler
Phil Seegers: 12 Monate wegen krimineller Immobiliengeschäfte (Folge 556)
Robert Engel: ??? wegen Drogenhandels, Verhaftung am 19.11.1992
Steffi Kunz: 12 Jahre wegen zweifachen Mordes und Raubüberfall
Timo Zenker: mehrere Jahre wegen Beteiligung an einem Terroranschlag, Entlassung Ende 2014
Walter Backhaus: 10 Jahre wegen Brandstiftung und Toschlag
Walter Backhaus: 18 Monate wegen Raub an Helga
Zorro: 6 Monate wegen Fahnenflucht


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 13.12.2016, 18:39 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 13.12.2016, 19:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.02.2016, 12:24
Beiträge: 1428
Wohnort: Ostwestfalen
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Löwe
Lieblings-Rolle: Murat, Anna
Lieblings-Folge: viele
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1988
Stimmung: heiter bis wolkig
Orkan wurde Anfang 2012 verhaftet, weil er Pilsinger, den Mörder von Maxl, verprügelt hatte. Über das Strafmaß wurde meines Wissens nichts bekannt.

_________________
Ja, an irgendnem Tag wird es enden - aber an allen anderen nicht! (Joris)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 13.12.2016, 20:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.08.2008, 22:04
Beiträge: 28
Fausto Rossini saß wegen Fahrerflucht.Haftzeit unbekannt.

Joschi Bennarsch war Ende 1985 wegen Spionageverdachts in der DDR verhaftet worden.

Dieter Rantzow hatte in der DDR wegen versuchter Republikflucht in Bautzen eingesessen.

_________________
Die Titanen wagten es die Götter herauszufordern und für ihre Arroganz landeten sie alle in der Hölle.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 13.12.2016, 22:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2009, 23:13
Beiträge: 1003
Wohnort: Panik-Hauptstadt
Geschlecht: weiblich
Spoilerer: Nein
Fan seit: 1991
Stimmung: barbarisch
Robert Engel ist doch auch vor einigen Monaten wegen dieser Medikamenten-Betrugs-Comeback-Story noch mal verhaftet worden, nicht? Weiß noch jemand, ob da was durchgedrungen ist, wozu er verurteilt wurde?

_________________
Ich mach mein Ding
egal was die andern sagen
Ich geh meinen Weg, ob grade ob schräg
das ist egal
(U.L.)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 14.12.2016, 03:51 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 12:55
Beiträge: 39147
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
StefanM hat geschrieben:
Dominique Mourrait: U-Haft nach Kunstbetrug, Strafe nicht bekannt


Das war aber eigentlich kein "Kunstbetrug" sondern ein übler Trickbetrug.

_________________
Barista, Barista Antifascista!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 14.12.2016, 03:52 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 12:55
Beiträge: 39147
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Titanic hat geschrieben:
Fausto Rossini saß wegen Fahrerflucht.Haftzeit unbekannt.


Hat der nicht stellvertretend für einen Mafiosi gesessen?

_________________
Barista, Barista Antifascista!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 14.12.2016, 10:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.08.2008, 22:04
Beiträge: 28
Hamlet hat geschrieben:
Titanic hat geschrieben:
Fausto Rossini saß wegen Fahrerflucht.Haftzeit unbekannt.


Hat der nicht stellvertretend für einen Mafiosi gesessen?


Das ist zwar richtig das Fausto stellvertretend für den Mafiosi gesessen hat aber letzlich war es ja Fausto der offiziell wegen Fahrerflucht angeklagt war und verurteilt wurde.

_________________
Die Titanen wagten es die Götter herauszufordern und für ihre Arroganz landeten sie alle in der Hölle.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 9 Gäste


Tags

Erde, Haus, Immobilien, USA

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz